Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

14.09.2016 um 23:43
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron sas immer noch und hatte sein Buch zu ende gelesne und starte an die Wand udn schien ihn gedanken versunken zu sein. Er murmelte ab un zu was. Es hörte sich an als würde er neue Magiformel entwickeln oder sowas.
Dan sah er auf.
"Guten Morgen. Ich müsste jetzt zum Unterricht. Die Schüller sollten bald da sein. Bis später."

Aaron ging sehr schnell weg und ging erstmal Salvador suchen er wusste wo er ihn finden würde. Es wird Zeit das er was neues Unternehme müsste.


Samantha stand auf machte sich frisch und zog sich frische Sachen und und ging zur Kantine, sie sah Aurica nickte beim vorbeigehen und nahm sich ein mordsfrüstück.
Rühreier mit Speck und Zwibeln dazu Bacon. Eine Tasse Kakao hatte sie auch dabei. Dan ging sie ihn der nähe von Aurica Speisen.


Pozimi stand auf aus seiner art Trancer oder seiner Medotation. Egal was er da machte es wahr merkwürdig. Er verlies und schloss die Tür ab, er starte die Tür an und machte einen Keligen laut und er kratze leicht an der Tür. Er fand das die Tür eine Art Kunst gebrauchen könnte er kratzte kurz darüber die ganze tür wahr zerkratzt und dan machte er mit Magie seltsame Bilder oder Artworks. Dan ging er zur Eiskantine und nahm sich dort ein reichhaltige Mahlzeit ein und ging sofort zum Unterricht er wahr der Erste der dort warten würde. Ihn der nähe wahr eine ander Kreatur seiner art und er sprach ein wenig mit ihm bevor sich langsam andere Kreaturen versammelten und zum Untericht hinein durften.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 13:44
@IncubusWolf@Division
*Sam machte sich fertig für den unterricht zog sich passend für die Hitze an ging dann zur Kantine und merkte das ihre Haare noch klitschnass waren*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 16:33
@Lampii
@Division

Lucia seufzt als Aaron so schnell verschwand. "Ryku, Amber, seid ihr fertig?" Fragte sie dann. Die Beiden mussten auch los. "Ja Mama." Sagten sie wie aus einem Mund und rannten zur Tür heraus. Lucia folgte ihnen und machte die Tür zu. Abschließen war nicht nötig. Während ihre Kinder Rechts abbogen und in Kräuterkunde verschwanden ging Lucia weiter gerade aus und die Treppe herunter um zum erste Hilfe Kurs zu kommen den sie heute morgen hatte.

Salvador betrat gerade das Klassenzimmer seiner Gruppe die er vertreten musste. Die Schüler sahen ihn an. "Guten Morgen." Sagte er, und sie antworteten im Chor. "Guten Morgen."

Aurica sah das dieses Mädchen von Gestern in die Kantine Kam. Sie ging jedoch nicht hinüber zu ihr sondern blieb sitzen und aß weiter ihr Brot. "Meow.." Als sie Meowte sah der Typ am Nachbartisch irritiert zu ihr herüber. Dann bemerkte das diese Engelsfrau bei ihr in der Nähe saß. "Hi." Sagte Aurica zu Samantha@Division


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 16:41
@IncubusWolf
*Sam hörte das miauen auch es irritierte sie leicht . Dennoch holte sie sich schnell einen vanille milchshake ein baguette und ein grötchen mit gehacktes und setzte sich an dem nächst besten tisch. Ihr platz war direkt gegenüber von Aurica .*
'fröhlich und dennoch müde und zu allen die am tisch saßen''
Guten morgen und mahlzeit


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 16:47
@Lampii

"Guten Morgen." Sagte Aurica. Das man das um diese Tageszeit sagte wusste sie. Da konnte sie wenigstens nichts falsch machen. Sie schob sich ihr Brot in den Mund und biss erneut ab. Jetzt saß sie also doch nicht alleine. Aurica lächelt fröhlich. Wenn sie nicht alleine saß dann war sie auch nicht einsam. Immer wieder schaute sie auf die uhr um zu sehen ob sie losmusste, doch sie hatte noch zeit, denn sie war unglaublich früh aufgestanden.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 16:50
@IncubusWolf
*Sam bemerkte das Aurica immer auf die Uhr sah *
Na musste wohl los ?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 16:54
@Lampii

