Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elizabeth Haysom

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schuldig, Elizabeth Haysom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 19:06
Die Freimaurer? Yes! Endlich ist der Fall gelöst! Beim FBI sind die bestimmt auch alle in dem Verein, oder? Daher haben sie auch arglistig das Profil verschwinden lassen^^.

Lol. Wird ja immer besser hier.

Anzeige
melden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 19:13
Nein, ElvisP.
Ich möchte nochmals betonen das ich in diesem Fall komplett unparteiisch bin. Aber ist mir halt aufgefallen bei der Beleuchtung der Personen in diesem Fall.
Achso , du weisst worum es geht, oder ?


melden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 19:29
Hallo ElvisP
Ich habe das Glück in beiden Gruppen etwas mitzuteilen.
Das finde ich auch hervorragend.
Mein Beitrag im anderen Forum sollte auch nur eine Beobachtung und Recherche meinerseits gewesen sein.
Wie schon erwähnt , warscheinlich nicht wichtig oder von Bedeutung. Mag jeder selbst urteilen.
Aber dennoch finde ich es Interessent.


1x zitiertmelden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 20:04
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb:Aber dennoch finde ich es Interessent.
Dann laß und teilhaben warum es für dich SO interessEnt ist.


melden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 20:08
Skydance.
Hmm, soll ich das wirklich nochmals Posten. Wäre es nicht einfacher kurz rüber zuschauen, zu meinen Post über Ricky Gardners Freimaurer Ring.


melden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 20:14
@Hoeck99
Hat sich erledigt....ich dachte es gäbe etwas substanzielles, dem scheint nicht so zu sein.

Ich bleib LIEBER hier...hier ist es interessenter. Aber dir wünsche ich GANZ viel Spass dort.


melden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 20:16
Skydance.
Kannst doch trotzdem die Texte dort lesen. Hmm, ok. Wie auch immer.


melden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 22:24
@Hoeck99

Ist doch prima, dass du es auch in der anderen Gruppe gepostet hast. Dort bekommst du für alles Schulterklopfer, was den heiligen Jens aus der Schusslinie nimmt. Ich habe von seinen Fans schon die absonderlichsten Dinge gehört:

Völlig unbeteiligte haben das Ehepaar ermordet, weil sie in EH verliebt waren. Trotzdem waren sie in einem Gayclub [sic!]. Solche Dinge halt. Dann natürlich die groß angelegte Anti- Söring Verschwörung: ein ganzer Bundesstaat (Polizei, Staatsanwaltschaft, diverse (!) Richter, mehrere Gouverneure) und eine Bundesbehörde (FBI) haben gemeinschaftlich ein Komplott am laufen, damit JS nie wieder frei kommt. Logisch, oder? Da passt naturlich die Nummer mit den Freimaurern wunderbar rein... Ich wette mind. einer ist drauf angesprungen^^. Freimaurer! Grandios! Könnte von Helge Schneider sein. Oder eben von Söring Fans. Macht keinen Unterschied.

#nooffense

Lies dich in den Fall ein, meide die Homepage des Meisters ebenso wie die SZ. Am besten auch den Fan Thread (s.o.). Mehr als Verschwörungstheorienthorien und Denuziationen wirst du dort nicht finden.


melden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 22:35
Hallo ElvisP
Schade das du so reagierst.
Wollte hier nur lediglich Fakten dazu führen.
Bin über deine Aussage etwas erstaunt.


melden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 22:38
Wollte keinem was böses. Warum auch.
Sind jedeglich nur Fakten .


melden
Venice2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 23:07
@Hoeck99
Was hat das denn mit dem Fall zu tun? Auch wenn Gardner in einer Verbindung war, wo ist der Zusammenhang zu JS?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederholt... JS hat mit EH Briefe geschrieben vor der Tat, er hat kein Alibi zur Tatzeit, die Washington Story ist unlogisch und schwer nachvollziehbar die er erzählt, er hat Blutgruppe 0 die nunmal am Tatort gefunden wurde und nicht EH gehört. Er hat sich unkooperativ verhalten und floh zuallererst, er gestand die Verbrechern mehrfach, hielt am Geständnis fest, obwohl EH bereits verurteilt war, hielt sich mit Betrügereien über Wasser während der Flucht, also ist die Hemmschwelle für kriminelle Handlungen bei ihm nicht sonderlich hoch gewesen.
Was also genau wirft man Gardner vor? Immerhin wurde er von den englischen Ermittlern ebenfalls verhört und auch die hielten ihn für schuldig. Das bleibt ja immer unerwähnt und der Buhmann ist immer Gardner. Genauso hielt ihn auch Reid lange Zeit für schuldig.
Es wird versucht Gardner unter Druck zu setzen um einen Mörder aus dem Gefängnis zu pressen. Er wird denunziert, weil er seinen Job gemacht hat.
Die Ermittlungen führten zu den beiden.
Selbst Watson äusserte sich dahingehend, daß er davon überzeugt ist, daß die beiden richtigen einsitzen. Das war zumindest so vor dem Kinofilm gewesen.
Jeder der mit EH in näheren Kontakt stand ist angeblich verdächtigt, Hauptsache man lenkt von JS ab. Da ist es plötzlich ganz egal, dass man andere zu Unrecht verdächtigt.


melden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 23:16
Hmmm. Was sagen die Briefe den aus.
Wieso hat er kein Alibi ?
Verstehe nicht so ganz.


1x zitiertmelden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 23:20
Blutgruppen: Hmmm, erwähne doch auch bitte das 2 weitere Blutgruppen ( Dna) am Tatort gefunden worden sind--- von 2 unbekannten Männern.


melden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 23:23
Aber das sind ja alles alte Kammellen. Da könnte man sich wieder drüber tot diskutieren. Das möchte ich ja garnicht.


melden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 23:25
Was für mich zählt , sind neue Erkenntnisse und neue Fakten.
Egal in welcher Beziehung zu diesem Fall.


1x zitiertmelden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 23:37
Um nochmals auf deinen Post zu kommen. Er hielt halt nicht fest an seinen Geständnis nach der Verurteilung von Elisabeth.
Das stimmt so nicht.
Aber ist ja auch egal.
Möchte hier keinen unnötigen Disput auslösen.


melden

Elizabeth Haysom

14.04.2018 um 23:59
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb:Was für mich zählt , sind neue Erkenntnisse und neue Fakten.
Egal in welcher Beziehung zu diesem Fall.
So so und ein Fakt ist, dass Gardner ein Freimaurer ist? Was sagt das über die Taten von JS aus? Lass dich doch mal ein, trau dich, erzähl uns wie alles nach deiner Meinung, sofern du eine eigen hast, gelaufen ist. Laß uns teilhaben an deinen journalistischen recherchen.


melden

Elizabeth Haysom

15.04.2018 um 00:03
Skydance. Das sagt über denn Fall überhaupt nichts aus.
Aber ist es nicht interessant die einzelnen Personen in diesem Fall durch neue Fakten besser kennenzulernen oder einschätzen zu können.


melden

Elizabeth Haysom

15.04.2018 um 00:04
Bist du daran nicht interessiert?


melden

Elizabeth Haysom

15.04.2018 um 00:11
Skydance. Nur um es richtig zu stellen in deinem Post. Das Fragezeichen hinter Freimaurer kannst ( in deinem Satz) du
streichen.
Sorry der Berichtigung.


Anzeige

melden