Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 18:31
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Druck führt zu Gegendruck.
Genau.

Wieso schaff ich das nie etwas so kurz zu beschreiben...

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch. :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ab 30 könnten die ersten grauen Haare auftreten 😉
Die würden dann eh wenig auffallen, weil ich blonde Haare habe, ist aber auch eher unwahrscheinlich, wenn ich mich da so in der Familie umgucke.

Wenns mal so weit ist, gibts halt ne pflanzliche Farbe ins Haar. 😁

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 18:40
@Idiosynkrasia
Ich sehe es ja bei mir. Jeder sagt mir ich muss mich impfen lassen... nö ich muss gar nichts in meinem leben.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 18:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Beispiel vom Tätowieren gehört
So einen Kollegen habe ich...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:irgendwann der ganze Körper bunt.
Er musste im Dienst immer die Arme bedeckt halten.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:! So viel Dämlichkeit, so viel dummes Gelaber und so viel Energie mit der dieser Mist verbreitet und auch noch aufgegriffen wird.
Unfassbar idiotisch! 🙄



Heute waren wir in einer Therme mit Sauna. Herr Nairobi blieb nur im Saunabereich. Das Wetter war noch ganz freundlich heute, was schön war.
Sauna hatten wir schon ewig nicht mehr gemacht, wahrscheinlich fast 2 Jahre nicht.
In den Saunen waren die Bereiche abgeklebt, die frei bleiben müssen. Man hatte so gut Raum, was ich als angenehm empfand. Aufgüsse fanden statt, aber ohne Verwedeln. So wurde es auch nicht so mega-heiß.

Dann haben wir noch im Trockenen das Vorzelt abgebaut und schon mal alle Möbel verstaut, so dass wir das morgen nicht machen müssen und noch in unnötige Hektik geraten.

Und am Sonntag muss ich Tochter und Freund schon um 5 Uhr zum Bahnhof fahren. Das wird eine kurze Nacht 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 19:13
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich sehe es ja bei mir. Jeder sagt mir ich muss mich impfen lassen
Ja, das Wort MUSS hat manchmal eine Spur von sprachlicher und manchmal auch emotionaler Gewalt. Ich kann das gut nachvollziehen, wenn man darauf allergisch reagiert.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 19:48
Apache207 läuft mit "Vodka".
Man, hört sich das Scheiße an 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 19:55
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Wenns mal so weit ist, gibts halt ne pflanzliche Farbe ins Haar. 😁
Das passt jetzt irgendwie nicht zu deiner Einstellung, dass du nicht verstehst, dass es Menschen gibt, die den Alterungsprozess verlangsamen wollen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:01
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Eben, das sehe ich auch so. Ich verstehe diesen Jugendwahn nicht so ganz.
Gut, ich bin mit meinen zarten 30 selbst noch jung, aber in dem Alter sind einige schon am ausflippen :D
Naja, gegen Cremes hab ich nichts einzuwenden. Wenn man Trockenheitsfältchen & co reduzieren möchte, dem vorbeugen möchte, dann muss man einfach seine Haut pflegen.

Was ich deutlich bedenklicher finde ist, dass sich junge Frauen ab 20 Botox spritzen lassen. Das finde ich ist ein ganz gruseliger Trend.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Mal davon abgesehen, dass diejenigen, die man so nicht erreicht, dann auch eher Schlupflöcher suchen wie gefälschte Impfpässe usw.
Die sind mittlerweile kinderleicht zu bekommen
Ja das stimmt. Die werden auch immer günstiger...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:04
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das passt jetzt irgendwie nicht zu deiner Einstellung, dass du nicht verstehst, dass es Menschen gibt, die den Alterungsprozess verlangsamen wollen.
Na dann zitiere ich mich mal kurz selbst:
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Fairerweise möchte ich hier kurz noch erwähnen, dass ich mich selbst da aber auch nicht zu 100% von frei sprechen kann.
Mal davon abgesehen, bedeutet etwas nicht nachvollziehen zu können nicht auch automatisch es nicht trotzdem akzeptieren zu können.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:06
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Ja, das Wort MUSS hat manchmal eine Spur von sprachlicher und manchmal auch emotionaler Gewalt. Ich kann das gut nachvollziehen, wenn man darauf allergisch reagiert.
Definitiv geht das in die Richtung.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, gegen Cremes hab ich nichts einzuwenden. Wenn man Trockenheitsfältchen & co reduzieren möchte, dem vorbeugen möchte, dann muss man einfach seine Haut pflegen.
Richtige Menschen haben Ecken und kanten dazu zähle ich auch lachfalten und Co.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:07
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Mal davon abgesehen, bedeutet etwas nicht nachvollziehen zu können
Wenn ich es nicht nachvollziehen kann, sind mir doch die grauen Haare egal


