Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 21:42
@Schnauzbiber

Weil du dafür das Schlaufuchsi hast und Schlaufuchsi möchte gern Melonis Patentante werden 😇🥰

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 21:44
@Streuselchen
Das ist so eine creepy Idee. Damit hast du mich direkt.
Wir werden eine Taufparty veranstalten, es wird entzückend :Y:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 21:47
@Schnauzbiber

Ich werde Geschenke mitbringen und Luftballons, in Melonenmotiv und so.
Oh gott das wird DIE Party des Jahres.. Das Who is Who wird Schlange stehen vor deiner Einfahrt und wir werden sie ALLE vom Türsteher abweisen lassen - einfach so, weil wir menschlich scheisse sind :troll:


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 21:55
@Streuselchen
Ich geh direkt in den Druck, was die Einladungen betrifft. Für die zwei wird meine Tinte noch reichen :D
Hat es Kerne, hats keine... grübel...
Ach Wurschtregal!
Es bekommt ein Taufkleid, so will es der Brauch.
Und wir brauchen bunten Sand :notiz:
Kleine Eidechsen mit Blumenkronen (Notiz an mich, morgen mit den Dechsis sprechen)


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 21:56
*räusper*
:shot:
:troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 21:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:*räusper*
:shot:
:troll:
Klappe!
Du wirst die Rede halten :troll:


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 21:59
@Schnauzbiber

Ein Taufkleid :'D
Wer spielt eigentlich die Orgel? Es brauch doch einen Kapellmeister Oo weisste was, ich beauftrage das Berliner Orchester - die sollen schön 4...5 Stündchen die Highlights ballern bis jeder in seinen Tränen ersäuft!
Hochemotional werden wir die (2)Leute nach Hause schicken - damit sie auch gleich in die Melonennachwuchsplanung gehen.
*ein Bild von Meloni schieß* hier, hier lächelt sie so süss!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 21:59
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du wirst die Rede halten
GROẞARTIG! Die Leute lieben lange Reden und er hält gern welche :'D winwin


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:01
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Klappe!
Du wirst die Rede halten :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:GROẞARTIG! Die Leute lieben lange Reden und er hält gern welche :'D winwin
Wichtiger als das TAUFKLEID :shot: wird viel, viel, viel Alkohol sein, auf der Party. :troll:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:02
@Streuselchen
Die Berliner?
Halte ich durchaus für angemessen *wissend nick*

Photo wird großartig sein. Standing Ovation vor dem innerem Auge habe ..


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:03
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wichtiger als das TAUFKLEID :shot: wird viel, viel, viel Alkohol sein, auf der Party. :troll:
Ja für die Gäste. Der Redner trinkt nicht. Willste uns blamieren oder was? :trollkiss:
Nene, du machst schön 6 A4 Seiten Schriftgröße 8 und dann is offene Fragerunde, für alle (2)Gäste die zu Meloni noch Hintergrundinfos brauchen. Immerhin ist ihre Geschichte bewegend!

Ich würd sagen da lohnt sich auch ein Roman.
Schreib den am Besten auch noch schnell, dann können wir den Gästen ein Exemplar als Giveaway mitgeben.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:05
Ich muß jetzt leider weg, hab noch Wurst im Auto... :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wichtiger als das TAUFKLEID :shot: wird viel, viel, viel Alkohol sein, auf der Party. :troll:
Ich werde einen Pool füllen, mit allem wonach dir beliebt :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja für die Gäste. Der Redner trinkt nicht. Willste uns blamieren oder was? :trollkiss:
Nene, du machst schön 6 A4 Seiten Schriftgröße 8 und dann is offene Fragerunde, für alle (2)Gäste die zu Meloni noch Hintergrundinfos brauchen. Immerhin ist ihre Geschichte bewegend!

Ich würd sagen da lohnt sich auch ein Roman.
Schreib den am Besten auch noch schnell, dann können wir den Gästen ein Exemplar als Giveaway mitgeben.
Sorry, die Taufplanerin ist mir dazwischen gekommen :(


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:05
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Die Berliner?
Halte ich durchaus für angemessen *wissend nick*
Mögen wir Operette? Wir könnten kurz eigentlich auch was aufführen lassen und in der Pause gibts dann für jeden ein Stück von der 8 stöckigen Tauftorte. Oder meinst du 9 wären besser?

Wir machen einfach 9 8 stöckige Torten, wenn dann was übrig bleibt, können wir ja einfrieren.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich muß jetzt leider weg, hab noch Wurst im Auto..
Freund! ÒÓ


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:07
Ich liebe Partys :lv:


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:10
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich werde einen Pool füllen, mit allem wonach dir beliebt :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sorry, die Taufplanerin ist mir dazwischen gekommen :(
Samma, DU bist doch die Melonen... äh... Mama ? Laß dir das Heft nicht aus der Hand nehmen, die Pool Idee ist spitze ! Ich rede einfach mal mit Herrn Biber... :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Freund! ÒÓ
:P:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mögen wir Operette?
Schwierig, ich mag es ja eher flippig, aber das könnte Meloni verschüchtern.
Es sollte unbelastet aufwachsen dürfen und einen eigenen Geschmack bilden dürfen :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir machen einfach 9 8 stöckige Torten
Ich halte 98 Torten für durchaus angemessen. In variablen Stockwerken.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:14
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Samma, DU bist doch die Melonen... äh... Mama ? Laß dir das Heft nicht aus der Hand nehmen, die Pool Idee ist spitze ! Ich rede einfach mal mit Herrn Biber...
Boykottierst du mich gerade?
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schwierig, ich mag es ja eher flippig, aber das könnte Meloni verschüchtern.
Es sollte unbelastet aufwachsen dürfen und einen eigenen Geschmack bilden dürfen
Hast Recht, es wäre besser wenn wir einen DJ bestellen und der soll dann Jazz/Hardcore Techno/Schlager und Klassik einfach irgendwie fachgerecht verbinden. Wird sich doch wohl was finden lassen. *Meloni Rastalocken flecht und dreh* peace Schwester!
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich halte 98 Torten für durchaus angemessen. In variablen Stockwerken.
98 Torten für 2 Gäste sind auf jedenfall gut gerechnet! :'D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Boykottierst du mich gerade?
In dem Fall - absolut. :troll:

Aber mir fällt auch gerade ein, daß ich an dem Tag der Party nen Termin habe. Tut mir leid für euch @Streuselchen und @Schnauzbiber , aber ihr macht bestimmt tolle Bilder. :)


Anzeige

1x zitiertmelden