Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

02.05.2021 um 12:04
Schönen Sonntag Euch allen 🙋.
So, hab vorhin schon Pancakes gemacht, da der Rest der Familie sich das so gewünscht hat.
Dreh jetzt bei durchwachsenem Wetter meine Donaurunde.
Anschließend ist Frau Laucott dran meine Haare wieder auf 3mm runter zu schoren.
Mir gefällt die neue Frisur da meeega pflegeleicht.
Später werde ich noch die Küche in Beschlag nehmen und Schnitzel mit Kartoffelspalten und Buttergemüse zubereiten.

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 08:58
Guten Morgen und guten Start in die Woche wünsche ich allen :kaffee:


melden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 09:02
Guten Morgen ihr Lieben, auch von mir liebe Grüße und Hut ab vor den Fleißigigen @coronerswife
@Streuselchen
🥳🤩


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 09:13
Lernpause weil unvorhergesehenes Ereignis


Ich, Foxy.Nixplanirino, sitze hier und lerne fleißig Sozialkunde! Fluche, Schimpfe, versteh nur ein Drittel von dem was Verfasser von mir will. Die Rübe qualmt, die Kippe auch....
Aufeinmal klingelt es an der Tür. DHL!
Ich hab nix bei DHL bestellt.... Òò


.... Ich nehme das Paket.....
.... Schaue aufs Paket...
Es steht EINDEUTIG, gut lesbar mein Name drauf!
.... Kein Absender!! Oo *zitter*
.... Die Handschrift kenn ich auch nicht.


Paket geschüttelt obs drin evtl tickt oder zischt.
Man weiss ja nie - ich hab viele Feinde und lang daran gearbeitet. Oo Aber welcher von denen würde mir eine Briefbombe schicken? :o:

Ich schaue nochmal zu meinen Sozialkundeaufgaben und beschließe dann, dass ich sicherlich, sollte sich eine Bombe darin befinden, den blauen Draht eher ziehen könnte - und somit die Bombe entschärfen - als das ich einen Interrollenkonflikt von einem Intrarollenkonflikt unterscheiden könnte. Oo

Aufgeregt, ängstlich aber vollen Mutes öffne ich das Paket und es springt mir eine Karte entgegen...
... Ich lese
... Ich grinse stark
... Ich lache
.... Mir laufen die Tränchen vor Freude!

@Laucott .... :D :lv:
DAS war die Überraschung des Jahrhunderts!
Ihr macht mich allesamt fertig... Ich... Pfff, ich weiss nicht mal mehr was ich noch sagen kann. :D :lv: Ja, ICH... IIIIIHIIIICH, Foxy.immerQuatscherino, bin SPRACHLOS!!
Danke... 1000 Dank und viel viel mehr. Ich hab keine Ahnung wie du das gemacht hast, wie du es zu mir bekommen hast, woher und warum und... *Rum-Traube-Nuss reinstopf* ich hab ne Ahnung aber... xD Ich bin so happy gerade <3 Es ist unglaublich! 🌺 Entschuldige das ich das gerade nicht so in einen guten Text verfasst bekomme, der Überraschungseffekt hat mich eiskalt erwischt :D


-----
@Mrs.Rollins
@Carietta
@Laucott

Und natürlich mein Schatz @Photographer73

Ich muss euch allen Vieren von HERZEN danken. Ihr habt mir in den letzten Wochen so unglaublich geholfen, mich unterstützt, mich abgelenkt, mich glücklich gemacht, mich BEschützt (vor mir selbst, meinen Gedanken), mich zum lachen gebracht und zum vor Freude weinen. Ich weiss auch gar nicht wie ich das alles irgendwie mal wieder zurück geben kann - weil ihr, glaube ich, keine Ahnung habt wie unfassbar ihr mir geholfen habt. Zu wissen, das man anderen soviel bedeutet, dass sie sich Gedanken machen was mir gefallen könnte, löst soviel Glücksgefühle in mir aus!
( @Laucott speziell an dich.... Das du nicht zusehen möchtest wie ich abnehme :'D ich musste ja soooo lachen. Hasenkrautfutter vom Donauufer war aus? Haste alles alleine gegessen? :trollkiss: haha sooo spitze!!)

Danke meine Liebsten! Danke an jeden Einzelnen. In erster Linie für all eure wunderschönen, aufbauenden Worte - die Gedanken um meine Person, die schönen Sachen, die leckeren Sachen!

Ihr seid mir wahre Freunde geworden (meinen Partner zähle ich auch dazu, die schönste Form der Liebe ist, wenn man auch beste Freunde sein kann) und wenn Corona mal vorbei ist, dann hoffe ich das wir uns alle mal treffen können, als einfach nur eine Gruppe :lv: ich glaube wir hätten das coolste Allmytreffen von allen und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Vorallem, weil ich euch dann bis dahin hoffentlich was von dem zurück geben kann, was ihr mir alle jetzt gebt - einfach mit meinem Sein!

