Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.04.2021 um 09:55
tatort-20932479
*schildchen überall aufstell*

@Photographer73
Das Vieh spinnt wohl Óó
In meinem Kasten siehts hart nach Stückelleiche aus! Ich hab das gestern so tief und fest wieder eingepflanzt, also das Wurzelwerk, der muss Werkzeug dabei gehabt haben um das wieder so auszugraben Oo
Gibt es kleine Schaufelbagger für Vögel?


CYMERA 20210410 094917Original anzeigen (1,5 MB)


Hier is jetzt Krieg!!! *mit ner Steinschleuder am Fenster lauer*
Das sollte für MEINE Suppen sein! *rumschmoll*
Blödes Arschlochfedervieh. Kein wunder das Lilly immer knurrt, die hört was die Arschlöcher über ihr Frauchen reden Óo

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

10.04.2021 um 10:54
@Streuselchen

Was für ne Scheiße, das ist ja megaätzend ! Wir müssen uns auf Spurensuche begeben und herausfinden, welche nachtaktiven Vögel mit dem Bagg... also welche Vögel auf son Kraut stehen. Stell ne Vogelscheuche auf. :/


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.04.2021 um 11:03
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Stell ne Vogelscheuche auf.
*mich neben den Blumenkasten setz*


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.04.2021 um 11:07
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:*mich neben den Blumenkasten setz*
Du Spinntante :'D
*dich hübsch anzieh wie ne Puppe* :lv:

@Photographer73
Du meinst n nachtaktives Vogelviech macht das?
Ich glaub die steht extra nur dafür auf. Es ist böse, abgrundtief böse. Würd mich nicht wundern wenn die mich gestern tagsüber beobachtet hat, wie ich versucht habe es zu retten- und sich in die Krallen gelacht hat.

Satan wäre stolz auf seinen Wellensittich für arme! -.-


melden

Chez Streuselchen

11.04.2021 um 08:30
Einen schönen Sonntagmorgen wünsch ich euch allen.

Bin im Moment sehr niedergeschlagen, da es einen Todesfall im Freundeskreis gab. Muss mich da erst mal sortieren und es irgendwie auf die Reihe kriegen. Nur so viel, er starb wegen einer Covid Infektion. :( Alles blöd grad irgendwie.


melden

Chez Streuselchen

11.04.2021 um 08:34
@Carietta
Das tut mir aufrichtig leid, fühl dich gedrückt


melden

Chez Streuselchen

11.04.2021 um 08:41
@Mrs.Rollins

Danke dir. Irgendwie fühlt es sich so unwirklich an. Ich denke immer ich wach gleich auf und hab es nur geträumt.


melden

Chez Streuselchen

11.04.2021 um 08:49
Guten Morgen zusammen. :kaffee:

@Carietta

Das tut mir sehr leid... mein Beileid. :(

Corona ist so ein Dreck. Du siehst es nicht, du riechst und fühlst es nicht und dann schlägt es zu. :/ Ich hoffe wirklich, daß sich unsere Politiker bald mal auf eine einheitliche Linie einigen und es endlich einen richtig harten Lockdown gibt, um die Welle zu brechen und die Zahlen mal wieder runterzubringen. Alles andere ist doch nur noch Murks...

Paßt alle auf euch auf !


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.04.2021 um 08:55
Guten Morgen an alle...

@Carietta
Mein Beileid :(
Das ist schrecklich und tut mir total leid.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft den Verlust zu verarbeiten.


melden

Chez Streuselchen

11.04.2021 um 09:43
@Carietta
@Mrs.Rollins
@Photographer73
@Streuselchen

Guten Morgen :kaffee:

@Carietta
Mein herzlichstes Beileid auch von meiner Seite.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:und es endlich einen richtig harten Lockdown gibt,
Da seh ich momentan nichts.
Die ändern jetzt erstmal Gesetze das einige Ministerpräsidenten zur Notbremse gezwungen werden können
die da ab 100 greift, aber trotz Beschluss nur schludrig umgesetzt wird.
Bis das erstmal alles unter Dach und Fach ist vergeht noch etwas Zeit.
An einen harten (aber notwendigen) Lockdown glaub ich momentan nicht.


