Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 16:00
@KFB

Ja das Volksvieh soll dich weiterhin anhimmeln, ich versteh das xD
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn es eins gibt hänge ich es mir im Wohnzimmer an die Wand. Ohne wenn und aber
Ich auch haha, das wäre DAS Highlight in meiner Wohnung und endlich würde leben Sinn machen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 16:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich versteh das xD
Du bist auch sehr klug, wie @Mrs.Rollins
😎

660384912-fdp parteitag dpa 01 20131207-Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich auch haha, das wäre DAS Highlight in meiner Wohnung und endlich würde leben Sinn machen
Eigentlich braucht man in jedem Zimmer so eins 😂😂😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 16:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist auch sehr klug, wie @Mrs.Rollins
😎
Danke *schüchtern mit dem Fuß kratz* :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Eigentlich braucht man in jedem Zimmer so eins
Wir haben leicht einen Lindner zu rennen xD


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 16:05
Ich glaube, wenn ich noch ein weiteres Lindner Pic sehe, muß ich kotzen. :lolcry:


@KFB

Du bist eindeutig besser als das Original. Mit dir hätte die FDP über 50% erhalten. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 16:06
Lindner for Bundesmutti! *laut rufend durch den Thread stampf


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 16:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich glaube, wenn ich noch ein weiteres Lindner Pic sehe, muß ich kotzen. :lolcry:
Umgekehrte Psychologie? Dein Wunsch soll erfüllt werden 😎

fdp-christian-lindner
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du bist eindeutig besser als das Original. Mit dir hätte die FDP über 50% erhalten. :D
Ich versuchs nächstes Mal 👍


Ich soll für Foxy übrigens auch Männer werben, sie bräuchte noch Deko für den Schreibtisch und du scheinst der geeignete Mann für den Job zu sein 😎


Ich fahr jetzt heim, drückt alle die Daumen das ich da vom Markt unsittlich berührt werde :lv:


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 16:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich soll für Foxy übrigens auch Männer werben, sie bräuchte noch Deko für den Schreibtisch und du scheinst der geeignete Mann für den Job zu sein
Moah bist du guuuuuuut... Du holst sogar die, die zappeln und sich wehren, ins Boot *.* ich werd blöde
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich fahr jetzt heim, drückt alle die Daumen das ich da vom Markt unsittlich berührt werde
Ja sie sollen dich hart belästigen Oo :D
Schönen Feierabend :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 16:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Moah bist du guuuuuuut... Du holst sogar die, die zappeln und sich wehren, ins Boot *.* ich werd blöde
Gegen natürliches Talent ist kein Kraut gewachsen 😎
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja sie sollen dich hart belästigen Oo
Ja, geil, danke oO


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 16:21
@KFB

Meine zukünftige Schwiegertochter kommt jetzt, spontan.
Ich seh aus wie Hugo heisst und hab nichtmal Saft ds sondern nur Wasser.
Läuft genau wie ich mir das vorgestellt hatte!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 16:22
@Streuselchen
Perfekte Bedingungen 👍
Denk an deine Werkseinstellungen: witzig und charmant


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 16:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich fahr jetzt heim, drückt alle die Daumen das ich da vom Markt unsittlich berührt werde :lv:
Sorry, jetzt hab ich deinen Feierabend verpaßt, ich war gerade indisponiert wegen des neuerlichen Glanzes, den du mit deinem Bild... :cry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich soll für Foxy übrigens auch Männer werben, sie bräuchte noch Deko für den Schreibtisch und du scheinst der geeignete Mann für den Job zu sein 😎
Also rumsitzen, nix tun und gut aussehen ? Alles klar. :rock:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meine zukünftige Schwiegertochter kommt jetzt, spontan.
Ich seh aus wie Hugo heisst und hab nichtmal Saft ds sondern nur Wasser.
Läuft genau wie ich mir das vorgestellt hatte!
Sieh es mal so... wenn sie dann nicht schreiend wegrennt, ist sie wirklich interessiert. :troll:
Ernsthaft, das wird gut, sie kommt ja nicht zu euch, um Saft zu trinken, sondern weil sie dich kennenlernen will. :Y:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 16:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:ich war gerade indisponiert wegen des neuerlichen Glanzes, den du mit deinem Bild...
Das kann ich verstehen
Auch Heteromänner kriegen bei meinem Anblick warme Gefühle, das ist ganz natürlich und du musst dich nicht dagegen wehren :lv:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Also rumsitzen, nix tun und gut aussehen ? Alles klar. :rock:
Läuft, du hast den Job!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 17:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Das kann ich verstehen
Auch Heteromänner kriegen bei meinem Anblick warme Gefühle, das ist ganz natürlich und du musst dich nicht dagegen wehren :lv:
Ich hab auch schon die Heizung runtergedreht. :lv:
Zitat von KFBKFB schrieb:Läuft, du hast den Job!
Spitze, dann kann ja jetzt wirklich nix mehr schiefgehen. :Y:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 17:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hab auch schon die Heizung runtergedreht.
Sollen wir Markt spielen? :lv:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Spitze, dann kann ja jetzt wirklich nix mehr schiefgehen. :Y:
Mit Foxy hast du auch eine gute Schreibtischbesitzerin :Y:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 17:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Sollen wir Markt spielen? :lv:
Ein anderes Mal gerne. Jetzt hab ich noch wichtige Dinge zu tun. Bilder von dir ausdrucken und an die Wand hängen... und mich dann erschießen. :lolcry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Mit Foxy hast du auch eine gute Schreibtischbesitzerin :Y:
Das stimmt. :lv:

Aber jetzt geh mal los und schaff Kohle ran - von nix kommt nix !


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 17:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:und mich dann erschießen.
Nur weil du mich nicht haben kannst? Das macht doch nichts, du darfst mich immer betrachten!


UnbenanntOriginal anzeigen (0,6 MB)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber jetzt geh mal los und schaff Kohle ran - von nix kommt nix !
Ich wollte meine 753 Selfies von heute gerade nochmal angucken, da steigt nicht nur der Aktienkurs 😎


3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 17:19
Zitat von KFBKFB schrieb:da steigt nicht nur der Aktienkurs
Ich puller ein man :'D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 17:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Nur weil du mich nicht haben kannst? Das macht doch nichts, du darfst mich immer betrachten!
Du siehst nicht nur gut aus, du bist auch so mitfühlend und großherzig... weiß deine Verlobte eigentlich davon ? :troll:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 17:21
Ich müsste eifersüchtig sein aber es ist einfach zu zauberhaft wunderschön was hier in der Luft liegt :lv:

Es riecht nach Geld und Schönheit.
Ganz nach meinem Geschmack <3


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 17:24
Zitat von KFBKFB schrieb:da steigt nicht nur der Aktienkurs 😎
Das seh ich jetzt erst. :D :D :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es riecht nach Geld und Schönheit.
So muß das in der Politik. Sieht man ja an der AfD, bisschen Geld, kein Hirn und keine Schönheit - da kann das ja nix werden. :D


Anzeige

1x zitiertmelden