Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 20:17
@Hatmaker

Das Erfolgsrezept von Kleiderkreisel xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 20:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das Erfolgsrezept von Kleiderkreisel
jaaa genau :D


melden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 01:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Beim letzten Mal, is schon einige Jahresmonde her... Hab ich meiner besten Freundin völligst zugedröhnt 20Minuten lang ne Sprachnachricht via Whatsapp gemacht ob man verlernen kann zu atmen :'D
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Das stärkste Gras hab ich auf der uni mit bayrischen kunststudenten geraucht :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Den Eindruck hatte ich auch, während mein kompletter Gesichtsabdruck am nächsten Morgen an ihrer Terrassen-Glastür
zu sehen war,
Lauter Kiffer hier, find ich gut. :troll:

Aber @Laucott - ich kann mir richtig vorstellen, wie du mit der kompletten Visage an der Scheibe geklebt hast. Zu geil. :D :D :D


melden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 09:01
@Photographer73
@Hatmaker
@KFB
@Laucott
@Bumfuzzle
@Frau.N.Zimmer
@Mrs.Rollins
@coronerswife
@miezmiezmiez
@Yuliana
@Streuselchen

Guten Morgen alle miteinander, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ;)


melden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 09:04
Guten Tach. :kaffee:


melden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 09:04
@Streuselchen
@Laucott
@Photographer73
@KFB
@Bumfuzzle
@Frau.N.Zimmer
@Mrs.Rollins
@coronerswife
@miezmiezmiez
@Yuliana

Morgen alle zamm! :D

@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:In den Foren findet man ja auch ein schönes Abbild der Gesellschaft. Die Freaks, die Netten, die Selbstdarsteller, die Sympathischen, die Lobotomierten...

Die Coolen, die Kiffer :D

So eine Szene gibts auch bei "girls club" als sie die Highschool Hierarchie erklären :D

Forever young!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 09:09
@Laucott
@Hatmaker
@ Rest

Guten Morgen ☕🤗
Wünsch euch allen auch ein schönes Wochenende


melden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 09:11
@Streuselchen

Danke und Dir natürlich auch! :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 09:13
@Hatmaker

Dankeschön :)
Meins wird eher mäh... Katzi immernoch krank...
Ich hab zu wenig Schlaf gehabt


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 09:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meins wird eher mäh... Katzi immernoch krank...
Ich hab zu wenig Schlaf gehabt
Was hat sie denn?
Mein We ist auch voll mit Terminen und um 7 uhr früh hat schon jemand im haus gebohrt..
Bis Mittag Haushaltskram und dann gehts schon los.

PS: Falls wer Mean Girls nicht kennt, die Szene die ich daraus meine ist ab sekunde 33 :D
Sie nennen dort die Kiffer Burnouts LOL Das ist mir grad aufgefallen.

Youtube: Mean Girls; cliques
Mean Girls; cliques
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://meangirls.fandom.com/wiki/Burnouts

Ist einer meiner Lieblingsfilme falls das noch nicht aufgefallen ist XD Ich find den so lustig, genau mein Humor :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 09:29
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Was hat sie denn?
Mein We ist auch voll mit Terminen und um 7 uhr früh hat schon jemand im haus gebohrt..
Bis Mittag Haushaltskram und dann gehts schon los.
Schilddrüse und in intervallen dann Krampfanfälle die sie Tage danach im Anschluss leiden lassen :/

Achje, dann hoffe ich das du trotzdem noch Zeit zum entspannen hast.
Morgens um 7 bohren :shot: manche sind echt nicht mehr zu retten


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 09:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schilddrüse und in intervallen dann Krampfanfälle die sie Tage danach im Anschluss leiden lassen :/
Oh Mist, das hört sich schlimm an..armes Katzi. Wünsche ihr eine schnelle, gute Besserung!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Achje, dann hoffe ich das du trotzdem noch Zeit zum entspannen hast.
Morgens um 7 bohren :shot: manche sind echt nicht mehr zu retten
Ach momentan ist es noch entspannend, wir frühstücken gerade :)

O- Saft selbst gepresst und Toast :)

Was gibts bei euch heut Mittags?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 09:43
@Hatmaker

Danke :kiss:

Heute Mittag gibts Kalbsschnitzel bei MutterFoxy.
Hab keine Kraft mehr heute irgendwas zu machen.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:- Saft selbst gepresst und Toast :)
Yammi, dann ein angenehmes Frühstück... Lasst es euch schmecken :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 10:10
@Laucott
@Hatmaker
Hallo


melden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 10:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Heute Mittag gibts Kalbsschnitzel bei MutterFoxy.
Hab keine Kraft mehr heute irgendwas zu machen.
Klingt hervorragend dann wünsch ich dort nen guten Appetit und viel spass im Fuchsbau.

Meine Mutter kann ganz schrecklich kochen ^^ Sonst kann sie aber alles :D
Da ist das Know How der Oma nicht übergegangen, aber meine Mutter wollte wsl nicht wie ihre Mutter werden, während ich nun nicht wie meine werden will, bei aller Liebe :D

Hab grad Bestandaufnahme des derzeitigen Wohnungssauberkeitszustand gemacht und bin dermaßen frustriert dass ich am liebsten gar nichts machen will.
Ich müsste wieder einen Berg wäsche waschen, größe ca 2 m.
Alles staubsaugen und Böden wischen, was kochen. Ok hört sich nicht so viel jetzt an aber vorher muss ich auch noch aufräumen weil alles wieder rumliegt.
Gestern hat mein Freund noch nachts nen Käsetoast gemacht und der Schmelzkäse ist aus dem Toaster gequollen und hat meine Anrichte
komplett verklebt. Nach dem aufgeweckt werden von Bohrgeräuschen ist einegtrockneter Käse auf der Anrichte echt die Krönung gewesen.


