Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

24.09.2021 um 13:00
@Carietta
Es freut mich sehr das ich von allen wieder so herzlich aufgenommen wurde

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

24.09.2021 um 13:03
@Laucott
Hattest du da Bedenken?


melden

Chez Streuselchen

24.09.2021 um 13:05
@Mrs.Rollins
Na ja, eventuell das jemand etwas sauer ist, da ich ja ohne Bescheid zu geben von heute auf morgen weg war.


melden

Chez Streuselchen

24.09.2021 um 13:10
@Laucott
Ich kann da ja nur für mich, Foxy und Photo sprechen… wir haben uns gewundert und uns aber auch sicher, dass irgendwas gravierendes bei dir/ euch los sein muss. Da haben dann eher die Sorgen überwogen und der Wunsch, dir vielleicht helfen zu können


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

24.09.2021 um 13:22
@Mrs.Rollins

Danke :kiss:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich kann da ja nur für mich, Foxy und Photo sprechen… wir haben uns gewundert und uns aber auch sicher, dass irgendwas gravierendes bei dir/ euch los sein muss. Da haben dann eher die Sorgen überwogen und der Wunsch, dir vielleicht helfen zu können
Und das ist vollkommen richtig zusammengefasst.
Sauer war von uns, glaub ich, niemand - nur besorgt und irgendwie ein Gefühl der Hilf-und Machtlosigkeit. Gleichzeitig will man aber auch die Privatsphäre wahren und da nicht krampfhaft eindringen.


melden

Chez Streuselchen

24.09.2021 um 13:36
@Streuselchen
@Mrs.Rollins

Dankeschön für Eure netten Worte.
Irgendwann werde ich auch über die Ereignisse reden können.
Ist momentan noch nicht möglich.


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

24.09.2021 um 13:39
@Laucott

Musst du auch nicht wenn du nicht möchtest.
Wir sind auch so an deiner Seite 🤗


melden

Chez Streuselchen

24.09.2021 um 13:40
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ist momentan noch nicht möglich.
Das ist manchmal so. Und dann ist es auch absolut in Ordnung. Aber du weißt, wir stehen bei dir


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 12:35
Wünsche euch allen ein schönes WE. Hier ist es tatsächlich schön mit viel :sun: Naja, solange es nicht zu heiß wird. :) Für morgen sind Gewitter angesagt, aber wie ich meine Stadt kenne, rauschen die wieder nur vorbei.

Heute morgen wieder was lustiges mit meinen Vögeln. Wie ihr ja wisst, füttere ich Vögel. Mittlerweile aber nicht mehr draußen, wegen der nervigen Tauben. Das heißt, die Meisen und auch Eichelhäher kommen rein zu mir, wenn mein Fenster offen ist. Das Futter steht innen in der Nähe der Fensterbank und wird gerne angenommen. Auf der Fensterbank hab ich auch noch Erdnüsse mit Schale liegen, weil diese die Eichelhäher sehr gerne mögen.

Naja, heute in der Frühe kommt Eichelhäher rein, sortiert erst mal umständlich sämtliche Erdnüsse, entscheidet sich für zwei (eine davon schluckt er in den Kropf, die andere nimmt er mit) und legt eine dritte auf den Fensterrahmen. Zwei Minuten später kommt eine Elster vorbei und schwupps war die Erdnuss weg. :D

Meine gefiederten Nachbarn bereiten mir immer wieder Freude.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 14:07
Große Frage für mich gerade. Was soll ich heute kochen, bzw. essen. Der Hunger ist da, aber die Idee noch nicht.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 14:33
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Irgendwann werde ich auch über die Ereignisse reden können.
Ist momentan noch nicht möglich.
Ist doch völlig ok. Wenn du irgendwann drüber reden möchtest, sind wir da. Wenn nicht, ist das doch auch völlig in Ordnung.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:lustiges
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Vögeln
Na du bist mir ja eine... :troll:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Große Frage für mich gerade. Was soll ich heute kochen, bzw. essen. Der Hunger ist da, aber die Idee noch nicht.
Ich hatte eben Erbsen/Möhren in Käsesahnesoße und Frikadellen von meiner Süßen. :lv:

Was haste denn alles da ?


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 14:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was haste denn alles da ?
Eingefroren frisch: Kotelett, vier an der Zahl, Brot

TK: Pizza mit Lachs und Spinat, Schlemmerfilet Brokkoli

Mikrowelle: Spaghetti Carbonara

Dose: Prinzessbohnen

Trocken: Erdnüsse (für Vögeln) :troll:

Ansonsten Tomaten, Kartoffeln, Salat, Nudeln in allen Variationen, Reis

Ich will halt was kochen.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 14:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hatte eben Erbsen/Möhren in Käsesahnesoße und Frikadellen von meiner Süßen
Das bin ich *freudig hüpf und wink* :lv:
Ich bin die Süße die gekocht hat und heile froh ist dass das selbsterdachte Gericht so gut angekommen ist :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Große Frage für mich gerade. Was soll ich heute kochen, bzw. essen. Der Hunger ist da, aber die Idee noch nicht.
Ich hatte Bratkartoffeln und dazu ein halbes Schlemmerfilet "krosse Kruste"
Lach nicht, es hieß wirklich so :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 14:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ch hatte Bratkartoffeln und dazu ein halbes Schlemmerfilet "krosse Kruste"
Lach nicht, es hieß wirklich so :D
Dann nehm ich auch mein Schlemmerfilet und mach was dazu mit den Kartoffeln. Danke! :kiss:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 14:41
@Carietta

Nicht dafür :lv:
Lass es dir schmecken, Liebes


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 14:43
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Pizza mit Lachs und Spinat
Würde ich wählen. :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Erdnüsse (für Vögeln) :troll:
:troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das bin ich *freudig hüpf und wink* :lv:
Ich bin die Süße die gekocht hat und heile froh ist dass das selbsterdachte Gericht so gut angekommen ist :D
Jetzt haste mir beim winken eine übergebraten... :D

Es war einfach großartig. :D :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 14:43
Wir sind heute auf ein Oktoberfest mit geimpften Menschen eingeladen. Da steht ein Buffet und ich muss nicht kochen, bzw. mein Mann. Mal schauen, hab mir sogar ein Dirndl gekauft 😂


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 14:44
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Mal schauen, hab mir sogar ein Dirndl gekauft 😂
Wenn schon, denn schon. :D

Habt viel Spaß und laßt es euch schmecken !


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 14:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Würde ich wählen. :D
Geht halt am schnellsten, gell. :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wir sind heute auf ein Oktoberfest mit geimpften Menschen eingeladen. Da steht ein Buffet und ich muss nicht kochen, bzw. mein Mann. Mal schauen, hab mir sogar ein Dirndl gekauft 😂
Lass es dir schmecken. Ein Bild vom Dirndl wär net schlecht. Neugierig bin. :)


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 14:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Habt viel Spaß
Danke dir. Da ich ja aber bekanntlich ein wenig eigenartig bin, muss ich mich etwas überwinden, mehr als fünf Leute zu sehen obwohl es fast unter freiem Himmel ist. Macke eben, kannste nix machen


Anzeige

1x zitiertmelden