Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:27
Oooooh Leute, ich muss was mit euch teilen... *quieck und kicher*

Mein großer Sohn hat ja jetzt eine richtig feste Freundin und eigentlich wollten sie (sie! wollte - sie sie sie :D) am Wochenende zu uns kommen damit sie sich vorstellen kann. Ich hatte ja eigentlich vorgeschlagen das wir uns mal zuuuufällig auf dem Basketballplatz treffen könnten, damit das nicht so erzwungen rüberkommt und sie sich vllt unwohl fühlt.
Naja aber sie scheint ganz cool zu sein und wollte lieber herkommen. Nun ging das leider nicht weil jüngerer Sohnemann und ich krank sind.
Sagte der Große gerade das sie dann eben unter der Woche kommen und das sie von sich aus unbedingt möchte. Hihihi
Ich hab jetzt natürlich schonmal in Erfahrung gebracht was Mädel so gerne trinkt und so um was anbieten zu können.


Ach Leute ich bin ja so aufgeregt. Ich werd mich echt zusammen reissen müssen um nicht selbst wie ein aufgeregter Teenie rüber zu kommen :troll:
*hüpf und in die Hände klatsch*
Ich hoffe die is nett (ist sie, sonst wäre mein Sohn nicht mit ihr zusammen) und ich hoffe sie findet mich nett (bin ich, sonst wäre mein Sohn nicht so nett und demnach nicht mit ihr zusammen :troll: ) *Haare zurecht zuppel* Nicht das die mich für ne spießige, drachige, nervtötende evtl-Schwiegermutter hält Óó
Oh man, wenn sie auf Kochen steht oder so, das wäre der Knaller! :D Basketball mag sie schonmal, will evtl dem Verein meines Sohnes beitreten! Gutes Mädel. Sehr sehr gut. *ne Übungspfanne schrubb* aber kochen muss sie auch mögen Oo

Gott, mich zerreisst es fast vor Aufregung :lv:
Mädelsbesuch! Endlich!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:39
@Streuselchen
😂😂😂😂👍


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:41
@KFB

Nicht lachen :|
Ich überlege ernsthaft was ich an dem Tag anzieheb sollte. Seriös kommt voll spießig rüber, wenn ich was sportliches anziehe denkt die vielleicht ich bin sone alte Faltenhexe die auf Teufel komm raus jung wirken möchte. :cry:
Es ist zum heulen :|


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:41
@Streuselchen
Wie kleidest du dich denn normalerweise? :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:42
@KFB

Wie ne spießige Faltenhexe, die auf Teufel komm raus jung wirken möchte :|

Oder nicht jugendfrei, scheidet aber aus


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:43
@Streuselchen
Dann bleib dabei :|

Du bist ja nett. Deswegen ist dein Sohn nett und hat ein nettes Mädchen gefunden. Ein nettes Mädchen wird dich nach deiner Nettigkeit bewerten und danach das du einen netten Sohn gemacht hast - nicht nach dem Inhalt deines Kleiderschrankes :Y:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:44
@KFB

Das ist verdammt schlau was du da gesagt hast *mir ans Köpfchen tipp*
So werd ichs machen!
Und wenn sie mich nicht mag? :cry:


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:45
@Streuselchen
Kluger Binguin halt 😎


Sie mag dich nur nicht wenn du dich selbst nicht magst :klugmaul:

Ihr wird am wichtigsten sein ein paar peinliche Dinge über deinen Sohn zu erfahren die sie im Notfall gegen ihn verwenden kann :trollengel:


3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Ihr wird am wichtigsten sein ein paar peinliche Dinge über deinen Sohn zu erfahren die sie im Notfall gegen ihn verwenden kann :trollengel:
*4 fette Baby-Fotoalben auf den Tisch knall*
Check!
Zitat von KFBKFB schrieb:Sie mag dich nur nicht wenn du dich selbst nicht magst :klugmaul:
Hallo? Ich bin großartig, alter :lv:


Meinst du es ist falsch wenn ich sie einmal beiseite nehme und frage ob sie meinem Sohn die scheiss Baggyhosen ausreden könnte? Oo
Oder wäre das zu früh?


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meinst du es ist falsch wenn ich sie einmal beiseite nehme und frage ob sie meinem Sohn die scheiss Baggyhosen ausreden könnte? Oo
Oder wäre das zu früh?
Warte bis zum zweiten Treffen, dann könnt ihr euch in die Arme fallen weil sie die Kackhosen auch nicht leiden kann :klugmaul:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Warte bis zum zweiten Treffen, dann könnt ihr euch in die Arme fallen weil sie die Kackhosen auch nicht leiden kann :klugmaul:
:note:
Haste mal überlegt das beruflich zu machen?
Schwiegermutter-Tocher-Zusammenführung und die Sohn-Freund-Manipulation? :D :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Ihr wird am wichtigsten sein ein paar peinliche Dinge über deinen Sohn zu erfahren die sie im Notfall gegen ihn verwenden kann :trollengel:
Du bist so mies :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gott, mich zerreisst es fast vor Aufregung :lv:
Mädelsbesuch! Endlich!
Das klingt voll aufregend, ich komm vorbei. Das möchte ich live erleben.
Kann ich Strom ablesen? Oder einen Teppich verlegen? Im Jugendzimmer?


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Haste mal überlegt das beruflich zu machen?
Wieviel verdient man da? :note:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sohn-Freund-Manipulation?
Das kann ich im Kern nicht gutheißen :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:52
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du bist so mies :D
Ich analysiere nur die junge Dame 😎


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Wieviel verdient man da? :note:
Im ungünstigsten Fall Kloppe :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:53
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Im ungünstigsten Fall Kloppe :D
Immer noch besser als der aktuelle Job :Y:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:54
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das klingt voll aufregend, ich komm vorbei. Das möchte ich live erleben.
Kann ich Strom ablesen? Oder einen Teppich verlegen? Im Jugendzimmer?
Klar, konm rum :popcorn:
Bring einen Zettel mit Fragen mit! Dann stellst du die peinlichen Sachen und ich "rette" sie - dann haben wir gleich eine enge Bindung.
Oder du kommst die Woche statt der Elektriker. Mir wird die Wohnzimmerdecke aufgerissen weil neue Kabel verlegt werden. Wenn das dein Alibi sein sollte, kümmer dich aber trotzdem um die neuen Kabel Oo :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Wieviel verdient man da? :note:
Is Ende des Monats, ich könnte dir ne warme Suppe anbieten und n ziemlichen hotten Händedruck :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Is Ende des Monats, ich könnte dir ne warme Suppe anbieten und n ziemlichen hotten Händedruck :D
Darauf lässt sich aufbauen, erzähl mir erstmal mehr über die Suppe :note:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Darauf lässt sich aufbauen, erzähl mir erstmal mehr über die Suppe :note:
Habe diverse eingefroren, kannste dir aussuchen. Hab so ziemlich alles da :)
*es anpreise wie n Lottogewinn*


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:56
@Streuselchen
Ich will Hühnersuppe mit Nudeln! :klugmaul:


melden