Chez Streuselchen
28.10.2021 um 11:04Ich auch, zumindest auf dem Papier. Und deshalb hab ICH auch Feiertag. :trollkiss:Streuselchen schrieb:Ich bin voll katholisch! Amen! -.-
Ich auch, zumindest auf dem Papier. Und deshalb hab ICH auch Feiertag. :trollkiss:Streuselchen schrieb:Ich bin voll katholisch! Amen! -.-
Und da ich das Weibsbild an deiner Seite bin, verlange ich auch *dolle mit dem Fuß aufstampf* einen Feiertag!! Ich bin schließlich die Halbblut-Prinzessin OoPhotographer73 schrieb:Ich auch, zumindest auf dem Papier. Und deshalb hab ICH auch Feiertag.
Ja, da haste recht, DAS ist ein Argument. :D Ich würde an dem Brief für die Regierung aber noch etwas feilen, Schatz. :DStreuselchen schrieb:Und da ich das Weibsbild an deiner Seite bin, verlange ich auch *dolle mit dem Fuß aufstampf* einen Feiertag!!
Wie meinen ? :DStreuselchen schrieb:Ich bin schließlich die Halbblut-Prinzessin Oo
.... Aber jetzt schon ziemlich schlechte Laune OoKFB schrieb:Die Montag keinen Feiertag hat :lv:
Es sind zu wenig Beleidigungen drin, mhm?Photographer73 schrieb:Ja, da haste recht, DAS ist ein Argument. :D Ich würde an dem Brief für die Regierung aber noch etwas feilen, Schatz.
Duuu weisst genau wie ich das meine :D :lv:Photographer73 schrieb:Wie meinen ? :D
*dich in Schweinescheisse schubs* OoKFB schrieb:Und ich schlafe einfach vier Tage durch
Du kannst mir nix, ich bin tiefenentspannt ☝️Streuselchen schrieb:*dich in Schweinescheisse schubs* Oo
Da ich auch keinen Feiertag habe, geselle ich mich dazu und Schubse mit 😂😘Streuselchen schrieb:dich in Schweinescheisse schubs* Oo
Wie man in Schweinescheiße entspannt sein kann Oo du bist doch unnormal...KFB schrieb:Du kannst mir nix, ich bin tiefenentspannt
Hier *dir alle Feiertagshaber hinschieb* es sind genug für uns beide da <3Mrs.Rollins schrieb:Da ich auch keinen Feiertag habe, geselle ich mich dazu und Schubse mit
Gott sei dank, dann ist der Tag gerettetStreuselchen schrieb:Hier *dir alle Feiertagshaber hinschieb* es sind genug für
Es wird echt mal wieder Zeit für ne richtig coole Halloween Party. Hab da schöne Erinnerungen dran. Oder auch... nicht. :troll:Streuselchen schrieb:Lohnt sich nichtmal mich Sonntag zu verkleiden, wenn ich es Montag nichtmal volltrunken morgens um 4 uhr immernoch anhabe :(
:lv:Streuselchen schrieb:Wingelghasse :trollkiss:
Streuselchen schrieb:*dich in Schweinescheisse schubs* Oo
Jetzt lasst den Mann sein langes We genießen, ihr missgünstigen Weiber. :troll:Mrs.Rollins schrieb:Da ich auch keinen Feiertag habe, geselle ich mich dazu und Schubse mit 😂😘
Nein, ich hab's hier eh bald hinter mir 🥰Streuselchen schrieb:Jetzt sei gefälligst total abgenervt wie sonst *wütend rumstampf* isn das fürn Kack hier heute :cry: