Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 20:58
Zitat von PattimayPattimay schrieb:wollen wir es mal nicht so eng sehen
Zitat von PattimayPattimay schrieb:was für eine Bahnung :troll:
;)

Word! *Ghetto-Faust entgegenstreck* :)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 21:33
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Dann doch lieber öfter einen Apfel oder ein Stückchen Gurke als Snack zwischendurch....
Wer isst Äpfel oder Gurken als Snack für zwischendurch?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 21:38
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Wer isst Äpfel oder Gurken als Snack für zwischendurch?
😂
Ich liebe Gurken, ganz ehrlich! Karotten mag ich auch. Bei Äpfeln müssen es säuerliche Sorten sein und dann reicht mir einer.

Interessanterweise mag ich Gemüse lieber als Obst. Bei Obst mag ich am liebsten Kirschen, davon kann ich eine ganze Menge essen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 21:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:😂
Ich liebe Gurken, ganz ehrlich! Karotten mag ich auch. Bei Äpfeln müssen es säuerliche Sorten sein und dann reicht mir einer.

Interessanterweise mag ich Gemüse lieber als Obst. Bei Obst mag ich am liebsten Kirschen, davon kann ich eine ganze Menge essen.
Kirschen kann ich noch irgendwie verstehen aber den Rest...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 21:52
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Kirschen kann ich noch irgendwie verstehen aber den Rest...
Ja, das liest man oft. 😉
Was isst du denn am liebsten?


Mir schräg gegenüber im Zug sitzt gerade ein älterer Mann im die 70 mit kupferrot gefärbten Haaren. Das sieht man auch selten!

Männer färben sich selten die Haare und normalerweise eher blond oder schwarz. Oder ihre Naturfarbe bei grauem Haar. Teenagerburschen haben phasenweise bunte Haare, aber wenn sie dann älter werden, meist nicht mehr.
Warum eigentlich? 🤔


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 21:56
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Wer isst Äpfel oder Gurken als Snack für zwischendurch
Ich esse manchmal Rotkohl als Snack...direkt ausm Glas :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 22:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:, das liest man oft. 😉
Was isst du denn am liebsten?
Hm eigentlich Schokolade und das gerne in rauen Mengen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich esse manchmal Rotkohl als Snack...direkt ausm
Puh übel.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 22:20
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Hm eigentlich Schokolade und das gerne in rauen Mengen.
Ah, ein süßer Zahn!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich esse manchmal Rotkohl als Snack...direkt ausm Glas
Das ist ungewöhnlich. 😂 Ich mache das manchmal mit Gewürzgurken oder roten Rüben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2022 um 22:25
Jetzt hab ich Lust auf Rotkohl...und keinen da...na toll :|


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2022 um 04:24
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Hm eigentlich Schokolade und das gerne in rauen Mengen.
Guten Morgen - sooo gut versteh


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2022 um 06:13
Moin moin. 29 neue Beiträge. Viel nachzulesen 🤪😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2022 um 06:25
Ich bin Nuss, gekochtes Ei und Gemüse Snackerin, ab und zu mal Linsenchips, statt einer Mahlzeit. Mit Süßem habe ich es nicht so, deshalb esse ich auch wenig Obst.
Wenn,dann Ananas und Melone und Beeren, wenn letztere säuerlich schmecken. Erdbeeren z.B. mag ich nicht so gerne.
Mit einem rohen Kohlrabi kann ich mehr anfangen, als mit Schokolade.
Naturjoghurt esse ich auch sehr gerne, da er säuerlich schmeckt.
Gewürzgurken mag ich auch gern bzw. Mixed Pickles, rote Beete aus dem Glas, lecker.
Saures ist wohl mein Süßes 🙃


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2022 um 06:40
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ah, ein süßer Zahn!
Definitiv, ich verdrücke auch ganze Kuchen alleine.


Schon interessant wie unterschiedlich das eigentlich ist.