"Noch nicht.. ich bin eigentlich viel zu früh schon wach." Antwortete sie und sah Sam an. Weil sie bemerkt hatte das es ihr komische Blicke eingebracht hatte Miaute sie diesmal nicht. Sie lernte noch immer wie man sich unter Menschen verhielt. Anders als Katzen gaben sie ihr zumindest schon mal keins mit der Pfote auf die Nase.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 17:07
@IncubusWolf
*Sam sah Aurica schief an fand das sie sich irgendwie steif und viel zu zurückhaltend verhielt für so einen schönen morgen und einen smalltalk *
Mach dich mal locker
*Sam lächelte Aurica an*
Du kannst dich ruhig verhalten wie du willst , hier laufen soviele komische typen herum das du da nicht mehr auffällst . Ich merk das du dich verstellst . Achso ich Bin Samantha aber nenn mich Sam .
*danach band sie ihre immernoch klatschnassen haare nach hinten um den Tisch nicht vollzu tröpfeln*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 17:11
@Lampii

"Kannst du sowas wie Gedanken lesen?" Fragte Aurica jetzt etwas verwirrt. "Ich bin Aurica.." Sagte sie dann. Das hatte sie zwar schon gestern gesagt aber Sam hatte sich ja auch zweimal vorgestellt, also was solls. "Meow." Sagte sie dann und schob den Rest von ihrem Brot in ihren Mund und kaute es.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 17:33
@IncubusWolf
*Sam Lächelte leicht*
Nein zur Magie hege ich große abneigung .... ich bemerke nur vieles durch das Verhalten von meinen Mitmenschen. Ist das schlimm ?
*Dann biss sie in das Gehacktes Brötchen*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 17:39
@Lampii

"Nein, das ist nicht schlimm." Sagte Aurica und meinte es auch so. Bei Katzen.. und generell bei Tieren lief fiel über die Körpersprache ab. Wenn man wusste was der andere einem sagen wollte, so fand Aurica, war das Leben viel einfacher. Leider war sie besser darin herauszufinden was eine Katze von ihr wollte als das sie Menschen verstand. Aber das lernte sie gerade. "Wenn du Magie nicht magst dann muss dich dieser Ort hier doch total nerven oder? Hier gibts überall Magier." Wie um sie zu bestätigen ließ am anderen Tisch einer sein Ei Schweben. Es gelang ihm drei Sekunden- dann Klatsche ihm das Ei auf den Kopf. Die anderen am Nebentisch lachten ihn aus.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 17:44
@IncubusWolf
*Sam sah den Typen am anderen Tisch scharf an sagte jedoch nichts*
Ich habe kein Problem solang man mir nicht auf die Pelle rückt ...
*Am liebsten Würde Sam gerade aufstehen und dem Typen ein paar uppercuts und magenschellen verpassen aber sie lässt es sein*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 18:00
@Lampii

Aurca bemerkte wie Sam den komischen Kerl am Nachbartisch ansah. "Meow." Sagte sie nur. Dann begann sie sich hinter ihrem rechten Katzenohr zu kratzen. Als sie das nächste Mal auf die Uhr sah stellte sie fest das sie auch bald los musste. Ihr Unterricht würde bald beginnen. Sie fragte sich ob sie in der Küche ein Haarnetz auch über ihren Tail tragen musste. Es gab Hygienevorschriften bei ihrer Ausbildung. "Ich muss los.. ich muss mich noch Umziehen und alles."
Aurica stand auf. "Bis Bald." Sagte sie und ging los. Sie brachte ihren Teller weg, dann ging sie zur Umkleidekabine ihrer Ausbildung. Dort hatte sie einen Schrank wo ihre Arbeitskleidung für die Küche hing. Das war wegen der Hygiene Vorschrift. Sie zog sich an, Band ihre Haare hinten zu und setzte sich dieses Ding auf den Kopf was dafür sorgen sollte das ihre Haare nicht ins Essen gerieten. Ihren Tail versteckte sie vorsichtshalber in ihrer Kleidung. Das war ungemütlich, doch sie wollte nicht irgend ein Haarnetz tragen müssen. Weil das bestimmt total dumm aussah.
Fertig umgezogen ging sie in den Unterricht.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 18:11
@IncubusWolf
*Sam sah Aurica an als sie Aufstand und weg ging .
Sie sagte nur "Cya" , blieb einfach sitzen und aß fertig , als sie fertig war ging sie ihren teller wegbringen , nahm sich sandwiches für die pausen mit und ging zu ihrem Unterricht*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 19:51
@Lampii