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.04.2021 um 11:53
Zitat von LaucottLaucott schrieb:An einen harten (aber notwendigen) Lockdown glaub ich momentan nicht.
Ich auch nicht.
Der zurückgenommene über Ostern hat Tür und Tor für schludrige Folgemaßnahmen geöffnet.
Jeder kann jetzt wie er will und dort darfst du mehr als hier - oder andersrum. Schule ist "irgendwie" - Arbeiten gehen eher "wird schon" und rausgehen/Bekannte treffen "entscheide selbst aber entscheide richtig"
Irgendwelche Werte über 100 sollen Zugeständnisse drücken - Übermittlung der Zahlen sind aber nicht immer richtig, kommen verzögert oder es fehlt Personal um das alles richtig zu überprüfen.
Man darf ganz viel was man aber trotzdem nicht darf - die, die sich an alles halten werden als Sozialaussteiger betitelt.

Mir steht das mittlerweile alles über.
Ich weiss nicht warum ein Bundesweiter Total-Lockdown kategorisch ausgeschlossen wird. Man dümpelt beim impfen, man dümpelt bei Maßnahmen, man dümpelt mit Konferenzen die geplant sind und dann nicht stattfinden.

Hab das Gefühl einige Gehirne der Politiker dümpeln auch schon ne Weile im grenzdebilen Total-Lockdown und checken gar nichts mehr.


melden

Chez Streuselchen

11.04.2021 um 12:29
Zitat von LaucottLaucott schrieb:An einen harten (aber notwendigen) Lockdown glaub ich momentan nicht.
Ich bin da zwar, genau wie du und @Streuselchen auch mittlerweile sehr skeptisch, aber meiner Ansicht nach, führt früher oder später kein Weg mehr dran vorbei. Man kann es aber natürlich auch noch ewig aufschieben, so daß es dann irgendwann fast schon ZU spät ist... Ätzend.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.04.2021 um 12:31
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:so daß es dann irgendwann fast schon ZU spät ist... Ätzend.
Ich finde es bereits seit Anfang des Jahres zu spät. :/


melden

Chez Streuselchen

11.04.2021 um 12:32
@Streuselchen

Ja, aber bisher ist es medizinisch wenigstens noch einigermaßen zu wuppen. Aber auch das könnte sich ändern.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.04.2021 um 12:34
@Photographer73

Das wird sich auch ändern wenn dem "lebe frei liebe wille wille" nicht Einhalt geboten wird.


melden

Chez Streuselchen

11.04.2021 um 12:37
@Streuselchen

Und genau das befürchte ich eben auch. Und dann führt kein Weg mehr am harten Lockdown vorbei. Nur dann eben zu Lasten von vielen Menschen, wenn in den Krankenhäusern triagiert werden muß.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.04.2021 um 15:21
Soo nachdem ich "schön" spazieren war (war nicht schön, viel zu viel Menschen draußen) noch was für den inneren Sonnenschein.


CYMERA 20210411 151017Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Chez Streuselchen

14.04.2021 um 06:21
Weiß hier jemand was Würzfleisch ist? Das DDR-Rezept habe ich gefunden, das kann es aber kaum sein, weil das Zeug auf ein Schweinesteak soll und dann noch mit Käse überbacken, das wären ja Trillionen Kalorien.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.04.2021 um 06:36
@Frau.N.Zimmer

Ja Würzfleisch ist Ragout Fin und das kann man auch übers Schnitzel machen und überbacken.
Allerdings erwartet einen im ungünstigstem Fall der plötzliche Herztod. Es ist genau das Rezept was du gefunden hast, so unglaublich wie das klingen mag ^^

Edit... Und Schweinesteak.


melden

Chez Streuselchen

14.04.2021 um 08:51
@Frau.N.Zimmer
Also das normale Würzfleisch wird in einer größeren Tasse oder Suppenschüssel gemacht, schau mal bei kochbar de unter Original Würzfleisch DDR Rezept.
Das mit dem Fleisch (Steak) drunter heißt Steak au four, ist auch bei kochbar de. zu finden.
Kann leider grade nicht verlinken.


Anzeige

melden