Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elizabeth Haysom

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schuldig, Elizabeth Haysom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elizabeth Haysom

15.04.2018 um 00:14
Es hat NULL RELEVANZ für den Fall JS. Wir könnten auch neue Kuchenrezepte austauschen, hätte genauso viel Relevanz für den Fall. Gardner hat nicht die Eltern von EH abgeschlachtet und schon gar nicht ÖFTERS als EINMAL darüber Geständisse abgelegt. Hier geht es um JS und EH. Von daher NEIN es interessiert mich nicht.

Anzeige
melden

Elizabeth Haysom

15.04.2018 um 00:21
Skydance. Ok, das was du sagst akzeptiere ich natürlich in vollen Maße. Für mich selber bringt das weitere Erkenntnisse . Egal ob es Hugo , Peter oder Paul ist. Ich möchte für mich halt jede Person durchleuchten ( für dich nicht nachvollziehbar, ich weiss ) um sie eventuell besser einzuschätzen.


1x zitiertmelden

Elizabeth Haysom

15.04.2018 um 00:42
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb: Für mich selber bringt das weitere Erkenntnisse
Wäre nett, wenn Du uns daran teilhaben lassen würdest.
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb: Was sagen die Briefe den aus.
Wieso hat er kein Alibi ?
Verstehe nicht so ganz.
Vielleicht solltest Du Dich erst mal informieren?


melden

Elizabeth Haysom

15.04.2018 um 00:43
Borabora
Worüber sollte ich mich informieren??


melden

Elizabeth Haysom

15.04.2018 um 02:34
Es scheint ja generell ein bisschen Bewegung in den Fall zu kommen (Stichwort: E-Mail Kampagne, Pressekonferenz etc.).

Ich meine mich zu erinnern, dass seinerzeit Ashford1986 irgendetwas vorbereitet hat bzw. zusammen mit Terry Wright unternehmen/veröffentlichen wollte. Weiß jemand, was daraus geworden ist?

Ich habe die Beiträge von Ashford1986 für außerordentlich interessant befunden (auch wenn sie mir vereinzelt etwas persönlich, sogar voreingenommen, erschienen). Aber Berichte aus erster Hand sind immer eine Bereicherung und ich finde es schade, dass er hier aufgrund "dubioser Umstände" verloren gegangen ist; genauso Rick_Blaine aka AndySipowicz.


melden
Venice2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elizabeth Haysom

15.04.2018 um 07:39
@Hoeck99
Du hast geschrieben er sei Freimaurer, das es interessant wäre. Warum das interessant für den Fall ist, schreibst du aber nicht. Da sind die Fragen durchaus berechtigt, was für eine Verbindung du darin siehst...

@MyMysteryMan
Von Ashford weiss ich leider nichts aber Rick_blaine wollte sich zu dem Fall nicht mehr äussern.


melden
Venice2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elizabeth Haysom

15.04.2018 um 07:52
@Hoeck99
In den Briefen schrieb er Z. B. das Dinner sei bereits geplant. Die Eltern starben bei einem Dinner. Ausserdem schrieb EH an ihn ob die noch warten oder ihre Eltern schon vor ihrem Abschluss loswerden sollen. Er ist ja auf all ihre Briefe immer eingegangen. Hat nicht einmal versucht, dir von dem Gedanken ihre Eltern los werden zu wollen anzubringen.
Dass es tatsächlich Blut von 2 anderen Tätern ilsm Tatort gab, konnten sogar die Experten nicht zu 100%iger Sicherheit bestätigen. Es basiert eher auf ihrer Meinung und andere Experten haben sich dazu anders geäußert.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht die Aufregung um das Täterprofil. Ich denke da immer an die Sniper von Washington. Ein weisser im Alter von 25-40 soll es laut Täterprofil gewesen sein. Gewesen waren es 2 Schwarze. Das zu der Genauigkeit von solchen Profilen..und das soll jetzt tatsächlich beweisen, dass JS nicht verurteilt worden wäre? Es ist kaum zu glauben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Dieses gegenseitige Melden ist tatsächlich nerviger, als wenn ihr euch im Hauptthread die Köpfe einschlägt. Na dann machen wir das beste draus. Bleibt das dort so, dann könnt ihr euch ja denken, was passieren wird.