Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2021 um 19:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Lipödeme
Letzte Woche habe ich mal eine Kollegin von der Verwaltung in der Tiefgarage getroffen. Sie hat einen Behindertenparkplatz da.
Sie hat Lymphödeme und Lipödeme. Ihre Beine sind unwahrscheinlich dick.
Mit einer regulären Parklücke käme sie gar nicht klar.
Sie sagte, dass in Deutschland 3 Millionen Frauen daran leiden würden. Ich finde, das ist eine hohe Zahl!
Sie sagte, bei einer Operation könnte es so sein, dass sich die Fettzellen dann woanders ansiedeln.
Ist wohl nicht so einfach in jedem Fall.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ist ne Sauerei das die Krankenkassen den Eingriff nicht übernimmt bzw nur unter schwierigen Bedingungen.
Allerdings. Es gibt wohl auch relativ wenige ÄrztInnen, die sich damit beschäftigen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:versteckt
Zur Abwechslung mal eine schöne Geschichte. Soziale Medien können auch nützlich sein!
Davon hatte ich bisher nichts mitbekommen. Andere auch nicht, die in dem Bereich zu tun haben.
Ein gutes Ende für das Mädel!
Zitat von ummaumma schrieb:Sobald mein Knie besser ist, wird geschwommen.
Was ist mit dem Knie?
Zitat von ummaumma schrieb:Aquajogging
Das möchte ich später auch mal mitmachen. Was ich auch mal gerne machen möchte, ist ein Kraulkurs. Das hat aber keine Eile.
Morgen Mittag habe ich wieder einen Termin gebucht.
Natürlich kann es sein, dass, wenn die ganzen Infektionszahlen stark ansteigen, sich da wieder Änderungen ergeben. Muss man mal sehen.


Meine Schwester hat heute ein neues Auto bekommen. Sie ist ganz happy. Ihr voriges hatte sie 10 Jahre. Hatte sehr viele km gelaufen.
Ein E-Auto konnte sie sich aber nicht leisten.
Hinzu kommt, dass es derzeit vom E-Tanken noch umständlich ist, und man kann nicht in alle Tiefgaragen einfahren, wegen Brandgefahr.
(Zudem sind die E-Autos von der CO2-Bilanz dem Verbrenner derzeit sogar noch unterlegen.)
In einigen Jahren hat sich das bestimmt verbessert....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2021 um 19:48
Sagt mal...

Kennt ihr alle euer Mondzeichen, euren Aszendenten, Sternzeichen usw. ?? :D
Richtet sich jemand von euch danach?

Inspiriert durch einen Podcast hab ich mich gestern mal mit dem Kram ein bisschen beschäftigt.
Ich dachte mir: Komm, versuchs mal, vielleicht wirst du auch noch zur einer krassen Astro Queen, aber ich kann nach wie vor nix damit anfangen, einiges stimmt da auch einfach null mit meiner Persönlichkeit überein und das obwohl ich meine Geburtszeit bis auf die Minute genau kenne und meinen Aszendenten usw. deshalb genau berechnen kann.

Astrologie = kein neues Hobby :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2021 um 20:58
Youtube: Dreijährige Tochter unterbricht Neuseelands Premierministerin | AFP
Dreijährige Tochter unterbricht Neuseelands Premierministerin | AFP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich liebe das wie souverän, bestimmt und doch liebevoll sie mit ihrer Tochter umgeht :lv:

Bitte solche Politikerinnen hier auch :lv:

@Idiosynkrasia
Nö. Aber ich höre in letzter Zeit das ich ein typischer Wassermann wäre ^^


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2021 um 22:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie sagte, bei einer Operation könnte es so sein, dass sich die Fettzellen dann woanders ansiedeln.
Ist wohl nicht so einfach in jedem Fall.
Das hat sie missverstanden. Die Fettzellen werden abgesaugt und was weg ist, ist weg und kommt auch nicht wieder. Fettzellen lösen sich nicht und wandern im Körper herum, um sich woanders anzulagern, das geht gar nicht.

Aber: man saugt ja nie das komplette Fett an einer Stelle ab, das ist nicht möglich. Wo Fettzellen vorhanden sind, können diese auch wieder größer werden (dann muss man eben wieder absaugen). Und natürlich kann man an jeder anderen Stelle zunehmen, ist ja klar! Eine Fettabsaugung ist ja keine Diät, man wird davon nicht schlanker, sondern wird lediglich an einer bestimmten Stelle den Großteil des Fettgewebes los.