2x zitiertmelden
10.02.2022 um 06:40Ray. hat gewürfelt: 6

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2022 um 06:41
Warum hab ich jetzt gewürfelt?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2022 um 06:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Friseur
Gestern ließ ich die Haare noch fönen von der Friseurin. Danach hätte ich zu einer Oscar-Preisverleihung gehen können. Top gestylt. 😜
Nach Beratung habe ich mich doch entschlossen, das Grau noch nicht rauswachsen zu lassen. Und es wurde ein Stück gekürzt, aber so, dass ich die Haare immer noch hochstecken/zusammenbinden kann.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Männer färben sich selten die Haare und normalerweise eher blond oder schwarz. Oder ihre Naturfarbe bei grauem Haar.
Braun sieht man auch schon mal, oft mit so einem rötlichen Schimmer.
Ein offenkundig alter Mann mit pechschwarzem Haar wirkt oft etwas komisch, finde ich. Man spürt ja, dass das nicht zusammen passt.
Gar nicht wenige tragen auch ein Toupet. Die sind oft sehr gut gearbeitet, schon seit Jahren. Macht natürlich auch jünger. Volles Haar wird meist mit Jugend assoziiert.
Ein gut gemachtes Toupet ist nicht von echten Haaren zu unterscheiden. Wer nicht weiß, dass du ein Toupet trägst, wird es auch nicht bemerken
Quelle: https://www.menshealth.de/haare/toupets-fuer-maenner/

(Das mit André Agassi wusste ich gar nicht...)
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Wer isst Äpfel oder Gurken als Snack für zwischendurch
Oder Möhrensticks oder Paprikastreifen oder Käsewürfel oder Oliven....

Gestern Abend haben wir noch einen Krimi im Ersten geguckt. Spielte in Österreich. Der war wirklich spannend, ging bis gegen 22 Uhr. Zwischendurch habe ich mal einen Riegel Twix Salty Caramel gefuttert. Hatte ich schon vor einigen Wochen gekauft. Habe nur gelegentlich Lust auf Süßes.
Da ich im Moment das Provisorium habe, habe ich vorsorglich auf der anderen Seite gekaut.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Obst
Gestern hatte ich zum Frühstück Naturjoghurt mit Haferflocken. Da habe ich zwei Bananen reingeschnibbelt. Die mag ich am liebsten, wenn sie noch leicht grünlich sind, also noch fest und nicht zu süß. Überreife Bananen sind mir ein Graus.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Melone
Wassermelone, da könnte ich mich reinlegen...
Wie ist denn das Buffet so am Urlaubsort, bist Du zufrieden?
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Gewürzgurken
Manche finde ich schon zu süß eingelegt.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Schon interessant wie unterschiedlich das eigentlich ist.
Auf jeden Fall.
Ich glaube, der Geschmack kann sich auch verändern. Viele Kinder lieben süß, bitter hingegen nicht so.
Ältere Menschen stehen oft nicht mehr so auf süß (außer meinem Vater 😂🙈).
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Warum hab ich jetzt gewürfelt
Du hast das entsprechende Kästchen angeklickt. Das passiert.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Bewegung
Gestern und vorgestern ging ich zu Fuß zur Arbeit. Will ich heute auch machen. Allerdings soll es regnen, das ist doof. Da kann ich prima Hörbuch hören. Bin kurz vor der Auflösung, sehr spannend.

Dieses Hörbuch ist von der Autorin Elisabeth Herrmann. Kennt sie zufällig jemand?


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2022 um 06:54
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Definitiv, ich verdrücke auch ganze Kuchen alleine.
Mein Mann ebenfalls. So Kastenkuchen kann der gleich am Stück essen. Ich habe das manchmal gar nicht mitbekommen, weil das so schnell ging. Eben stand da noch ein Kuchen vor ihm und kurze Zeit später ist der weg. Anfangs dachte ich noch, dass er den Rest weg gestellt hat. Doch da war kein Rest 🧐


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2022 um 06:55
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Eben stand da noch ein Kuchen vor ihm und kurze Zeit später ist der weg
Oh je, da würde mir glaube ich schlecht...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2022 um 07:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der war wirklich spannend, gi
Wir haben nach 30 Min. aus geschaltet, weil wir ihn langweilig fanden. Ich bin dabei fast eingeschlafen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:das Buffet so am Urlaubsort, bist Du zufrieden?
Sehr, genau nach meinem Geschmack. Viel Salat, gebratenes Gemüse, Meeresfrüchte und Fisch. Und oft mit Knoblauch.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manche finde ich schon zu süß eingelegt.
Ja, da achte ich drauf, dass ich die nicht kaufe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.02.2022 um 07:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh je, da würde mir glaube ich schlecht...
Mir auch, aber ich esse Kuchen eh nicht gern. Ich muss mich da eher bei Pasta zusammen reißen, davon könnte ich stets sehr viel mehr essen und manchmal tue ich das dann auch.


Anzeige

melden