Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

24.09.2016 um 00:15
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron
"Freut mich das ihr mitkommt."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

24.09.2016 um 17:15
@Division
*Sam Sah Aaron kritisch an*
Ihr ? Hab ich mich dazu geäußert ? Ich denke nicht ...


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

24.09.2016 um 18:33
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron sah sie etwas finster an.
"Nein, das wird jedoch gleich geschehen udn das weist du."
Dan lachte er und rieb sich Wissend die Hände.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

25.09.2016 um 18:42
@Division
@Lampii

Nora blickte von Sam zu Aaron und zurück. Sie sagte jedoch nichts dazu. Lucia wartete doch immer und ihre Kinder heckten bereits Pläne aus. Salvador war inzwischen fertig das Buch zu begutachten und fragte dann Pozimi: "Warum denn das Buch verbrennen? Brauchen wir es nicht um dieses Was-auch-immer da wieder einzusperren?" Zu Aaron sagte er: "In zwei Tagen also? Macht ihr wieder eine durchsage wenn es losgeht?"


Lane merkte wie Aurica Ohnmächtig wurde. Er Blickte zu der Tür hinter der die Monster waren. In diesem teil der Akademie wurde ein Fach unterrichtet in dem es darum ging wie man eine Begegnung mit Gefährlichen Kreaturen überlebte.. Auch ging es darum wie man jene Kreaturen Pflegt falls man solche als Haustiere halten wollte. Aus diesen Gründen lebten hier Exemplare des Energiefressers.. Und nun hatten diese Exemplare Auricas Energie angefressen. Sie würde keine Schäden davon tragen, aber versorgt werden musste sie Trotzdem. Lane hob Aurica hoch und trug sie zum Krankenflügel. Dort erzählte er was passiert war und Aurica wurde auf ein Bett gelegt und mit Energie versorgt damit sie wieder aufwachte.
"Hat sie da Schild nicht gesehen auf dem Steht:"Betreten nur Personen gestattet die Erfahrungen mit Monstern haben?" Fragte die Krankenschwester. Lane zuckte mit den Schultern. "Anscheinend nicht." Sagte er nur.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

25.09.2016 um 18:57
@Division
* Sam sah Aaron fragend an*
Was wenn nicht ,kleiner Mann


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

25.09.2016 um 19:31
@IncubusWolf
*Sam bemerkte Noras Blick und sah zu Nora , fragte sich was sie dachte . ebenfalls knirrte ihr Magenspürbar weswegen sie sich entschied in die Kantine zu gehen*
hey nora , ich geh ma kurz in die Kantine . kommst du mit ?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

25.09.2016 um 21:26
@Lampii
(Sorry das ich so unregelmäßig antworte :/ )

Zuerst zögerte Nora mit der Antwort dann sagte sie: "..Ja lass uns in die Kantine gehen." Das war besser als da zubleiben, sie hatte keine Lust auf einen Streit zwischen Sam und Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

25.09.2016 um 22:19
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron schaute ihn missbiligend an und lachte dann.
"Sieh an wie schnell der Maulheld wegrennt. Aber recht hatt er was zu essen ist gut. Also dan Ich sage bescheid wens losgeht. Noch Fragen?"


Pozimi schütelte den Kopf und ging zu seinen Zimmer.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

25.09.2016 um 22:22
@IncubusWolf
@Division
*sam sah zu Aaron als er er sagte ging frech wie sie war zu ihm machte eine aufmucknde geste*
Seit wann bin ichn Kerl Eh ?
*blieb dann vor ihm stehen*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

25.09.2016 um 22:24
@Lampii
@Division

Nora blieb stehen. Sie würde sich aber nicht in diese Sache zwischen Sam und Aaron einmischen. Sie würde warten bis die beiden das unter sich geklärt hatten.
Salvador wunderte sich etwas das Pozimi weggegangen war ohne seine Frage zu beantworten. Er verließ den raum und ging wieder zu Aderyn. Lucia sah besorgt zu Aaron und Sam.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

25.09.2016 um 22:32
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron stand da und nickte zu seiner Familie.
"Das wahrs dan wohl ein Troublemaker in unseren Team und das noch Frischfleisch, ein Idiot mehr der glaubt das man mit Agresion vorankommt und allen anderen zeigen will wo der Hammer hängt. Das könnte sehr Interesant sein. Wollen wir auch gehen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

25.09.2016 um 22:59
@Division
*sam lächelte Aaron an *
Ich und troublemaker ach was
*dann grinste sie ging nach draussen richtung Kantine*
'gemurmelt'
der versteht ja garkeinen Spaß


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

25.09.2016 um 23:01
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron Lachte auf.
"Sehr Unschuldig auch noch. Die gefählt mir." :D


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.09.2016 um 00:36
@Division
@IncubusWolf
*Nach ein paar minuten kam Sam in der Kantine an nahm sich einen nuggetburger pommes und ne fanta und setzte sich irgendwo an einen komplett leeren tisch*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.09.2016 um 16:15
@Lampii

Nora ging langsam hinter Sam her in die Kantine. Sie hatte jedoch keinen so richtigen Hunger und setzte sich einfach nur mit einer Cola zu Sam. Mit einem Mahl fühlte sie sich nur noch Komisch. Sie hoffte das sie nicht Krank wurde und trank langsam die Cola.