Auricas Unterricht begann rasch. Sie bekamen die Aufgabe eine Suppe zu Kochen. Der Ausbilder beobachtete genau ob sie sauber arbeiteten und wie sie alles zubereiteten. Die Schüler würden die Suppen später essen und entscheiden welche Suppen den Anforderungen entsprachen und welche nicht gut genug waren. Das Kochen machte Aurica großen Spaß. In der ganzen Küche duftete es herrlich.


Lane bemerkte das Aderyn sich während des gesamten Unterrichts immer wieder zu ihm umdrehte. Immer wenn sie sah das er sie anschaute drehte sie sich sofort wieder nach vorn. Nervös spielte sie dabei mit ihren Ohren. Machte er ihr angst? Lane lächelte, konzentrierte sich aber auf den Unterricht. Sie lernten gerade wie man Steine NICHT in Gold verwandelte, es aber so aussehen ließ als hätte man dies getan. Ein Trick mit dem Alchemisten in der Vergangenheit Könige verarscht hatten um Reich zu werden. Die Könige hatten die Alchemisten eingestllt und sie bezahlt. Wenn sie feststellten das die Alchemisten gar kein Gold herstellten, waren diese bereits mit der Bezahlung über alle Berge.


Lucia und ihre Mitschüler rannten schreiend aus dem Raum. Eigentlich waren sie gerade dabei gewesen zu lernen wie man jemanden in die Stabile seitenlage versetzte, jedoch hatte einer der Schüler beschlossen eine Ameisenfarm mit in den Unterricht zu bringen. Diese Ameisenfarm war entkommen und besiedelte gerade den erste Hilfe Raum, wobei sie alle Schüler biss und das war nicht gerade angenehm.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 21:52
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron Unterrichtete heute nicht ihn den verschieden Kampfkünsten sondern um die Versorgung und Unterstützung von den Kampfkameraden. Er zeigte ihne wie man ihn der Wildnis überleben konte dazu gehörte Wasser/Nahrung finden. Er zeigte ihnen einige möglichkeiten. Er erzählte ihn der Theorie und später ihn d er Praxis drausen auserhalb ihn der Akademi bei einen Spezielen Ort dafür.
Später zeigte er ihne wie man Erste Hilfe Leistet bzw. die Leichte Heilung für Magiesch begabte, später war noch wie man aus der Natur Heilkräuter herbekommt fasl die eigene Reserven erschöpft sind. Er fing erst mit all den ganz einfachen sachen an die man schnell herbekommt. Dies dauerte einen Ganzen Unterrichtstag. Als es endete ging er etwas erschöft zur Kantine. Er wollte Heute eigentlich Salvador aufsuchen doch er entschied sich das sein zu lassen. Er Speiste und hielt ein nickerchen.


Pozimi hatte den ganzen Tag lang gelernt wie ein Verrückter er löcherte ständig mit Fragen, doch der Lehrer Freute sich und lächelte geduldig. Andere Schüller hatten ebenfals viele Fragen. Sie wollten alles verstehen lehrnen. Als für ihn auch der Unterricht beendet wahr ging Pozimi zur Eisigen Kantine und speiste dort. Danach ging er Aaron suchen um von ihn noch weiter zu Lehrnen. Mal schauen ob er Zeit hätte. Er machte Glückliche laure.
"Ja hier fühle ich mich wohl." sagte er laut vor sich hin und einige starten ihn kurz an und lächelten. Lorenz schien ihn letzter Zeit sich gerne ihn seine Nähe zu befinden den Lorenz wartete auf ihn und begleitete im stumm.

