Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 11:03
@Streuselchen
@Mrs.Rollins
@EnyaVanBran
@Carietta

Hallihallo, bleibt schön gesund.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Inzidenz weiter steigend, viele Lockerungen aufgehoben usw.
Jo, extrem nervig, aber was willste machen.
Das geht noch ne Weile so, es wird nicht beendet dieses Jahr so denke ich persönlich.

Anzeige
2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 11:08
@Laucott

Hallo cott'chen 🌻
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Jo, extrem nervig, aber was willste machen.
Das geht noch ne Weile so, es wird nicht beendet dieses Jahr so denke ich persönlich.
Jetzt wo auch noch der Impfstoff erstmal nochmal geprüft wird, der eigentlich von allen Hausärzten verimpft werden sollte, wird sich alles noch mehr verzögern.
Nach Ostern wird es spätestens wieder n harten Lockdown geben bis zu den Sommerferien und dann nach den Sommerferien wieder. Zumindest meine Vermutung


melden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 11:11
@Streuselchen
Genau so denk ich auch...


melden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 12:09
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hallihallo, bleibt schön gesund
Ich geb mein Bestes, aber Corona rückt leider immer näher.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 12:15
Youtube: Drei Minuten
Drei Minuten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir schätzen heute Österreich und unsere Ösis @Hatmaker @EnyaVanBran @Bumfuzzle :lv:
*tanz*


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 12:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir schätzen heute Österreich und unsere Ösis
:lv: :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 12:18
@EnyaVanBran

:D :lv:


melden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 12:19
Ich wusste gar net, dass @Bumfuzzle aus Österreich kommt :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 12:20
@EnyaVanBran

Kommt unser Fusselchen und hoffentlich kommt er bald mal wieder her :/
Fehlt!


melden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 12:21
@Streuselchen
Und wieder was gelernt ^^


melden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 13:06
@Streuselchen

Youtube: REKALL - One Drop [Official Video 2017]
REKALL - One Drop [Official Video 2017]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

From vienna to the world so mi seh :D

So, fast hätt ich dir deinen eigenen Beitrag verlinkt..ich geh besser wieder ins bettchen :D XD


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 13:22
@Hatmaker

*Joint anzünd* hab nur n Grund gesucht :troll: *entspannt hin und her schunkel*


melden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 13:29
@Streuselchen

:trollking: Und dabei gehts bei onedrop nicht mal um :ganja: (hat michauch überrascht) :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 13:31
@Streuselchen
Ein Hoch auf unsere putzigen Ösis?
Bin dabei, die mag ich, auch den Dialekt, göttlich :D
Dann musste aber heute Wiener Schnitzel machen Foxy wa. Ich kann nur mit Wienerle dienen.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 13:50
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ein Hoch auf unsere putzigen Ösis?
Bin dabei, die mag ich, auch den Dialekt, göttlich :D
Ich höre hier ein wenig Auslachen raus :D Aber gut, ich verstehs auch :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 13:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du rauchst? Hätte ich nicht gedacht :D
Tja *hust* Ich war aber brav während der Schwangerschaften und einer Lungenentzündung. Ok, bei letzterem kannst eh kaum atmen, geschweige denn rauchen. Kinder durch Abstinenz gut gelungen. Tochter 50 cm, 3600 gr., Sohn 55 cm, 4400 gr.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Pass fein auf dich auf und halte schön Abstand zu all den Keimschleudern. Ich war heute schon beim Arzt wegen bekannter HWS Angelegenheit und es war brechkotzend voll!
Das klingt nicht gut. Mich schüttelts direkt. Meine kleine Edeka war heute schön leer und ich hab viel mehr eingekauft, als ich wollte. :/ Muss da auch heute so viel im Angebot sein?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir schätzen heute Österreich und unsere Ösis
Oh ja, ich war als Kind mit meinen Großeltern, bei denen ich aufgewachsen bin, ganz oft in Ösiland in den Ferien. Alle Orte weiß ich nicht mehr, aber Pfronten bleibt mir in Erinnerung. Wir wohnten natürlich nicht in einem Hotel, Opa war sparsam, sondern mehr so bei Familien die Gästezimmer hatten. Es war herrlich für mich als Kind. Andere Kinder, Hühner, Enten, Kaninchen, Kühe, Katzen, Hunde usw. Wenn man barfuß so durchs Gras latscht und dann quillt einem die Hühnerkacke zwischen den Zehen durch. Muss man aushalten. :D Der Kuhstall, so warm und wohlig und dieses ständige Schnauben der Kühe (Geruch muss man ausblenden), die rauen Zungen, die Kälber welche einem fast die ganze Hand abgelutscht und eingeschlotzt haben, die Katzen im Heuschober, vor allem die ganz kleinen (heutzutage Kitten genannt) und und und. Sehr schöne Erinnerungen. Vor allem Regenzeiten und dazu Gewitter waren überwältigend. Man kann sich das gar nicht vorstellen, wie das da zwischen den Bergen hin- und herkracht.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 13:56
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Und dabei gehts bei onedrop nicht mal um :ganja: (hat michauch überrascht
Wen kümmerts, der Beat ist chillig *.* :lv:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ein Hoch auf unsere putzigen Ösis?
Bin dabei, die mag ich, auch den Dialekt, göttlich :D
Dann musste aber heute Wiener Schnitzel machen Foxy wa. Ich kann nur mit Wienerle dienen.
Der Dialekt ist Zuckersüss :D
Argh, ich hab gerade Kartoffelgratin mit Schinkenwürfeln gemacht, das ist schon im Ofen. Ist das nicht auch irgendwie Ösi-haft :ask:
Nennen wir es Erdäpfel-Gratin mit Schinken-Schlagsoße Oo


melden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 13:57
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich höre hier ein wenig Auslachen raus :D Aber gut, ich verstehs auch :D
Um Gottes Willen nein, das ist ehrlich ernst gemeint ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 13:59
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Tja *hust* Ich war aber brav während der Schwangerschaften und einer Lungenentzündung. Ok, bei letzterem kannst eh kaum atmen, geschweige denn rauchen. Kinder durch Abstinenz gut gelungen. Tochter 50 cm, 3600 gr., Sohn 55 cm, 4400 gr.
Du musst dich nicht rechtfertigen, ich rauch doch selbst xD
Leider auch wenn ich krank bin! Ich glaub mir muss man noch ne Schachtel kippen mit ins Grab werfen sonst komm ich wieder - ziemlich zornig, poltergeistig :troll:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wenn man barfuß so durchs Gras latscht und dann quillt einem die Hühnerkacke zwischen den Zehen durch. Muss man aushalten.
Alter :'D hahahahahhahaha
Wuäh :{ hahahaha JA, DAS MUSS MAN AUSHALTEN lol. Auch jetzt, beim lesen :'D
Ich packs nicht!


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 14:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Alter :'D hahahahahhahaha
Wuäh :{ hahahaha JA, DAS MUSS MAN AUSHALTEN lol. Auch jetzt, beim lesen :'D
Ich packs nicht!
Sorry für Kopfkino. Aber das kam mir grad so in den Sinn. Du hast doch mit Österreich angefangen. :troll:


Anzeige

melden