Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 09:58
Guten Morgen meine Schnuggels :kaffee:

Youtube: Culcha Candela x DJ Antoine x Julie Brown - Rhythmus wie ein Tänzer (Official Video)
Culcha Candela x DJ Antoine x Julie Brown - Rhythmus wie ein Tänzer (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*auf meiner Couch steh und abdance wie ne bekloppte* Rhythmus wie ein Tänzer, Tattoos wie ein Gangster *Arsch an Wand reib* wuh! Party hard Oo :troll:

Ich wünsch euch allen ein bezauberndes Wochenende und besseres Wetter, als ich es gerade habe. :lv: Aber mindestens genauso gute Laune :rock:

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:08
@Streuselchen

Du bist Hamma 😄😘


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:08
Wünsche auch allen einen guten Morgen. Heute hat sich ein Eichelhäher ne Erdnuss von meinem Fensterbrett geholt. Ich hatte erst das Fenster offen und ihn schon im Baum gesehen. Dann leise Fenster wieder zu und wie ein Spion gewartet. Sind schon sehr schöne Vögel mit ihrem farbenfrohen Federkleid.

Ansonsten hab ich normale Laune und schaue mal, was der Tag so bringt. An Kochen hab ich mir vorgenommen: Fischfilet gebacken (TK) und dazu selbstgemachten Kartoffelstampf.

Habt alle einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen. :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:09
@Carietta

Eichelhäher haben wir hier sehr viel. Letztens saßen wenigstens 20 in einem Baum und haben sich lautstark „unterhalten“. Tolle Vögel


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:12
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Du bist Hamma 😄
:D :kiss: hab ich mir bei dir abgeguckt :lv:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dann leise Fenster wieder zu und wie ein Spion gewartet.
Lach, wie ich dich da grad vor meinem inneren Auge sehe :'D du bist der Knaller :D
Haste n falschen Schnurrbart dabei getragen, damit se dich nicht erkennen? :trollkiss:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ansonsten hab ich normale Laune und schaue mal, was der Tag so bringt. An Kochen hab ich mir vorgenommen: Fischfilet gebacken (TK) und dazu selbstgemachten Kartoffelstampf.
Kind hat sich fürs We Schnitzeldöner gewünscht also fahren wir nacher noch dafür einkaufen und dann gibt's die heute. :D hatten wir auch lang nicht mehr


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:kiss: hab ich mir bei dir abgeguckt
Wuhuuuu 😘
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Carietta schrieb:
Dann leise Fenster wieder zu und wie ein Spion gewartet
Carietta kommt eben aus der Krimirubrik :-D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:17
@Mrs.Rollins Oh, das sind wirklich viel. Mehr als fünf haben sich bei mir im Baum noch nicht niedergelassen. Aber lautstark wie sie sind, klingen sie wie 100 :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lach, wie ich dich da grad vor meinem inneren Auge sehe :'D du bist der Knaller :D
Haste n falschen Schnurrbart dabei getragen, damit se dich nicht erkennen? :trollkiss:
Hatte meine Lupe, versteckt in einem Kugelschreiber im Anschlag. :D

Vom Schnitzeldöner brauch ich ein Foto. Kann mir darunter gar nicht so richtig was vorstellen.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Carietta kommt eben aus der Krimirubrik :-D
Entweder ein Segen oder ein Fluch. :)


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:18
@Carietta

Sie sind sehr laut. Aber Elstern auch und die mag ich auch sehr. Krähenvögel überhaupt


melden

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:19
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Entweder ein Segen oder ein Fluch. :)
Krimi ist leider nur noch ein Fluch


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:19
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Carietta kommt eben aus der Krimirubrik :-D
Carietta IST die Krimirubrik :D
Wenn ich mal den perfekten Mord planen müsste, wäre sie die erste die ich fragen würde :troll:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hatte meine Lupe, versteckt in einem Kugelschreiber im Anschlag
Hahaha :'D
Hast du auch so angelegte Akten von den Tieren die du beobachtest? :}
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Vom Schnitzeldöner brauch ich ein Foto. Kann mir darunter gar nicht so richtig was vorstellen.
Klar gerne, ist aber einfach nur ein Döner mit nem Schnitzel drin statt dem Kebab-Fleisch


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:22
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Krimi ist leider nur noch ein Fluch
Und lächerlicher erweiterter Smalltalk- Bereich.
Da findet keinerlei Moderation mehr statt. Wer Beiträge sammeln will, sollte sich dort einfinden.

Schon krass, vom einst strengst moderiertem Bereich zum Kinderkaspertheater Oo


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:24
@Streuselchen

Eigentlich müsste man Hornhaut am Finger bekommen vom Meldebutton drücken


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:27
@Mrs.Rollins

Bringt ja nix. Es gibt keine mehr die freiwillig aus eigenem Interesse dort mitlesen - wenn du dann meldest wird einfach nur auf die Meldung reagiert (wenn überhaupt) und es findet kein allgemeines querlesen mehr statt. Was bei den Kriminalthemen unabdinglich ist - auch das man VON SELBST auf dem laufenden sein müsste - zumindest bei einigen.
Sogar meine Lieblingskrimifälle kann ich nicht mehr lesen, alles verkorkst.


melden

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:30
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Krimi ist leider nur noch ein Fluch
Wenn du die Rubrik meinst, dann ja.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und lächerlicher erweiterter Smalltalk- Bereich.
Leider, leider.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Eigentlich müsste man Hornhaut am Finger bekommen vom Meldebutton drücken
Manchmal lässt man es, weil es eh zu wenig Mods gibt.

@Streuselchen Ich zitier deinen letzten Beitrag jetzt nicht, aber wahre Worte. Das ist eine Rubrik in der man schon engagiert sein muss und nicht nur Dienst nach Vorschrift machen kann.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:39
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das ist eine Rubrik in der man schon engagiert sein muss und nicht nur Dienst nach Vorschrift machen kann.
Für mich ist das eigen-initiative mit/querlesen in der Rubrik eigentlich Dienst nach Vorschrift, bzw sollte es sein wenn man schon so eine sensible Rubrik zur Verfügung stellt, dann gehört es einfach dazu, dass man qualifiziertes "Personal" hat, das dem Chaos einhalt gebietet - Opfer und Familienangehörige vor Anschuldigungen und Verdächtigungen schützt. Aber das passiert nicht mehr. Es kann wahllos rumgebashed werden, Beiträge stehen teilweise doppelt drin, von Verdächtigungen wollen wir garnicht erst anfangen - Mitgliedermagneten werden einfach zugemacht weil keiner Bock hat das zu moderieren :D muss man sich gedanklich mal geben... Spannende diskutierwürdige Threads einfach zumauern, damit endlich Ruhe im Puff ist :'D
Is wie die eigenen Kinder ins Kinderzimmer vor den Fernsehen schicken und dann zu behaupten man hätte die Erziehung voll im Griff.
Aber ich hab mich lang genug darüber aufgeregt, auch an entsprechender Stelle. Man wird nur abgebügelt und einige nutzen ihren Posten nur noch aus Prestigegründen, nicht weil sie bestrebt sind dem Forum (und dazu gehört nunmal ganz massiv die Krimirubrik) positiv zuzuarbeiten.

So... :D
*stolz auf ihr niemals endenes Kritikmäulchen* :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:45
Ist euch aufgefallen das ich garnicht mehr tanze?
Das darf nicht sein Oo

Youtube: Die Ärzte "Nichts in der Welt"
Die Ärzte "Nichts in der Welt"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*auf der Couch hüpf und die Haare hin und her schmeiss*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 10:54
Youtube: Mei Mic
Mei Mic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*ausrast und laut mitrap* :rock:
Ich liebe ihn!


melden

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 17:40
Hi Leute, auch von mir ein schönes Wochenende, chillt, geniesst, macht, tut alles was Euch gut tut ;).
Dafür sind Wochenenden da :)
Heute mach ich Zwiebel- Sahne -Hähnchen mit Tagliatelle, Fotos dann später im Kochthread.

Mit dem Krimithread, ja da habt ihr recht, ich habe da vor etlicher Zeit auch öfter mitgelesen, recht interessant.
Vor allem fand ich den Fall rund um Lars Mittank sehr gut.
Aber auch in diesem hat sich später auch dieses hier bestätigt, schade.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:lächerlicher erweiterter Smalltalk- Bereich.



1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 18:21
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Heute mach ich Zwiebel- Sahne -Hähnchen mit Tagliatelle, Fotos dann später im Kochthread.
Jammi *.*
Ich lieeeebe Zwiebel-Sahne-Hähnchen! Sooo lecker!
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Vor allem fand ich den Fall rund um Lars Mittank sehr gut.
Einer meiner Lieblingsthreads gewesen... Aber auch Katrin Konert, Felix Heger, Tristan, Maddie, Peggy Knobloch und einige andere.
Kann aber wirklich kaum noch mitlesen dort weil einfach strenge Hand fehlt und alles mehr und mehr zumüllt :/
Schade drum


melden

Chez Streuselchen

13.03.2021 um 20:05
Hallo :merle: Und danke für die Einladung :)


Anzeige

melden