Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 16:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist richtig günstig aus meiner Sicht. Gestern war der Preis am späten Nachmittag bei 1,679 bei einer Shell-Tankststation.
Heute war der Sprit auch schon bei 151,9

Das ist für Österreich nicht gerade günstig 😉

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 17:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es gibt da eine Insel mit einem Leuchtturm in Schweden, Garpens Fyrplats.
Die ist aber wirklich klein.

Der Tourismus auf so einer winzigen Insel, wäre mir schon wieder zu viel.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei mir läuft halt wirklich Vieles über das Beobachten von Menschen ab.
Das ist bei mir sogar ähnlich.
Ich achte bei anderen Menschen auch automatisch sehr viel auf Körpersprache, Mimik, Gestik, Blicke...
Auf diese Weise lese ich Menschen. Die gesamte Körpersprache ist vielsagender als Worte.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da habe ich den Vorteil, dass Manipulation nicht wirklich funktioniert bei mir.
Schwierig.
Ich denke jeder Mensch ist manipulierbar, nur eben auf verschiedene Weisen.
Ab dem Moment, wo man glaubt, nicht manipulierbar zu sein, hört man vielleicht sogar auf vorsichtig zu sein und öffnet der Manipulation unbewusst die Türen.

Ich würde von mir zwar auch sagen, dass es schwieriger geworden ist, mich zu manipulieren, aber in Sicherheit wiegen kann ich mich nicht.

Ich bin mit einer sehr manupulativen Mutter aufgewachsen. Es hat sehr lange gedauert, diese Manipulation zu erkennen und anschließend zu durchbrechen. Mir sind aufgrund dessen viele Muster bekannt, wie Manipulation funktionieren kann, aber es gibt so unglaublich viele weitere Muster, nach denen man Menschen manipulieren kann. Man kann da sehr schnell hinein rutschen, selbst als starker Charakter.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:So lange du nicht anfängst, kleine Tiere zu quälen, ist alles in Ordnung. 😎
Nee, daran habe ich kein Interesse.
Ich habe auch kein großes Interesse daran Menschen zu quälen, aber extreme Rachegedanken z.B sind mir leider kein Fremdwort.
Damit musste ich lernen umzugehen bzw. muss ich immer noch. Aggressionen sind leider meine Begleiter, aber ich habs einigermaßen gut unter Kontrolle bekommen.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich habe z.B. vor ein paar Monaten in einem Park gesessen, mir ging es gut, habe es dort sehr genossen und ich habe gelesen. Die Sitzmöglichkeit war so gestaltet, dass man von allen Seiten an sie heran treten und sich hinsetzen konnte und während ich dort saß, hatte sich hinter mir jemand hingesetzt, so dass wir Rücken an Rücken saßen, was ich nicht wirklich registriert hatte, weil ich durch mein Buch abgelenkt war.
Und dann überkam mich auf einmal eine große Trauer und ich war kurz davor in Tränen auszubrechen, was bei mir höchst selten passiert. Ich wusste gar nicht, warum ich das fühlte und bemerkte dann kurz danach, dass hinter mir eine Frau saß, die in dem Moment anfing zu weinen.
Das sind ja wirklich sehr intensive Emotionen.

Irgendwie beeindruckend, wozu Menschen fähig sind.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 18:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Einsam? Wäre nicht der Traum für mich. Aber ruhig wäre schön. Mit viel Natur.
Du bist denke ich auch eher ein sehr geselliger Typ Mensch, ziemlich extrovertiert, jemand der in Gemeinschaft Energie tankt und aufblüht?

So jemanden würde man mit Einsamkeit wohl eher quälen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mir tun auch Leute Leid, die z B. Behinderungen haben.
Menschen mit Behinderunge wollen aber oft einfach nur als ganz normale Menschen angesehen werden.
Ich glaube, man tut ihnen nicht unbedingt einen Gefallen, wenn man ihnen mit Mitleid dann auch entgegen kommt, aber ich verstehe was du meinst, man fühlt halt mit.

Vor einiger Zeit hab ich da auch ne eklige Situation mitbekommen.
Wir saßen draußen im Cafe, es war alles ziemlich überfüllt ...
Jemand im Rollstuhl hatte an mehreren Tischen nachgefragt, ob er Platz nehmen darf und einfach JEDER hat ihm gesagt: "Nööö, hier kommt noch jemand". Nööö, hier bitte nicht." Manche saßen da schon länger, also locker ne Stunde und es kam niemand zu denen. Kam mir eher vor wie ne Ausrede.

