Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

14.04.2021 um 10:11
@Laucott

Danke dir! :) Dann geht das doch so. Irre mächtig, das hat mich gewundert, die DDR-Bürger waren doch gar nicht dick, eigentlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.04.2021 um 10:33
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:die DDR-Bürger waren doch gar nicht dick, eigentlich.
:D , Haha wie geil, also mein Vadda immer so um 120/130 Kg, sah aus wie Bud Spencer.
Und obwohl ich die diese Gerichte auch oft schnabuliert habe war ich sehr schlank damals, erst im Westen hab ich zugelegt :D


melden

Chez Streuselchen

14.04.2021 um 10:41
@Laucott

Ausnahmen bestätigen die Regel :) Nee aber meine Verwandten waren alle schlank und in den DDR-Filmen doch auch. Ich glaube nicht, dass die getrickst haben, wie die Amis und nur Schlanke gezeigt, obwohl das halbe Volk übergewichtig gewesen wäre. :D In Ami-Filmen siehst du nur Schlanke, bis auf die, die den komischen Trottel spielen.

Naja, kommt ja drauf an, wie oft man das ist.


melden

Chez Streuselchen

14.04.2021 um 15:25
Vielen Dank nochmals für eure lieben Worte. Mittlerweile hab ich mich wieder gefangen. Es lässt mich natürlich nicht gänzlich los, aber es geht wieder. Die Inzidenz bei uns war gestern bei über 200.

@Streuselchen Dir wünsche ich auch dass du durch die schwere Zeit, die du gerade durchmachst gut durch kommst.

Hab grad nen Kartoffel-Gurkensalat gemacht und im Backofen schwitzen Chicken Nuggets.

Was mich grad belustigt, zumindest etwas, wenn ein Nürnberger Kanzler werden würde. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.04.2021 um 15:29
@Carietta
Schön, wenn es dir besser geht. Hab vorhin an dich gedacht, Marillion lief im Radio


melden

Chez Streuselchen

14.04.2021 um 15:31
@Mrs.Rollins Bestimmt Kayleigh. :)


melden

Chez Streuselchen

14.04.2021 um 15:46
@Carietta
Da es im Radio lief war es natürlich Kayleigh😂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.04.2021 um 15:59
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dir wünsche ich auch dass du durch die schwere Zeit, die du gerade durchmachst gut durch kommst.
Danke dir :kiss:
Schön das du wieder da bist.


melden

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 09:06
Guten Morgen zusammen :kaffee:

Ein Flachwitz zum Frühstück,
wie nennt man ein Kaninchen im Fitnesstudio?

Pumpernickel


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 09:07
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Pumpernickel
:D :Y:


melden

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 10:17
81B6AA14-063E-4AEB-AB5C-8046E28FBDD3Original anzeigen (2,2 MB)

Familie Fox 🤗


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 10:40
@Mrs.Rollins

Ich hab deinen guten Kaffee gerochen und beschlossen zu warten :D :lv:


melden

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 10:44
@Streuselchen

Du musst nicht warten. Aber warum hast du die anderen Kinder unterschlagen 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 10:46
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Du musst nicht warten. Aber warum hast du die anderen Kinder unterschlagen 😂
Ich hab irgendwann den Überblick verloren - wer is Freund von Fuchswusel, wer gehört mir 🤣
Ich nehm jetzt einfach immer alle mit, zum Hühnerjagen xD


melden

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 10:47
@Streuselchen

Beste Muddi ❤️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 10:48
@Mrs.Rollins

Selber :kiss: :lv:


melden

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 17:56
@Laucott Pumpernickel ist doch trocken Brot. :D

@Streuselchen Du darfst dich demnächst auf eine Überraschung freuen. Dauert noch ein wenig, wenn es soweit ist geb ich Bescheid. Ich bin selber schon so aufgeregt und muss mich sammeln. Es will ja alles gut überlegt sein und meine Handschrift braucht auch mal ein bisschen tuning. Ich arbeite an mir.

Ein klein wenig hat es mit ihm SpoilerJosh Groban zu tun und ein klein wenig mit meiner Stadt und ein klein wenig mit irgendwas. Lass dich überraschen. Ich bin jedenfalls schon ganz aufgeregt und es nervt mich, dass ich so langsam bin. Aber wird schon. :D

Der Junge geht mir grad so durch den Kopf und seine Stimme tut immer wieder gut.

Youtube: Angelique Kidjo featuring Josh Groban - "Pearls"
Angelique Kidjo featuring Josh Groban - "Pearls"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Josh Groban and Vusi Mahlasela perform "Weeping" at Mandela Day 2009 from Radio City Music Hall
Josh Groban and Vusi Mahlasela perform "Weeping" at Mandela Day 2009 from Radio City Music Hall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 18:06
@Carietta

Eine Überraschung für mich? *.*
Oh das hebt sofort etwas meine Laune! :lv:
Da bin ich ja sehr gespannt und aufgeregt schon.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:und es nervt mich, dass ich so langsam bin. Aber wird schon
Wenn ich eins habe, dann ist es aktuell Zeit. Und das zweite was ich schmerzlich lernen musste, ist Geduld. Du kannst also ganz langsam machen :D ich freu mich das du überhaupt an mich gedacht hast und mir eine Freude machen willst. Das finde ich mega mega süss.

Den ersten Song höre ich gerade beim tippen ( :lv: ) und der zweite folgt direkt im Anschluss :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 18:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eine Überraschung für mich? *.*
Aber klar doch, die hast du dir so was von verdient.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ich eins habe, dann ist es aktuell Zeit. Und das zweite was ich schmerzlich lernen musste, ist Geduld. Du kannst also ganz langsam machen :D ich freu mich das du überhaupt an mich gedacht hast und mir eine Freude machen willst.
Wie heißt es so schön "Zeit bringt Rosen", oder so ähnlich. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 18:12
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber klar doch, die hast du dir so was von verdient.
Ach du bist süss, danke :kiss:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wie heißt es so schön "Zeit bringt Rosen", oder so ähnlich.
Kenn mich aktuell eher nur mit Dornen aus :P:
Aber dafür, verdammt gut!

Nun ist mein Tag doch noch etwas gerettet worden. Danke Carrie :kiss:


Anzeige

1x zitiertmelden