Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 20:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aber du bist bösartiger als ich
Gott weiß ich will kein Engel sein …. Rofl

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 20:42
Screenshot 20211028-204115 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)

1.91 😉


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 20:43
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:1.91 😉
Tja ähm doch devil inside


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 20:44
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wieso wieder? Das ist ja der aktuelle Status. Und ja, das ist die Konsequenz eines positiven Tests, um Infektionsketten zu durchbrechen...
Es kann sich aber bald keiner mehr leisten, ständig in Quarantäne zu sein. Wären alle geimpft, wäre das nicht mehr nötig. Drum nimmt die Testbereitschaft ja auch ab und es gibt sicher auch Menschen, die sich bei Symptomen auch nicht testen lassen, sondern einfach zu Hause bleiben, um sich auskurieren.

Ohne irgendwelche Symptome zu Hause sitzen zu müssen, nur weil es ein positives Testergebnis gibt, ist sicher auch nicht so witzig.
Zitat von ummaumma schrieb:Ehrlich? Na ja, das ist ja auch bei Frauen immer ein Drama😥. Da tut es einfach gut, jdn. zum Reden zu haben.
Aber ich glaube, ich bin da nicht ( mehr) sehr geduldig.
Ich bin eine Zeit lang geduldig. Wenn sich jemand aber monatelang nicht wieder erholt, dann wird es mir irgendwann zu mühsam.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die meisten Grippeimpfstoffe haben anscheinend etwas mit "influ/flu" im Namen.
Ja, das ist wohl auch das Naheliegendste.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hab den Test gemacht. Scheine kein allzu großes Arschloch zu sein. Hab einen Wert von 1,87.
Scheinbar bin ich aber egoistisch, selbstbezogen und gierig ^^ okaaaaay...
Zitat von devil075devil075 schrieb:2,04 also auch kein großes Ferkel
Ich auch nicht.
Ihr Wert: 2.54
Dafür hab ich die Ausschläge bei Selbstbezogenheit und Psychopathie. 🤣 Also Obacht, reizt mich nicht, sonst werde ich zur Killerin.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Finde ich ziemlich viel...
Wo? In Deutschland? Wie viele Millionen Menschen in Deutschland sind geimpft? Ihr habt doch etwa 80 Millionen Einwohner, richtig? Wenn 50 % der Menschen geimpft sind, sind das immer noch 40 Millionen. 35.483 Impfdurchbrüche sind da gar nix.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 20:53
Jetzt weiß man, was passiert ist. Es war tatsächlich scharfe Munition in der Waffe. Anscheinend haben manche aus der Crew in ihrer Freizeit auf Bierdosen geschossen und dann hat der Assistent die Waffe nicht richtig kontrolliert und sie Baldwin mit der Versicherung übergeben, dass keine Munition in der Waffe sei. Sehr fahrlässig. Das könnte eine Haftstrafe nach sich ziehen.

https://www.diepresse.com/6053018/tod-von-kamerafrau-scharfe-munition-am-set


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 20:57
@violetluna
Das jeder 3. Infizierte Durchgeimpft ist empfinde ich als viel, ja.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ohne irgendwelche Symptome zu Hause sitzen zu müssen, nur weil es ein positives Testergebnis gibt, ist sicher auch nicht so witzig.
Da sollte man die Möglichkeit bekommen sich nach einigen Tagen "frei zu testen".
Zitat von devil075devil075 schrieb:2,04
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:1.91
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:2.54
Also bisher bin ich der super duper Gutmensch hier :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 21:01
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also bisher bin ich der super duper Gutmensch hier
0.04 Punkte sind auch Welten *totlach


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 21:03
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das jeder 3. Infizierte Durchgeimpft ist empfinde ich als viel, ja.
Moment - wie kommst du auf jeder 3. Geimpfte? Das geht sich nicht aus!
Am 27. Oktober 2021 wurden in Deutschland 224 Tsd. Impf­dosen verabreicht. Damit sind nun mindestens 55,3 Mio. Personen (66,5 % der Gesamt­bevölkerung) vollständig geimpft. Insgesamt haben mindestens 57,6 Mio. Personen (69,3 %) eine oder mehrere Impf­dosen erhalten.
Quelle: https://impfdashboard.de/