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:09
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Richtige Menschen haben Ecken und kanten dazu zähle ich auch lachfalten und Co.
Naja, verhindern kann man sie ja eh nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:10
Ich schrieb ja mal, dass mich manche Gerichtsverhandlungen an einen Zirkus erinnern. Hier ist ein Beispiel:

https://www.derstandard.at/story/2000130346436/gina-lisa-lohfinkfifty-shades-of-nein

Gina-Lisa Lohfink polarisiert und sie ist nicht das typische seriös wirkende hilflose Mädchen. Sie ist laut, schrill, proletenhaft. Aufgrund dessen wird ihr nicht geglaubt, obwohl auf den Videos deutlich zu hören ist, dass sie nein sagt.
Als es schließlich zum Prozess kommt, nutzen ihre Anwälte den Prozess für maximale Inszenierung. Doch aus einem Prozess werden zwei. Im ersten, jenem zum Vergewaltigungsvorwurf, werden die beiden Männer freigesprochen. Insgesamt hatte das Gericht zwölf Videos von der Nacht vorliegen, in denen Lohfink klar "Hör auf" und "Nein, nein, nein" sagt. Die Männer prahlen vor der Kamera, sie penetrieren Lohfink, die teils teilnahmslos daliegt, immer wieder versucht den Kopf wegzudrehen. Zwischendurch schmiegt sie sich an, lacht und tanzt. Die Männer posieren, nennen sich selbst "Champions". Das Gericht urteilt, "Nein" habe Lohfink lediglich zum Filmen gesagt, aber nicht zu bestimmten sexuellen Handlungen. Die beiden Männer werden nur wegen der Veröffentlichung des Videos verurteilt.
Verurteilt wurde allerdings auch Lohfink in einem zweiten Prozess. Die Männer klagten sie wegen Falschbeschuldigung an.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Was ich deutlich bedenklicher finde ist, dass sich junge Frauen ab 20 Botox spritzen lassen. Das finde ich ist ein ganz gruseliger Trend.
Da bin ich ganz deiner Meinung, das hat aber auch nichts mit alt werden zu tun… ich geb offen zu, dass ich sehr viel dafür mache, dass ich nicht wie 46 aussehe und wenn ich mal wirklich an irgend etwas leide, würde ich es mir auch richten lassen


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:13
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn ich es nicht nachvollziehen kann, sind mir doch die grauen Haare egal
Meine Kritik bezog sich auf Anti Faltenpflege und dem damit zusammenhängenden Jugendwahn in Punkto Hautbild.

Du hängst dich jetzt aber an nem Haar auf, um mir auf kindische Weise zu versuchen eins reinzudrücken wegen der Impfdiskussion.

