Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:24
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Damit leben müssen nur mehr die, die kein Geld für OPs haben. 🤷
Das Alter an sich kann man aber trotz allem nicht austricksen, egal wie man aussieht, man hat jedes einzelne Jahr auf dem Buckel.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:25
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das muss man eben heute dank Schönheitschirurgie nicht mehr. Es ist lediglich eine Geldfrage. Damit leben müssen nur mehr die, die kein Geld für OPs haben. 🤷
Die anderen müssen mit den entstellten Fratzen nach der OP leben.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die armen Herren gehören ordentlich abgewatscht. Da wünsche ich mir, dass ihnen jemand in einer dunklen Gasse auflauert und sie ordentlich in die Mangel nimmt. Leider ist das Leben kein Marvel Comic.
Warum? Das Gericht spricht nicht umsonst frei und verurteilt das vermeintliche Opfer.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:26
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Wie weit würdest du dabei gehen?
Eine Lidkorrektur hab ich bereits machen lassen, in den nächsten Jahren werde ich mir auch meinen Busen verkleinern lassen (auch aus gesundheitlichen Gründen) … ich lebe gesund und mach viel Sport und pflege auch meine Haut - hoff, dass mehr nicht nötig sein wird… falls doch, mach ich es, wenn ich unglücklich wäre


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der Rest, der noch übrig ist, sind die Hardcore-Impfverweigerer und die werden jetzt Judenvergleiche heranziehen. Tun sie ja jetzt schon.
Das stimmt so nicht. Es gibt Menschen, die (noch) nicht geimpft werden können.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:28
@devil075
Gesundheitlich finde ich kein Problem aber das optische. Solche Ecken finde ich durchaus wichtig und gut. Also dazu zu stehen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:31
Zitat von devil075devil075 schrieb:Da bin ich ganz deiner Meinung, das hat aber auch nichts mit alt werden zu tun…
Naja, doch schon. Das sind junge Menschen die so dem älter werden trotzen wollen.
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich geb offen zu, dass ich sehr viel dafür mache, dass ich nicht wie 46 aussehe und wenn ich mal wirklich an irgend etwas leide, würde ich es mir auch richten lassen
Ich mache nichts, ausser unregelmäßig Arganöl zu nutzen. Aber ich rauche nicht...das macht ja unglaublich viel aus...und ich trinke ausreichend...auch wichtig...jedenfalls...schätzen mich eigentlich immer alle jünger ein und sind überrascht wie "alt" ich schon bin und das ich 3 Kinder hab.
@Thilda kann das bezeugen
Spoilerschreib jetzt einfach ja, ok? :kiss:
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Man muss aber damit lernen zu leben egal was es ist und das können viele nicht.
Das ist wohl wahr.
Fällt mir nur so halb leicht.
Bin aber aufjedenfall froh, keine 20 mehr zu sein.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Warum? Das Gericht spricht nicht umsonst frei und verurteilt das vermeintliche Opfer.
Ich schätze dein Vertrauen in unser Rechtssystem, welches ich als ausgesprochen gut empfinde. Nichtsdestotrotz gibt es immer wieder auch Fehlentscheidungen/Urteile. Und diese war mMn so eine.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:32
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch. :D
Hehe, da ist was dran.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Die würden dann eh wenig auffallen, weil ich blonde Haare habe, ist aber auch eher unwahrscheinlich, wenn ich mich da so in der Familie umgucke.
Das wird kommen, glaube es mir. Vielleicht noch nicht jetzt, aber in 2/3/4 Jahren. So ist es eben 🤷‍♀️
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Du hängst dich jetzt aber an nem Haar auf, um mir auf kindische Weise zu versuchen eins reinzudrücken wegen der Impfdiskussion.
Die Frage ist schon berechtigt. Ich sehe da nichts Kindisches.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:33
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Findest du 46 jährige alt, hässlich oder wie oder was? Ich verstehe das nicht, deshalb mein nachhaken.
Wenn man nicht auf sich achtet, kann man mit Mitte 40 schon „alt“ aussehen… ich möchte fit sein um auch gesund zu bleiben und auch so aussehen. Sport, gute Ernährung, Hautpflege etc. sind für mich schon wichtig um mich schön und wohl zu fühlen.. ich kleide mich auch sehr gern gut …


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist wohl wahr.
Fällt mir nur so halb leicht.
Bin aber aufjedenfall froh, keine 20 mehr zu sein.
Ich glaube so geht es erst einmal jeden. Ich habe sichtbare Narben das brauchte auch einige Zeit die zu akzeptieren.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich schätze dein Vertrauen in unser Rechtssystem, welches ich als ausgesprochen gut empfinde.
Ich bin weit davon entfernt noch vertrauen in unser Rechtssystem zu haben... sehr weit. Das System ist halt durchaus unmenschlich...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:37
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aber ich rauche nicht...das macht ja unglaublich viel aus...und ich trinke ausreichend...auch wichtig...
Auch das gehört zum auf sich achten dazu, gegen das vorzeitige Altern etwas zu machen sind ja nicht nur OP‘s


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:38
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Solche Ecken finde ich durchaus wichtig und gut.
Es gibt Ecken mit denen ich gut leben kann und andere, gegen die ich was mache wie zB meine Schlupflider