Der Alte Sack sah zu und... "Ich bin kein alter Sack!" Schrie er den Erzähler an. :D

Pardon Meister Alderbert wartete und hatte seine Frau beim Backen geholfen wie Pozimi meinte ihre Ehe lief besser seitdem. :) Ihre Frau stand neben ihm und sah glücklciher aus. Sie beide gingen Spazieren. Sie reden wieder mehr miteinander und ihre Liebe schin wieder entfacht zu sein. ^_^ Beide nickten den Erzählerr zu.

Pozimi fragte herum und fand nach einer weile Aaron und setzte sich neben ihn einfach hin. Viele schaute auf doch einige Lehrere machten was dagegen. Aaron machte ein nickerchen wie es schien. Pozimi wartete.


Samantha drehte sich zu ihr um und grüsste sie. Sie wahr Fertig mit ihren Frühstück geworden glücklicherweise hatte sie später Unterricht.
"Hallo gut geschlafen?" Sagte sie zu beiden da sie bemerkte das Auch Sam anwesend ist.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 22:20
@Division
*Sam warf Samantha einen schrägen Blick zu *
Kenne ich dich ? Ich glaube nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 22:44
@Lampii
Samantha
"Noch nicht. Aber ihn wenigen Minuten schohn. Samantha mein Name. Ich Liebe dich. Ich bin sowas wie ein Liebesengel."
Die Leute schaute Samantha schräg an einige meinten sie wäre Lesbisch oder so. :D


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

15.09.2016 um 23:22
@Division
@Lampii

Nach dem Unterricht war Aurica satt da es Teil des Unterrichts war die Zubereiteten Speisen aufzuessen. Da sie keinen Grund hatte in die Kantine zu gehen zog sie sich um und ging in die Bibliothek. Sie fand es faszinierend wie Groß dieser Ort doch war. Es war nicht nur irgend eine Kleine Bibliothek, sie war gigantisch. Aurica setzte sich in eine Ecke und Atmete den Geruch der Bücher ein. "Meow.."

Langsam Packte Lane seine Sachen ein. Der Unterricht war beendet. Er hatte viel gelernt. Als er den Klassenraum verließ stellte er fest das Aderyn auf ihn gewartet hatte. "Wer bist du?" Fragte sie ihn sofort sobald sie ihn sah. "Mein Name ist Lane." Sagte er, als sehe er sie heute zum Ersten Mal. Dann lächelte er. Aderyn schaute ihn unsicher und ängstlich an. "Ich bin ein Traumwesen.. du kannst darüber in der Bibliothek lesen." Nur das sie nichts finden würde.
Als sie ihn weiterhin nur anstarrte und nicht zu wissen schien was sie sagen sollte, meinte er: "Komm doch mit in die Kantine, ich erklär dir was du wissen willst beim essen." Das schien ihr nicht zu gefallen. Sie hatte Angst vor irgendetwas. "Oder lies es eben nach." Sagte er und ging los. Er bemerkte das sie ihm folgte, und Lächelte.

Lucia kam gerade aus der Dusche und Zog sich an. Nach der Ameisenattacke hatte sie sich unwohl gefühlt, doch jetzt wo alle Ameisen wieder außerhalb der Akademie waren, und die Restlichen Ameisen von ihrem Körper runter waren ging es ihr besser. Der Unterricht war vorbei. Gut Gelaunt ging sie zur Kantine.