Ich hab ihm dann gesagt das er zu uns kommen soll. Konnte mir das einfach nicht mehr mit ansehen. Er stand wie verloren in der Menschenmenge, wo niemand ihn wollte. Das sind auch so Situationen in denen ich am liebsten aufstehen und komplett ausrasten möchte.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 18:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:ich bin auch selbst Sportschützin und mir wurde von Anfang an eingebläut, niemals mit einer geladenen Waffe auf einen Menschen zu zielen.
Ich bin da auch total sensibel und das ist auch sehr wichtig. Ich bin mir auch stets zu 100% über den Ladezustand bewusst.
Auch wenn mit irgendetwas anderem "gezielt" wird (Freund hat jetzt einen Fuchsschwanz mit Akkus gekauft) ist mir das unangenehm.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:An den Fragen ist mir aufgefallen, dass öfter mit doppelter Verneinung und Formulierungen wie "...stimmen sie damit überein, dass es sich nicht so verhält..." oder "...würden sie etwas nicht tun, wenn jemand anderes dafür noch weniger bekommt...", u.s.w., gearbeitet wird.

Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, dass man die Leute damit eine Falle laufen lassen will...?
Vielleicht um die erste Antwort zu "überprüfen"?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 18:56
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Und dann überkam mich auf einmal eine große Trauer und ich war kurz davor in Tränen auszubrechen, was bei mir höchst selten passiert. Ich wusste gar nicht, warum ich das fühlte und bemerkte dann kurz danach, dass hinter mir eine Frau saß, die in dem Moment anfing zu weinen.
Ich habe erstmal etwas abgewartet und dann gefragt, ob ich ihr irgendwie helfen kann. Sie entschuldigt sich dafür, dass sie da weinend saß und erzählte, dass sie gerade selbst von ihren Gefühlen überwältigt wurde. Ein paar Tage vorher war ihr Hund gestorben, mit dem zusammen sie dort oft Zeit verbracht hat und nun saß sie das erste Mal ohne ihn dort und wurde sich da erst so richtig bewusst, was sein Verlust für sie bedeutet.
Du scheinst höchst sensitiv für Stimmungen und Gefühle Deiner Mitmenschen zu sein.
Ich finde, dass das eine Gabe ist, die wohl vielen eher fehlt.
Ob das gut oder schlecht ist will ich gar nicht werten.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ich auch, aber irgendwie kann ich das lange gut halten, fällt mir im Vergleich zu anderen immer mal wieder auf.
Wenn wir wegfahren ist das immer so eine Sache mit dem Austreten. Auch bei meiner Fahrt jetzt zu dem Seminar (180 km, ca. 2 Stunden), musste ich zwischendurch anhalten, um zu pullern.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Ja, ist mir auch aufgefallen, ich musste ein paar Mal bei der Antwort deswegen überlegen.
Das ging mir auch so, zum Teil musste ich erst mal versuchen, mir eine konkrete Situation vorzustellen, um mich da hineinversetzen zu können.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 19:00
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Du vergisst das es nicht Deutschland ist.
In Amerika haben ja gefühlt schon Kindergartenkinder mit Knarren zu tun.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:aber ob ich echte von platzpatronen unterscheiden könnte?
Man müsste sie tatsächlich herausnehmen aus der Trommel, denke ich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 19:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich sehe sie eigentlich immer, wenn ich meine Eltern besuche, da sie sehr viel draußen ist, vor allem im Raucherbereich.
Dann kann man sich auch denken, warum sie keine Beine mehr hat. 🤷‍♀️ Ist jetzt natürlich Spekulation, aber wenn sie schon ihr Leben lang raucht, wäre Raucherbein eine plausible Erklärung. Und in dem Fall tut sie mir dann nicht leid, da sie ihre Situation selbst verursacht hat.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer tendenziell eher mit solchen Vorschlägen "aufwarten".
Nicht alle und es ist auch nicht so, dass Frauen das generell nicht tun würden. Ich bin auch mehr so die Praktische und kann mit reinem Ausheulen nicht viel anfangen. Bringt ja nix (also mir bringt es nix), weil es nichts ändert und ich fühle mich danach auch nicht wohler als vorher. Heulen kann ich auch alleine. Es ist aber hilfreich, mit anderen zu sprechen, wenn man in einer verfahrenen Situation steckt und momentan keinen Ausweg sieht. Da ist fremder Input oft hilfreich.
Wenn ich irgendetwas mit jemandem bespreche, dann geht es eigentlich hauptsächlich darum, eine Lösung, eine Idee, eine andere Sichtweise zu erfahren.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Die ist aber wirklich klein.

