Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 09:26
@Streuselchen
Sag ich dir, wenn ich aus dem letzten Aldi hier raus bin 😂

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 09:26
@Mrs.Rollins

Aaaalles klar :D


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 09:30
Ich wills auch wissen :|


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 09:35
0466F2C1-43F4-41E2-99A7-7F28BD12867AOriginal anzeigen (4,7 MB)

Ich war erfolgreich 😂😄🥳


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 11:10
:D


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 13:37
Hallo zusammen,
so Urlaub und geiles Wetter, die perfekten Zutaten für den Start in die Ferien mit dem Töchterlein. Tja wenn da nicht das Wörtchen wenn wäre.
Macht mir doch die Lütte seit gestern schlapp, total verrotzt, Kopf und Bauchschmerzen.
Super nun geht's halt nicht an die Donau sondern nachher zum Doc.
Gaaanz großes Kino :(


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 14:40
@Laucott

Ach Mensch.... ich wünsche deiner Kleinen schnelle Besserung!


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 15:03
@Mrs.Rollins
Dankeschön Rolli ;)


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 15:08
@Laucott
Gerne, krankes Kind ist immer kacke :-(


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 15:08
@Laucott

Gute Besserung für die Lütte :( 💐🌻
Sie soll schnell auf die Beine kommen um die Ferien noch zu genießen!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 15:25
Bei mir gibts heute Fisch (Dorade)


CYMERA 20210329 150658Original anzeigen (2,4 MB)

CYMERA 20210329 150551Original anzeigen (2,0 MB)




Kam gerade vom Einkaufen und bah! War komplett fix und alle. Es war mega voll, einige Leute komplett ignorant - immer schön drängeln drängeln drängeln, dann musst ich noch zum Metzger und eine Tür weiter zum Fischstand. Währenddessen ruft mein Sohn an "Mama hier klingelt jemand seit einer Minute Sturm" (er darf nicht an die Tür gehen wenn er allein zu Hause ist) ich dann "frag über die Gegensprechanlage wer was will" er fragt.... DPD, Paket fürn Nachbarn... Ich dann "und dann klingelt der Sturm??"
Ich also voll in Panik nach Hause, war nur noch 2 min entfernt mit dem Auto. Komme an, steht der Typ immernoch da und klingelt alle Partein durch. Ich frag ihn ob seine Zahnpasta morgens zu scharf war, dass er hier die Leute belästigt obwohl er wohl bemerkt haben müsste das keiner aufmacht... Er so "du nehmen?" ich dann, jo gib her. Guck aufs Paket... Is nicht fürn Nachbarn sondern für EINE STRAßE weiter, für Menschen die ich garnicht kenne. Ich wieder zurück gegeben mit "nö, könn se woanders abgeben, wahlweise einfach mal beim Empfänger versuchen"
Gehe hoch mit 3 Tüten die schwerer waren als der letzte Abbau vom Kohlekraftwerk.... Mach die Tür auf, trete in Katzenkotze, rutsche aus und setz mich voll auf den Arsch.
Nun tut mein Steißbein weh und 2 Gläser Mixed Pickels sind in der Tüte in 1000 Teile gesplittert. 1 ist heil geblieben.
Ich hiefe mich irgendwie hoch, halte mich an der Haustür (Griff) fest vor Schmerz, Hand völlig glitschig gewesen also zack, nochmal runter.
Klingelt es an der Tür. Ich weine schon fast... Gehe an die Gegensprechanlage... "isn? *heul*" der Typ von DPD nochmal... "nehmen Paket für *piep/Name*
Ich..."neeeeeheeeeein, Nein Nein nein! Nein!"

Dann packe ich meinen Einkauf aus, stelle fest das ich was im Laden habe liegen lassen. Dann kam die Tüte mit den kaputten Gläsern Mixed Pickles.. Und? Richtig - an den Scherben hab ich mich auch noch geschnitten. Nicht schlimm oder so, aber es reichte aus um dann WIRKLICH zu heulen!!


