Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Bewusstsein, Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

24.08.2017 um 22:03
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:ufo-forscher, geisterjäger und die ganze zunft können damit auch nicht viel anfangen, schließlich waren sie nicht dabei!
kein erlebnis gleicht dem anderen, weil wir menschen alle unterschiedlich konzipiert sind. da zu differenzieren,
das stimmt einerseits, andererseits denke ich schon, dass es leute gibt, die sich z. b. mit geistern, geister-spuken, -sichtungen und -erfahrungen etwas besser auskennen, weil sie sich mit den erfahrungen und auch literatur zur materie tiefer und länger beschäftigt haben.

ich meinte ja auch nur, dass manchmal ein dialog über grenzen hinweg mitunter auch fruchtbar sein kann.

Anzeige
2x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

24.08.2017 um 22:17
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Hmm vielleicht erscheinen sie auch nur an gewissen Kraftpunkten? Dort wo die Energie der Erde am stärksten verläuft?
ein interessanter aspekt.
würde aber auch menschen energetische kraftpunkte zusprechen, die orbse anziehen könnten?


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

24.08.2017 um 22:25
Manchmal glaube ich, dass wir all die Phänomene irgendwie selbst erschaffen. Das Universum sammelt dadurch vlt permanent Informationen. Deswegen erleben manchen Menschen vlt unglaubliches und manchen nicht. Die Welt ist ja allgemein teilweise etwas komisch bzw unlogisch.

Hier etwas sehr, sehr interessantes dazu:

https://www.heise.de/tp/features/Der-erste-Quantencomputer-rechnet-seit-14-Milliarden-Jahren-3370994.html

Was meint ihr zu dieser (allumfassenden) Theorie? :)

@EZTerra
@AgathaChristo
@Dogmatix
@Asmodai78
@Spookywoman
@A.I.


4x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

24.08.2017 um 22:25
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:würde aber auch menschen energetische kraftpunkte zusprechen, die orbse anziehen könnten
geb

Du meinst, das Menschen die eine große Aura haben und viel Energie abgeben diese Orbs so zusagen auch anziehen können wie die Kraftlinien der Erde?
Das man deswegen bei einigen Menschen viele der Orbs sieht oder in deren Umgebung ( da sie selbst viel Energie abgeben )
Und bei manchen weniger? ( die nicht so viel Energie abgeben )

Dann könnte man diese aber auch so bezeichnen das sie Energie essen? Sprich vom Menschen oder den Kraftlinien ernähren?


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

24.08.2017 um 22:25
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das stimmt einerseits, andererseits denke ich schon, dass es leute gibt, die sich z. b. mit geistern, geister-spuken, -sichtungen und -erfahrungen etwas besser auskennen, weil sie sich mit den erfahrungen und auch literatur zur materie tiefer und länger beschäftigt haben.
meine erfahrungen sind, das die leute, die sich mit spuk und co literatur beschäftigen, selbst diesbezüglich nie erlebnisse hatten oder sie abstreiten, wohl um sich nicht lächerlich zu machen. für mich ist ein forscher nur glaubwürdig, wenn er eigene erlebnisse hatte und diese auch vertritt, was aber selten ist.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

24.08.2017 um 22:28
@Asmodai78
oh, interessanter aspekt. darüber werde ich mir gedanken machen.


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

24.08.2017 um 22:38
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Was meint ihr zu dieser (allumfassenden) Theorie? :)
Das muß ich mir erst einmal durchlesen :)
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Deswegen erleben manchen Menschen vlt unglaubliches und manchen nicht
Denke das viele Menschen für das unglaubliche noch nicht weit genug sind. Gehe davon aus das denen da noch etwas fehlt und sie durch innere Grenzen einfach daran gehindert werden den nächsten Schritt zu tun?

Unglaubliches passiert, wer an unglaubliches glaubt?

Gibt vieles das wir uns heute noch nicht so gut erklären können, finde es nur sehr schade das sich viele davor verschließen.

Hoffe die Zeit die da kommt wird noch vieles neues bringen. Vielleicht auch doch noch die Frage was wirklich dahinter steckt.
Hierfür muss sich aber leider noch einiges ändern.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:oh, interessanter aspekt
Aber sie würden dann nie soviel Energie abzweigen, das es einem schlecht geht. Und man selbst als Mensch würde dann durch die Energien der Erde auch wieder aufgetankt werden. So das man eigentlich gar nicht merken würde das von einem gegessen wird :)

Wäre vielleicht eine Idee, die echten Kornkreise sollen ja auch " Kraftpunkte " sein? Hier sieht man angeblich Orbs
An bestimmten Ruinen oder historischen Orten soll es ja auch Kraftpunkte geben. Vielleicht sieht man deswegen auch an diesen Orten vermehrt " UFOs " oder Orbs ?


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

24.08.2017 um 23:14
@Asmodai78
meine energie ist verpufft und biege mich jetzt wie das korn im feld und beabsichtige geruhsam zu schlafen im kornfeld äh in meinem bett.

schlaft schön @ All
bis zum nächsten treff.
 