Der Tourismus auf so einer winzigen Insel, wäre mir schon wieder zu viel.
Man muss ja dort keinen Tourismus haben, wenn man nicht möchte. Wäre es meine Insel, käme da niemand mehr drauf, ich würde dort alleine mit meinem Mann und den Tieren leben. Nachdem es keine öffentliche Fährverbindung gibt, ist das ja leicht möglich.

Die jetzigen Bewohner betreiben ein B&B und Restaurant, aber das wollen sie offensichtlich so. Ich würde das nicht so machen. Wenn ich mir eine Insel leisten kann, dann kann ich es mir wohl auch leisten, nicht mehr für meinen Lebensunterhalt arbeiten zu müssen. 😉 Das wäre nämlich dort dann ein bisschen schwierig, es sei denn, man kann im Homeoffice arbeiten (Internet gibt es da auch).
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Ich denke jeder Mensch ist manipulierbar, nur eben auf verschiedene Weisen.
Ab dem Moment, wo man glaubt, nicht manipulierbar zu sein, hört man vielleicht sogar auf vorsichtig zu sein und öffnet der Manipulation unbewusst die Türen.
Ich kann es nicht sagen! Ich denke mir nur, dass Manipulation ja hauptsächlich über die Gefühlsebene funktioniert und das zieht bei mir überhaupt nicht, weil man bei mir nicht so leicht Gefühle erzeugen kann.

Also wenn zum Beispiel jemand sagen würde: "Wenn du dies oder jenes nicht machst, dann verlasse ich dich und dann bist du alleine", dann denk ich mir "Okay" und es ist mir wurscht, weil ich keine Verlustängste empfinde und keine Angst vor dem Alleinsein habe. Ich habe ja generell wenig Angst vor irgendwas, deshalb funktioniert es auch nicht, mir Angst zu machen. Also sowas wie: "Tu das nicht, dich werden Gewissensbisse plagen/dich erwartet die Verdammnis" etc. klappt auch nicht, weil mir das keine Angst macht. Die Antwort wäre dann ein Schulterzucken. Ich denke also, Sekten, Glaubensgemeinschaften, Narzissten fallen schon mal aus bei mir und diese klassischen Enkel-/Neffentrick-Betrüger auch. Ich käme ja auch gar nicht auf die Idee, jemandem viel Geld zu geben, weil er in einer angeblichen Notlage steckt. Derjenige bekommt von mir maximal das Geld für eine Übernachtung mit Frühstück, dann muss er sich selbst helfen. 🤷‍♀️

Gut, das sind sehr plumpe Beispiele für Manipulation. Ich bin mir nicht sicher, ob ich subtile Versuche überhaupt mitbekommen würde, ich habe irgendwie das Gefühl, die würden bei mir gar nicht erst ankommen. Das ist so, wie wenn du mit einer Nadel an einer Stelle pikst, die gefühllos ist.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Vor einiger Zeit hab ich da auch ne eklige Situation mitbekommen.
Wir saßen draußen im Cafe, es war alles ziemlich überfüllt ...
Jemand im Rollstuhl hatte an mehreren Tischen nachgefragt, ob er Platz nehmen darf und einfach JEDER hat ihm gesagt: "Nööö, hier kommt noch jemand". Nööö, hier bitte nicht." Manche saßen da schon länger, also locker ne Stunde und es kam niemand zu denen. Kam mir eher vor wie ne Ausrede.
Ich glaube nicht, dass es daran lag, dass der Mensch im Rollstuhl war. Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn sich Fremde zu mir setzen und sag da auch immer nein. Da ist es ganz wurscht, wer derjenige ist und wie der aussieht. Ich hätte da auch nein gesagt, Rollstuhl hin oder her, dafür gibt's bei mir keine Sonderbehandlung. Wenn die Tische alle besetzt sind, dann ist das eben so, dann muss man woanders hingehen. Mache ich ja auch so. Wenn ich sehe, dass kein Platz mehr frei ist, gehe ich wieder und bestehe nicht darauf, unbedingt in diesem Café was zu trinken. Gibt ja üblicherweise auch noch andere.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 19:38
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Bei Platzpatronen fehlt das Projektil. Stattdessen sind die vorne zugebördelt oder haben einen Pappendeckel...

