Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

04.03.2021 um 19:51
Kochfaul heute, daher nur aufgebackene Brötchen mit Wienerle ,Knobisosse, wahlweise Ketchup und gerösteten Zwiebeln.
Dazu nen schön weich gekochtes Ei.

IMG-20210304-WA0002

IMG-20210304-WA0004

IMG-20210304-WA0005

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.03.2021 um 19:55
@Laucott


Oooh das sieht trotzdem echt voll lecker aus.
Und das weich gekochte Ei dazu kann ich mir auch gut vorstellen :D yammi, lasses dir schmecken.

Außerdem geht Wiener IMMER
Und Knobisoße sowieso :D


melden

Chez Streuselchen

04.03.2021 um 20:00
@Streuselchen
Die Wiener sind von meinem Lieblingsmetzger, echt lecker.
Die Brötchen hab ich mal von Coppenrath und Wiese probiert, und obwohl ich jetzt nicht so ein großer Fan von tiefgefrorenen Backwaren bin waren die ganz passabel.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.03.2021 um 20:03
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Die Brötchen hab ich mal von Coppenrath und Wiese probiert, und obwohl ich jetzt nicht so ein großer Fan von tiefgefrorenen Backwaren bin waren die ganz passabel.
Das stimmt, wenn ich mal welche kaufe dann sind es echt nur diese. Haben mich auch überzeugt.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Die Wiener sind von meinem Lieblingsmetzger, echt lecker.
Gut, sie sehen jetzt aus wie Wiener, da ist der optische Reiz eher zweitrangig, aber find ich toll das du welche gefunden hast, die dir schmecken.
Bin in Sachen Wurstwaren auch sehr mäkelig und nur schwer zufrieden zu stellen.
Bei Rostbratwurst usw darf zum Beispiel nirgends Kümmel dabei sein, nichtmal vorbeilaufen... Nichtmal in der Fabrik nebenan


melden

Chez Streuselchen

04.03.2021 um 20:17
@Streuselchen
In diesem Sinne und vollgefressen wünsche ich dir einen schönen Abend ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.03.2021 um 20:18
@Laucott



Dir auch frohes Schnarchen gleich auf der Couch :D
Schönen Abend dir/euch 🤗


melden

Chez Streuselchen

05.03.2021 um 01:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bah verdammt war das LECKER!
Mega sieht das aus, Schatz ! :lv: Boah ne, das du hier sowas päsentierst, ohne daß wir davon was haben... das ist
Zitat von LaucottLaucott schrieb:seelische Grausamkeit.
Recht hast du. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:7/10 ab Gabel 11 "Wenigstens kannst du mich so nicht ins Heim bringen, mich nimmt ja so keiner. Wo ist eigentlich die Katze? Wir hatten mal eine Katze!"
Is Lilly wieder da oder rennt sie noch um den Block, wegen eurer Knoblauchfahne ? :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:10/10 *Ein Vampir-resistentes Nudelbaby austrag*
Ich sah schwanger nichtmal so schwanger aus wie ich jetzt vollgefressen schwanger aussehe :'D
Haha :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Kochfaul heute, daher nur aufgebackene Brötchen mit Wienerle ,Knobisosse, wahlweise Ketchup und gerösteten Zwiebeln.
Dazu nen schön weich gekochtes Ei.
Wiener geht wirklich immer. :Y:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.03.2021 um 08:57
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich mag Dich grad nicht weeste ?
Sowas hier zu posten ist Körper äh Magenverletzung, sowie seelische Grausamkeit.
Ausserdem ist der Tatbestand des "nicht abgebens" erfüllt.
Du bist doch rechtlich sattelfest, könntest ein Kollege sein..:)


@Streuselchen
Die Nudeln sehen aus wie bei Susi und Strolchi :) Einfach megalecker.
Ich liebe Knofi auch sehr und er kommt fast überall mit rein!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.03.2021 um 09:02
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:könntest ein Kollege sein..:)
:D Guten Morgen, bist du beruflich auf juristischen Pfaden unterwegs?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.03.2021 um 09:04
Zitat von LaucottLaucott schrieb:bist du beruflich auf juristischen Pfaden unterwegs
ja bin ich, Du auch?

Der weg dorthin war verdammt lang :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.03.2021 um 09:09
@Hatmaker
Sehr interessante Sparte.
Nee ich bin nur nen kleiner Staplerfahrer und das seit nunmehr 30 Jahren ;).
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Der weg dorthin war verdammt lang :D
Das glaub ich Dir gerne, aber ich glaube das lohnt sich zum Schluss, ist recht spannend was man rund um Jura so liest oder generell mitbekommt.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.03.2021 um 09:18
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Sehr interessante Sparte.
Nee ich bin nur nen kleiner Staplerfahrer und das seit nunmehr 30 Jahren ;)
Mein Freund ist das auch :D also bitte nicht klein reden!

Wir haben uns vor 9 Jahren kennengelernt damals war ich noch Studentin.

Und ich weiss wie die im Lager schuften! Meiner arbeitet nachts..:(
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Das glaub ich Dir gerne, aber ich glaube das lohnt sich zum Schluss, ist recht spannend was man rund um Jura so liest oder generell mitbekommt.
Die Arbeit in einem Notariat ist vergleichsweise unspektakulär, bis auf die Nachlassgeschichten, da tun sich wirklich Abgründe auf..nicht immer, aber immer öfter.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.03.2021 um 09:21
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Mein Freund ist das auch
Hey cool, Gruß an einen Kollegen ;)
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:bis auf die Nachlassgeschichten, da tun sich wirklich Abgründe auf..nicht immer, aber immer öfter.
Das glaub ich gleich :D.


melden

Chez Streuselchen

05.03.2021 um 09:24
@Streuselchen Sieht verdammt lecker aus!

