Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:18
@Schnauzbiber

Ich möchte nur mal anmerken das so ein Pool für ne Babymelone tödlich enden kann.
Die können doch noch gar nicht schwimmen *räusper

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:19
@Photographer73

Gut, du bist eh ne Spaßbremse :troll:


*wegrenn


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:24
@Streuselchen
Okay, fassen wir mal zusammen.
Taufkleid, bunter Sand und geschmückte Eidechsen.
Photo hält Rede und sitzt dann mit Herrn Biber im Bierpool.
Die Berliner spielen Klassikrock während Foxi dem Meloni die Rastas flechtet.
Das ganze Szenarium wird von einer Tortenlandschaft dekoriert sein.
Später zwanglose Mukke mit DJs

Irgendwas fehlt *kopfkratz*
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber mir fällt auch gerade ein, daß ich an dem Tag der Party nen Termin habe.
Hallo? Wieso rennen mir gerade meine Hauptakteure weg?


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:28
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:sitzt dann mit Herrn Biber im Bierpool.
Wir werden also im Bällchen Bad abgestellt, verstehe. :lolcry:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*wegrenn
Renn besser noch ne Runde. :trollkiss:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:29
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Okay, fassen wir mal zusammen.
Taufkleid, bunter Sand und geschmückte Eidechsen.
Photo hält Rede und sitzt dann mit Herrn Biber im Bierpool.
Die Berliner spielen Klassikrock während Foxi dem Meloni die Rastas flechtet.
Das ganze Szenarium wird von einer Tortenlandschaft dekoriert sein.
Später zwanglose Mukke mit DJs
Ich hab jetzt schon richtig dicke Brummhummeln im Hintern!! Es wird der WAHNSINN.
Aber du hast Recht, es fehlt was. *ein Flugzeug mit Werbebanner bestell* es sollen alle wissen wozu sie nicht eingeladen wurden!
Weisste was? Diese Kampfjets, die hinten so bunten Rauch ausstoßen... Die bestell ich auch! 15 Stück. Wir wollen eine Flugshow! Und Laser Oo eine Lasershow Nachts wär spitze


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:31
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Renn besser noch ne Runde. :trollkiss:
Ich bin heute quasi 32km unterwegs gewesen.
Ich entscheide mich eher für das Frauen-Bestechungsding. Essen oder andere Gefälligkeiten? Such dir aus. Mir is wurst, kann beides gut :trollking:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:33
So... Bett!
Die Szenen müssen jetzt träumerisch visualisiert werden. Morgen besprechen wir dann den Kostenplan. Kleiner Hinweis, einer muss irgendwie Geld ranschaffen Oo


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich entscheide mich eher für das Frauen-Bestechungsding. Essen oder andere Gefälligkeiten? Such dir aus. Mir is wurst, kann beides gut :trollking:
:trollengel:


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:39
@Streuselchen
Jeder deiner Vorschläge wandert instant auf die Liste.
Ich kann mich kaum noch retten vor Vorfreude *Tränchen wegwisch*

ABER! Aber nun ist es mir glühendheiß eingefallen.
Wir brauchen Personenschutz für das Melosinchen! Ich möchte jetzt keine Ekelbilder in eure Köpfe projizieren.
Maus, Vogel und Getier werden plötzlich mit anderen Augen betrachtet.
Das müsst ihr doch auch erkennen.

@Streuselchen & @Photographer73
Uff :o: :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:40
Ick pass uff Melosinchen uff, keen Thema 🤗


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:42
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Melosinchen
Aaaaaaahahahaahhhaha :'D
JA! DAS IST IHR NAME! Das und nichts anderes :lv:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich möchte jetzt keine Ekelbilder in eure Köpfe projizieren.
Maus, Vogel und Getier werden plötzlich mit anderen Augen betrachtet.
Das müsst ihr doch auch erkennen.
Mir würde da jetzt The Rock einfallen oder irgendein amtierender Kickboxweltmeister. Kenn mich da nicht aus. Aber Melonchen brauch die höchste Sicherheitsstufe!

Das Getier ist steunzgefährlich


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:43
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ick pass uff Melosinchen uff, keen Thema 🤗
Na Hallejulia :D
Du bist der heilige Sonnenschein. Liebe sei mit dir :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:44
Der Name ist aber nicht von mir


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:44
Ich geh mir jetzt Melosinchen auf den Unterarm tättowieren lassen. Als patentante gehört das zu meinen Pflichten.


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:44
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Liebe sei mit dir
Immer!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:44
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Der Name ist aber nicht von mir
Oh stimmt, aber du sagstest ihn besonders schön :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:du sagstest ihn besonders schön :lv:
Mit viiiieeel Liebe


melden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:45
@all
Ich lach hier gerade Tränen.
Gleich grab ich sie aus und stell sie mir auf den Nachtischschrank :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:46
@Mrs.Rollins

Hach *seuftz* schön das du da bist!
@Schnauzbiber ich weiss jetzt was gefehlt hat! Mrs.Rollins wars!


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.07.2021 um 22:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich weiss jetzt was gefehlt hat! Mrs.Rollins wars!
Unterschreib ich zu 1000%


Anzeige

melden