...zumindest habe ich das so beim Bund mitbekommen. Sollte zu unterscheiden sein.
Wie gesagt ich keine keine platzpatronen, habe in echt noch keine gesehen. Von der Beschreibung her ok aber ob ein leie das erkennt? Wohl eher nicht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Rein vom Bauchgefühl hätte ich dir vielleicht einen gewissen Hang zum Jähzorn zugeordnet, aber nicht mal das weiß ich mit Sicherheit, so gut kenne ich dich ja nicht. Hier wirkst du auf jeden Fall immer sehr beherrscht und reflektiert. 🤷‍♀️
Ja das bin ich Definitiv. Über die Jahre habe ich aber recht gut gelernt wieder runter zu kommen. Es funktioniert nicht immer aber regelmäßig.
Nichts für ungut ich weiß dass ich zb ein sturer idiot sein kann. Setz ich mir was in den kopf dann will ich das auch durchsetzen ob es sinnvoll ist oder nicht. Etappe mich regelmäßig dabei und arbeite dann aber auch gezielt dagegen an. Ich kenne eben die Gefahr die es mit sich bringt wenn ich meinen Charakter nicht immer im Griff halte. Das lernt man aber recht gut.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man müsste sie tatsächlich herausnehmen aus der Trommel, denke ich.
Vom Bild her würde ich das auch sagen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 19:47
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Körpersprache
Gestern hatte ich einen Zahnarzttermin. Professionelle Zahnreinigung. Da habe ich auch einige Male gezuckt und war verkrampft 😌
Manche Stellen sind doch empfindlicher als andere...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 19:52
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:sehr geselliger Typ Mensch
Es muss keine Horde sein, lieber nur ein paar ausgewählte Personen.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Gemeinschaft Energie tankt und aufblüht?
Ich kann mich auch gut alleine beschäftigen, aber der Einsiedlertyp bin ich nicht.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:man fühlt halt mit.
Genau, ich empfinde das innerlich, zeige das der Person aber nicht.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Ich hab ihm dann gesagt das er zu uns kommen soll. Konnte mir das einfach nicht mehr mit ansehen. Er stand wie verloren in der Menschenmenge, wo niemand ihn wollte. Das sind auch so Situationen in denen ich am liebsten aufstehen und komplett ausrasten möchte.
So etwas ist echt Mist. Schön, dass Ihr ihm Platz gemacht hattet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 20:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:weil man bei mir nicht so leicht Gefühle erzeugen kann.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:funktioniert es auch nicht, mir Angst zu machen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:klassischen Enkel-/Neffentrick-Betrüger
Das war auch direkt mein Gedanke. Und angeblicher Gewinn oder Falsche Polizeibeamte oder Love Scamming wären auch nicht erfolgreich 😅



Heute waren wir etwas kreativ in der Küche. Herr Nairobi hat Paprika mit Pulled Pork gefüllt und Reibekäse übergestreut. Das kam da 25 Minuten in den vorgeheizten Ofen.
Dazu haben wir Reis gekocht und eine leckere Soße aus Tomaten, Sahne, Zwiebeln, Kräutern und Paprikamark hergestellt.
Das war wirklich lecker.


20211029 190438Original anzeigen (2,1 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 20:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich glaube nicht, dass es daran lag, dass der Mensch im Rollstuhl war.
Kann möglich sein, dass ich die Situation auch falsch interpretiert habe, aber es wirkte auf mich schon irgendwie wie bewusstes ausschließen seiner Person. Der Mann hatte glaube ich auch eine leichte geistige Behinderung und nachdem ihn jeder wegschickte, stand er einfach ganz verloren und überfordert da.

Das ist mein persönlicher Trigger, wenn Menschen ausgegrenzt werden.
Kann sein, dass ich dann manchmal vielleicht auch vorschnell urteile.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Man muss ja dort keinen Tourismus haben, wenn man nicht möchte. Wäre es meine Insel, käme da niemand mehr drauf, ich würde dort alleine mit meinem Mann und den Tieren leben.
Achso, irgendwie hab ich nur an Urlaub auf dieser Insel gedacht. :D

Ja klar, wenns die eigene Insel wäre, dann würde ich sie auch nur für mich und ein paar wenige Menschen haben wollen. Dann wäre diese Inselgröße auch absolut perfekt. Wenn sie in der Karibik oder an einem anderen warmen Ort wäre, wärs für mich zumindest noch besser.

