Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 18:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kenn mich aktuell eher nur mit Dornen aus :P:
Rosen haben Stacheln, Kakteen haben Dornen. *duckundweg* *klugscheißmodusaus* Oo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nun ist mein Tag doch noch etwas gerettet worden. Danke Carrie :kiss:
Gerne. Nicht nur gerne, sondern von Herzen. :kiss:

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 18:17
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Rosen haben Stacheln, Kakteen haben Dornen. *duckundweg* *klugscheißmodusaus* Oo
Óó *blöde hinterher guck und die Teppichkante hochzieh* nix mit duck und weg, eher mit klatsch und autsch :trollkiss:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Gerne. Nicht nur gerne, sondern von Herzen
Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind! :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 18:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind! :lv:
Ich mich auch. Schenken macht so viel Freude. Bin schon ganz hibbelig obwohl ich bis jetzt nur drei Sachen habe. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 18:21
Schenken macht total Freude. Ich freu mich immer total, wenn ich etwas sehe, jemanden im Sinn habe und es dann kaufe :-)


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 18:23
@Carietta

NUR 3 Sachen, sagt sie :'D ach du bist bezaubernd :'D ich könnt dich fressen
Schenken ist mitunter eines der schönsten Gefühle - auch wenn man etwas findet und denkt "boah, das isses! Das passt wie Arsch auf Eimer zu xy..."


Aber ich kenne das Problem an anderer Stelle... wenn ich nur 3 Sachen zum verschenken habe dann fühl ich mich immer wie n Geizkragen :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Schenken macht total Freude. Ich freu mich immer total, wenn ich etwas sehe, jemanden im Sinn habe und es dann kaufe :-)
Mir auch und ich mich auch. :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 18:29
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das passt wie Arsch auf Eimer zu xy..."
Einen Eimer (einen ganz ganz kleinen) hab ich auch. Ha, das sind jetzt schon vier. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 18:32
@Carietta

Hahaha du Nase eh xD
Juhu, ich kriege einen Eimer :lv: ich liebe Eimer! Eimer sind ganz großartig. Kannst reinkübeln, ihn zum kiffen benutzen, Wischwasser fertig machen (sollte möglichst nicht das Bongwasser sein), wenn man mal dolle Pipi muss und die Kinder ihre Haare ne Stunde im Bad frisieren... EIMER SIND SPITZE! :trollking:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 18:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eimer sind ganz großartig. Kannst reinkübeln, ihn zum kiffen benutzen, Wischwasser fertig machen (sollte möglichst nicht das Bongwasser sein), wenn man mal dolle Pipi muss und die Kinder ihre Haare ne Stunde im Bad frisieren... EIMER SIND SPITZE! :trollking:
Der ist zu klein für so was, kannste reinspucken, das wars aber auch schon. :D Ich muss mich jetzt echt sputen um das Paket zusammen zu kriegen.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 18:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:das Paket
:lv: hihihi *zum Fenster stürm und das Erdmännchen mach*


.... Ich bin jetzt erstmal in der Badewanne.

Habt alle noch einen schönen Abend, meine Liebsten.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 18:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Badewanne.
Steht hier auch auf dem Plan🤗😘


melden

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 18:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb::lv: hihihi *zum Fenster stürm und das Erdmännchen mach*
Nicht so voreilig liebes Erdmännchen, gut Ding will Weile haben. Und ja auch mir fällt es schwer. Weil ich halt so langsam bin. Man verzeihe mir. :)


melden

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 19:38
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Schenken macht so viel Freude.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Schenken macht total Freude
Ich schenke total gerne, bin richtig aufgeregt wenn der/die Beschenkte auspackt.
Aber jetzt kommt wieder eine meiner komischen Seite zum Vorschein, ich mag es absolut nicht beschenkt zu werden.
Ich kann das nicht leiden, schäme mich sogar teilweise beim auspacken und krieg ne rote Birne vor lauter Scham.
Es ist mir in dem Moment total peinlich und ich denke immer ich kann mich noch so viel bedanken beim "Schenker" , es wird ihm/ihr nicht gerecht.
Null Ahnung warum es so ist.
Vielleicht hab ich ja ab und zu a bisserl was an der Murmel, aber egal ich nerv ja niemanden damit.


melden

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 20:01
@Laucott
Na wenn du nur ein paar Dinger an der Murmel hast, bist du doch hier in bester Gesellschaft. Bleib bitte auch du genauso wie du bist 😃👍


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.04.2021 um 20:54
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Na wenn du nur ein paar Dinger an der Murmel hast, bist du doch hier in bester Gesellschaft. Bleib bitte auch du genauso wie du bist 😃👍
Kann ich nur doppelt unterstreichen! :)
So und nicht anders. Wir haben hier die schönste Murmelbahn von allen


