Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 15:07
Kohlrabi liebe ich auch egal im welcher Form

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 15:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:musste mal probieren wenn du magst, Highlighted den Salat total
Das werde ich definitiv mal machen. Danke für den Tipp!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann bin ich als Kind in Malzbierfass - Zaubertrank gefallen :'D
#MeToo
Da sind wir wohl beide im Dorf von Asterix und Obelix mitten im Malzbierzaubertrank-Kessel aufgewachsen ^^


melden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 15:09
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb am 28.07.2021:Beim ersten Bild hab ich erst das Pfötchen mit ihrem Unterkiefer verwechselt.
War dezent erschrocken :lolcry:
Ich mußte zwei Mal gcken, bis ich sah, was du meintest. Haha, zu geil, sieht wirklich so aus, als wenn sie ne Python wäre, die den Kiefer ausklappt. :D :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:DER Kuchen sozusagen
Kalter Hund. :lv: :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann bin ich als Kind in Malzbierfass - Zaubertrank gefallen :'D
*räusper* :trollkiss:


@Carietta

Danke :)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 15:13
@FlamingO

Wir armen armen Weibsen :'D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:räusper* :trollkiss:
:trollkiss: privatsache! :'D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 15:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:privatsache! :'D
Pfffff... :D :kiss:


melden

Chez Streuselchen

04.08.2021 um 06:48
@FlamingO Danke für das Eis. :) Ich bin ja nicht so der Süßkram Fan, aber KitKat geht immer und Eis auch ab und an.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.08.2021 um 08:16
Guten Morgeeeen meine süßen Süßlinge :D :lv:

Youtube: SDP - Bester Tag Ever (aus dem Film "TKKG")
SDP - Bester Tag Ever (aus dem Film "TKKG")
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*durch die Bude bounce und meinen Hintern an den Wänden reib* <3

Ich glaub ich bin nach über einem Jahr mit verfickt guter Laune aufgewacht - hab jetzt nicht in den Spiegel geschaut, aber es könnte sein das ich gelächelt habe ōÔ

Jedenfalls... :rock: ick bin jut druff! :lv:

@Mrs.Rollins
Sagste Uccia das heute die verrückte Streichel-Tante kommt und sie da jetzt einfach durch muss? *.*


melden

Chez Streuselchen

06.08.2021 um 08:28
@Streuselchen

Hab ich Uccia schon gesagt 🤩
Musst sie bitte erstmal nur komplett ignorieren, sie kommt dann von alleine. Ist eben etwas sozial beeinträchtigt 😂 irgendwie wie wir oder 🤓😂
Freu mich riesig 🤗😘


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.08.2021 um 08:33
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Musst sie bitte erstmal nur komplett ignorieren, sie kommt dann von alleine. Ist eben etwas sozial beeinträchtigt 😂 irgendwie wie wir oder 🤓😂
*laut lach* ja, sie passt hervorragend zu uns :lv: :D
Klar versteht sich von selbst, ein bisschen kenn ich mich mit schüchternen Hunden aus... Hatte ja selbst 2, jetzt ne Katze die therapiert gehört und einen Hamster der Nachts gerne Fangen spielt und dafür bereit ist das ganze Haus wach zu machen :D
Und ich mich erst <3 <3


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.08.2021 um 08:37
Ich werde die Tage übrigens ein Video von Hatschi einstellen! Die kichert (schnattert) nämlich neuerdings, weil sie den Spaß ihres Lebens hat wenn wir Fangen spielen (ich halte meine Hand in den Käfig und sie stubst dagegen, dann rennt sie los, hüpft dabei wie ein junges Reh und will das ich mit der Hand hinterher komme... Mach ich es nicht springt sie wieder gegen meinen Arm. Und dabei macht sie verdammt niedliche Schnatter/Kicher Geräusche :lv:
Das ganze geht dann mind. ne halbe Stunde Nachts - wenn ich mich hinlege und sie beschlossen hat das wir noch nicht fertig sind, macht sie Krach und schmeisst sogar ihr Spielzeug wie Hulk durch den Käfig Oo)


melden

Chez Streuselchen

06.08.2021 um 13:09
@Streuselchen
@Mrs.Rollins

Das klingt nach einem guten Freitag bei euch beiden. Viel Spaß! :)

@FlamingO Hab heute festgestellt, dass auf meinem Lieblings-Sofa-Kuschelkissen ein Flamingo drauf ist. :D Foto gibts demnächst.