Edit: Jetzt warte ich auf den Kommentar, der mir sagt, dass ich so ja auch Menschen ausgrenzen würde. 🤔
Ich bin mal wieder widersprüchlich unterwegs heute :D
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich denke mir nur, dass Manipulation ja hauptsächlich über die Gefühlsebene funktioniert und das zieht bei mir überhaupt nicht, weil man bei mir nicht so leicht Gefühle erzeugen kann.
Die menschliche Gefühlswelt ist aber so vielfältig, dass da jeder irgendwo seinen Schwachpunkt hat.
Du bist ja nicht vollkommen frei von Gefühlen, Bedürfnissen usw. Das Unterbewusstsein ist da nicht zu unterschätzen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 20:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das war auch direkt mein Gedanke. Und angeblicher Gewinn oder Falsche Polizeibeamte oder Love Scamming wären auch nicht erfolgreich 😅
Bei mir auch nicht.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Die menschliche Gefühlswelt ist aber so vielfältig, dass da jeder irgendwo seinen Schwachpunkt hat.
Du bist ja nicht vollkommen frei von Gefühlen, Bedürfnissen usw. Das Unterbewusstsein ist da nicht zu unterschätzen.
Ich versuche gerade, mir etwas in der Richtung vorzustellen. Hast du vielleicht ein konkretes Beispiel? Ich tu mir da so schwer damit, etwas zu finden, auf das ich möglicherweise hereinfallen könnte. Das liegt vielleicht daran, dass man ja immer von Gaslighting oder diversen Betrugsmaschen liest. Die finde ich leicht durchschaubar. Es gibt aber sicher noch andere Methoden, an die ich jetzt gar nicht denke oder die ich gar nicht kenne.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute waren wir etwas kreativ in der Küche. Herr Nairobi hat Paprika mit Pulled Pork gefüllt und Reibekäse übergestreut. Das kam da 25 Minuten in den vorgeheizten Ofen.
Dazu haben wir Reis gekocht und eine leckere Soße aus Tomaten, Sahne, Zwiebeln, Kräutern und Paprikamark hergestellt.
Das war wirklich lecker.
Das schaut auch wirklich gut aus!
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Kann möglich sein, dass ich die Situation auch falsch interpretiert habe, aber es wirkte auf mich schon irgendwie wie bewusstes ausschließen seiner Person. Der Mann hatte glaube ich auch eine leichte geistige Behinderung und nachdem ihn jeder wegschickte, stand er einfach ganz verloren und überfordert da.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Das ist mein persönlicher Trigger, wenn Menschen ausgegrenzt werden.
Kann sein, dass ich dann manchmal vielleicht auch vorschnell urteile.
Also bei geistiger Behinderung kann ich mir das schon vorstellen. Ich muss aber ehrlich sagen, würde ich auch nicht haben wollen. Es sind ja nicht alle gleich, aber manche geistig Behinderte benehmen sich etwas ungustiös. Wir haben da eine Schule an meinem Wohnort und manchmal fahren die jungen Leute mit mir im selben Zug, wenn sie nach Hause fahren. Manchmal finde ich ihr Verhalten eklig. 🙈 Ich setze mich dann einfach woanders hin. Aber wenn dann jemand an meinem Tisch sitzt, der ungeniert in der Nase bohrt, schmatzt, sabbert, furzt.... neeeeeiiiin, bitte nicht.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Edit: Jetzt warte ich auf den Kommentar, der mir sagt, dass ich so ja auch Menschen ausgrenzen würde. 🤔
Ich bin mal wieder widersprüchlich unterwegs heute :D
Ich finde, dass das etwas anderes ist. In seinem Zuhause lieber alleine sein zu wollen heißt nicht, dass man andere ausgrenzt. Das Zuhause ist ein Rückzugsort, an dem man sich sicher und wohl fühlen sollte. Ich glaube auch, dass es gar nicht anderes geht, als andere auszugrenzen. Man kann sich nicht mit jedem verstehen, jeden mögen, jeden um sich haben wollen. Das ist schlichtweg nicht möglich.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 20:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Scheine kein allzu großes Arschloch zu sein. Hab einen Wert von 1,87.
Scheinbar bin ich aber egoistisch, selbstbezogen und gierig ^^ okaaaaay...
:note:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 21:18
@Zyra
Jetzt tu nicht so als ob dir das neu wäre :)


https://www.youtube.com/watch?v=bysD5pKE4p8 (Video: Falco - Egoist)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 21:19
@Pattimay
:D

Was ist das genau für ein Test? Oo


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 21:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was ist das genau für ein Test? Oo
Ob dein Schwarm auf dich oder deine Banknachbarin steht :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 21:23
@Pattimay
Und? Was sagt das Gänseblümchen? :o:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 21:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und? Was sagt das Gänseblümchen? :o:
Das er auf den Sitznachbarn steht....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.10.2021 um 21:27
@Pattimay
Ich wollte es halt nicht sehen ... :palm: dabei hätte sein rosarotes Federmäppchen ja bereits genug verraten >.>


Anzeige

melden