Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:07
@Mrs.Rollins
Bin schon gespannt =) Mein Freund wollte so gern ein Töchterchen, vl beim 2. Kind dann. :)
Aber jetzt will er aus dem Kleinen schon einen Boxer machen, (im Bauch wird eh schon trainiert)
Hab schon gesagt, das kommt nicht in Frage :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:08
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Söhne sind toll 🤗
Kann ich bestätigen ☺️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:08
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Mein Freund wollte so gern ein Töchterchen, vl beim 2. Kind
Das möchten sie doch immer 😂


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:09
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das möchten sie doch immer
Nicht alle , laut meiner Frauenärztin ;-) Manche sind halt so ...aber ich find das supi, dass er das wollte.


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:09
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das möchten sie doch immer
Wäre ein Sohn nicht einfacher als eine Tochter? :ask:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:09
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Kann ich bestätigen ☺️
Also stimmt es auch, waren ja jetzt schon drei, die mir zustimmen.
Allerdings ist @Laucott s Tochter wohl auch toll👍


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Wäre ein Sohn nicht einfacher als eine Tochter? :ask:
Frag nicht mich, die meisten zukünftigen Väter die ich kenne, möchten lieber ein Mädchen…


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:12
@Mrs.Rollins
Ich bin glücklicherweise weit davon entfernt Vater zu werden aber einen Sohn stelle ich mir leichter vor
Schon allein bei der Namensgebung 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Schon allein bei der Namensgebung
Vorschläge werden gerne angenommen :D
Wir sind da ziemlich einfallslos wies scheint...


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:13
Ich hab gehört Buben sind auf alle Fälle billiger als Mädels :D


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:14
@Hatmaker
Wird euch nicht gefallen

Markus oder Thomas
Leicht zu schreiben, zu sprechen und lässt sich wenig Scheiße mit machen


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:15
@KFB
Ähm...:D Naja ist beides nicht so meins, grad Thomas isn NOGO so heisst ein versoffener Verwandter der ständig wegen häuslicher Gewalt angezeigt wird.


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:17
@Hatmaker
Ich sag ja, spannend ist das nicht aber dafür grundsolide

Wenn man, wie du, jemanden kennt der einen Namen negativ behaftet dann ist das sicher keine Option

Ich kannte Mal einen Markus und einen Thomas, die beiden sind super


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:19
Ich liebe Martin, den hat meiner als zweiten Namen, weil er bei meinem Mann nicht so gut ankam


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:19
@KFB
Ja da kommt man drauf wieviele Menschen man nicht mag, wenn man nen Namen sucht LOOOL


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:20
@Mrs.Rollins
Ich finde martin auch so toll, leider wills mein freund nicht. . .


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:21
@Hatmaker
@Mrs.Rollins

Martin ist aber auch ein doofer Name?
"Wo sind Schwert und Mantel?"
Außerdem heißen nur Basilikum-Dullis Martin (mit Erstnamen), das geht so in die Richtung malte und Sören 😂


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Richtung malte und Sören
Hallllooooooo??! Gar nicht…. 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Martin ist aber auch ein doofer Name?
"Wo sind Schwert und Mantel?"
Außerdem heißen nur Basilikum-Dullis Martin (mit Erstnamen), das geht so in die Richtung malte und Sören
hahahahahahaha

Malte <3 Neee Martin ist für mich so wie Marty aus Back to the Future. :)


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:24
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Gar nicht
Sorry aber nee, die vegane Tofu Bratwurst die sie inniglich streicheln sind ein interessanterer Gesprächspartner - oder ihre muffeligen Birkenstocks 😂😂


Anzeige

1x zitiertmelden