Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfsrudel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfsrudel

29.09.2016 um 18:02
@IncubusWolf
Welche spiele Serie magst du am meisten?

Anzeige
melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 18:07
@Nihoto

Ich mag nicht gleich eine Ganze Serie sondern bewerte die Spiele einzeln und für sich genommen. Deswegen kann ich bei mir nur von lieblings Titeln reden.


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 18:08
@IncubusWolf
okay, was sind deine Lieblingsserien?


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 18:44
@Nihoto

Also eins meiner wirklich absoluten lieblingsspiele ist Legend of Zelda Twilight Princes. Und dann die SPiele mit denen ich aufgewachsen bin. Zelda a link to the Past, Super Mario World, Mario Paint, Wresling.. keine Ahnung warum ich DAMIT aufgewachsen bin XD Aladin für SNES und Micky Mouse magical quest für SNES.. Zelda Ocarina of Time.. Worms 2 Und Command and conquer (habe immer verloren bei dem.. war auch damals bevor ich eingeschult wurde und noch nicht lesen konnte) Und halt die anderen die ich oben schon aufgezählt habe.
Meine Tendenz geht hin zu RPGs und Strategiespielen.


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 18:48
@IncubusWolf
Cool :)
was für strategie spiele?


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 18:51
@Nihoto

Starcraft, Strong Hold, Age of Empire.. eben diese wo man sich eine Basis aufbauen muss und dann den Gegner vernichten muss. In Letzter Zeit hab ich aber nix mehr gezockt weil mein Fokus jetzt auf Foren RPGs und Pen&Paper liegt. Zusammen macht halt mehr Spaß als alleine für sich. Außerdem sind das alles Titel für den PC und ich kann die nur bei meinem Bruder spielen weil mein Lapi net dazu in der Lage ist es zu laden.


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 18:52
@Nihoto

Wie sieht es mit dir aus, spielst du Pen&Paper? Und Textbasierte RPGs so wie ich?


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 18:54
@IncubusWolf
Pen&Paper kenne ich nicht, schaue ich mir mal an


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 18:56
@Nihoto

Das Spielt man mit Leuten an einem Tisch. Einer ist der Spielleiter und erzählt die Geschichte, und die anderen sind die Abenteurer. Gibt da ganz unterschiedliche. Es ist das was ich hier auf Allmy mache bloß indem man halt beieinander sitzt und miteinander redet.


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 19:08
@IncubusWolf
Triffst du dich dann mit freunden oder im einen Comic Shop


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 19:12
@Nihoto

Ich treffe mich Zuhause bei wem und wir machen das dann dort. Ich bin dann meistens (eigentlich immer) Spielleiterin. Ich schreib halt die RPGs selbst und wir spielen die dann.


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 19:13
Wie lange dauert so ein Rollenspiel?


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 19:17
@Nihoto

Das ist Unterschiedlich. Man muss sich schon mehrmals treffen weil es an einem Tag nicht beendet ist. Zumindest bei meinen Selbstgeschriebenen. So RPGs die es schon gab habe ich noch nie gespielt.
Sag mal magst du jetzt eigentlich bei uns hier auf Allmy mitmachen? Wäre wirklich echt cool.


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 19:21
@IncubusWolf
Wenn ich noch kann dann ja :)


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 19:23
@Nihoto

Klar das geht immer. Dieses RPG ist darauf ausgelegt das jederzeit jemand neu einsteigen kann.


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 19:25
@IncubusWolf
kannst du mir den Link schicken? finde das RPG gerade nicht.


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 19:26
@Nihoto

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

Und hier kommt Offtopic rein:
Villainess RPG Sammelstelle


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 19:30
@Nihoto

Ach ja das hier könnte dich auch Interessieren, das sind unsere Charas die wir Spielen:
https://www.allmystery.de/blogs/villainess/charaktere_des_fantasy_rpg_akademie_der_besten


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 19:35
@IncubusWolf
Okay, ich werde dann so um 21 Uhr anfangen :)


melden

Wolfsrudel

29.09.2016 um 19:35
@Nihoto

Okay alles Klar :)


Anzeige

melden