Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

264 Beiträge, Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Paar, Singles, Lebensplanung, Dauer-single

Dauer-Single

06.02.2019 um 14:15
@DeepThought

klingt super. :D ich wünsch dir alles erdenklich Gute. Klappt schon.


melden
Anzeige

Dauer-Single

06.02.2019 um 15:05
becky schrieb:Aber recht hast du: erzwingen sollte man nichts, das bringt langfristig gesehen nur Probleme.
Ich glaube nicht, dass das noch kommt und ich finde es einerseits falsch, mich mit einem Mann zu treffen, der eben doch eine eventuelle Beziehung im Hinterkopf hat, zweitens nehm ich ja auch jedesmal meinen Kindern Zeit weg, die sie sonst mit mir verbringen würden.
Ich finds nicht richtig, kann das aber nicht näher begründen. ^^

@knopper

bis Weihnachten ist ja noch lang. :D Ist zu schaffen. ^^


melden

Dauer-Single

06.02.2019 um 19:06
DeepThought schrieb:nehm ich ja auch jedesmal meinen Kindern Zeit weg, die sie sonst mit mir verbringen würden.
Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue!

Genau so wie Du sollte jede Mutter sein! 99% aller Mütter können Dir nicht das Wasser reichen - ich auch nicht!

Schade, dass Du keine leidenschaftlichen Gefühle für diesen Mann empfinden kannst. Aber - wie jeder aus eigener Erfahrung weiß: Gefühle lassen sich nicht erzwingen.

Ja, er hat es verdient, dass Du es ihm ehrlich sagst, dass für Dich nur Freundschaft in Frage kommt.

Ich wünsche es Dir wirklich vom ganzen Herzen, dass Du endlich einen Mann kennenlernst, der so lieb ist wie dieser, aber: in den Du Dich verlieben kannst.


melden

Dauer-Single

09.02.2019 um 07:47
Ist ab einem gewissen Alter Liebe nicht auch eine Entscheidung? Ich glaube nämlich, wenn man nur nach diesem "Schmetterlinge im Bauch" Gefühl geht, erwischt man immer die Leute, die "ins Muster passen". Dieses Gefühl kann trügerischer sein als man glauben mag, weil es eher durch sehr unbewusste Abläufe gesteuert wird. Natürlich spielt da viel mehr rein, und wenn du sonst halbwegs begründen kannst (für dich, nicht jetzt hier im Forum für uns) wieso er es nicht ist, dann hat es natürlich keinen Sinn. Auf's eigene Gefühl hören ist aber sowieso das Wichtigste.


melden

264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden