Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 13:15
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Dir guten Appetit!
Wenn ich nur schon angefangen hätte.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Zungen sind Höhlenforscher :'D
Aber sowas von. Manchmal forschen sie auch in fremden bzw. anderen bekannten Höhlen. *hust* *ich hab nichts gesagt und bin auch schon weg*.

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 13:18
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber sowas von. Manchmal forschen sie auch in fremden bzw. anderen bekannten Höhlen. *hust* *ich hab nichts gesagt und bin auch schon weg*.
Du Ferkelchen :} hihi
Hach... *träum* :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 13:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du Ferkelchen :} hihi
Oo :D Ja mei, Zungen sind halt feinfühlig. Und Ferkelchen sind zuckersüß. So.

https://www.pinterest.de/pin/502362533420918847/

e670c094023b228b77db50ed54752b60


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 13:58
@Carietta

*quieck* ich nehm sie ALLE :lv:
Oooooooh man oh man oh man <3
*um den Hut hüpf* gib gib gib *hände aufhalt*


melden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:04
@Streuselchen Das schlimme ist, ich hab schon mal Spanferkel gegessen. :( War leider lecker. *mich für drei Tage in die Ecke stell*

Themenwechsel. Katzen. Maru. Wer kennt ihn nicht. Wer ihn noch nicht kennt, Youtube bietet alles was Maru hergibt.

Youtube: I am Maru - The funniest cat on the planet
I am Maru - The funniest cat on the planet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:05
Zitat von CariettaCarietta schrieb:*mich für drei Tage in die Ecke stell*
:D :D :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb::D :D :D
Nur gefühlt, reicht ja dass ich morgen keinen Strom hab, ne.


melden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:08
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Maru. Wer kennt ihn nicht
Ich kannte ihn nicht. Das Video... Wie geil. :D :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:08
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Was macht dein Dingens unterm Arm
Zieht noch etwas, muss die Tamponade alle zwei Tage auswechseln lassen.
Das ist unangenehm wenn sie neue reinstopfen, bäääh.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:09
@Carietta

Ja, damit biste echt schon genug gestraft. :D Warum wird der Zähler ausgetauscht ? Kaputt oder so ?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich kannte ihn nicht.
Echt nicht? Maru ist doch irgendwie ... den kennt man doch.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Zieht noch etwas, muss die Tamponade alle zwei Tage auswechseln lassen.
Das ist unangenehm wenn sie neue reinstopfen, bäääh.
Klingt schmerzhaft. Ohje,
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Warum wird der Zähler ausgetauscht ? Kaputt oder so ?
Geht wohl um "Digitalisierung".


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:12
Zitat von CariettaCarietta schrieb:den kennt man doch.
ich ooch nich 🙈


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:21
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das schlimme ist, ich hab schon mal Spanferkel gegessen. :( War leider lecker. *mich für drei Tage in die Ecke stell*
:D :D :D
*deine Ecke GANZ dunkel mach* :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:22
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Echt nicht? Maru ist doch irgendwie ... den kennt man doch.
*räusper und nach unten schiele*
Zitat von LaucottLaucott schrieb:ich ooch nich 🙈
:troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:24
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Echt nicht? Maru ist doch irgendwie ... den kennt man doch.
Woher? :o: Is maru ein internetstar?


melden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:30
@Photographer73
@Laucott
@Streuselchen

Ihr werdet Maru lieben lernen. Gibt ja nicht nur ein Video. Also ich kenn den schon seit ca. 10 Jahren. Oder so. Aber ich erinnere mich, als der Tsunami bei Fukushima war, haben sich viele Sorgen um die Besitzerin und auch Maru gemacht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*deine Ecke GANZ dunkel mach* :troll:
Danke. Ich mag Sonne eh nicht. :troll:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:32
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Danke. Ich mag Sonne eh nicht. :troll:
*die Ecke mit Sonne flute* :D :D
Spuck sofort das Spanferkelchen wieder aus! :D


Na schauen wir mal, ich liebe alle Katzen <3


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Na schauen wir mal, ich liebe alle Katzen
Hat Olle Alf auch immer gesagt... :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 14:38
@Laucott

Der mochte sie sehr in Soße :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 17:02
Youtube: 🤟 Rocking-it 🤟
🤟 Rocking-it 🤟
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:'D


Anzeige

melden