Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 10:15
Schärfer hab ich es nicht zusammengebracht und ich musste Wasser auf die Haare geben, weil sie vom Schlafen abstanden. Ich bin noch nicht so lange munter.

Aber es reicht, um die Farbe zu erkennen.

IMG 20220104 1012582

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 10:58
@violetluna
Coole Farbe, gefällt mir :Y:
Du trägst die Haare kurz, wenn ich mich richtig erinner?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 11:06
Der Lilastich ist nicht ganz so extrem, die Kamera verfälscht das ein bisschen. Kinnlang sind die Haare momentan.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 11:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Lisa Jackson
Ja, ich 😁
DB41F897-C5BF-4502-951C-C59319DAA553Original anzeigen (3,5 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 11:08
@Thilda
Die Autorin kenne ich gar nicht ... Oo sieht spannend aus.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 11:10
@Thilda
Bei sie sieht es so aus wie bei mir. 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 11:12
@Zyra

Typische Krimis in Reihe; meistens mit gleichbleibenden Ermittlern in unterschiedlichen Regionen der USA. New Orleans, Montana usw., aber auch einzelne Romane. Ich mag den Stil.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei sie sieht es so aus wie bei mir.
Ja, die Bücherregale sind alle auf Dauer zu klein! 🤣


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 11:13
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ja, ich
Oh 😲😅

Was ich höre, hat den Titel "Paranoid".


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 11:13
Zitat von ThildaThilda schrieb:Montana
Örks...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 11:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Paranoid
Das kenne ich gar nicht! Klingt aber interessant! 👍🏻 Viel Spaß dabei! 😁
Zitat von nairobinairobi schrieb:Örks..
Ich musste echt kurz überlegen, was du meinst. Das ist ein gutes Zeichen! Das Trauma schwindet langsam… 🤣🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 11:45
Zitat von ThildaThilda schrieb:Typische Krimis in Reihe; meistens mit gleichbleibenden Ermittlern in unterschiedlichen Regionen der USA. New Orleans, Montana usw., aber auch einzelne Romane. Ich mag den Stil.
Klingt gut :Y:

Ist dann vielleicht etwas wie die Krimi Amish-Reihe von Linda Castillo, falls dir die was sagt?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 12:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber es reicht, um die Farbe zu erkennen.
Sehr chic👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 12:27
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Hallo und ein frohes neues Jahr an alle gewünscht.
Danke sehr & dasselbe auch dir🍀!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 12:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Krimi Amish-Reihe
Das werde ich lesen. Werde gleich eine Vorbestellung in der Onleihe machen.
Ich würde gerne mal zu den Amishen gehen & eine gewisse Zeit mit ihnen verbringen.
Wenn man mal wieder reisen kann…,


@ all:
Welches sind denn so eure Reiseträume? Träumen darf man immer!


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 12:44
Habe soeben runtergeladen:

TÖDLICHE WUT

und höre es. Mein 1. Hörbuch😉
Habe leider nur das Handy. Geht das eigentlich auch über „Alexa“?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 12:45
Zitat von ummaumma schrieb:Das werde ich lesen. Werde gleich eine Vorbestellung in der Onleihe machen.
Oh cool, bin gespannt, was du sagst dazu! Mir gefällt die Reihe sehr gut, bin aber noch nicht komplett durch.
Zitat von ummaumma schrieb:Ich würde gerne mal zu den Amishen gehen & eine gewisse Zeit mit ihnen verbringen.
Wenn man mal wieder reisen kann…,
Würde mich tatsächlich auch reizen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 13:05
@Zyra
Bislang noch nicht; probiere ich mal aus! 👍🏻


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 13:15
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ja, die Bücherregale sind alle auf Dauer zu klein!
Bei mir auch. Unser ganzes Wohnzimmer ist mit Bücherregalen vollgestellt, sie stehen an jeder Wand. Es sieht aus wie in einer Bibliothek und jeder, der uns das erste Mal besucht, sagt: "Das sind aber viele Bücher! Hast du die alle gelesen?" 😂

Nicht alle, manche sind von meinem Mann. Wir lesen beide gerne. Aber jetzt sind wir auf e-Books umgestiegen, weil wir einfach keinen Platz mehr für mehr Bücher haben. Bücher wegschmeißen geht für mich gar nicht und keiner will Bücherspenden haben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 13:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:"Das sind aber viele Bücher! Hast du die alle gelesen?" 😂
Das bekommen wir auch immer alle zu hören; das sieht so bei uns allen in den Wohnungen aus. Mein Papa sagt dann immer: „ Was? Nein? Gelesen haben wir die Bücher natürlich nicht; die stehen als Dekor im Regal; offen gesagt kann ich gar nicht lesen .“ 🙈 …betretenes Schweigen…
Ich verstehe die Frage immer überhaupt nicht! Ich hab eine Ecke mit Büchern, die ich noch lesen möchte, aber ansonsten hab ich die Bücher natürlich gelesen, die da stehen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.01.2022 um 13:25
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das bekommen wir auch immer alle zu hören; das sieht so bei uns allen in den Wohnungen aus. Mein Papa sagt dann immer: „ Was? Nein? Gelesen haben wir die Bücher natürlich nicht; die stehen als Dekor im Regal; offen gesagt kann ich gar nicht lesen .“ 🙈 …betretenes Schweigen…
Ich verstehe die Frage immer überhaupt nicht! Ich hab eine Ecke mit Büchern, die ich noch lesen möchte, aber ansonsten hab ich die Bücher natürlich gelesen, die da stehen!
Gute Antwort, muss ich mir merken! 😜
Ich finde die Frage auch immer seltsam. Wozu sollte ich mir denn sonst Bücher kaufen wenn nicht, um sie zu lesen? 🤔

Aber gut, beim Ikea gibt es auch Fake-Bücher, die der Dekoration dienen. Ich habe extra nachgeschaut. 😉


Anzeige

1x zitiertmelden