Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 22:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also ich muss sagen, sowas wie Hanau beschäftigt mich immer sehr...geht's nur mir so?
Nein, geht mir auch so. Bin aber grad nicht uptodate, war vormittags arbeiten und bin erst jetzt von der Uni heim. Haben aber davor im Auto noch drüber gesprochen. Hoffentlich werde ich niemals dazu fähig sein, so eine enorme Art von Hass in mir zu tragen ...

@ray
Ich schicke dir viel Kraft, fühl dich mal gedrückt. Auch das geht vorbei :)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 22:38
Zitat von caponatacaponata schrieb:Zu schön... 😅 ;)

Edit: Sorry, ich musste wirklich etwas lachen, auch wenn du etwas gar nicht lustiges erzählen wolltest.
Hupps. 😂😂😂😅😅😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 22:39
Zur Aufmunterung hier noch was süßes :) Nutzt euer Wahlrecht und wählt euren Favoriten dieser vier wunderbaren Plüschnasen :lv:

Haustiercontest 2020 - Finale


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 22:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hupps.
Es hatte was von K*n 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 22:46
Sind wir nicht alle ein bisschen k*n?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 22:47
@Zyra
Hab schon gewählt.
Momo ❤️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 22:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen k*n
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 22:51
Ich war gerade so am surfen... Und sehe dabei diese Schuhe hier als Werbunf und denke mir so...joa,vielleicht was für die mittlere 😁

Screenshot 20200220 224748 com.android.c


Klicke so rauf und lese dann das


Screenshot 20200220 224822Original anzeigen (0,2 MB)


?!?,?!? Adidas, dein ernst? 😂😂😂


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 22:54
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Klicke so rauf und lese dann das
Öhm ja.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 23:08
Zitat von devil075devil075 schrieb:Meine Chefin ist heute auf die Idee gekommen, dass wir uns Faschingsdienstag verkleiden sollte
Wie wäre es als Krankenschwester? Das wirkt seriös und hilfsbereit.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:geschmacklos?
Ich finde so etwas generell geschmacklos, aber nach einem solchen Vorfall noch viel unpassender.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Generell fürchte ich mich diesbezüglich vor der Zukunft
Da muss ich an die Serie denken, die wir gerade sehen. Mit der Magd ...es ist eine total verkehrte Welt, alles ist tyrannisch und ungerecht und man möchte sich dagegen auflehnen und dagegen kämpfen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich glaube, dass es sehr wichtig ist sich zu sagen, dass man das einfach nicht will. Es nicht nur zu denken, sondern auch darüber zu sprechen.
Da gebe ich Dir absolut Recht !!!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja, dieses Gefühl habe ich auch und es beruhigt mich auch.
Ach keine Ahnung. Ich fühle mich tatsächlich irgendwie bedroht...
Das verstehe ich gut, denn Teile Deiner Familie haben Migrationshintergrund.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Klicke so rauf und lese dann das
Herrenschuhe für Gewichteheber, in pink. Nee, oder 🤭🤭🤭


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 23:09
@Cherokeerose
Danke *.* :kiss:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 23:10
Bitte


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 23:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Adidas, dein ernst? 😂😂😂
Haha :lolcry:
Nicht schlecht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 23:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hab schon gewählt.
Momo ❤️
Das habe ich auch gerade gemacht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2020 um 23:37
Ich bin gar nicht müde. Vielleicht hätte ich den Matchatee nicht trinken sollen ??
Der Herr des Hauses schnarcht, das höre ich bis hier unten 🙉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.02.2020 um 06:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das habe ich auch gerade gemacht.
Dankeschön :kiss:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.02.2020 um 06:36
Meine Güte, ich hatte heute richtige Schlafprobleme und hab mich um vier Uhr morgens daraufhin vor eine Präsentation gesetzt. Fühl mich jetzt wie überfahren.

Wünsche euch einen schönen Freitag und an die Arbeiter einen baldigen feinen Wochenendstart :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.02.2020 um 09:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Klicke so rauf und lese dann das
Ich habe die letzte Zeit sehr oft pinke Sportschuhe bei Männern gesehen. Das wäre mir jetzt noch nicht mal irgendwie besonders aufgefallen. Auch bei Fußballspielen ( da schaue ich oft zu) werden die immer öfter von einzelnen Spielern getragen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.02.2020 um 09:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Herr des Hauses schnarcht, das höre ich bis hier unten 🙉
Ich bin nach all den gemeinsame Jahren mit meinem Mann so an das Schnarchen gewöhnt, dass ich es vermisse, wenn ich es nachts nicht als Hintergrundgeräusch wahrnehmen kann, wie z.B. diese Woche, wo er Nachtschicht hat. Da schlafe ich dann meist nicht so gut.
Und wenn er neben mir liegt und er schnarcht nicht, dann habe ich mir schon öfter mal Gedanken gemacht, ob er noch atmet.
Gerade eben schnarcht er auch :) Da weiß ich, dass er zumindest Schlaf gefunden hat, was tagsüber gar nicht immer so einfach ist, wenn man mit seinen Schlafzeiten darauf angewiesen.
Deshalb freue ich mich, ihn scharchen zu hören ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.02.2020 um 10:19
Moinsen. Gestern Abend schon bemerkte ich, dass eine Erkältung im Anzug ist. Vor allem in der Nase, aber auch etwas im Hals. Und heute wollten wir ja wegfahren. Da habe ich mir schnell in der Apotheke ein Nasenspray geholt. Ist ja quälend, wenn die Nase total verstopft ist.


Anzeige

melden