So, die nächsten 10 Kilo auf der Hüfte kommen von @Laucott
:D :D
Woher auch immer du weisst, was ich alles gerne esse - ich bin glücklich wie Sau :lv: DANKE DANKE DANKE!! *dir n fetten Freundschaftsknutscha auf die Wange drück*

CYMERA 20210503 084048Original anzeigen (2,0 MB)


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 09:22
@Streuselchen

Ich sag nur: Immer gerne ❤️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 09:23
@Mrs.Rollins

:lv: 🥰🥰🥰🥰🥰


melden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 09:25
@Streuselchen
Gern geschehen Foxy uns es freut mich das Du dich so dolle freuen kannst ;).
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Woher auch immer du weisst, was ich alles gerne esse
Hm, Qellen verraten...
Weißt du was mit denen passierr? Ich verrate es Dir.
Die werden an einen Stuhl gefesselt, dann wird ein "Photo" gemacht und veröffentlicht.
Danach müssen die sich 24 Stunden "Rollins" Stones anhören.
Zum Schluss werden sie mit Schweineblut übergossen, du weißt schon wie in dem Film
"Carrie" des Satans jüngste Tochter.
So weißt Bescheid, ich kann meine Informanten leider nicht preisgeben :D.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 09:28
@Laucott


Hahahhahahahahhahaa :'D Genial! Ich brech ab, lol :D
Ne ich versteh, Quellen müssen geschützt werden :D :D ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus xD

Ja, ja ich freu mich wirklich RIESIG! 1000 Dank! Oh man, was für ein grandioser Start in die Woche.


Ich wünsch euch allen den gleichen fantastischen Start in die neue Woche! Keiner hat das mehr verdient als ihr! Ihr großartigen Menschen 🥰🌺💐


melden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 09:30
@Laucott
Gut, dass du deine Quellen so gut umschrieben hast, kommt keiner drauf 😄😄😄😄
Gut gelacht am Montag früh 🤗


melden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 09:34
Oh yeah, Nervennahrung :D!
Liebe Menschen sind so wichtig!

@Mrs.Rollins
Moin!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 13:02
Erstes Studienheft fertig :lv: yeah!

Youtube: Lauf
Lauf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*stolz durch die Bude bounce*


melden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 14:00
@Streuselchen
Jawoll, weiter so Foxy 👍


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 14:22
@Laucott

Danke :D 💪


melden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 14:22
@Streuselchen

@coronerswife hatte mal die App Schlaukopf empfohlen, guck da mal rein. Auch die Füchschen :-)

Bin mega stolz auf euch!!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 14:24
@Mrs.Rollins

Ich würd mir die so gern auch noch laden aber mein Handyspeicher ist voll :cry:
Und ich hab kein Programm mehr drauf was ich runterwerfen könnte.
Aber für das Notebook werd ich mal schauen ob Microsoft die auch anbietet

Und danke :kiss:


melden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 14:27
@Streuselchen

Versuch das mal auf dem Notebook. Ich fand die echt gut


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 14:28
@Mrs.Rollins

Das mach ich :) solche Vorschläge sind immer willkommen und mit Erfahrungswert gleich doppelt besser *.*


melden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 14:29
Sohn fand die auch ok😂😂
Er hatte die für Latein


melden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 17:22
@Streuselchen

Tolles Paket, Schatz. :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und wenn Corona mal vorbei ist, dann hoffe ich das wir uns alle mal treffen können, als einfach nur eine Gruppe :lv: ich glaube wir hätten das coolste Allmytreffen von allen
Das würde ich auch total klasse finden... irgendwo mitten in Deutschland. Wir hätten zusammen sicher einen Riesenspaß und würden der Kneipe, in der wir uns befinden würden, mal zeigen, wie man feiert. :troll:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hm, Qellen verraten...
Weißt du was mit denen passierr? Ich verrate es Dir.
Die werden an einen Stuhl gefesselt, dann wird ein "Photo" gemacht und veröffentlicht.
Danach müssen die sich 24 Stunden "Rollins" Stones anhören.
Zum Schluss werden sie mit Schweineblut übergossen, du weißt schon wie in dem Film
"Carrie" des Satans jüngste Tochter.
So weißt Bescheid, ich kann meine Informanten leider nicht preisgeben :D.
:D :D :D

Ich schmeiß mich weg. :D

Aber @Laucott Tortilla Nüsse... *räusper* Bist du des Wahnsinns ???! Sowas verschickt man nicht, die gehören zu unserem Bier !! *pfff* *neidisch guck* :troll:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 18:16
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Tortilla Nüsse... *räusper* Bist du des Wahnsinns ???! Sowas verschickt man nicht, die gehören zu unserem Bier !!
Fauxpas, werde sofort ne Palette für unser "nach Corona" ordern :bier:


Anzeige

2x zitiertmelden