Ein Drittel von 55,3 Millionen Menschen sind 18,4 Millionen Menschen. Du schriebst aber was von 35.483 Impfdurchbrüchen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 21:06
Zitat von ummaumma schrieb:„Wie e babbich‘ Guudsel“
Lange keinen so schönen Dialekt mehr gehört bzw. gelesen =)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:mit Selbsttest, wer sich traut. 😉
Bin über 3🤭
"Bad Boys, Bad Boys, what you gonna do.."
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Scheinbar bin ich aber egoistisch, selbstbezogen und gierig ^^ okaaaaay...
Gibt's diese Zuweisung der Charaktereigenschaften nur bei der ausführlichsten der drei Test-Varianten?
Habe aus Zeitgründen den mittleren gemacht und dergleichen nicht gesehen.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 21:09
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Lange keinen so schönen Dialekt mehr gehört bzw. gelesen
Aber sofort verstanden..😉🙋🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 21:10
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Gibt's diese Zuweisung der Charaktereigenschaften nur bei der ausführlichsten der drei Test-Varianten?
Habe aus Zeitgründen den mittleren gemacht und dergleichen nicht gesehen.
Möglich. Ich hab die ausführlichste gemacht.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bin über 3🤭
"Bad Boys, Bad Boys, what you gonna do.."
"What you're gonna do, when they come for you..."
Kann mir jetzt schon vorstellen, was du machen würdest - bei dem Ergebnis. 😎 Ich tippe auf Psychopath. 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 21:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ungefähr jeder dritte Infizierte verfügte über einen vollständigen Impfschutz.
Ah jetzt hab ich's....

Das liest sich erst einmal viel, aber wenn man dann schaut, wie viele Menschen geimpft sind und wie viele davon sich überhaupt infizieren, dann schaut die Lage schon wieder ganz anders aus. Es kommt eben auf die Bezugsgröße an, ob etwas viel oder wenig erscheint.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 21:29
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Gibt's diese Zuweisung der Charaktereigenschaften nur bei der ausführlichsten der drei Test-Varianten?
Habe aus Zeitgründen den mittleren gemacht und dergleichen nicht gesehen.
Ich hab auch keine gesehen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 21:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kann mir jetzt schon vorstellen, was du machen würdest - bei dem Ergebnis. 😎 Ich tippe auf Psychopath. 😁
Gut möglich. Vielleicht mache ich ja morgen mal den ausführlicheren Test.

So oder so kann ich mich aber glaube ich sehr gut selbst einschätzen und ich weiß genau, dass ich zwei sehr gegensätzliche Seiten habe.
Ich kann sehr aufopferungsvoll und aufs Wohl anderer bedacht sein, aber auch absolut erbarmungslos und ohne jegliche Mitgefühl. Ich könnte auch gar nicht genau abgrenzen, wovon es abhängt, welche Seite gerade den Takt angibt. Sicherlich auch von der Gemütslage oder wie sehr ich eine Person schätze, aber gibt noch andere Faktoren.
Vor allem mit dem Mitgefühl tu ich mich auch schwer. Da handel ich oft nur so, wie ich denke, dass es richtig wäre und weniger aus tatsächlichem Mitgefühl heraus.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 21:51
Mit dem langen test bekommt man dann die Auswertung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 21:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Moment - wie kommst du auf jeder 3. Geimpfte?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ah jetzt hab ich's....
Naja, ich empfinde es jedenfalls als nicht so wenig.
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:0.04 Punkte sind auch Welten
Jahaaaaaa :melden:
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Gibt's diese Zuweisung der Charaktereigenschaften nur bei der ausführlichsten der drei Test-Varianten?
Öhm scheint so?!

Wie ist denn dein Faktor?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 22:31
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wie ist denn dein Faktor?
3,09
Ist was die Spannweite angeht sogar noch relativ in der Mitte


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 22:37
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:3,09
Du Bad Boy :troll:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 22:52
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Mit dem langen test bekommt man dann die Auswertung.
Und du verrätst sie uns nicht? 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2021 um 23:01
Ich hab den Test auch mal gemacht.

Ergebnis: 2.69

Psychopathie ist bei mir gut dabei, aber das ist mir nicht neu.


Anzeige

1x zitiertmelden