Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

19.05.2021 um 18:31
@Streuselchen
Ich wünsche dir gute Nerven und Kraft

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.05.2021 um 18:32
@miezmiezmiez

Danke Liebes 🌻🌻
Das gleiche wünsche ich dir auch!


melden

Chez Streuselchen

19.05.2021 um 18:32
Generell möchte ich euch allen einen herzlichen Gruß senden. Auch wenn ich hier seit Monaten eigentlich nicht mehr statt finde 😬.

Hoffe es geht allen gut und bleibt gesund!


melden

Chez Streuselchen

19.05.2021 um 18:33
@Streuselchen
Ich danke dir!

Ich bin echt platt im Moment...


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.05.2021 um 18:34
@miezmiezmiez

Ich weiss :( arme miezi, bleib tapfer.
Wenn eine alles schafft, dann du! Und gönne dir mal Auszeiten. Ein Mittelfinger zur richtigen Zeit hat noch nie geschadet :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.05.2021 um 19:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn eine alles schafft, dann du!
@Streuselchen
Ha! Das wäre schön... ;)
Aber du hast Recht, aufgeben ist für mich nie eine Option.
Ich versuche mir soweit möglich, Ruheinseln zu schaffen und da ich im RL so viel sabbeln und anderes muss, halte ich im Moment online die Klappe :)


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.05.2021 um 20:00
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ruheinseln zu schaffen
@Streuselchen
Selbiges mach du auch für dich!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.05.2021 um 20:01
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich versuche mir soweit möglich, Ruheinseln zu schaffen und da ich im RL so viel sabbeln und anderes muss, halte ich im Moment online die Klappe
Völlig nachvollziehbar und wir warten alle sehnsüchtig bis du wieder mehr Zeit für uns hast <3


melden

Chez Streuselchen

20.05.2021 um 09:19
@miezmiezmiez
Danke für die Grüße ;)


melden

Chez Streuselchen

21.05.2021 um 15:58
So ihr Lieben, gleich Feierabend, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Das Wetter sieht hier mies aus, ich hoffe das es wenigstens Sa/So einigermaßen trocken bleibt, so das man wenigstens etwas raus kann.
Chillt etwas und lasst es euch gut gehen ;)


melden

Chez Streuselchen

26.05.2021 um 14:16
Ich lass mal an alle liebe Grüße da.

Bei mir gibts nicht viel neues, außer dass ich seit dem Wochenende in einem Putz- und Umräumfimmel stecke. Also viel schieben und rücken und Rücken (genau der) macht sich mittlerweile auch bemerkbar. :D


melden

Chez Streuselchen

29.05.2021 um 21:24
Soooo mal ein Lebenszeichen:
@Streuselchen
@Carietta
@Laucott
@Photographer73

Ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht, fühlte mich grippig und schlapp nach der Impfung. Nun wo der Tag zu Ende geht, wird’s besser. Habt einen schönen Abend:-)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.05.2021 um 10:10
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht, fühlte mich grippig und schlapp nach der Impfung. Nun wo der Tag zu Ende geht, wird’s besser. Habt einen schönen Abend:-)
Guten Morgen ihr Lieben :lv:
Gleiches wie Rolli, hab auch ich zu berichten. Die zweite Nacht war schon viel besser und auch gestern tagsüber wurde es angenehmer. Am 09.07 erhalte ich meine zweite Impfung, mal schauen wie es da wird.
Habt alle einen schönen Sonntag 🌻


melden

Chez Streuselchen

30.05.2021 um 14:13
Hi zusammen !

Ich drücke allen Impflingen die Daumen, daß die Nebenwirkungen jetzt bald ganz verschwinden. Freue mich für euch, daß ihr "safe" seid, oder zumindest schon zur Hälfte. Ich will auch. :cry: :D

Sonst alles klar bei euch ? Ich bin momentan immer noch quasi in der Frühjahrsmüdigkeit gefangen. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.05.2021 um 14:23
@Photographer73

Danke :Y:
Du wirst auch bald dran kommen.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.05.2021 um 14:24
@Photographer73

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald einen Termin bekommst!
Habe heute nochmal lange geschlafen und jetzt gehts mir deutlich besser. Wetter ist toll, alles fein ☀️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.05.2021 um 15:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke :Y:
Du wirst auch bald dran kommen.
Danke mein Schatz, das hoffe ich auch. :kiss: Und daß nicht nur wegen dem Corona Schutz. :lv:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald einen Termin bekommst!
Habe heute nochmal lange geschlafen und jetzt gehts mir deutlich besser. Wetter ist toll, alles fein ☀️
Danke dir. :)

Mir ist es schon wieder zu warm, wärmer muß es echt nicht werden. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.05.2021 um 17:09
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und daß nicht nur wegen dem Corona Schutz. :lv:
:lv: bald bald bald. Und dann dann dann... *schmunzel*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.05.2021 um 17:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:bald bald bald. Und dann dann dann... *schmunzel*
:lv:


melden

Chez Streuselchen

01.06.2021 um 00:48
Gerade gelesen... oh man, was es alles gibt. :/
Lanz – Ein kleines Dorf in der Prignitz, nordwestlichstes Brandenburg: 800 Einwohner. Die Parkstraße, ein grün getünchtes Haus. Gepflegt. Man sieht, dass die Bewohner sich kümmern. Die Rasenkanten gestutzt. Der Jägerzaun frisch gestrichen. Heile-Welt-Bedingungen.
Doch in diesem Haus spielt sich am Montag ein beispielloses Trennungsdrama ab – am Ende sind zwei Menschen tot!
[...]
Die Rekonstruktion der grauenhaften Tat: Am Montag gegen 11 Uhr werden Nachbarn durch Schreie aufgeschreckt. Jürgen B. (64) und seine Frau streiten sich lautstark – dann ist eine Kettensäge zu hören.
[...]
Als die Beamten eintreffen, verschanzt sich der Mann im Schuppen. Die Feuerwehr bricht die Tür zum Haus auf, findet eine Frau auf dem Boden liegend – ihr Kopf ist vom Rumpf abgetrennt.
[...]
Als die Feuerwehrmänner und Polizisten schließlich den zugesperrten Schuppen öffnen, finden sie den Täter leblos dort liegen. Er hatte sich offenbar mit der Kettensäge das Leben genommen.
Quelle: https://www.bz-berlin.de/tatort/lanz-brandenburg-mann-toetet-frau-mit-kettensaege-und-bringt-sich-danach-selbst-um

Einfach nur krass. Mord und Selbstmord mit der Kettensäge...


Anzeige

melden