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

24.08.2017 um 23:32
@AgathaChristo

Na dann mal eine schöne gute Nacht und hoffe du bist morgen wieder mit Energie voll gedankt :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

25.08.2017 um 09:18
@AgathaChristo
@Asmodai78
@TheBarbarian
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:weiß jetzt nicht, was eine tulpa ist?
Tulpa bezeichnet eine Manifestation durch Gedanken. Sie entsteht durch Willenskraft.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wäre natürlich jetzt sehr interessant der Hypothese nachzugehen bezüglich verstorbener Seelen. Hier wäre es nun eine Idee sich auf einen Friedhof optimal in Stellung zu bringen und dort wie wild einige Fotos machen um zu schauen ob man auf diesen Bildern Orbs findet?
Ich würde dazu allerdings nicht auf einen Friedhof gehen. Nach meiner Vorstellung sind auf einem Friedhof eher weniger Seelen zu finden. Wenn eine Seele tatsächlich nach ihrem Tod das Bedürfnis hat noch eine Weile unkörperlich auf der Erde zu sein, dann würde die Seele doch eher Menschen aufsuchen oder Orte zu denen sie eine Verbindung hatte. Nach unserem Tod verbindet uns mit unserem Körper auf dem Friedhof doch gar nichts mehr. Das ist aber nur meine Ansicht zu dem Thema. Ich würde für sowas eher ein Krankenhaus vorschlagen.
Es sei denn man hat zu jemandem der auf dem Friedhof begraben liegt engen Kontakt gehabt. Dann könnte man ja die Seele vielleicht wirklich anziehen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:gedanklich funktioniert das wohl nicht.
Warst du auf einem Friedhof auf dem dir bekannte Personen beerdigt waren?
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Was meint ihr zu dieser (allumfassenden) Theorie? :)
Eine sehr interessante Theorie. Ich frage mich, ob wir irgendwann tatsächlich herausfinden was das Universum ist. Aber wie heißt es doch: "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." (Das Restaurant am Ende des Universums). :)
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Denke das viele Menschen für das unglaubliche noch nicht weit genug sind. Gehe davon aus das denen da noch etwas fehlt und sie durch innere Grenzen einfach daran gehindert werden den nächsten Schritt zu tun?
Vielleicht werden sie durch ihre Einstellung gehindert oder dadurch, dass sie weniger empfänglich sind (vielleicht braucht es eine gewisse Sensibilität dafür).


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

25.08.2017 um 19:26
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Manchmal glaube ich, dass wir all die Phänomene irgendwie selbst erschaffen.
da gehe ich auch von aus. bewusstsein erschafft realität :)

der kosmos als quantencomputer und das bewusstsein als software...
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und auch literatur
apropos literatur @Dogmatix :D


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

25.08.2017 um 21:12
@EZTerra

Ja so in etwa sehe ich das auch. Und die Sonne als Kerneinheit die alles steuert.

Ich denke @Dogmatix hat uns da reingelegt :D, oder er schreibt noch schnell dran ;)

@Spookywoman
@AgathaChristo

Hab mich jetzt schon ein wenig mehr in das Thema herein gelesen. Sogar mal versucht paar Fotos zu machen. Darauf war aber nichts zu sehen :(
Werde da aber die Tage mal mit meiner Cam auf Erkundungstour gehen. Tut mir auch gut :)

Was ich jetzt noch entdeckt habe ist z.b. diese Seite hier:

http://www.elke-dutschun.de/meine-arbeiten/fotos/was-sind-orbs/

Hier sagt die nette Dame das z.b. diese Orbs auch " Wegbegleiter für den Aufstieg " also die Wegbegleiter für die nächste Bewußtseinsstufe/stufen sind.

Hat in diesem Fall jetzt aber nichts mit dem Vergleich Orbs = Feen zutun.

Hier werde ich mal noch versuchen etwas anderes zu finden.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

26.08.2017 um 08:34
@Asmodai78
@all

danke für den link
habe auch einen

www.elfenfotos.de.

diese frau hat auch fantastische bilder geschossen und bücher darüber geschrieben. da ich mit ihr befreundet war und wir gemeinsam ihre bilder fotografierten, war ich oft am zweifeln über ihre fotos. lag es an ihrer hochwertigen kamera, manipulierte sie die fotos, oder sind es tatsächlich elfen und feen?
der kontakt zwischen uns besteht leider nicht mehr, weil sie mich als kritische zweiflerin und ungläubige einstufte und somit der kontakt abbrach, worüber ich nicht böse war.

trotzdem sind ihre bilder phänomenal und sehenswert. schaut selbst bei interesse.


