Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 08:42
@nairobi
Und Bidens Auftritt empfandet ihr als souverän?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 09:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und Bidens Auftritt empfandet ihr als souverän
Nope.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 09:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nope.
ok


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 09:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dieses Microblading finde ich sehr gut gemacht, man sieht gar nicht, dass das keine echten Haare sind:
Ich finde diese Augenbrauen die momentan In sind, echt fürchterlich.
Irgendwie sehen die Frauen gefühlt mittlerweile alle gleich aus.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 09:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Guten Morgen.
Gestern war Scholz im Fernsehen zu sehen. Beim G7-Gipfel und bei Biden und mit Macron/Duda im Gespräch.
Ich finde, er gibt es schlechtes Bild ab. Liest wichtige Aussagen vom Papier ab wie ein Grundschüler.
Er wirkt schwach.
Herr Nairobi empfand das als "peinlich".

Klare Position? Führungsstärke? Hm........
Immerhin hat er mal gezeigt dass er noch lebt.🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 10:06
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:diese Augenbrauen die momentan In sind, echt fürchterlich.
Welche sind den „In“? Hier seh ich von fast nicht vorhandene bis Urwald eigentlich alles


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 10:14
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Ich finde diese Augenbrauen die momentan In sind, echt fürchterlich.
Irgendwie sehen die Frauen gefühlt mittlerweile alle gleich aus.
Es gibt momentan (aber schon länger) wieder den Trend zu dichteren, volleren Augenbrauen. In den 90ern und Anfang der 2000er hat man die Augenbrauen hingegen sehr dünn gezupft, wie eine dünne Linie. Das hat mir wiederum nie gefallen, das sah so unnatürlich aus.

Daher gefällt mir der jetzige Trend zu natürlicheren Augenbrauen sehr gut. Wobei es daneben auch noch diese ganz prominenten, dunklen, dicken Balken gibt. Das finde ich dann auch nicht schön.

Ist halt einfach Geschmackssache. Meine eigenen Augenbrauen sind ja vor allem seitlich recht dünn, da Hashimoto ja auch zu Haarausfall führen kann. Ganz ähnlich wie bei dem einen Foto, das ich gepostet habe. Ich wäre froh, ein bisschen vollere Augenbrauen zu haben. Es gibt auch Menschen, die durch Krankheiten ihre Augenbrauen ganz verlieren, da ist es eine gute Möglichkeit, sich Härchen einfach tätowieren lassen zu können. Ganz ohne Augenbrauen oder Wimpern sieht ein Gesicht so nackt aus, finde ich.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 10:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es gibt auch Menschen, die durch Krankheiten ihre Augenbrauen ganz verlieren
Ist ja auch gut, dass man sowas mittlerweile machen lassen kann.

Ich bin insgesamt der Typ der sich wirklich nur 2x im Jahr schminkt :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 10:54
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:der sich wirklich nur 2x im Jahr schminkt
Zu welchen Gelegenheiten? 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 10:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zu welchen Gelegenheiten?
Wenn wir mal ganz schick Essen gehen :)

Dann gibt es Lidschatten - Clowns Bemalung und Lippenstift.

Ich hab dazu halt auch kein Talent, da bin ich ganz ehrlich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 10:59
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Immerhin hat er mal gezeigt dass er noch lebt
Na, toll 🙄🤦‍♀️
Habe jetzt mal gegoogelt. Anscheinend empfinde nicht nur ich so:
Wahrlich sind sieben Wochen samt Weihnachten keine Zeitspanne, die zur Gesamtbewertung eines Kanzlers herangezogen werden kann. Die Deutlichkeit des Ergebnisses zeigt jedoch, dass viele dem Sozialdemokraten nicht zutrauen, dem Anspruch des Kanzleramtes gerecht zu werden.
Quelle: https://www.fr.de/politik/olaf-scholz-kanzler-umfrage-60-prozent-unzufrieden-spd-fuehrung-91288315.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 11:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habe jetzt mal gegoogelt. Anscheinend empfinde nur ich so:
Ich empfinde die Politik in Deutschland aktuell eh als grenzwertig.

Baerböck als Aussenministerin kann ich nicht verstehen, Lauterbach als Gesundheitsminister : Wenn es nachdem geht, wird Deutschland bis zum Untergang im Corona Modus bleiben *lach
Und Söder macht nun den Revoluzzer gegen Lauterbach :)


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 11:08
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Söder
Das irritiert mich aber auch, dass die berufsbezogene Impfpflicht da plötzlich offenbar ausgehebelt wird.

Ich finde es auch zum Kotzen mit den ständigen Änderungen und überall ist es anders. Wer soll denn da noch durchblicken und immer auf dem neuesten Stand sein??