Hab gestern alles gut überstanden. Der Mann von der E-Nergie war um 13:00 da, hab brav meine Sicherungen rausgedreht und er meinte, es dauert wohl so ne halbe Stunde.

Nach ner viertel Stunde klopfts an meiner Tür. Ich mich gewundert, war aber nur der Nachbar, der sich auch gewundert hat, dass er keinen Strom hat. :)

Er so: Hast du auch keinen Strom?
Ich: Ja, weil die Zähler getauscht werden. War denn keiner bei dir?
Er: Ja, hat irgendwann mal geklingelt, aber es klingelt so oft, das wird ignoriert.
Ich: Habt ihr keinen Brief bekommen ... meinen mit Abstand rüberreich.
Er: Ach ja, da war doch was. Kramt rum, findet Brief, stellt fest dass das bei ihm heute auch stattfindet.

:D Tja, so sind die Leute. Ich mach mir schon Tage vorher nen Kopf und andere sind lässig.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und auch gleich ein schönes Wochenende!


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.03.2021 um 09:49
@Hatmaker

Danke :D
Leider war Strolch nicht da :( Saß alleine in meiner "Mondscheingasse" (Naja gut, mit Fuchsi)
Heute gibts die Reste, ist ja noch genug da :D

Knoblauch ist wirklich köstlich, ich liebe den Geschmack und muss mich beim kochen echt oft beherrschen, es nicht zu übertreiben.
Gerade jetzt in der Maskenzeit bereue ich meine Vorliebe oft :D

@Carietta
Merci :D

Deine Stromstory liest sich wie ein Krimi wenn du es schilderst :'D köstlich!
Man fieberte ja förmlich mit... "was wird passieren? Licht aus? Licht an? *Fingernägel knabber*" :D

Schön das du wieder lichtgeflutet bist und bei uns sein kannst. Was ist fürs Wochenende geplant? Muss die Festplatte des Recivers mal wieder aufgeräumt werden? Marienkäferalarm auf dem Balkon? Ich erwarte Bericht! :D


@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mega sieht das aus, Schatz ! :lv: Boah ne, das du hier sowas päsentierst, ohne daß wir davon was haben... das ist
Danke :D :D
Naja komm, du hast doch regelmäßig was von dem Essen was ich ab und an präsentiere :D
Ist heute Kartoffelsuppen-Tag? *neugierig schau*
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Is Lilly wieder da oder rennt sie noch um den Block, wegen eurer Knoblauchfahne ?
Wie du mitbekommen hast kam sie mit ins Bettchen. Nachts, als ich wach wurde, lag sie auf mir und tatschte mit ihren Pfötchen an meiner Halsschlagader rum xD
Wenn ich ihren Blick richtig gedeutet habe, dann sagte sie "Mach die Gusche auf und ich setz dir instant ein Ende" :D aber gehen wollte sie trotzdem nicht, haha.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.03.2021 um 09:49
@Streuselchen Ich hab neulich mit Knoblauch auch voll zugeschlagen. Spaghetti, eine Packung Kirschtomaten geviertelt und zwei große Knoblauchzehen. Nur zwei, weil ich bin ja alleine. Mann hat das gerochen in der Bude. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.03.2021 um 09:49
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wünsche euch allen einen schönen Tag und auch gleich ein schönes Wochenende!
Dir auch Carietta, Dankeschön


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.03.2021 um 09:52
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich hab neulich mit Knoblauch auch voll zugeschlagen. Spaghetti, eine Packung Kirschtomaten geviertelt und zwei große Knoblauchzehen. Nur zwei, weil ich bin ja alleine. Mann hat das gerochen in der Bude.
Da ich immer Airwick Duftkerzen anhabe riecht es nie nach Essen oder so in der Bude... Also jedenfalls nicht lange.
Hatte letztens 8 Packungen unterschiedliche Nudeln bei Kaufland gekauft, weil die von Barilla auf 69 Cent reduziert waren. Es wird jetzt viel Pasta geben ^^ unteranderem so wie du sie gemacht hast... Und das gleiche nochmal mit Champis statt Tomaten :lv:


melden

Chez Streuselchen

05.03.2021 um 09:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was ist fürs Wochenende geplant? Muss die Festplatte des Recivers mal wieder aufgeräumt werden? Marienkäferalarm auf dem Balkon? Ich erwarte Bericht! :D
Wer weiß, wer weiß. Irgendwas ist ja immer.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Deine Stromstory liest sich wie ein Krimi wenn du es schilderst :'D köstlich!
Man fieberte ja förmlich mit... "was wird passieren? Licht aus? Licht an? *Fingernägel knabber*" :D
Ich sollte Krimis schreiben. :note: Vielleicht einen am Wochenende. :troll:

@Laucott Bitteschön. Deine Wienerle sahen übrigens auch sehr lecker aus.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.03.2021 um 09:56
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wer weiß, wer weiß. Irgendwas ist ja immer.
Ha! :D
Ja, Recht hast... IRGENDWAS IST JA IMMER. :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich sollte Krimis schreiben. :note: Vielleicht einen am Wochenende. :troll:
Ich bin dafür, benötige noch dringend neuen Lesestoff :P:


Anzeige

melden