@Division
Lucia und ihre Kinder kamen mit Aaron mit. "Papa.. man sagt aber nicht Idiot zu jemandem. Idiot ist ein böses Schimpfwort." Sagte Amber. Ryku lachte nur darüber. Lucia sah ihre Kinder an.


Aurica wacht auf und war zunächst völlig Orientierungslos und verwirrt. Hilflos sah sie sich um. Und entdeckte Lane der auf einem Stuhl an ihrem Bett saß. "Du bist im Krankenflügel. Die Wesen haben dir deine Energie Abgezogen und du wurdest Ohnmächtig." Erklärte er und lächelte dann. Aurica fühlte sich müde und hatte das Gefühl das sie tagelang durchschlafen könnte. "Meooow." Machte sie und schloss wieder die Augen. "Ich fühl mich so kraftlos.." sagte sie und gähnte dann. Als sie spürte wie Lane ihre Hand in seine nahm öffnete sie die Augen jedoch wieder und sah ihn an. Zuerst wollte sie ihr Hand von ihm wegziehen, doch dann lies sie es sein und sah ihm nur in die Augen. Er lächelte. "Das geht wieder vorbei. Du musst dich nur ausschlafen." Aurica nickte schwach. Und dann fragte sie: "Was.. wolltest du eigentlich von mir in dem Gang?"
Lane schmunzelte und antwortete: "Was wohl.. zu deiner Rettung eilen natürlich. Ich hab gesehen wie du da rein gegangen bist ohne das Schild zu lesen und-" "Welches Schild?" Unterbrach Aurica ihn. Lane seufzte. "Da gibt es ein Schild auf dem Steht das du nur in diesen Flügel darfst wenn du Erfahrungen mit Magischen Kreaturen hast. Und da du neu bist hab ich bezweifelt das du die hast. Ich wollte schlimmeres verhindern." Meinte er jetzt.
Aurica war zu müde um zu überlegen ob diese Behauptung der Wahrheit entsprechen konnte. Oder warum er so viel über sie wusste. Oder was das für ein komisches Gefühl war das sie seit eben im Bauch hatte. Sie wollte nur noch schlafen. Aber gleichzeitig wollte sie es nicht. Sie fand Lane irgendwie interessant.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.09.2016 um 19:01
@IncubusWolf
*Sam Sah Nora an und bemerkte das etwas nicht stimmte . Sie schluckte erst den bissen herunter bis sie fragte*
Was ist los Nora ?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.09.2016 um 19:59
@Lampii

Es dauerte ein paar Sekunden bis Nora aufblickte. Sie sah Sam an und sagte: "Ach mir ist plötzlich Schlecht. Vielleicht hab ich was falsches gegessen." Wobei sie nicht wüsste was sie falsches gegessen haben sollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.09.2016 um 22:37
@IncubusWolf
Aaron
"Da hast du recht, es ist nicht gerade Freundlich es zu sagen."
Sagte er nach einen kurzen Überlegen.



Pozimi wanderte intzwischen aufs Gelände herum, natürlich wahr Lorenz bei ihm und starte im an und erkläret im seine Vision der Meister zu werden. Alderbert wahr mit seiner Frau ihn der nähe und folgten Lorenz. Beide hatten einen Nudelholz ihn der Hand. sie wahren mit Mehl bedeckt. Sie hatten anscheinend gebacken. :D Bestimt aber keine besondefren Keckse oder? :P


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.09.2016 um 23:11
@Division

"Gehen wir Hamburger essen?" Fragte Ryku plötzlich und sah seine Eltern an. "Bitte?" Lucia überlegte und sagte: "Solltest du nicht mal zur Abwechslung was gesundes essen? In den letzten tagen hast du dich auch nur von Pizza ernährt."
Amber sagte dazu: "Aber auf Hamburgern sind doch Salat und Tomaten drauf. Das ist doch Gesund." Dazu machte Lucia einen Facepalm. Ryku sagte: "Lass uns Fastfood essen gehen!"


Lane war noch eine Weile bei Aurica geblieben, dann hatte er sich verabschiedet und war gegangen. Er steuerte nun auf die Kantine zu, da er Hunger hatte. Neben ihm her lief sein Schattenmonster Shadow. Sie schien heute ungewöhnlich ausgelassen zu sein. Lane holte sich eine Pizza und sette sich damit an einen Tisch.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

26.09.2016 um 23:48
@IncubusWolf
Aaron
"Also Hamburger ist Gesund da sind auch Zwiebeln drauf und noch Gesündere Dinge." Er Lachte als Lucia einen Facepalm machte.
"Was den? Ja losgets ein Hamburger ist gut. Ich habe Hunger bekomen darauf. "

Er rannte los zur Kantine. :D





Pozimi ging ausnahmsweise ihn die Kantine wo jeder sich traf. Er setzte sich hin mit seinen....Schnitzel.


Anzeige

melden