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 11:18
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Baerböck als Aussenministerin kann ich nicht verstehen, Lauterbach als Gesundheitsminister : Wenn es nachdem geht, wird Deutschland bis zum Untergang im Corona Modus bleiben *lach
Und Söder macht nun den Revoluzzer gegen Lauterbach
Unsere Politik z. Zt. hüh und hott😳😟!
Frau Baerbock macht ihre Sache sehr gut.
Herrn Lauterbach schätze ich ebenfalls.
Da ist nichts mit „lach“ als Kommentar meinerseits. Er ist seriös.
Söder will sich einschleimen…….Wahlen rücken näher.
Die knicken jetzt ein mit der berufsbezogenen Impfpflicht😳!
Schade.
Unser grüner MP Kretschmann hat ihnen schon die Meinung gesagt.
Deutsches Affentheater.
Eine Pflegekraft, die nicht zur Impfung bereit ist, kann gehen!!
ABER: Man muss diese Berufe VIEL BESSER bezahlen.
Ne Schande, was die verdienen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 11:25
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Ich bin insgesamt der Typ der sich wirklich nur 2x im Jahr schminkt
Ich auch, jedenfalls privat. Bei den Dreharbeiten macht das eh die Maske, die haben das gelernt. 😂

Mein Problem ist nicht, dass ich es nicht kann, sondern dass ich einfach zu faul dafür bin. Schminken ist für mich meist Concealer, Puder, Augenbrauenstift und Wimperntusche. Auf die Lippen kommt entweder Pflegestift oder Gloss. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn Lippenstift Spuren an Gläsern etc. hinterlässt. Wenn da so ein Farbring drauf ist, dann mag ich nicht mehr daraus trinken. Ich bin dann immer damit beschäftigt, den Lippenstift nach jedem Schluck abzuwischen und das ist mir einfach zu mühsam, drum lasse ich das mit der Farbe einfach gleich bleiben. Mein innerer Monk halt wieder. 🤪
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Ich empfinde die Politik in Deutschland aktuell eh als grenzwertig.
Die österreichische ist leider auch nicht besser: Ibiza-Videos, Sideletter, Dickpics am Dienstsmartphone, Gsindl-, Pöbel-, und Oasch-SMS... So peinlich. Man könnte meinen, diese Menschen hätten null Erziehung genossen. 🙄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 11:29
Zitat von ummaumma schrieb:Herrn Lauterbach schätze ich ebenfalls.
Da ist nichts mit „lach“ als Kommentar meinerseits. Er ist seriös.
Ich finde ihn prätentiös. So leid mir das tut.
Jeden Tag schürt er neue Panikwellen, und suhlt sich im Rampenlicht.
Der hätte den Posten nicht bekommen dürfen, aber so hat jeder seine Meinung.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich mag es nämlich gar nicht, wenn Lippenstift Spuren an Gläsern etc. hinterlässt.
Es gibt Lippenstift der keine Spuren hinterlässt.
Nachteil: Du musst Ihn dann mit einer Ölemulsion quasi wieder abwaschen am Abend / Nacht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 11:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es gibt momentan (aber schon länger) wieder den Trend zu dichteren, volleren Augenbrauen. In den 90ern und Anfang der 2000er hat man die Augenbrauen hingegen sehr dünn gezupft, wie eine dünne Linie. Das hat mir wiederum nie gefallen, das sah so unnatürlich aus.

Daher gefällt mir der jetzige Trend zu natürlicheren Augenbrauen sehr gut. Wobei es daneben auch noch diese ganz prominenten, dunklen, dicken Balken gibt. Das finde ich dann auch nicht schön.
Ganz genau meine Meinung!
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Baerböck als Aussenministerin kann ich nicht verstehen
Warum genau?
Ich finde schon das sie mit ihrem Studium gut für den Posten ist.
Doof kann man sie ja finden, aber unpassend ist sie nicht.
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Und Söder macht nun den Revoluzzer gegen Lauterbach :)
Naja, irgendwie muss er sich ja jetzt profilieren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 11:49
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Warum genau?
Ich finde schon das sie mit ihrem Studium gut für den Posten ist.
Doof kann man sie ja finden, aber unpassend ist sie nicht.
Mir fehlt da einfach das Charisma, die Frau strahlt für mich nichts aus.
Was mir bei Ihr auch auffällt, dass Sie sich halt in Interviews sehr oft verhaspelt.

Aber auch hier: Ist nur meine Meinung!

Ich kann mir das treiben ja quasi aus der Ferne anschauen, würde ich noch in Deutschland wohnen, ich hätte letztes Jahr eh nicht gewusst wen ich wählen soll.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 12:01
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Mir fehlt da einfach das Charisma, die Frau strahlt für mich nichts aus.
Findest du das wichtig für die Position im Außenministerium?
Gibt allgemein in der deutschen Politik nicht so viele Politiker mit Charisma, finde ich.
Finde aber wie gesagt durch ihre Ausbildung ist sie schon gut geeignet als Völkerrechtlerin.
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Was mir bei Ihr auch auffällt, dass Sie sich halt in Interviews sehr oft verhaspelt.
Wobei sie sich bisher auf dem öffentlichen Parkett ganz gut schlägt finde ich, was aktuell gar nicht so einfach ist mMn.
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:ich hätte letztes Jahr eh nicht gewusst wen ich wählen soll.
Ich habe surprise surprise...grün gewählt :) Wollte sie in der Regierung sehen. Hat geklappt :Y:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 12:08
Zitat von ummaumma schrieb:gehen!!
ABER: Man muss diese Berufe VIEL BESSER bezahlen.
Ne Schande, was die verdienen.
Was willst du ansetzen, diese Pauschale Aussage wird der Betrachtung nicht gerecht.

Schande? Dann betrachten wir das Mal genauer im Verhältnis.
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Ich finde ihn prätentiös. So leid mir das tut.
Jeden Tag schürt er neue Panikwellen, und suhlt sich im Rampenlicht.
Ah suhlen

Das Problem 8st Eher, es ist Ende mit Ideen wie man sieht.

Ohne impfpflicht wird das nichts.

Den Rest können wir jetzt eh bald lassen.

Omikron bekommt jeder noch Mal wahrscheinlich.


Anzeige

2x zitiertmelden