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 10:32
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Klingt hervorragend dann wünsch ich dort nen guten Appetit und viel spass im Fuchsbau.
Danke, fällt kurz aus und das is auch gut so xD
Hab Laune :'D
Weil ich mich gleich anziehen muss... Also inner Stunde, hust, setzt mich jetzt aber schon unter Druck.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Meine Mutter kann ganz schrecklich kochen ^^ Sonst kann sie aber alles :D
Da ist das Know How der Oma nicht übergegangen, aber meine Mutter wollte wsl nicht wie ihre Mutter werden, während ich nun nicht wie meine werden will, bei aller Liebe
Meine Mutter kann ganz gut kochen, hat dafür aber woanders ihre Defizite. Das gleiche wird sie über mich sagen xD
Ich glaub niemand möchte so werden wie seine Mama oder? Und die anderen Mütter sind sowieso immer die cooleren haha.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Hab grad Bestandaufnahme des derzeitigen Wohnungssauberkeitszustand gemacht und bin dermaßen frustriert dass ich am liebsten gar nichts machen will.
Ich müsste wieder einen Berg wäsche waschen, größe ca 2 m.
Alles staubsaugen und Böden wischen, was kochen. Ok hört sich nicht so viel jetzt an aber vorher muss ich auch noch aufräumen weil alles wieder rumliegt.
Gestern hat mein Freund noch nachts nen Käsetoast gemacht und der Schmelzkäse ist aus dem Toaster gequollen und hat meine Anrichte
komplett verklebt. Nach dem aufgeweckt werden von Bohrgeräuschen ist einegtrockneter Käse auf der Anrichte echt die Krönung gewesen.
Oo Óó ōO

Is umziehen ne Option? :'D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 10:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke, fällt kurz aus und das is auch gut so xD
Hab Laune :'D
Weil ich mich gleich anziehen muss... Also inner Stunde, hust, setzt mich jetzt aber schon unter Druck.
Das glaub ich dir, mit Kindern ist das nochmal eine anderer logistischer Aufwand.
Mich stresst das oft auch wenn es nachher doch schön war aber nunja, Mütter und Töchter halt. ^^

In der Kürze liegt eben die Würze was Familientreffen angeht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oo Óó ōO

Is umziehen ne Option? :'D
Alles verbrennen ist leider auch keine Option :D
Am abend treff ich mich mit ner Freundin, da kann ich dann meinem Ärger freien Lauf lassen.
Sie helfen natürlich im Haushalt mit, aber ....erst dann wenn sie wollen. ("gleiiiich")
Ich wills jetzt gleich, wortwörtlich :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 10:43
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Das glaub ich dir, mit Kindern ist das nochmal eine anderer logistischer Aufwand.
Mich stresst das oft auch wenn es nachher doch schön war aber nunja, Mütter und Töchter halt. ^^
Ja - genau so isses xD
Vorallem wenn wir nacher nochmal den Familienchat analysieren müssen obwohl ihn jeder mitgelesen hat. Heute sinds ja nur an die 200 Nachrichten und seitdem meine Mutter das Internet für sich entdeckt hat muss jedes Bild, jeder geschriebene Satz ausgewertet werden.. "was wollte uns der Künstler damit sagen?"
"Muddan, dein Bruder hat nur geschrieben das draußen kalt ist"
"ja aber was wollte er damit sagen? Braucha was? Ich ruf ma an" :palm:
Und dann ruft se mich an um mir zu sagen das es meinem Onkel einfach nur kalt ist. *nick*
Verstehste? Das alles wartet in einer Stunde auf mich!


Weisste was? Wir tauschen. Ich putz deine Bude und du gehst rüber zu meiner Mama xD


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 10:52
Spoiler CYMERA 20210213 105054Original anzeigen (0,7 MB)


Könnt mich bepinkeln xD

Wir lernen Englisch aus England :'D
Himmel, an Schlagfertigkeit und Ausreden nicht zu übertreffen... Ganz die Mama :lv: *platz vor stolz* hahaha


melden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 11:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:a - genau so isses xD
Vorallem wenn wir nacher nochmal den Familienchat analysieren müssen obwohl ihn jeder mitgelesen hat. Heute sinds ja nur an die 200 Nachrichten und seitdem meine Mutter das Internet für sich entdeckt hat muss jedes Bild, jeder geschriebene Satz ausgewertet werden.. "was wollte uns der Künstler damit sagen?"
"Muddan, dein Bruder hat nur geschrieben das draußen kalt ist"
"ja aber was wollte er damit sagen? Braucha was? Ich ruf ma an" :palm:
Und dann ruft se mich an um mir zu sagen das es meinem Onkel einfach nur kalt ist. *nick*
Verstehste? Das alles wartet in einer Stunde auf mich!


Weisste was? Wir tauschen. Ich putz deine Bude und du gehst rüber zu meiner Mama xD
Hahaha also als Aussenstehende ist das echt lustig.
"was wollte uns der Künstler damit sagen...?" LOL

Take it easy..:)


Ich bin schon mittendrin beim Putzen, status: ein zimmer ist fertig und eine Wäsche bereit zum aufgehangen werden.
Noch 4 to go...wenigstens gehts schnell voran. Offenbar wird hier auch nicht gekocht heute, daher mach im mir dann meine TK
Frischkäse Jalapeno Nuggets im Ofen.


Anzeige

1x zitiertmelden