Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 12:45
Möglicherweise

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 12:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Möglicherweise
Datenschutz🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 13:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Guer Monat
Noch ein März Kind 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 13:09
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Noch ein März Kind 😁
Echt guter Monat🥰


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 13:13
Zitat von ummaumma schrieb:Echt guter Monat
Jap auch wenn ich ein Mai Kind bin


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 13:22
Zitat von ummaumma schrieb:Trotzdem ist sie wichtig! Ich mache mal wieder Werbung dafür!
Für die meisten ist es tatsächlich unausweichlich sich impfen zu lassen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 13:29
Ich habe im März Hochzeitstag, auf dem Geburtstag meiner Mutter. 😁 Für mich auch ein guter Monat 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 13:30
Apropos Impfung, ich habe heute die zweite bekommen. 🎉


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 13:30
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Apropos Impfung, ich habe heute die zweite bekommen. 🎉
Super!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 13:32
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Super!
Ja, mir kommt's vor, als ob ich erst neulich hier meckerte, dass ich noch keinen Termin habe und nun bin ich durch. So schnell vergeht die Zeit.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 14:03
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Apropos Impfung, ich habe heute die zweite bekommen. 🎉
Das freut mich für dich. Es gibt einfach mehr Sicherheit.
Möglicherweise hat es mich vor einer Infektion bewahrt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 14:05
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Für die meisten ist es tatsächlich unausweichlich sich impfen zu lassen.
Ich sage so:

Es ist für alle (auch die Allgemeinheit) lebenswichtig!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 14:19
Mahlzeit! Was ist denn eigentlich noch so mit @Mr.Wölkchen los?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 14:32
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Wenn ich das wüsste.
So war er schon immer drauf
Schade (für ihn). War er denn nie mit dem Frauenarzt?
Zitat von nairobinairobi schrieb:mein Vater durfte bei den Geburten auch nicht dabei sein
Ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Vater eine große Hilfe gewesen wäre...mit Blut und so hat er es auch nicht so...
Zitat von ummaumma schrieb:Das glaube ich auf‘s Wort
Mein Ex-Mann hatte ja einen muskulösen Körperbau und ein gutes "Sixpack". Er hat sich manchmal heimlich z.B. im Schwimmbad, mit anderen jungen Vätern verglichen. Viele hatten schon eine mehr oder weniger große "Wampe". Ich glaube, heute ist das nochmal mehr verbreitet.
Zitat von ummaumma schrieb:, per Pushnachricht
Ach so. Das würde ich auch erwarten. Ich schaue nur sporadisch in diese App.
Zitat von ummaumma schrieb:HA sehr gründlich (Rachen & beide Nasenlöcher) abgenommen. Das Resultat teilte er mir dann tel. am Wochenende!👍selbst mit
Das hat mein Arzt letzten Oktober auch gemacht. Und auch persönlich das Ergebnis mitgeteilt.
Zitat von ummaumma schrieb:Z. B. sagen die nie „die Coronalage“ oder ähnlich. Immer „diese Situation…“
Klingt wie "Diplomatensprache"...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:sich jeden Tag in irgendeinem Club niedersäuft,
Das wäre für mich auch nichts Erstrebenswertes. Wenn es einem am nächsten Tag übel ist und man nichts unternehmen kann? Nö. Kenne Dein Limit, würde ich sagen.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:ich nehme bisher stark ab :D
Bin jetzt bei 65kg. Bisschen wenig.
Vielleicht liegt es auch ein wenig am ungesunden Lebensstil? Da sollte sich etwas ändern, wenn Du Verantwortung für eine Familie übernehmen willst. Und das nicht erst in 7 Monaten.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 14:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wort
Mein Ex-Mann hatte ja einen muskulösen Körperbau und ein gutes "Sixpack"
Nicht schlecht😉


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 14:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Klingt wie "Diplomatensprache"...
Oh ja. Dahinter steckt die Absicht, das Gegenüber nie schocken / kränken/ ängstigen zu wollen. Man muss immer um das Wohlergehen des anderen besorgt sein.

Alles wird schön verpackt. Ich rede meist Klartext.
Z. B. rief mich gestern eine liebe Nichte an und fragte, warum ich denn um Himmels Willen nicht mitgekommen wäre.
Ich sagte, wegen Corona natürlich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 14:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:War er denn nie mit dem Frauenarzt?
Zwischendurch schon aber nicht immer


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 17:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vielleicht liegt es auch ein wenig am ungesunden Lebensstil? Da sollte sich etwas ändern, wenn Du Verantwortung für eine Familie übernehmen willst.
Ist gar nicht mehr so ungesund, ich komm nur nicht viel zum Essen und bin halt Darmkrank.

Bin sogar clean! Erstmals seit 8 Jahren vollständig.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 17:34
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Bin sogar clean! Erstmals seit 8 Jahren vollständig.
Klasse👍! Und das hältst du durch🍀🙏!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.08.2021 um 18:16
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Apropos Impfung, ich habe heute die zweite bekommen. 🎉
Super!

Heute musste ich zum Thema "klare Kommunikation" mal wieder lachen. Wir haben ja im Garten eine Box stehen, in die die Zusteller die Pakete hineinlegen sollen. Das ist auf den diversen Abstellgenehmigungen so vermerkt. Diese Box hat einen Deckel, den man aufklappen kann. Mein Mann macht also einen Zettel, auf dem steht: Pakete ↑. Er dachte sich, das würde auf diesen Deckel hinweisen. Stattdessen legten die Zusteller die Pakete aber auf die Box oben drauf, weil sie den Pfeil interpretierten als "Bitte Pakete oben auf die Box legen" 😁

So kann es gehen. Ich habe das heute gesehen, weil ich den Zusteller gerade um 20 Sekunden verpasst habe und er dann pflichtbewusst das Paket auf die Box drauf gelegt hat. 😎


Anzeige

1x zitiertmelden