Montag.
Und ich dacht noch wird n guter Tag weil ich heute Urlaubsgeld bekommen habe.
Das fließt jetzt in den Psychiater und eine Steißbein-Op! Ich glaub ich hab mir das derbe geprellt.... :shot:



So. Bitte Mitleid. Ich nehm auch geheucheltes. Hauptsache mich drückt jetzt einer Mal :cry:


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 15:27
@Streuselchen

*dolle umärmel*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 15:27
@Mrs.Rollins

Danke :cry: *schnief*

Ich geh jetzt meinen Arsch kühlen :(


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 15:35
@Streuselchen
Oh man Foxy, wie kann ich denn Mitleid haben wenn ich gleichzeitig auf Grund Deiner Ausführungen lachen muss?
Ich bin im Zwiespalt, aber ja ich leide mit Dir mit, und das ist nicht geheuchelt.
Ich hoffe das Steißbein wird schnell wieder, das tut weh, musste ich letztes Jahr nach dem Inliner Fauxpas schmerzlich feststellen.
Hat Dir eigentlich schon mal jemand dazu geraten nen Buch zu schreiben? Sowas Lustiges irgendwie, ich glaube Du hättest da voll Talent 😊


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 16:05
@Laucott

Ich muss ja selbst etwas schmunzeln, wenngleich ich so wehleidig bin :'D das Steißbein ist echt furchtbar, weil es bei jeder Bewegung zwiebelt. Den Rest kann man ja noch unter Dussligkeit verbuchen, die bestraft gehörte :D
Wie lang hat dein Schmerz angehalten? Bitte sag nur ein paar Stunden, bitte. :o:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hat Dir eigentlich schon mal jemand dazu geraten nen Buch zu schreiben? Sowas Lustiges irgendwie, ich glaube Du hättest da voll Talent
Ja, hat man aber ich bin zu faul und dafür passiert auch einfach zu wenig. Um genug Geschichten zusammen zu kriegen müsste ich noch Jahre warten :D
Aber danke fürs Lob. ^^


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 16:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wie lang hat dein Schmerz angehalten
Na ja, mich hatte es ordentlich auf den Arsch geledert, so ca. 3 Tage war da der Schmerz vorhanden.
Der Witz war das die Lütte das gar nicht gecheckt hatte und fröhlich erstmal nen Kilometer weiter gefahren ist bevor sie gemerkt hat das ich nicht mehr hinter bin 🙈


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 16:13
@Laucott

Lol "Papa wird schon hinterher kommen" :'D
Seuftz... Nagut, dann heisst es jetzt wohl aushalten und durchhalten. Und nur noch ganz vorsichtig hinsetzlegen.
Is echt knüller, wie ich mehr so seitlich auf die Couch rutsche um ja nicht aufs Steißbein zu kommen :D und mit festhalten.

Gleich ma gute Übung für später, wenn ich 98 Jahre alt bin :D


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 16:31
Oh man, hier war ja schon wieder was los... also mal der Reihe nach. :D

@Laucott

Nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag. :Y:
Und natürlich drücke auch ich die Daumen, daß deine Tochter bald wieder fit ist.
Was sagt denn der Doc ?

@Streuselchen

Ach man, dich kann man auch echt nicht alleine lassen... :/ So ne Scheiße, echt. Aber ich muß @Laucott leider recht geben, ich mußte bei der Beschreibung auch lachen. Asche auf mein Haupt. :D :cry: Hoffentlich geht es dir bald besser, Schatz. :kiss:

Aber die Dorade sieht mal wieder spitze aus !


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 16:36
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was sagt denn der Doc ?
Hab den Termin auf morgen verschoben weil ihr so übel momentan ist , da kann ich gerade nirgends mit ihr hin, zumal wir mit Auto fahren müssen.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 16:38
@Laucott

Verständlich. Wenn einem so übel ist, dann will man nicht noch mit dem Auto irgendwohin gurken.. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser !


Anzeige

melden