Darf ich jetzt beim Thema Haare nicht anderer Meinung sein, nur weil ich die Anti Falten Pflege kritisiert hab?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, verhindern kann man sie ja eh nicht.
Man muss aber damit lernen zu leben egal was es ist und das können viele nicht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich schrieb ja mal, dass mich manche Gerichtsverhandlungen an einen Zirkus erinnern. Hier ist ein Beispiel:
Die armen Herren...
Zitat von devil075devil075 schrieb:Da bin ich ganz deiner Meinung, das hat aber auch nichts mit alt werden zu tun… ich geb offen zu, dass ich sehr viel dafür mache, dass ich nicht wie 46 aussehe und wenn ich mal wirklich an irgend etwas leide, würde ich es mir auch richten lassen
Wie weit würdest du dabei gehen?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:18
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Dazwischen gibt es noch andere Begründungen, warum manche Menschen die Corona Impfung ablehnen
Egal, welche Begründung sie haben: sie verweigern die Impfung, obwohl jetzt schon belegt ist, dass die ziemlich sicher ist. Das ist für mich dann ein Hardcore-Impfverweigerer. Dazu braucht es gar keine Verschwörungstheorien.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Eine Garantie dafür gibt es aber nicht...
Nein, die gibt es aber bei gar nix im Leben. Dieses Risiko gehe ich aber ein. Ich halte nichts davon, mich ständig fürchten zu müssen. Ich hab mich impfen lassen, das ist die beste Möglichkeit, die es derzeit gibt. Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit Hysterie und Theater.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Nicht, dass du das jetzt in den falschen Hals kriegst...
Mein Posting spiegelt nur meine allgemeine Wahrnehmung wieder und ist nicht gezielt auf dich ausgerichtet.
Ich hab dich eh so verstanden und mich nicht angegriffen gefühlt. 🙂
Zitat von devil075devil075 schrieb:DAS finde ich „tief“
Ich finde das zutiefst widerlich und abstoßend.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:20
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Darf ich jetzt beim Thema Haare nicht anderer Meinung sein, nur weil ich die Anti Falten Pflege kritisiert hab?
Du darfst fast alles - verstehen MUSS ich es nicht… ob du das kindisch findest oder nicht ändert nichts daran, dass eben auch das zum Älteraussehen gehört ;)

Bezüglich meiner Meinung dazu und dem Thema Impfung seh ich den Zusammenhang höchstens in einer Paranoia deinerseits


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:21
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Man muss aber damit lernen zu leben egal was es ist und das können viele nicht.
Das muss man eben heute dank Schönheitschirurgie nicht mehr. Es ist lediglich eine Geldfrage. Damit leben müssen nur mehr die, die kein Geld für OPs haben. 🤷
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Die armen Herren...
Die armen Herren gehören ordentlich abgewatscht. Da wünsche ich mir, dass ihnen jemand in einer dunklen Gasse auflauert und sie ordentlich in die Mangel nimmt. Leider ist das Leben kein Marvel Comic.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:22
Zitat von devil075devil075 schrieb:dass ich nicht wie 46 aussehe
Was stellst du dir darunter vor? Was denkst du, wie du dann aussehen würdest? Findest du 46 jährige alt, hässlich oder wie oder was? Ich verstehe das nicht, deshalb mein nachhaken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.10.2021 um 20:23
@violetluna
Ich halte diesen Prozess, den ganzen Fall für derart widerlich. Slut shaming, victom shaming vom feinsten.
Man konnte sich die Videos ne zeitlang mal online anschauen, hab da mal reingeguckt.
Das ist dermassen eindeutig, dass das gegen ihren Willen passiert und in welchem Zustand sie ist. Ist für mich wirklich unfassbar die Entscheidung des Gerichts.
Und nun... Schau dir das mal an..

https://www.google.com/amp/s/www.morgenpost.de/vermischtes/article231539459/Stealthing-Mann-aus-Lohfink-Prozess-vor-Gericht.html%3fservice=amp
In Berlin hat das Verfahren gegen einen Mann begonnen, der 2012 und 2016 bereits im Rahmen eines Prozesses mit Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink vor Gericht gestanden hatte. Lohfink warf ihm damals Vergewaltigung vor. Er bestritt dies. Bei dem aktuellen Verfahren wirft die Staatsanwaltschaft dem Mann Vergewaltigung, Körperverletzung, Nötigung und den unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln vor.
Unfassbar... Im Grunde genau das was Frau Lohfink ihm damals vorgeworfen hat.

Einfach unfassbar.


Anzeige

1x zitiertmelden