Wer es ernst meint, muss sich das Fett am ganzen Körper absaugen lassen, also wo man halt Fettgewebe hat. Ich habe meinen Chirurgen auch gefragt, ob es möglich ist, mehrmals an derselben Stelle Fett abzusaugen: ja, das geht, allerdings erst wieder nach einem Jahr ungefähr, weil das Gewebe erst heilen muss.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Kennt ihr alle euer Mondzeichen, euren Aszendenten, Sternzeichen usw. ?? :D
Richtet sich jemand von euch danach?
Nein, keine Ahnung. Ich kenne mein Sternzeichen, beim Aszendenten habe ich schon verschiedene Aussagen gehört. 🤷 Ich nehme das auch nicht wirklich ernst. Ich habe nur schon mehrmals gehört, dass ich ein typischer Wassermann sei und wenn ich so spaßeshalber mal lese, wie Wassermänner angeblich sein sollen, dann muss ich sagen: stimmt.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2021 um 23:11
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aber ich höre in letzter Zeit das ich ein typischer Wassermann wäre ^^
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe nur schon mehrmals gehört, dass ich ein typischer Wassermann sei
Ihr könnt ne Gang gründen ^^
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:wenn ich so spaßeshalber mal lese, wie Wassermänner angeblich sein sollen, dann muss ich sagen: stimmt.
Ja, manche Sachen stimmen. Wenn ich die Beschreibung vom meinem Sternzeichen (Löwe) lese, stimmt das zum Teil auch mit mir überein, aber das könnte genau so gut auch auf jeden anderen passen, denke ich. Einiges passt auch überhaupt nicht.

Bei meinem Chinesischen Sternzeichen passt allerdings vieles.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.11.2021 um 23:52
Sowas meine ich zum Beispiel:

https://www.questico.de/horoskop/sternzeichen/wassermann-frau

Da trifft einiges zu.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2021 um 00:08
Hihi.😂

https://www.vol.at/oesterreicher-beurteilen-deutsche-eher-positiv/7188992
Sie würden Deutsche vor allem an der Sprache erkennen, erklärten 95 Prozent der Befragten Österreicher, auch das Auftreten spiele für 59 Prozent eine Rolle. Begegnungen von Österreichern und Deutschen fänden mehrheitlich im Urlaub (62 Prozent) und in der Gastronomie (52 Prozent) statt. Auch im Freundeskreis (72 Prozent), im beruflichen Umfeld (64 Prozent) sowie in der Familie (48 Prozent) haben es Österreicher mit Deutschen zu tun. Außerordentlich sympathisch fanden indes nur 13 Prozent der Befragten die nördlichen deutschsprachigen Nachbarn, extrem unsympathisch sieben Prozent. Die Durchschnittssympathie lag auf einer zehnteiligen Skala bei 6,1 und war somit insgesamt positiv.
Die Bewertung der deutschen Nachbarn, die als gründlich (72 Prozent), verlässlich (67 Prozent), direkt (60 Prozent) sowie freundlich und rechthaberisch (je 59 Prozent) wahrgenommen werden, hängt laut der Studie auch von gesellschaftlichen Faktoren ab: Je älterer und Deutschland-erfahrener desto positiver die Wahrnehmung, gleichzeitig nehmen die Sympathiewerte auch von West nach Ost zu.
Ihre Einschätzung der Deutschen habe sich in den letzten Jahren nicht verändert, sagten 75 Prozent der Befragten. Eine positive Veränderung konstatierten 13 Prozent, eine negative 10 Prozent. Eine kritischere Wahrnehmung wurde insbesondere mit Arroganz, lautem Auftreten, politischen Fragen sowie mit negativen Erlebnissen mit deutschen Touristen begründet.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2021 um 00:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:wie läuft es denn bei Euch zur Zeit?
Es wird ein Mädchen, wie geplant. Ganz großes Kino, wenn ich ehrlich bin.
Meiner Frau gehts auch wieder deutlich besser, und die Thronfolgerin ist fleißig am Purzelbäume schlagen. Wir haben das Kinderzimmer in der Grundausstattung schon fertig, jetzt werden noch Details zusammenklamüsert.

