Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

22.03.2021 um 13:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei uns testen sie übrigens garnicht :/
Ist ja spitze 😐

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 10:07
CYMERA 20210323 100341Original anzeigen (1,5 MB)

:lv: wie kann man nur so süss und aufmerksam sein?!

@Photographer73 ich liebe sie! Und sie hat schon einen ganz besonderen Platz bekommen!
Mit soviel Unterstützung zur Seite ist man wirklich gern nochmal Schulmädchen <3
Ich komm aus dem Strahlen gar nicht mehr raus :D :kiss: Danke danke danke, Baby.


melden

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 10:16
@Streuselchen

Sehr gerne, mein Schatz. :D Wer nochmal die (virtuelle) Schulbank drückt, hat meinen Respekt und selbstverständlich braucht man dann auch ne Schultüte, is doch klar. :D :kiss:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 10:22
@Photographer73

Bester Mensch der Welt! :kiss:


melden

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 10:33
@Streuselchen


*rot anlaufe* :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 10:35
@Photographer73

Dafür gibt's nun wirklich keinen Grund :)


melden

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 10:36
:) :) :)


melden

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 10:42
@Streuselchen
@Photographer73

Wie niedlich 😊, sind Eulen nicht die Vögel der Weisheit? Passt ja dann zu Foxy😘


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 10:49
@Mrs.Rollins

Ich bin auch ganz entzückt :)
Oh sind Eulen das? Das wusste ich garnicht :'D
Ich finde die einfach nur endlos niedlich, mit ihren großen Glubschi-Augen und Mini-Schnabel.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 13:39
Hab ma was neues probiert..

.... Aus dem Hause "gucken wir ma was das wird"

Soße:
passierte Tomatensoße
3 Knoblauchzehen
eine Zwiebel
TK 6-Kräuter
3 geräucherte Paprika (aus dem Glas)

Fleisch:
Scharf angebratene Schweine-Nacken

Zubereitung:
-Fleisch anbraten
-Soße grob zusammen vermischen
-Boden einer Auflaufform mit der Hälfte der Soße bedecken, dann die Fleischscheiben darauf auslegen, mit Lauch bedecken, die andere Schicht Soße verteilen, dann Champignons verteilen, mit einem schönem Öl beträufeln (habe Knoblauchöl genommen) und Schnittlauch on top

In den Ofen bei 120Grad Umluft, gute 2 Stunden damit das ekel-fett am Fleisch austritt. :D

*geduldig wart*


CYMERA 20210323 132939Original anzeigen (2,4 MB)

CYMERA 20210323 133014Original anzeigen (2,7 MB)

CYMERA 20210323 133045Original anzeigen (3,1 MB)

CYMERA 20210323 133147Original anzeigen (3,3 MB)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 15:36
CYMERA 20210323 153538Original anzeigen (3,5 MB)

CYMERA 20210323 153444Original anzeigen (2,9 MB)


Fertsch.
Is ganz okay geworden.
Nächstes Mal lasse ich aber das Fleisch weg


melden

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 15:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab ma was neues probiert..
Ja genau, wieder aufs Neue probiert meine Augen soweit aus meinem Gesicht zu bekommen wie bei so nem Loki-Affen, oder wie auch immer diese Affenart mit den Glubschaugen heißt :troll: .
Und Hunger hab ich jetzt auch noch obwohl ich die Woche etwas langsamer tun wollte weil ich ich schon wieder gefährlich nahe an der dreistelligen Gewichtsmarke kratze.
Schäm Dich Foxy...


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 15:42
@Laucott

Entschuldung :| *mich schäm*
Salätchen? Als Entschädigung und Entschuldigung? :D

Ich muss Kalorientechnisch auch zwingend kürzer treten... Also eher Vollbremsung.
Aber momentan esse ich einfach sooooo verdammt gerne :/ dann ist das echt shit


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 15:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Salätchen?
Ich hab erwähnt das ich kürzer treten muss und nicht das ich Karnickelfutter brauch :D.
Also heißt eine Nackenscheibe ( statt normalerweise drei) schiebste mir rüber dann können wir über Entschädigung und Entschuldigung reden.
Deal?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 15:51
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich hab erwähnt das ich kürzer treten muss und nicht das ich Karnickelfutter brauch :D.
Also heißt eine Nackenscheibe ( statt normalerweise drei) schiebste mir rüber dann können wir über Entschädigung und Entschuldigung reden.
Deal?
Dein Ton wird ganz schön ruppig neuerdings :'D
*lachend 2 rüber schieb* hier, kannste dir einteilen und das Karnickelfutter geb ich mir in nächster Zeit wieder viel öfter. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 15:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dein Ton wird ganz schön ruppig neuerdings
Oo, reumütig mich zurückziehe, treudoof schau und ohne schmatzen die zwei Scheiben brav esse, und nebenher die Threadchefin versuch zu besänftigen...


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.03.2021 um 16:01
@Laucott

Hahaha :D
Nein nein, musst bitte nicht treudoof schauen - Hundearten gehören zu Hunden. :D
Und besänftigt muss ich auch nicht werden, dauert sehr lang bis ich mal giftig werde und n ruppiger Ton schafft das erst recht nicht.

So ich werd mal n bisschen in "meinem" neuen Buch lesen.


melden

Chez Streuselchen

24.03.2021 um 09:07
Guten Morgen alle miteinander 🙋,
Hurra meine Bestellungen sind jetzt alle da,wird heute Abend alles ausprobiert Nicer Dicer, Smoothiemaker und meine mit Spannung erwartete beschichtete Alugusspfanne, herrlich, Ich freu mich auf die ersten Spiegeleier :D .

20210323 171848Original anzeigen (3,9 MB)

20210323 171739Original anzeigen (3,4 MB)

20210323 171626Original anzeigen (3,7 MB)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

24.03.2021 um 09:20
@Laucott

Ich habe den selben Nicer Dicer und LIEBE ihn :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

24.03.2021 um 09:58
CYMERA 20210324 095604Original anzeigen (3,9 MB)


Ups :D n bisschen voll geworden :D

Heute gibt es pürierte Blumenkohl (TK) -Suppe (mit Sellerie, 2 Möhren, 2 Kartoffeln zur Bindung) und angebratene Chorizo dazu.


Anzeige

melden