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

17.04.2021 um 10:22
@Mrs.Rollins

*einen Berg voller Freudentränen wegwisch*

Wie kann man nur so un un unfassbar süss sein?!
Und mich SO GUT kennen? :lv:
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll außer DANKE!
CYMERA 20210417 101404Original anzeigen (3,0 MB)
Ich freu mich so unwahrscheinlich sehr, dass mir die Tränen laufen und laufen laufen <3 DAS nenne ich mal eine Überraschung der Sonderklasse.
Oh man, wie du dir gemerkt hast das ich Nivea vergöttere... Und DER KAFFEE!! :lv: aaaaah *mich im Kreis dreh* alles, einfach alles ist so aufmerksam und liebevoll.

Danke für deine Freundschaft, Mrs.Rollins.
Und soll ich dir was sagen? Unsere knapp 3 Stunden am Tel gestern haben dafür gesorgt das es mir bis in den späten Abend richtig gut ging. Auch dafür, DANKE! Wer solche Freunde hat wie ich, könnte reicher nicht sein! 🤗💕🤗

Die Karten kriegen einen Bilderrahmen und Ehrenplatz auf meinem Regal! <3<3

Ich drück dich ganz ganz fest und knutsch dich aus der Ferne auch einfach mal feste ab :kiss:
Mein Samstag ist schon jetzt ein wahres Highlight! :) :)


melden

Chez Streuselchen

17.04.2021 um 10:34
@Streuselchen
Und jetzt könnte ich heulen vor Freude! Heute schon? Da mecker mal einer über die Post 😂
Ich habe beim sammeln immer überlegt, irgendwas fehlt... hab dann Photo gefragt und er meint: DER Kaffee? Und dann ist mir eingefallen, dass es den auch als Pulver gibt.
Ich freu mich wie blöd, wenn es dich kurz von dunkel nach heller gebracht hat, meine liebe.... das macht mich froh, und das wir uns hier kennen gelernt haben. Auch dir ein fettes „merci“❤️😘❤️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

17.04.2021 um 10:44
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Und jetzt könnte ich heulen vor Freude! Heute schon? Da mecker mal einer über die Post 😂
Diese Flitzer :D *.* wie krass schnell. Wir schimpfen niee wieder über die Retter in Schwarz-Gelb :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich habe beim sammeln immer überlegt, irgendwas fehlt... hab dann Photo gefragt und er meint: DER Kaffee? Und dann ist mir eingefallen, dass es den auch als Pulver gibt.
Oh man :lv: *wieder Tränchen* ich freu mich riesig riesig über alles, aber über den Kaffee auch ganz besonders irgendwie. Den mach ich mir auch gleich <3 (aber das Kaffeedate trinken nach Corona bleibt, ja? Du bist damit nicht raus aus der Affaire :trollkiss: ) :lv:

Ich danke dir von Herzen! Ja, du hast mir den heutigen Tag nicht nur heller gemacht sondern regelrecht sonnengeflutet! Und auch ich bin so glücklich das wir uns kennengelernt haben. Du bist ein wahnsinns Mensch! :lv:


melden

Chez Streuselchen

17.04.2021 um 10:46
@Streuselchen
Kaffee trinken steht selbstverständlich, aus der Affäre kommen wir beide nicht raus😘
Wird ja spannend, wie wir Meisenkaiser die Weltreise zueinander planen 😂😂😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

17.04.2021 um 10:49
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Kaffee trinken steht selbstverständlich, aus der Affäre kommen wir beide nicht raus
Wunderbar! Da bin ich beruhigt :D
Und irgendwann bring ich den Photo einfach mit - er soll ja auch was von dem Kaffee haben, dann :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wird ja spannend, wie wir Meisenkaiser die Weltreise zueinander planen
Hahaha das wird...ja spannend trifft es gut.
Ubahn geht von dann bis dann nicht, oder generell nicht - Auto nur die Straßen um die Uhrzeit. Taxi schon mal gar nicht, Route muss geplant sein - Wetter muss stimmen und generell und überhaupt :'D
Aber weisste was? Das alles wird sich lohnen! 🤩🥰


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

17.04.2021 um 10:51
@Streuselchen
Über die Routenplanung mit all den großen und kleinen Tücken lach ich mich jetzt schon schlapp: Alex? Nee du, geht nicht. Stadtring? Du die Ausfahrt geht für mich nicht und Parkplätze, geht das da?🤓😂😂


Anzeige

2x zitiertmelden