Ich selbst bin eigentlich nur noch unter Volldampf. Kindergarten fordert mich sehr, mein Alltag ist wirklich wahnsinnig voll. Ich könnte mich vermutlich viel mehr auf die ganze Schwangerschaftsgeschichte einlassen, wenn ich ein wenig mehr Zeit hätte. Schlaf ist vollständig Mangelware, aber ich tu es mehr als gerne.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2021 um 05:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich liebe das wie souverän, bestimmt und doch liebevoll sie mit ihrer Tochter umgeht
Ja, das war es.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bitte solche Politikerinnen hier auch
Viele Politikerinnen sind auch Mütter. Eine soll sogar 7 Kinder haben...
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Mondzeichen
?
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Sternzeichen
Stier.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Aszendenten
Wusste ich mal, habe ich aber vergessen...

Chinesisches Tierkreiszeichen ist Ziege. Element Erde.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Richtet sich jemand von euch danach
Ich wüsste nicht, wie?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das hat sie missverstanden
Ich denke nicht, dass sie das hat, denn sie hat das ja schon lange und wird sich intensiv damit befasst haben. Sie sagte, auch beim Absaugen gehe ihre Grunderkrankung nicht weg.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:sondern wird lediglich an einer bestimmten Stelle den Großteil des Fettgewebes los.
Genau. Und neue Fettzellen können dann woanders entstehen.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2021 um 06:16
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Es wird ein Mädchen, wie geplant
Das ist ja schön 👧
Planen in dem Sinne ist natürlich schwierig. Es gibt wohl Tipps, wie man eher einen Jungen respektive ein Mädchen zeugt, aber das ist meiner Meinung nach letztlich Spielerei, denn die Natur entscheidet...und faszinierend, dass es Milliarden von Möglichkeiten gibt, wie sich die Erbanlagen zusammensetzen.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Meiner Frau gehts auch wieder deutlich besser
Gott sei Dank. Oft ist das ja nach einer gewissen Zeit so, dass der Körper sich dann umgestellt hat auf die neue Situation.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Ich selbst bin eigentlich nur noch unter Volldampf. Kindergarten fordert mich sehr, mein Alltag ist wirklich wahnsinnig voll.
Das glaube ich Dir gerne und sofort! Aber Hauptsache, Du siehst etwas Sinnvolles in Deiner Tätigkeit. Und von Kindern kommt ja sehr viel zurück.

Der Lebensgefährte meiner Tochter hat ja letztlich erst mit 25 Jahren seine Ausbildung angefangen (Gott sei Dank).
Da die Ausbildungsvergütung natürlich bescheiden ist im 2. Lehrjahr, aber Wohnung, Auto, Leben finanziert werden muss, geht er noch nebenbei arbeiten, und zwar wochenends als Security, meist im Nachtdienst von Samstag auf Sonntag. Er ist zum Glück fest in einem Krankenhaus eingesetzt und ist auch drin am Empfang, also er muss nicht irgendwo im Dunkeln und in der Kälte Streife laufen. Dennoch ist das nicht so einfach, denn die Erholung in der Freizeit ist doch erheblich geschmälert.

Apropos Kälte: bei uns -1 Grad, und bei Euch so??

Ja, einfach ist das nicht, wenn man sich nicht gleich nach der Schule, wenn man noch jung und ungebunden ist, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt für so etwas entscheidet.
Ich denke, davon können auch @Cherokee.Rose und @Pattimay ein Lied singen, wie schwierig eine Umschulung oder ein Studium sind, wenn man schon Mama ist und noch vieles nebenher bewältigen muss.
Aber man weiß ja, wofür man das tut und dass es etwas für die Zukunft bringt und im Endeffekt die Familie davon profitiert.
Bei mir war es familiär bedingt damals nicht möglich, die weiterführende Ausbildung zu machen. Man muss halt entscheiden, worauf man mehr Wert legt.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2021 um 06:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:einfach ist das nicht, wenn man sich nicht gleich nach der Schule, wenn man noch jung und ungebunden ist, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt für so etwas entscheidet.
Ich denke, davon können auch @Cherokee.Rose und @Pattimay ein Lied singen, wie schwierig eine Umschulung oder ein Studium
Oh ja
Da muss man richtig organisiert sein und auch den Willen haben das alles immer so durchzuziehen auch wenn man mal so gar nicht will oder kann.
Zum Glück bin ich durch das online Studium ja sehr flexibel und kann meine Klausuren etc selbst planen.
Das hilft wirklich sehr


