Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 12:39
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:wieder eine beunruhigende Nachricht bekommen. Die Chemo meiner Mutter schlägt nicht richtig an.
Ich drücke ganz fest die Daumen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 12:40
@devil075
Da kann ich nur sagen, danke gleichfalls und deinem Dad auch alles erdenklich Gute!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 12:41
Zitat von ummaumma schrieb:Ich drücke ganz fest die Daumen!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das tut mir Leid, ich drücke ihr die Daumen!
Vielen Dank!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 12:41
Viel Erfolg und Glück das die Therapie doch noch anschlägt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 12:41
Zitat von devil075devil075 schrieb:ein Schatten beim Ultraschall gesehen wurde und Dad liegt im
Zitat von devil075devil075 schrieb:Chemo meiner Mutter schlägt nicht richtig an.😌
Verdammt - ich fühl mit dir, meine gerade im MRT weil gestern ein Schatten beim Ultraschall gesehen wurde und Dad liegt im Krankenhaus einen Stock tiefer
Oh je, ich denke an euch. Viel Glück! Deine Eltern könnten so ca. in meinem Alter sein...ca. 70.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 12:43
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich fühl mit dir, meine gerade im MRT weil gestern ein Schatten beim Ultraschall gesehen wurde und Dad liegt im Krankenhaus einen Stock tiefer
Oh man 🤦‍♀️ da kommt aber auch alles zusammen. Gute Besserung für Deine Eltern. Was ist denn mit Deinem Dad?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 12:43
Zitat von ummaumma schrieb:Deine Eltern könnten so ca. in meinem Alter sein...ca. 70.
Ja beide genau 70, viel zu jung

@Ozeanwind
Wir müssen positiv bleiben und stark - Danke für die guten Wünsche


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 12:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ist denn mit Deinem Dad?
Sie wissen es noch nicht, Entzündung Harnröhre und Hoden, Fieber...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 12:47
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wir müssen positiv bleiben und stark
Ja. Meine Schwiegermutter hatte vor Jahren Krebs an der Niere. Niere wurde entfernt. Einige Jahre später Brustkrebs. Operation und Bestrahlungen. Dazu Herzrhythmusstörungen, Asthma, Magenprobleme und natürlich die schlechten Augen.
Inzwischen ist sie 83.

Vater vor 15 Jahren Darmkrebs gehabt. Sehr großer Tumor entfernt. Dann etliche Chemotherapien.
Es geht ihm heute eigentlich gut. Er ist 82.

Die heutige Medizin kann zum Glück heute vieles wieder richten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 12:48
Zitat von devil075devil075 schrieb:Entzündung Harnröhre und Hoden,
Ouch 😖


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 12:50
@nairobi
Vielen Dank für die positiv Beispiele - ich warte auf Anruf von ihr und deine Worte tun gerade sehr gut


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 12:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die heutige Medizin kann zum Glück heute vieles wieder richten.
Die Chemo meiner Mutter verlängert ihr Leben, Heilung ist nicht zu erwarten. Und wenn die Chemo nicht anschlägt....... Positives Denken fällt mir derzeit nicht ganz so leicht, habe gerade mit zwei Verlusten zu kämpfen, nicht auszudenken, wenn......


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 13:00
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Leben, Heilung ist nicht zu erwarten. Und wenn die Chemo nicht anschlägt....... Positives Denken fällt mir derzeit nicht ganz so leicht, habe gerade mit zwei Verlusten zu kämpfen, nicht auszudenken, wenn......
Ist bei meiner gleich... leicht ist es nicht, aber was bleibt einen über... alles andere belastet unsere Lieben noch mehr


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 13:11
Zitat von devil075devil075 schrieb:leicht ist es nicht, aber was bleibt einen über... alles andere belastet unsere Lieben noch mehr
Ich bin nur gerade an einem Punkt, wo ich selbst echt Probleme habe, durch diese Zeit zu kommen. Ich habe das mit meiner Schwiegermutter durchgestanden und mit meinem Mann habe ich auch schon einiges erlebt,von mir selbst ganz zu schweigen. So ist halt das Leben...ich habe gerade einen Durchhänger, merke ich selbst.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 13:14
Und jetzt sitze ich hier und heule. Tut mir leid, will euch nicht mit meinen Problemen voll labern. Ich werde erstmal offline gehen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 13:16
@Ozeanwind
Du darfst uns aber sehr gerne voll labern und auch voll "heulen". Alles was du magst.
Manchmal hilft das ja sich alles, oder etwas, von der Seele zu reden, besonders bei einem Aussenstehenden.

Ich wünsche dir viel Kraft und Energie und deiner Mama nur das Beste.

@devil075 deinen Eltern gute Besserung!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 13:20
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Und jetzt sitze ich hier und heule. Tut mir leid, will euch nicht mit meinen Problemen voll labern. Ich werde erstmal offline gehen.
Es gibt einfach Situationen, da tut es gut mit jemanden zu sprechen (schreiben), der weiß wies ist... du laberst nicht, du vertraust uns deine Ängste an


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 13:20
@Pattimay
Danke


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 13:28
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:ich habe gerade einen Durchhänger, merke ich selbst.
Bitte schreibe immer, wenn es dir gut tut!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.06.2021 um 16:00
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Und jetzt sitze ich hier und heule. Tut mir leid, will euch nicht mit meinen Problemen voll labern. Ich werde erstmal offline gehen.
Ich glaube jeder von uns kennt solche Momente, in denen alles zu viel wird. Zumindest manche dieser Zeiten werden ein klitzekleines bisschen leichter zu ertragen wenn man mal darüber reden oder auch nur mal raus damit kommen kann. Also keine Angst, schreib ruhig darüber, vielleicht hilf es ja etwas.


Anzeige

melden