@A.I. @Spookywoman Also das mit diesen Zeitblasen hab ich dort gelesen:
https://bundesamt-magische-wesen.de/neue-erkenntnisse-ueber-feen-bundesamt-fuer-magische-wesen-informiert/Die Seite sollte auch okay sein. Hab mal nichts anstößiges gefunden und sogar Beamte sind dort tätig
:)Gibt bestimmt irgendwo tief im Netz Informationen das Feen auch eine außerirdische Rasse sein könnten. Ich hab leider hierüber nichts gefunden
:(. Vielleicht hab ich auch einfach nur die falschen Suchbegriffe benutzt.
@A.I. an was erinnert dich dieser Gedanke denn?
Hmm Feen und die Greys machen gemeinsame Sache ?
:D Schöne Vorstellung
Aber für welche Sachen würden sie denen zur Verfügung stehen?
A.I. schrieb:Teilweise glaube ich auch dass sich gewisse Intelligenzen unter anderen mimiken sozusagen tarnen
das denke ich auch. Hatte zwar hierfür noch keinen eindeutigen Beweis gefunden.
Manchmal , ist euch bestimmt auch schon passiert, fährt man mit dem Auto irgendwo hin z.b. Arzt , einkaufen oder sonst wo.
Plötzlich schaut man sich von weiter weg irgend eine Person an, weil man denkt diese zu kennen oder redet sogar noch mit einem Freund oder Freundin .... wie z.b. Hey die/den da kommt mir bekannt vor schau mal.
Kaum hat man das auch schon gesagt und ist eigentlich noch nicht mal in der Nähe, dreht diese sich sogar noch um und schaut einen an.
In so einem Moment denke ich immer das sie einen hören und vielleicht sogar nicht von dieser Welt sind
:)