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2021 um 08:14
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Da muss man richtig organisiert sein
Auf jeden Fall. Und Plan B haben, falls etwa dazwischen kommt.
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:den Willen haben das alles immer so durchzuziehen auch wenn man mal so gar nicht will oder kann.
Auch das.
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:durch das online Studium ja sehr flexibel
Anders wäre das bestimmt sehr viel stressiger.
Und Dein Kind ist ja auch nicht mehr so klein und sehr verständig, glaube ich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2021 um 08:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und Plan B haben
Ehrlich gesagt hab ich den nicht, denn das Studium werde ich durchziehen.
Komme was wolle.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dein Kind ist ja auch nicht mehr so klein und sehr verständig, glaube ich
Bei mir ist es so dass ich immer lerne wenn Kind in der Schule ist und abends wenn es schläft.
Hab ich Seminar oder Klausur ( die sind immer Samstag) dann geht Kind zur Oma


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2021 um 08:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich denke, davon können auch @Cherokee.Rose und @Pattimay ein Lied singen, wie schwierig eine Umschulung oder ein Studium sind, wenn man schon Mama ist und noch vieles nebenher bewältigen muss.
Aber man weiß ja, wofür man das tut und dass es etwas für die Zukunft bringt und im Endeffekt die Familie davon profitiert.
Also ich muss sagen, dass lernen fällt mir aktuell bisher noch nicht sehr schwer. Das hat ganz gut geklappt. Allerdings hab ich von den 3 Klausuren auch erst ein Ergebnis :troll: also vielleicht täuscht mich auch mein gutes Gefühl :D

Schwierig ist es mit krank sein vom Kind usw. Und das man einfach Abends total erschöpft ist.
Wir hatten mal eine Dozentin und sie sagte sinngemäß "wenn die Mütter hier morgens erscheinen, dann weiss ich das sie ihre erste Schicht schon hinter sich haben". Und so ist es wirklich. Man steht mit dem Aufstehen irgendwie permanent unter Strom und hetzt rum. Zur Schule, Kita, dann rennt man noch schnell zur U-Bahn, damit man auch pünktlich ist...Unterricht...danach geht der Zirkus weiter, Kinder wieder alle abholen, dabei ist Sohnemann immer sehr "bockig" weil müde... Bis man dann so zuhause ist...da dann noch Essen machen, Wäsche und so Zeugs halt.

Aber eigentlich find ich das gut. Gefällt mir bisher wirklich sehr. Uuuuuund...Meine Familienplanung ist halt auch abgeschlossen. Ich kann mich jetzt ganz meiner Karriere widmen :D


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2021 um 09:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Viele Politikerinnen sind auch Mütter. Eine soll sogar 7 Kinder haben...
Das macht sie aber nicht notwendigerweise zu einer guten Mutter. 🤷 Zu einer guten Politikerin schon gar nicht. Fruchtbarkeit ist ja schön und gut, aber die allein sagt gar nichts aus.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich denke nicht, dass sie das hat, denn sie hat das ja schon lange und wird sich intensiv damit befasst haben. Sie sagte, auch beim Absaugen gehe ihre Grunderkrankung nicht weg.
Das stimmt natürlich. Es ist aber trotzdem eine Erleichterung, weil man an diesen Stellen weniger Fettgewebe hat und auch die Schmerzen weniger wegen, da sich ja keine Lymphe mehr dort stauen kann. Jedenfalls empfinde ich das so, aber ihr Körper, ihre Entscheidung. 🤷
Zitat von nairobinairobi schrieb:Genau. Und neue Fettzellen können dann woanders entstehen.
Das können sie auch ohne Fettabsaugung. 😉 Drum nehmen Menschen ja sich zu. Ohne Absaugung bleiben die Fettzellen auch da, wo sie sind, sie werden durchs Abnehmen nur kleiner. Drum nimmt man auch so leicht wieder zu, weil sie sich dann einfach wieder füllen.
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ehrlich gesagt hab ich den nicht, denn das Studium werde ich durchziehen.
Komme was wolle.
Ich mag deine Zielstrebigkeit, Hut ab! Du wirst das schaffen! 👍
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also ich muss sagen, dass lernen fällt mir aktuell bisher noch nicht sehr schwer. Das hat ganz gut geklappt. Allerdings hab ich von den 3 Klausuren auch erst ein Ergebnis :troll: also vielleicht täuscht mich auch mein gutes Gefühl :D
Dass du klug bist, merkt man ja schon daran, wie und was du schreibst (ebenso wie bei Cherokee), also habe ich auch bei dir keinen Zweifel, dass du das schaffst.


