Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

264 Beiträge, Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Paar, Singles, Lebensplanung, Dauer-single

Dauer-Single

21.01.2019 um 18:47
DeepThought schrieb:, obwohl sie bei ihm aufwachsen bzw. aufgewachsen sind.
Das sind die besten Männertypen!

Herzlichen Glückwunsch @DeepThought , mit diesem Mann hast Du den Jackpot abgeschossen 💪

Bei Männer mit Kinder erkennt man schnell den Charakter. Einer, der nur jedes zweite Weekend oder noch seltener seine Kids bei sich hat ist zum Vergessen! Männer, denen es es wichtig ist, die Kids so viel wie möglich selbst zu betreuen, sind Top!

Schnapp Dir den, der ist es wert!!!!🤩


melden
Anzeige

Dauer-Single

21.01.2019 um 19:56
Allgemein für jene, die nicht mehr daran glauben vielleicht ein Date abgreifen zu können:

Ihr könnt das schaffen, man kann sogar versehentlich in eins stolpern :Y:


melden

Dauer-Single

21.01.2019 um 20:31
@KFB
Ich hoffe du hast recht.


melden

Dauer-Single

21.01.2019 um 20:46
@PeterThomas
Habs vorhin selbst erlebt. Nicht selbst verrückt machen, dann geht alles von ganz alleine


melden

Dauer-Single

21.01.2019 um 20:52
@KFB
Nein, aus der phase in der ich mich verrückt mach bin ich doch draussen.

Gestern ist mir auch aufgefallen wie egal es eigentlich ist dass ich noch eine jungfrau bin. Wem es nicht egal ist der hat mich nicht verdient.


melden

Dauer-Single

21.01.2019 um 20:53
@KFB

Wie stolpert man denn versehentlich in ein Date? Mir ist ja schon allerlei kurioses Zeug passiert, aber sowas bislang nicht :D


melden

Dauer-Single

21.01.2019 um 21:00
@becky
Mich hat eine jemand angerufen, mehr oder weniger öffentliche Einrichtung. Ich hab die Dame am Telefon erstmal mit "Yo" begrüßt weil ich es nicht gewohnt bin, das mich jemand anruft den ich nicht kenne :'D

Wir unterhalten uns, sie spult ihr eigentlich Programm in 5 Minuten runter und irgendwie hat das Telefon dann doch über ne Stunde gedauert und sie fragte, ob sie meine Nummer privat notieren darf damit wir mal Kaffee trinken können, wenn sie in der Gegend ist. Ich Depp hab ihr das auch noch gestattet :'D



SpoilerDie ist mir viel zu alt, die wird dieses Jahr 30 :troll:


melden

Dauer-Single

21.01.2019 um 21:06
@KFB

Geile Story :D aber so ist das Leben :D

SpoilerVielleicht sollte ich dich auch mal anrufen unter nem Vorwand. Ich hab noch Chancen, bin ja noch jung :troll:


melden

Dauer-Single

21.01.2019 um 21:22
@becky
Die ruft mich einmal pro Jahr an, das war jetzt das dritte Mal :D (Also ich wusste es nicht mehr aber sie hat es gesagt :D )

Spoiler
becky schrieb:Ich hab noch Chancen, bin ja noch jung
Hart an der Grenze :trollking: [/spoiler]


melden

Dauer-Single

21.01.2019 um 21:55
KFB schrieb:@becky
Die ruft mich einmal pro Jahr an, das war jetzt das dritte Mal :D (Also ich wusste es nicht mehr aber sie hat es gesagt :D )
Da hast du wohl Eindruck hinterlassen, wenn sie sich noch an dich erinnert :D die wird ja nicht nur dich einmal pro Jahr anrufen :D
KFB schrieb:Hart an der Grenze :trollking:
Dann sollten wir uns beeilen, werd ja nicht jünger :D aber wehe, du nennst mich alt :troll:


