Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:was gefehlt hat!
Nun bin ich ja da 🤩

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:47
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich lach hier gerade Tränen.
Gleich grab ich sie aus und stell sie mir auf den Nachtischschrank
Soll sie dir die Nacht leuchten? *.*
Melonsinchenleuchtchen?

Da fällt mir ein, als was geht sie eigentlich zu Halloween? :ask:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Halloween?
Als Kürbis 😂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:48
@Mrs.Rollins

🤣🤣🤣🤣🤣 Ich hau mich in Schrank :'D
Kann hier einer nähen?


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:nähen?
Überhaupt gar nicht


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:48
Ich grunze schon man


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kann hier einer nähen?
Nee, aber gut improvisieren.
Fuck, nun hab ich voll Verantwortung :lolcry:


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:50
Weil es gerade so schön ist: laucott, wenn du vielleicht mitliest, fühl dich lieb gegrüßt 🤗
Und @Bumfuzzle: du fehlst auch


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:51
Oh, ihn möchte ich auch grüßen. Wir hatten nie persönlichen Kontakt, aber seine Beiträge waren immer Cool.


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:53
Es soll wieder warm werden, denkt an Sonnenschutz !


melo


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:53
@Photographer73
Oh wie süß 😂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:53
So nachdem mir nun böse mein Gesicht wehtut vor Lachen und ich echt nicht mehr kann...


wir beruhigen uns jetzt alle mal
Und hören vorallem auf, uns Melosinchen verkleidet als Kürbis vorzustellen - wie sie von Tür zu Tür kugelt und schreit "süßes sonst gibts saures" :'D :' D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Weil es gerade so schön ist: laucott, wenn du vielleicht mitliest, fühl dich lieb gegrüßt 🤗
Und @Bumfuzzle: du fehlst auch
Ja, beide fehlen sehr und ich hoffe das sie bald zurück kommen, in unseren verrückten Kreis 🥰


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:55
So, ich beruhige mich in Perfektion und sage gute Nacht ihr Schnuckis 😘


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:55
@Mrs.Rollins

Gute Nacht meine Lieblingsschnucke :kiss:


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:56
6795638A-F4CD-4B14-A349-44DB9DE95324


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:56
@Photographer73
Das Hütchen ist putzig

Kann hier wer häkeln?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und hören vorallem auf, uns Melosinchen verkleidet als Kürbis vorzustellen
Verschämt die orangene Farbe abspühl :|


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:57
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:häkeln?
Neeeeeiiin


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:57
@Mrs.Rollins
Haha
Schlaf gut


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:57
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Weil es gerade so schön ist: laucott, wenn du vielleicht mitliest, fühl dich lieb gegrüßt 🤗
Und @Bumfuzzle: du fehlst auch
Jep, so ist es, da schließe ich mich gleich an.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:59
@Mrs.Rollins

Awwww :lv:

@Schnauzbiber

Ich kann nicht häkeln, nicht nähen, ich versteh nichtmal wie man n Faden durchs Nadelöhr pult... Ich flipp dabei nur aus und brauch am Ende n Notarzt weil ich 4 liter Blut verloren habe, aber immernoch n Loch in dee Hose :cry:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Verschämt die orangene Farbe abspühl :|
Hatte n bisschen was von Selbstbräuner :troll:


Anzeige

melden