4x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2021 um 09:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das macht sie aber nicht notwendigerweise zu einer guten Mutter.
Wurde auch nicht geschrieben.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es ist aber trotzdem eine Erleichterung, weil man an diesen Stellen weniger Fettgewebe hat und auch die Schmerzen weniger wegen, da sich ja keine Lymphe mehr dort stauen kann.
Das denke ich mir.
Ich habe das nicht so im Detail erfragt. Ich wusste eigentlich gar nicht, was genau sie hat und wir haben nur ein paar Minuten gequatscht, d.h. sie hat im Wesentlichen geredet. War auch nicht so heimelig in der Tiefgarage.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Schwierig ist es mit krank sein vom Kind usw. Und das man einfach Abends total erschöpft ist.
Wir hatten mal eine Dozentin und sie sagte sinngemäß "wenn die Mütter hier morgens erscheinen, dann weiss ich das sie ihre erste Schicht schon hinter sich haben". Und so ist es wirklich. Man steht mit dem Aufstehen irgendwie permanent unter Strom und hetzt rum. Zur Schule, Kita, dann rennt man noch schnell zur U-Bahn, damit man auch pünktlich ist...Unterricht...danach geht der Zirkus weiter, Kinder wieder alle abholen, dabei ist Sohnemann immer sehr "bockig" weil müde... Bis man dann so zuhause ist...da dann noch Essen machen, Wäsche und so Zeugs halt.
Ja, genau so ist es. Man "kämpft" an allen Fronten; Zeit für sich selber hat man wenig.
Du kannst sicher nachvollziehen, wie ich es genieße, nicht mehr permanent nach der Uhr schauen zu müssen und unter Zeitdruck zu stehen. Das ist schon irgendwo auch belastend.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2021 um 09:59
Zitat von PattimayPattimay schrieb:...Meine Familienplanung ist halt auch abgeschlossen.
Dein Mann hätte ja noch ein Kleines gewollt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Ist es für ihn denn jetzt auch okay? Drei Kinder ist ja heutzutage schon über dem "Durchschnitt" 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2021 um 10:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich mag deine Zielstrebigkeit, Hut ab! Du wirst das schaffen
Dankeschön ☺️
Da spielt Geld halt auch eine große Rolle, da es ja privat ist und ich das alles selber Zahle


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2021 um 10:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wurde auch nicht geschrieben.
Naja, @Pattimay schrieb, es brauche mehr solche Politikerinnen und bezog sich dabei auf den Umgang mit ihrem Kind. Du antwortetest darauf, das viele Politikerinnen Mütter seien.

Das kann man dann so verstehen, dass sie das auch automatisch genauso souverän werden ließe wie die neuseeländische Premierministerin. 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.11.2021 um 10:58
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dass du klug bist, merkt man ja schon daran, wie und was du schreibst (ebenso wie bei Cherokee), also habe ich auch bei dir keinen Zweifel, dass du das schaffst.
Danke ^^
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, genau so ist es. Man "kämpft" an allen Fronten; Zeit für sich selber hat man wenig.
Du kannst sicher nachvollziehen, wie ich es genieße, nicht mehr permanent nach der Uhr schauen zu müssen und unter Zeitdruck zu stehen. Das ist schon irgendwo auch belastend.
Das kann ich definitiv nachvollziehen und freue mich, wenn es irgendwann bei mir auch mal soweit ist.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dein Mann hätte ja noch ein Kleines gewollt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Ist es für ihn denn jetzt auch okay? Drei Kinder ist ja heutzutage schon über dem "Durchschnitt" 😁
Also das ist mir ehrlich gesagt egal ^^


Anzeige

2x zitiertmelden