Etwas genervt kam Salvador aus Kräuterkunde. Er war deswegen so genervt weil keiner der Schüler den Unterschied zwischen Giftpflanzen und Heilkräutern erkannte. Wahrscheinlich würde diese Klasse durchfallen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.09.2016 um 00:37
@IncubusWolf
@Lampii
Samantha gin dan einfach weg da sie merkte das sie zu spät zum Untericht kommen würde.
"Bis später schätzchen." rief sie noch. Sie rannte zur Bücherei da sie Lehrnte wie man Bücher Pflegt als ob sie es nicht schohn gut genug kann. Sie sollte zu dem Alte Texte Studieren und weitere Kopien abschreiben. Sie Seufze sowas mag sie normaler weise nicht. Denoch bei den Gebalten Wissen den sie hier hatt konnte sie Neues Lehrnen. Sie begang bei einen Buch über Traumwesen ihn einer Abteilung wo sie eigentlich nicht hineindurfte doch das sie ein Engel wahr sah man davon ab. Sie hatte mal was davon gehört doch sie wusste garnichts. Für sie wahr es als würde sie Kauderwelsch Lesen. Sie Gnurte es wahr ihn einer Sprache die sie nicht beherschte. Also wahr sie nicht befugt so ein Buch zu Lesen als nahm sie ein Buch über verschiedene Sprachen die sie Lehrnen konnte. Darunter die Sprache der Engel sie Schmunzelte. Welches Sterbliches Wessen versucht den schohn die Sprache der Engel zu Studieren? Dassind nur sehr wenige. Da es Extrem schwirig ist dies zu Meistern. Vorallem braucht man ein sehr Reines Herz udn mann musste ein Echter Christ sein und vielle andere dinge noch.


Pozimi starte jetzt zum Einga den er wusste das bald das Adery zusammen mit Lane zur Kantine kommen würden. Doch noch waren sie da. Er starte zum Eingan während aaron wach wurde und was murmelte.
"Hallo Pozimi wie lange sitzt du schohn hier?"

Pozimi
"Nicht lange nur ne 30 Minuten glaube ich."

Aaron
"Verstehe wie wahr dein 1 Tag?"

Pozimi
"Es wahr grossartig ich denke es wird mir hier gefallen. Ich habe heute gelernt das es Wesen gibt die es nicht sonderlich schätzen Telepathisch angeredet zuz werde oder das sie gar Magie verachten. Ich finde diese Wesen sind Narren. Sie schämen sich das sie es nicht können und sind voller Neid. Arme Geschöpfe. Sie werden immer ein Trauriges Dasein Fristen."

Aaron grinste.
"Nun Die Wissenschaft behauptet das es die DNA, wenn man keine Gene dafür hatt bzw. wenn sie keine Gute Evulotion hatten. Sie können nichts dafür. Deshalp Fürchten sie uns, dijenigen die uns Verachten sie haben einfach Angst."

Pozimi
"Ich habe gelernt das sie nicht Sozial bewandert sind und eher Einsam sind und nicht Wissen wie mit andereren Wesen umzugehen sind.

Aaron
"So ist es es ist Kompliziert, das ist eine Sache wo du viel Zeit verbringen wirst. Ich denke du solltest dich von diesen Geschöpfen fernhalten, den sie wollen nichts als Ärger. Warum auch immer.

Pozimi dachte jetzt nach. Er sah das Weibchen von Aaron.
"Aaron da ist dein Weibchen. Ich glaube sie will sich mit dir wieder Paaren."

Aaron schaute Pozimi komisch an dan Lachte er laut auf.

Pozimi
"Hat Pozimi was Lustiges gesagt?"

Aaron.
"Pozimi du bist einmalig, ich glaube du kanst die Hormone Riechen oder? Naja es ist seltsam du weist dinge die gerade woander pasieren oder noch Pasieren werden."

Pozimi nickte. Err verstan noch recht wenig über das verhalten andere.

Aaron.
"Ich weis es nicht ffür mich klang es einfach komisch oder Abnsurd wie man es auch sehen möchte. Ich denke das wird schohn wieder."

Pozimi sah gerade das Samantha ihn der Bücherei wahr.
"Pozimi siet wie Samantha ein Verbotenes Buch Lesen will. Ein Gefärliches Buch für Engel."
Aaron Sprang sofort auf und rannte an allen vorbei Pozimmi rante hinter her und warf fast Lucia um und viele andere da sein Schwanz hin und her Peitsche einige warf er tatsächlich um und Bluteten.


Anzeige

melden