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:43
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich möchte fit sein um auch gesund zu bleiben und auch so aussehen. Sport, gute Ernährung, Hautpflege etc. sind für mich schon wichtig um mich schön und wohl zu fühlen.. ich kleide mich auch sehr gern gut …
Ich verstehe da den Zusammenhang zum Alter nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:43
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:man hat jedes einzelne Jahr auf dem Buckel.
Heute, beim ersten Saunagang, habe ich auf dem Rücken gelegen und als ich aufstehen wollte, spürte ich auf einmal einen stechenden Schmerz im Lendenwirbelbereich rechts. Eine Art Hexenschuss 😣.
Habe mich dann ganz vorsichtig erhoben und habe mich humpelnd nach draußen begeben. Das kam wie aus dem Nichts. Da habe ich mich direkt alt gefühlt. Denn im Alter kommen ja auch "gerne" diese Zipperlein...
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn man nicht auf sich achtet, kann man mit Mitte 40 schon „alt“ aussehen… ich möchte fit sein um auch gesund zu bleiben
Das ist mir auch sehr wichtig. Mein Gewicht mag etwas zu hoch sein, aber ich fühle mich fit und kann eigentlich alles machen.
Das mit diesem Hexenschuss muss ich mal beobachten.

Zum Thema "Aussehen". Mir fällt oft auf, dass Bulgaren, Rumänen usw. oft viel älter aussehen als sie laut ihren Papieren sind.

Und Konsumenten harter Drogen altern deutlich vor.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:ich trinke ausreichend...
Das halte ich auch für wichtig. Die Haut ist dann schön prall, ist auch gut für die Nieren.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:47
Zitat von devil075devil075 schrieb:ändert nichts daran, dass eben auch das zum Älteraussehen gehört
Streite ich auch gar nicht ab.
Bei meinen Haaren bin ich eben auch penibel und möchte später nicht in grau auftreten.
Menschen sind eben auch mal widersprüchlich, so what?


Den Jugendwahn beziehe ich allerdings hauptsächlich auf das Thema Haut, denn meiner Meinung nach wird auf diesem Gebiet auch das meiste gegen das Altern unternommen und das mittlerweile in immer jüngeren Altersklassen.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Bezüglich meiner Meinung dazu und dem Thema Impfung seh ich den Zusammenhang höchstens in einer Paranoia deinerseits
Du hattest dich auf eine bestimmte Einstellung meinerseits bezogen, die in meinem Beitrag zur Impfdiskussion erkennbar wurde, so hab ich das zumindest aufgefasst... Aber passt schon.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:48
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Zusammenhang zum Alter nicht.
Warum? Wenn man sich gehn lässt sieht man alt aus. Sport und gute Ernährung helfen sowie ausreichend trinken, schlafen und natürlich auch die regelmäßige Hautpflege, Haare färben und wenn das nicht mehr reicht, dann muss man eben weitergehen um sich selbst zu gefallen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:51
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Einstellung meinerseits bezogen, die in meinem Beitrag zur Impfdiskussion erkennbar wurde, so hab ich das zumindest aufgefasst... Aber passt schon.
Wenn’s auch nicht passt, hab ich ans Impfen nicht einmal gedacht als ich dir geantwortet hab, es tut mir leid wenn ich deinen Wundenpunkt getroffen hab


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:52
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Haaren bin ich eben auch penibel und möchte später nicht in grau auftreten.
Und andere mögen einfach ein gutes Hautbild so lange wie möglich haben - so what 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Gewicht mag etwas zu hoch sein
Bei dem Thema finde ich, dass nur das persönliche Wohlfühlgewicht wichtig ist, der Gesundheit tun 5 kg auf oder ab nichts - im Gegenteil, meist ist das Gesicht einer Frau, die nicht superschlanke ist viel glatter und jünger


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:56
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn’s auch nicht passt, hab ich ans Impfen nicht einmal gedacht als ich dir geantwortet hab, es tut mir leid wenn ich deinen Wundenpunkt getroffen hab
Nee, wirkte nur wie ne kleine Stichelei deinerseits.
Wenn ich dein Posting wirklich falsch aufgefasst hab, dann sorry.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Und andere mögen einfach ein gutes Hautbild so lange wie möglich haben - so what
Ist doch ok.
Ich hab die Anti Aging Pflege keiner Frau verboten, nur ein wenig kritisiert. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zum Thema "Aussehen". Mir fällt oft auf, dass Bulgaren, Rumänen usw. oft viel älter aussehen als sie laut ihren Papieren sind.
Nun gut, nun haben viele von "denen", die auch hierher kommen aufgrund von wirtschaftlichen Gründen, meist ein ziemlich beschwerliches Leben hatten.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Sport und gute Ernährung helfen sowie ausreichend trinken, schlafen und natürlich auch die regelmäßige Hautpflege, Haare färben und wenn das nicht mehr reicht, dann muss man eben weitergehen um sich selbst zu gefallen
Oder man lernt sich dann so zu lieben wie man ist mit diesen Veränderungen...
Also ich möchte jetzt mit 32 auch nicht mehr aussehen wie mit 20 ^^

Irgendwann sieht es einfach unnatürlich aus. Wie diese alten Ladys die mit 75 die Haare schwarz färben...


Anzeige

2x zitiertmelden