melden

Dauer-Single

21.01.2019 um 22:03
becky schrieb:Da hast du wohl Eindruck hinterlassen, wenn sie sich noch an dich erinnert
Ich finds ganz lustig :D Aber vielleicht hat sie mich ja auch nur verarscht und meldet sich gar nicht :D (Dann muss ich sie wenigstens nicht abblitzen lassen :'D )
becky schrieb:ber wehe, du nennst mich alt
Niemals, nur erfahren, mein kleiner Puma :kiss: :trollengel:


melden

Dauer-Single

21.01.2019 um 22:11
KFB schrieb:Ich finds ganz lustig :D Aber vielleicht hat sie mich ja auch nur verarscht und meldet sich gar nicht :D (Dann muss ich sie wenigstens nicht abblitzen lassen :'D )
Vielleicht ist das ja ihre Masche und sie hat ne ganze Kartei von Kerlen, die sie nach der Nummer fragt :D
KFB schrieb:Niemals, nur erfahren, mein kleiner Puma :kiss: :trollengel:
Darauf bilde ich mir jetzt mal was ein :troll:


melden

Dauer-Single

21.01.2019 um 22:14
becky schrieb:Vielleicht ist das ja ihre Masche und sie hat ne ganze Kartei von Kerlen, die sie nach der Nummer fragt
Ein liederliches Luder! :o:
Sie könnte mich maximal mal auf Xing gestalked haben :ask: Ich bin mal gespannt, ob die sich meldet :D
becky schrieb:Darauf bilde ich mir jetzt mal was ein :troll:
Darfst du auch :trollbier:


melden

Dauer-Single

26.01.2019 um 18:11
Die Lady hat sich nicht gemeldet aber lasst euch trotzdem nicht abschrecken Singles :Y:


melden

Dauer-Single

26.01.2019 um 18:19
@KFB

Ha, also doch nur ne Masche, um das private Telefonbuch zu erweitern :troll:

Btw, Käffchen? :kiss: :troll:


melden

Dauer-Single

26.01.2019 um 18:21
becky schrieb:Btw, Käffchen?
Ich werde nie wieder einer Frau vertrauen :troll:


melden

Dauer-Single

26.01.2019 um 18:23
@KFB

Ach ja, ich vergaß. Frauen sind so fiese und bösartige Gestalten. Alle :cry:


melden

Dauer-Single

26.01.2019 um 18:29
@becky
So und nicht anders isses :o:


melden

Dauer-Single

05.02.2019 um 15:11
Ich gebe jetzt mal ein kurzes update. ^^
Wir haben uns getroffen, es war auch ein sehr schöner Nachmittag.
Der Blitz hat nicht eingeschlagen und ich glaube auch nicht, dass das noch kommen kann. Ich halte es nicht für richtig, eine Beziehung anzustreben, wenn diese Verliebtheit nicht von Anfang an gegeben ist, man zwar viele Gemeinsamkeiten und Interessen entdeckt, aber es fehlt halt doch irgend etwas. Ich kann mir nicht vorstellen, mit dem Menschen - so nett er auch sein mag - in irgend einer Art und Weise intim zu werden und das gehört nun mal auch dazu.
In Kontakt werden wir sicher bleiben, ob es zu einem weiteren Treffen kommt, darüber denke ich zwar nach, tendiere aber im Moment dazu es bleiben zu lassen.
Gelernt habe ich für das nächste Mal: Offen über alles zu sprechen, es hat mir selbst aufgezeigt, woran ich an mir noch arbeiten muss und dafür werde ich dem Mann auch in Zukunft wirklich dankbar sein und bleiben.


melden
Anzeige

Dauer-Single

06.02.2019 um 14:11
@DeepThought

Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich spreche aus Erfahrung. Aber recht hast du: erzwingen sollte man nichts, das bringt langfristig gesehen nur Probleme.

Immerhin hast du einen netten Menschen kennengelernt, mit dem du gut reden kannst. Ist jetzt auch nicht das schlechteste, was einem passieren kann, oder? :D


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden