Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

15.04.2020 um 08:07
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:eine Ansprüche sind in der tat nicht die niedrigsten, aber auch keine hohen, glaube ich zumindest. Ich denk, das gesamtpacket muss stimmen, und da hat man wohl trotzdem seine Vorstellungen.
Ein Interesse und eine Anziehung muss auf jeden Fall vorhanden sein. Den Rest lasse ich einfach auf mich zukommen. Ein erfolgreiches Date ist für mich, wenn ich dabei Spaß habe, mich gut unterhalte, einen interessanten Menschen kennenlerne.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich keine Beziehung suche und wirklich gerne Single bin. Ich verliebe mich auch gerne, ohne dass daraus eine Beziehung entstehen muss.

Anzeige
melden

Dauer-Single

16.04.2020 um 23:27
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 12.04.2020:Glaubt ihr, dass das Dating sich nach dem großen C sich ändern wird?

Wenn ihr das glaubt, wie wird es passieren. Werden die Menschen vorsichtiger? Oder lassen sie andere eher in ihre nähe, da sie jetzt eher wissen, wie sich Isolation anfühlt?

Ich glaube, sie werden vielleicht offener werden wenn es ums Dating geht. Ich hoff auch im Internet.
naja klar verändern wird es sich schon, allein schon aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen und das man ja im Grunde nichts machen kann, also kein Kaffee trinken oder so.
Die Krise greift direkt ins Geschehen ein, nämlich dann wenn man sie fragt (oder umgekehrt) ob man sich mal treffen will...geht ja so im Grunde nicht.
Obwohl 2 sind ja erlaubt, aber die Krise schwebt halt immer darüber wie ein Schatten.

Ja und die ganzen anderen Kontaktmöglichkeiten, bzw. das berühmte: "mal mehr unter Leute gehen" fällt ja im Moment völlig flach ...und die nächsten Monate wohl auch.

Nix mit Party, nix mit Freizeitgruppen, nix mit "einfach mal raus", nix mit Urlaub + Urlaubsflirt.... usw

Es wird sich also schon mehr online konzentrieren, und da selbstverständlich dann auch treffen geben, wenn es denn beide wollen.
Ich wollte es dieses Jahr eigentlich auf die andere Weise angehen, heißt eher nicht online sondern eben mehr unternehmen, Freundeskreis aufbauen auch mal Urlaub usw… jo wird dann wohl nix.

"Wollte" übrigens auch schon die Jahre zuvor....tja nun also erstmal nicht. ich weiß, ich weiß...

Muss aber zugeben dass es dafür mit Online schon zugenommen hat, mich haben in den letzten paar Wochen immerhin 3 Frauen angeschrieben :D ...etwas was die Jahre zuvor nie passiert ist.
Hier ist also die aktuelle Situation schon spürbar wie ich finde....


1x zitiertmelden

Dauer-Single

16.04.2020 um 23:46
@knopper
Online merke ich noch keinen so großen Unterschied, obwohl ein mehr an Interesse langsam da ist.

Bei mir stehen auch Veränderungen an, und ich hoffe, trotz des großen Cs werden sie stattfinden. Ich hoff auch, dass ich die Kontaktscheuheit allgemein verliere. Aktuell hock ich ohne Unterbrechung zu Hause und Trainiere Muskeln, was aber die Zeit verdammt gut auffüllt.


melden

Dauer-Single

17.04.2020 um 18:24
Zitat von knopperknopper schrieb:"Wollte" übrigens auch schon die Jahre zuvor....tja nun also erstmal nicht. ich weiß, ich weiß...
Eben, für dich ändert sich ja nix. Ich mein das nicht mal böse.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.04.2020 um 20:26
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Eben, für dich ändert sich ja nix. Ich mein das nicht mal böse.
zumindest was den Umstand betrifft das mich auf einmal Frauen von sich aus anschreiben schon. :D
und naja evt. geht ja das ein oder andere Date doch...wenn sie will.

Durch Corona ist nun nur noch ne kleine zusätzliche Hürde hinzugekommen, also alles kein Weltuntergang.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben
Gruppen, 451 Beiträge, am 24.02.2015 von Valkyre
Valkyre am 10.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
451
am 24.02.2015 »
Gruppen: Psycho Tee Runde
Gruppen, 238 Beiträge, am 27.12.2018 von thomaszg2872
MiaJinn am 02.09.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 27.12.2018 »
Gruppen: Wer- Rudel
Gruppen, 5.243 Beiträge, am 26.07.2016 von Division
IncubusWolf am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 261 262 263 264
5.243
am 26.07.2016 »