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

26.08.2017 um 10:30
@AgathaChristo

Danke für den Link, werde ihn mir nachher mal genauer anschauen. Die Bilder auf der Startseite waren schon einmal interessant.
Nur schade das sie den Kontakt abgebrochen hat nur weil du etwas kritischer den Bildern gegenüber gestanden hast. Was jetzt ja nichts falsches ist. Aber wenn Menschen dann schon so reagieren, war die Freundschaft auch nicht wirklich innig. Dann muß man darüber auch nicht wirklich böse sein :)


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

26.08.2017 um 18:35
@Asmodai78
Danke für den Link. Orbs als Wegbegleiter für den Aufstieg? Könnte das dann vielleicht heißen dass ich mit sowas noch öfters rechnen muss/kann? :)

@AgathaChristo
Ich danke auch dir für den Link. So ganz weiß ich nicht was ich von den Fotos halten soll. Manche sehen wirklich etwas seltsam aus, andere wiederum sehen für mich normal aus. 


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

26.08.2017 um 18:39
@Asmodai78
wir sind ja unter uns!

gelinde gesagt, fand ich sie ziemlich fanatisch, von der realen welt total entrückt und menschlich gesehen nur denen zugänglich, die an ihre fotografierten elfen und co glauben. hatte einige erlebnisse mit ihr, die ich hier aber nicht schildern möchte, weil sie für mich kurios und unglaubwürdig wahrgenommen wurden. ist halt meine persönliche meinung.
@Spookywoman


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

28.08.2017 um 21:16
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ich danke auch dir für den Link. So ganz weiß ich nicht was ich von den Fotos halten soll. Manche sehen wirklich etwas seltsam aus, andere wiederum sehen für mich normal aus.
möchte ich noch gerne mitteilen. mit dieser elfenfreundin hatte ich fotos auf der linse, die ich alleine wohl nie geschossen hätte. ein geist bzw. gestalt am fenster eines unbewohnbaren hauses, viele orbs auf einem weiher, eine gestalt auf einem baum, den ich als jäger ausmachte. echt kurios.
hatte diese fotos auf meine festplatte transportiert.
als ich sie dann zu einem späteren zeitpunkt noch mal ansehen wollte, war nichts mehr davon zu sehen.

so, nun meine vermutung dazu. da diese dame sich als hexe betitelte, war ich wohl ihrem bann   ausgeliefert, dinge zu sehen und auch zu fotografieren,weil sie es so wollte? klinkt komisch und  habe keine weitere erklärung dafür.

da sie mir charakterlich nicht zusagte, habe ich die verbindung abgebrochen.

was meint ihr?
fazit von mir. vorsichtig menschen gegenüber, die um ihrer selbst willen fanatisch menschen manipulieren wollen, etwas zu sehen, was nicht wirklich existiert?


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

29.08.2017 um 18:49
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:hatte diese fotos auf meine festplatte transportiert.
als ich sie dann zu einem späteren zeitpunkt noch mal ansehen wollte, war nichts mehr davon zu sehen.
Hast du die Gestalten/Orbs direkt nach dem Fotografieren auf den Fotos (auf der Kamera) gesehen, oder nur ohne Kamera?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:ausgeliefert, dinge zu sehen und auch zu fotografieren,weil sie es so wollte?
Hat sie die Fotomotive zuerst gesehen? Also ich meine, hat sie gesagt "Oh, da ist ...." und dann hast du es auch gesehen oder hast du die Orbs selber entdeckt?


1x zitiertmelden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

30.08.2017 um 13:36
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Hast du die Gestalten/Orbs direkt nach dem Fotografieren auf den Fotos (auf der Kamera) gesehen, oder nur ohne Kamera?
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Hat sie die Fotomotive zuerst gesehen? Also ich meine, hat sie gesagt "Oh, da ist ...." und dann hast du es auch gesehen oder hast du die Orbs selber entdeckt?
sie hat mir die fotos von den orbsen auf ihrem display gezeigt, wobei auch ich sie fotografierte und auf meiner linse sah. mit bloßen augen sah ich sie nicht.

auf die gestalt am fenster hat sie mich auch aufmerksm gemacht, die ich tatsächlich life sah und auch fotografieren konnte.

dann haben wir noch etliche fotos im wald geschossen. da sass doch tatsächlich eine gestalt in den zweigen, die aussah wie ein kleines männeken, so mit mütze und jägerhut. den ich aber vorweg nicht auf meinem display sehen konnte, als dann erst auf ihrem pc, nachdem wir die bilder auswerteten.

sie schickte mir die bilder einige tage zu und ich sah das gleiche wie bei ihr.
nach ein paar monaten schaute ich sie mir noch mal, aber sah davon nichts mehr, so sehr ich mich auch bemühte.
sehr seltsam! 


melden

Spirituelles, Alte Hochkulturen, Vimanas, Kornkreise und so...

31.08.2017 um 10:00
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb am 24.08.2017:Manchmal glaube ich, dass wir all die Phänomene irgendwie selbst erschaffen. Das Universum sammelt dadurch vlt permanent Informationen. Deswegen erleben manchen Menschen vlt unglaubliches und manchen nicht. Die Welt ist ja allgemein teilweise etwas komisch bzw unlogisch.
sehr intereressanter link!
 
für mich bisher die plausibelste hypothese.


Anzeige

melden