Hab heute auch eine marodierende Spatzenbande auf meinem Balkon fotografiert. Meine Töpfe und Blumenkästen mit Sommerwiese für Insekten scheint auch bei den kleinen Fliegern gut anzukommen. Ich kann sie ja nur von der Küche aus beobachten, aber ich glaube die mögen gerne kleine Blüten und Samen.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.08.2021 um 13:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@FlamingO Hab heute festgestellt, dass auf meinem Lieblings-Sofa-Kuschelkissen ein Flamingo drauf ist. :D Foto gibts demnächst.
:D Die Vögel sind überall :D :flamingo:
Bin aufs Foto gespannt!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.08.2021 um 13:30
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bin aufs Foto gespannt!
Nicht zu viel erwarten mit meinem ollen Handy. Aber ich glaub man kann was erkennen. :D

Lustigerweise lief just an diesem Tag eine alte Akte X Folge. Ich glaub sie hieß Arcadia oder so ähnlich. Mulder und Scully sind undercover als Ehepaar unterwegs in so einer Wohnanlage in der sehr strenge Regeln herrschen. Befolgt man diese nicht, ist man früher oder später tot. Mulder will es wissen und fängt an zu rebellieren. Was macht er ... stellt einen absolut kitschigen pinken Plastikflamingo in den Vorgarten. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.08.2021 um 13:42
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Lustigerweise lief just an diesem Tag eine alte Akte X Folge. Ich glaub sie hieß Arcadia oder so ähnlich. Mulder und Scully sind undercover als Ehepaar unterwegs in so einer Wohnanlage in der sehr strenge Regeln herrschen. Befolgt man diese nicht, ist man früher oder später tot. Mulder will es wissen und fängt an zu rebellieren. Was macht er ... stellt einen absolut kitschigen pinken Plastikflamingo in den Vorgarten. :D
Ich kenne die Folge :)
Hab ich vor einigen Monaten mal wieder gesehen, und zwar nachdem ich etwas über das Thema "Tulpa" hier auf Allmy gelesen hatte - das inspirierte mich zum Anschauen genau dieser Folge "Arcadia".
Was ist genau eine Tulpa (Beitrag von AXLDesmond)

Youtube: {X-Files} "Bring it on!"
{X-Files} "Bring it on!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chez Streuselchen

06.08.2021 um 17:30
@FlamingO Das Thema Tulpa ist gar nicht mal so uninteressant. Ich bilde mir ein in jungen Jahren mal was von Carlos Castaneda dazu gelesen zu haben. Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht, weil schon sehr lange her. Allerdings habe ich einen kleinen Roman von John Farris, der auch von einer Tulpa handelt "Der Ungeladene Gast". Fand ich sehr spannend. Leider finde ich nicht viel dazu im Netz, außer dass er mittlerweile auch "Der ungebetene Gast" heißt.

Wie auch immer, hier das Flamingo Kissen

kissen

Und die Spatzen. Von den vielen Fotos sind nur wenige brauchbar. Es waren aber mehr als zwei. :D Also Spatzen, es waren echt teilweise bis zu zehn.

spatzen1

spattzen2

spatzen3

Nebenbei kam auch noch eine Hummel dazwischen

hummel


melden

Chez Streuselchen

06.08.2021 um 17:36
@Carietta

Da wünsche ich gutes Kopf-Gebette auf dem Kissen. :Y:

Schön, dass du auf die Spatzen die Kamera draufgehalten hast!
Ich wünschte, ich wäre da so knips-aktuell; meistens gucke ich einfach nur begeisterst - fotografiere aber nicht.

Habe oft eben einfach nur Bilder im Kopf ...


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.08.2021 um 17:40
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Schön, dass du auf die Spatzen die Kamera draufgehalten hast!
Ich wünschte, ich wäre da so knips-aktuell; meistens gucke ich einfach nur begeisterst - fotografiere aber nicht.
Ich normalerweise auch nicht. Aber die haben so eine Party gefeiert, dass ich gut Zeit hatte, das Handy zu holen. Knipsen konnte ich nur durch die Scheibe, sonst hätte ich sie verscheucht.


melden

Chez Streuselchen

08.08.2021 um 10:24
6528FF67-6926-4AB3-AEE9-4ADD080346BBOriginal anzeigen (3,7 MB)

So @Streuselchen, jetzt gehts looooos 😘
Allen einen schönen Sonntag 😊


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.08.2021 um 10:33
@Mrs.Rollins

Aaaah heute ist Kuchentag bei dir :lv:
Ich hoffe er schmeckt 😘🤗💃

Hab auch einen schönen Sonntag und alle anderen natürlich auch. 🌻
Meine Zwerge kommen in 1 1/2 Stunden und dann geht die große Anprobier-Party los. Gerade der Große wird ausflippen vor Freude :D (Bilder kriegste dann per WA) 🥰🥰
14 Uhr gehen wir dann Basketball spielen und dann, im Anschluss, werden die Schulrucksäcke für morgen gepackt. Schule geht ja wieder los und ich bin mal gespannt wie das so wird. 8 Stunden mit Masken im Klassenraum sitzen, mir tun die kleinen jetzt schon soooo leid :/


melden

Chez Streuselchen

08.08.2021 um 10:35
@Streuselchen
Megalecker, danke😊
Habt viel Spaß und denk noch nicht an die Schule. Kannst du morgen früh mit anfangen 🤓


Anzeige

melden