Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfsrudel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Werwolf, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfsrudel

10.08.2016 um 03:08
@Division
Hast du dich schlecht gefühlt zum beispiel?
so ein depressives gefühl wenn das auftaucht Passt das Kraftier Wolf nicht zu dir.

Anzeige
melden

Wolfsrudel

11.08.2016 um 04:22
@Nihoto
Nein eigentlich nicht. Eigentlich fühlte ich mich gut bzw besser. So als ob ich eine Erkentnis bekommen habe.
Deprsionen habe ich nicht...noch nicht.


melden

Wolfsrudel

11.08.2016 um 18:54
@Division
okay was klapt denn nicht?


melden

Wolfsrudel

12.08.2016 um 15:11
@Nihoto
Ka.


melden

Wolfsrudel

13.08.2016 um 01:22
@Division
Aber dann müsste doch alles Reibungslos laufen


melden

Wolfsrudel

13.08.2016 um 21:24
@Nihoto
Hat es leider aber nicht. Wie gesagt etwas hat mich darab gehindert. ;).


melden

Wolfsrudel

13.08.2016 um 21:36
okay ich habe dann noch mehrere Fragen:

1. Sehnst du dich ganz dannach weitermachen zu können?

2 .Wie fühst du dich wenn du eine Bild von einen Wolf siehst?

3. Hat sich was bei dir geändert als du den Shift gestartet hast und sind diese Veränderungen noch vorhanden?

4. Wie hast du den Shift gestartet und wie hast du ihn vortgeführt?


melden

Wolfsrudel

13.08.2016 um 22:01
@Nihoto
1. Nein habe ich nicht. Denke ich jetzt gerade so.

2.Bei Anime Wölfen fühle ich mich gut. Ansonsten eher Emotionslos gerade.

3.Was ist ein Shift?

4. Wie jetzt?


melden

Wolfsrudel

13.08.2016 um 22:28
@Division
Unter Shift versteht man dass man beginnt zu werden wie das bestimmte wesen was man werden will.


melden

Wolfsrudel

13.08.2016 um 22:30
@Division
Und bei der 2. Frage gings darum was für ein Ritual du gemacht hast oder die Methode die ich Villainess erzählt habe.


melden

Wolfsrudel

15.08.2016 um 17:01
@Nihoto
Ach bei der Methode das wahr dieses komische Ritual von @IncubusWolf .

lol ok shift


melden

Wolfsrudel

15.08.2016 um 22:03
@Division
Ob das habe ich früher auch mal ausprobiert es funktioniert nicht außer man kennt sich aus mit Magie und Ritualistik.

Versuche mal die Anleitung von mir die Ich Villainess geschrieben habe oder in ausführlicher Version auf Dämonen Wiki


melden

Wolfsrudel

15.08.2016 um 22:20
@Nihoto
Ähm das klingt sehr beunruigehn wenn das Wort Dämon Wiki Lese O_O Ich bin Christ und naja sehr beunruigend halt.


melden

Wolfsrudel

16.08.2016 um 00:57
@Division
Das Wiki hat auch wenig mit dämonen zu tun, kommt darauf an was du als Dämon verstehst.

Das Wiki stammt aus dem jahre 2005 schätze ich mal so, und wird nicht mehr weitergeführt da zu wenig mitglieder dabei sind und die sind nicht mehr aktiv. Das einzig interessante auf dieser seite sind die einträge die es dort so gibt also auch die anleitung ein werewolf zu werden.

Ich gebe dir noch weitere informationen und dann kannst du entscheiden ob du diesen weg gehen willst.

Wenn du die Anleitung befolgst passieren mehrere dinge mit einem:

1. Wildheitsgefühl (Kennst du aber ja von meinem Blog)
2. Du wirst eins mit deinem Kraftier
Du musst aber wissen ob der Wolf dein Kraftier ist wenn du dir nicht sicher bist mache eine astralreise als Wolf und schaue mal wie du dich fühlst, wenn es sich nicht gut anfühlt versuche es mit einem anderen Tier. Wenn der Wolf nicht dein Kraftier ist und du den Shift trozdem durchführst dann kann es passieren das du krank wirst weil es nicht zu dir passt.
3. deine persöhnlickeit ändert sich im alltag entweder taucht dass wildheitsgefühl auf oder du hast auf einmal den drang nach fährten zu suchen, lust zu jagen usw. Man kann es im griff bekommen manchmal geht es aber nicht.

Ich bin selber kein Christ und kenne mich auch nicht mit religionen aus deswegen weis ich nicht ob es in der Bibel gestze gibt die einen dass verbieten und so wie ich dass weis ist dass kraftier kein dämon der einen in die irre führen will sondern ein wesen dass einen begleitet und einen ratschläge fürs leben gibt.


melden

Wolfsrudel

16.08.2016 um 03:41
@Nihoto
Wie Jimm Raynor zu pflegen sagt.
"Jeder geht seinen Eigenen Weg."
Oder so ähnlich.

Dein Blog kenne ich nicht wirklich schaue ich mir mal an und das hier auch.

"Lachflash"
Ich weis selber nicht ob es ein Gesetzt zu sowas gibt bin auch ein miserrabler Christ weist du? Ein schlechter.


melden

Wolfsrudel

18.08.2016 um 19:56
@Nihoto
@Division
Bayer.-Wald-006aOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Wolfsrudel

18.08.2016 um 20:13
@IncubusWolf
@Nihoto
Wölfe.


melden

Wolfsrudel

18.08.2016 um 20:15
@IncubusWolf
@Division
Ich finde dass bild sehr schön^^


melden

Wolfsrudel

21.08.2016 um 03:37
@IncubusWolf
@Nihoto
Jup und Winterlich.


melden

Wolfsrudel

04.09.2016 um 01:20
@IncubusWolf
@Division
Man kann auch gut andere Tiere ausprobieren mit hilfe von diesen Sogennanten Spells auf der seite Magic Spells.com da gibt es Rituale wue schon @IncubusWolf eins gezeigt hatte. 2015 habe ich das ausprobiert mit:


~ Neko
~ Fuchs

Bei manchen Spells spürte ich veränderungen bei manchen aber gar nicht da viele auch rei erfunden wurden aus spaß.

Es stellte sich aber raus das neko nichts für mich war weil ich mich später sehr unwohl fühlte.
Bei fuch ist gar nichts passiert.

Ich habe früher auch mal Wolf spells ausprobiert doch da hat sich rausgestellt das viele nur erfunden waren.
Durch sowas soll auch nicht gleich physische veränderungen auftauchen sondern ein kleiner vorgeschack wie es so ist, was sich so ändert beim verhalten.
bei neko warens:
~ müdikeit
~ sucht nach milch
~ dauerhaft den drang sich zu strecken

aber das war schnell vorbei, da es mir immer schlechter ging und irgendwann nichts mehr passiert ist.


Anzeige

melden