Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 14:34
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Mein BKH wiegt elf Kg. 😬 Ein Mischling?
Huch, Ferry wiegt auch so 11-12 Kilo.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 14:35
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hey, das ist länger als bei meinem Mann, für ihn muss ich immer 3 mm einstellen. Kürzer kann die Maschine hat nicht mehr, da geht nur mehr ganz weg.
Früher hatte ich es auch kürzer, naja Winterfrisur.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 14:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ferry wiegt auch so 11-12
Das Format meines Katers 😝 Aber deiner ist ja noch jung, ist er schon ausgewachsen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 14:59
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Aber deiner ist ja noch jung, ist er schon ausgewachsen?
Naja er ist 1 Jahr alt, also viel wachsen wird er wohl nicht mehr.
20230319 145819Original anzeigen (1,5 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 15:03
Der schaut aber aufmerksam in die Kamera 👍🏻👍🏻@nairobi


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 15:04
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ein Mischling
Eine Bologneser
11 kg Kater wow fast 3 Mini rofl


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 15:21
Zitat von devil075devil075 schrieb:Eine Bologneser
Grad gegoogelt, die sind ja süß 👍🏻

Spoiler
IMG 20230220 182624Original anzeigen (1,7 MB)
da sieht man den Unterschied, der andere "normaler" Hauskater, 5 kg


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 15:28
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:sieht man den Unterschied, der andere "normaler" Hauskater
Ein edler Kater 😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 15:32
Und du bist dir sicher, dass es eine Katze ist und kein Hund?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 15:38
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Hatte grad ne Meinungsverschiedenheit mit dem Kater....er zur Küchenbalkontür raus. Die hab ich zugemacht und die Tür gegenüber für ihn geöffnet....ratet.....großes Drama 🤣🤣🤣
Cat logic. 😂
Zitat von devil075devil075 schrieb:Haustiere sind witzig. Mini ist auch eine Dramaprinzessin, mein Mann musste sie jetzt zum Spaziergang begleiten weil der Garten nicht als Toilette geht
Hihi, dog logic.
Wir lieben sie trotzdem. Oder vielleicht gerade deshalb. Fad wird einem mit Haustieren jedenfalls nie. Zu lachen gibt es auch immer genug.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wird es etwas in der Art?
Genau, nur mit 800 Watt Peak. Das ist nämlich die maximal erlaubte Leistung für Balkonkraftwerke in Österreich.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Früher hatte ich es auch kürzer, naja Winterfrisur.
Dafür trägt mein Mann halt auch im Haus immer Mütze. 😉
Zitat von nairobinairobi schrieb:Naja er ist 1 Jahr alt, also viel wachsen wird er wohl nicht mehr
Das ist ein sehr süßes Foto.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 15:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dafür trägt mein Mann halt auch im Haus immer Mütze.
Hm nee dann doch lieber ein paar Millimeter länger.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 15:46
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Hm nee dann doch lieber ein paar Millimeter länger.
Ich finde ja auch, dass mein Mann mit der Mütze aussieht wie Onkel Fritze aus Max und Moritz, aber ihm ist das wurscht. 🤷😂


450px-Max und Moritz Busch 058


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 15:54
Zitat von Ray.Ray. schrieb:dass es eine Katze ist und kein Hund?
Ich war zuerst tatsächlich etwas irritiert...er wuchs und wuchs🤣 Habe ihn aus dem Tierheim, die haben als Rasse Europäische Hauskatze angegeben 🤔. Er sah aber schon immer etwas anders aus....so runder Kopf, runde Ohren...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 16:23
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich war zuerst tatsächlich etwas irritiert...er wuchs und wuchs🤣 Habe ihn aus dem Tierheim, die haben als Rasse Europäische Hauskatze angegeben 🤔. Er sah aber schon immer etwas anders aus....so runder Kopf, runde Ohren...
Ja kann ich verstehen dass man da irritiert ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 16:24
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde ja auch, dass mein Mann mit der Mütze aussieht wie Onkel Fritze aus Max und Moritz, aber ihm ist das wurscht. 🤷😂
Höhe Mode ist eben Geschmackssache.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 17:05
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Mode ist eben Geschmackssache.
Ist ja auch gut so!
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Habe ihn aus dem Tierheim, die haben als Rasse Europäische Hauskatze angegeben 🤔. Er sah aber schon immer etwas anders aus....so runder Kopf, runde Ohren...
Jöö, ein Überraschungspaket! 😻
Das liebe ich ja auch bei Hauskatzen so. Bei den Kätzchen weiß man ja nicht, was mal draus wird. Man kennt oft auch nur die Mutter und den Vater nicht. Ich habe einen Kater aus Griechenland, bei dem sicher auch irgendwann mal ein BKH dabei war. Er hat auch dieses typische Blau in seinen Flecken und extrem runde Augen.

Ist aber auch spannend, dass deiner dann ein BKH war. Damit hatten sie wohl auch im Tierheim nicht gerechnet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 17:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Damit hatten sie wohl auch im Tierheim nicht gerechnet.
Nee, wohl nicht. Er sah definitiv von Anfang an anders aus. Mein eigener Tierarzt hat es mir dann erzählt, als ich ihn da vorstellte.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:einen Kater aus Griechenland, bei
Oh, auch eine gerettete Katze 🤗


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 17:13
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Er sah aber schon immer etwas anders aus....so runder Kopf, runde Ohren...
Er ist perfekt Punkt was immer in ihm steckt…

Mini hätte auch ins Heim kommen sollen und so haben wir statt Dalmi Nr3 halt ne Terrorkampfgelse und auch sie ist perfekt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 17:14
Ich Grüße dich @violetluna

Die Psoriasis muss ja heftig sein.

Danke für deine guten Tipps


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.03.2023 um 17:15
@OutofOrder schöne Kater sind das.
Aber das Gewicht...also ich kann Ferry nicht sehr lange tragen, er ist echt schwer.
Gestern hat meine Tochter, die den kleinen weißen Hund hat, mit 6 weiterenLeuten eine Wanderung gemacht. Da war auch noch ein 3-Kilo-Hund dabei. Ein Winzling.

@devil075 Bologneser habe ich jetzt auch mal gegoogelt.


Anzeige

1x zitiertmelden