Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

28.09.2021 um 19:52
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Na, dann schließe ich mich dem welcome back mal an.
Hatte dich stets als freundlichen Zeitgenossen auf dem Schirm.
Auch Dir ein herzliches Dankeschön, Du weißt ja aus früheren Konversationen, das ich nie einen Flamingo
so mögen würde wie dich :D

Wenn diese Torte so schmeckt wie sie aussieht, möchte den Rest meines Lebens nix anderes mehr essen.
ich liebe diese Sünden einfach.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei mir gibts heute mit Feta überbackene Pflaumen, dazu Hähnchenfilet und einen Rohkostsalat
Das hört sich Spoilerok, das mit dem Rohkostzeugs lassen wir mal wa :troll: doch auch verdammt lecker an,
genauso wie das hier:
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Krawattennudeln mit Käse-Kräuter-Sauce und dazu einen Bambus-Paprika-Brokkoli-Mais-Knoblauch- Olivenöl-Joghurtdressing-Salat (
Heidiwizka, wasn Menü :D,
ach übrigens Happy Allmy Day liebe Flamingo ;)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:auch wenn ich warmes Obst auch nicht so dolle finde.
Ich eigentlich auch nicht ausser die heissen Himbeeren auf dem "Heisse Liebe" Eis, das ist genial.

Und natürlich werden die warmen Pflaumen von Foxy auch funzen, da bin ich mir sicher.

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.09.2021 um 19:54
@Laucott

Danke :D und doohoooch das Rohkostgedöns wird brav mitgegessen *dir nen Löffel mehr draufknall* :P:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.09.2021 um 20:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Rohkostgedöns wird brav mitgegessen *dir nen Löffel mehr draufknall
Dich, nach dem Genuss der anderen Leckereien,
mit Komplimenten Deiner Kochkunst ablenke
und währenddessen unauffällig den Teller samt Rohkost in den Geschirrspüler verschwinden lassen :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.09.2021 um 20:10
@Laucott


Die krassen Waschtabs von Somat lösen selbst die stärksten Verkrustungen :trollking: sagen sie in der Werbung *mal 2 reinwerfe* viel hilft viel :D


melden

Chez Streuselchen

28.09.2021 um 20:11
@Streuselchen
Eben Rohkost verschwindet im Nu im nichts 😂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.09.2021 um 20:18
@Laucott

Meiner war aber lecker, schwör ich :D
Waren auch Tomaten und sone mit Frischkäse gefüllten mkt drin und so :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 12:48
Hallo ihr Lieben...

kleines Update von uns Zuhause...
Mein kleiner ist ja aktuell krank aber dennoch müssen wir Schulaufgaben erledigen, da Klausuren anstehen, die für sein Zeugnis absolut wichtig sind... In Bezug auf weiterführende Schule (bei uns in Berlin/Brandenburg wechselt man ja erst ab der 6ten Klasse in die Oberstufe)

Nun sind wir grad bei Mathe, er ist ein absolutes Mathe-ass und dem kann so schnell keiner was vormachen. Er rechnet im Kopf schneller als ich mitm Taschenrechner.
Dennoch scheiterten wir gerade an dem Begriff "Quersumme q"
Was eine Quersumme ist wussten wir logischerweise.... Aber Quersumme q?
Gegoogelt bis zum erbrechen... Ich war vor Frust eine rauchen, er trank wütend ne Schokomilch Oo
Am Ende rief ich meine Tante an (Mathe und Chemielehrerin). Nach ca. 5 Minuten purem Gelächter inkl "Ja also die Quersumme KUH ist nicht so einfach, wie soll ich das erklären... Also ja... Bla bla hahahha bla bla Quersumme q ist die Quersumme, Kindchen"

.... Ich schäme mich :|
Quersumme q ist die normale Quersumme!
Nur damit ihrs wisst!
*Kopf auf die Tischplatte fallen lass*

Mathe ist ein Arschloch, ich muss es immer wieder feststellen.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 13:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Quersumme q ist die normale Quersumme!
Nur damit ihrs wisst!
*Kopf auf die Tischplatte fallen lass*
:lolcry: :lolcry: :lolcry:

Mach dir nichts draus, Liebes. Das könnte SO ich gewesen sein :troll:

Weil
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mathe ist ein Arschloch



melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 13:05
@Nev82

Da mach ich mir auch nichts draus, außer das ich beschämt lachen muss xD
Und icu verstehe nicht warum man son Fachgequatsche noch dahinter setzen muss, als würde Quersumme nicht reichen. Ne, wir nennen es Quersumme q um die Leute zu verwirren.
Ich habe ja die Vermutung, dass Mathematiker so sozialgestört sind, das sie uns normalem Pöbel nicht gewähren wollen, ihre Sprache zu verstehen *richtig abwetter*
Ich sag ja auch nicht Wildgulasch Z und meine damit plumpes Wildgulasch -.-

:D


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 13:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mathe ist ein Arschloch
Muss man wissen!!! Unterschreibe ich als Tochter eines Mathematik und Physiklehrers sofort


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 13:24
@Mrs.Rollins

Das nächste Mal rufe ich deine Eltern an, die lachen mixh vielleicht wenigstens nicht aus :| :D


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 13:28
@Mrs.Rollins

Meine Eltern nicht, nur meinen Vater 😂
Nee, der lacht dich bestimmt nicht aus. Aber mittlerweile ist er ein alter zerstreuter Professor. Er würde bestimmt sagen: Ich helfe gern, aber ich müsste das mal wirklich sehen, wie es da steht 😂


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 13:58
Ich bekomme einen Sohn. :D :D @Streuselchen
Ich ahne was mir bevorsteht :) Wir sind überglücklich, und gut abgelenkt aber bald wird hier wieder aktiver mitgeschrieben.

Übrigens ich bin neidisch auf dich liebe @Streuselchen wegen Berlin, brandenburg <3 woooow momentan hab ich eh so ein Reisebedürfnis obwohl, bzw grad weil es momentan nicht geht :) Ich schwärme derweil von Berlin ein wenig und Gute besserung an deinen Sohn!
@Laucott
Willkommen zurück und mein Beileid!


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:01
@Hatmaker

Söhne sind toll 🤗


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:02
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Söhne sind toll
Das sind die besten 👍


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Das sind die besten 👍
So krass wollte ich es nicht sagen *zu @Laucott
schiel*


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:03
@Mrs.Rollins
Die Wahrheit muss man schon sagen dürfen


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:03
Töchter kommen auf Platz 2


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Töchter kommen auf Platz 2
Genehmigt


melden

Chez Streuselchen

29.09.2021 um 14:04
@Mrs.Rollins
👍


Anzeige

melden