Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

26.06.2021 um 20:48
@miezmiezmiez

Ich hoffe du liest das noch meine liebe miez...
Es ist unendlich schade, das du Allmy verlässt und speziell mir wirst du sehr fehlen. Vielleicht hast du ja mal irgendwan mehr Zeit und Lust doch nochmal wieder zu kommen und dann hoffe ich das wir uns wieder lesen. :kiss:
Bis dahin wünsche ich dir aber alles erdenklich Gute und weniger Stress, viel Gesundheit und auch sonst alles was dich glücklich macht. Pass bitte auf dich auf!!

Fühl dich herzlich umarmt und geknuddelt! :kiss:

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

27.06.2021 um 01:54
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 23.06.2021:Für ab acht Uhr früh war Rohreinigung fürs ganze Haus angekündigt. Ging auch pünktlich los, direkt über mir. Dachte so, naja, spätestens in einer Stunde sind sie bei mir. Pustekuchen. In der Wohnung über mir hat es 4 Stunden gedauert bis es endlich sauber war. Bei mir gings dann recht schnell, aber ich hab ja auch die Nachbarwohnung, weil die ja in Urlaub sind.

Nun machen die Handwerker ja erst mal die eine Seite des Hauses fertig und dann die andere. So gegen zwei gings los, aber ausgerechnet meine Nachbarn wurden sich bis zum Schluss aufgespart, weil da auch das Bad und nicht nur die Küche gemacht wurde. Dann gab auch noch der Siphon im Bad den Geist auf, was die ganze Prozedur noch mal in die Länge zog. Um halbfünf war dann alles fertig, mich inklusive.

Ich hasse das, wenn man so auf Abruf sein muss, nie weiß, wann klopft es, was wird gemacht, usw. Man sitzt die ganze Zeit wie auf Kohlen.
Sowas ist so dermaßen scheiße... ich hasse das auch, wenn du wartest und wartest, dir vielleicht sogar noch freigenommen hast und dann tut sich erstmal - nix. Das ist wie bei solchen Ankündigungen - wir kommen zwischen 8 und 16 Uhr. :palm:

@miezmiezmiez

Alles Gute !


melden

Chez Streuselchen

28.06.2021 um 17:34
@miezmiezmiez Ich wünsch dir auch alles Gute. Wir hatten ja nicht so viel Berührungspunkte, aber an deine Gerichte bei der Wahl mit Kochen und so, erinnere ich mich noch gut. :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.06.2021 um 17:38
@Carietta

Ja sie hat einfach klasse gekocht :lv:
Das Kartoffelgulasch werd ich noch 100 mal nachkochen 🤤🤤 (wenn ich nicht mehr Kalorien zählen muss mal, einen Tag)


melden

Chez Streuselchen

28.06.2021 um 18:08
@Streuselchen Kalorien? Was war das noch mal? :troll:

Hoffe euch allen geht es soweit gut. Ich für meinen Teil hab heut schon genug geschwitzt. Hausputz und Einkauf. Nun wartet mein Nudelsalat auf mich. Nichts besonderes, nur Gabelspaghetti, Gurke, Tomaten und Salatsoße. Die mix ich immer in einem ausrangierten Glas mit Schraubdeckel. Da kommt alles rein, was rein muss und dann wird kräftig geschüttelt.

Euch allen eine schöne Woche!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.06.2021 um 18:18
@Carietta

Fiese Tierchen aus der Hölle, die machen das man viel weint und in den Spiegel schreit, wenn man siw unkontrolliert schalten und walten lässt :troll:

Gute Idee, mit dem Schraubglas. Übernehm ich so :)


melden

Chez Streuselchen

28.06.2021 um 18:20
@Carietta

Laß es dir schmecken, ich hatte auch gerade einen Rest Pasta mit Pesto. Spaghettisalat muß ich auch mal wieder machen. :Y:


melden

Chez Streuselchen

01.07.2021 um 11:58
Wo ich schon mal hier bin, lass ich mal liebe Grüße an alle da. *indieRundewink*

Wetter ist gerade perfekt. Hat die letzten Tage gut geregnet, gestürmt, gewittert usw. Heute relativ ruhig, aber angenehm kühl.

Schaue gerade "Wer weiß denn sowas" mit Kurt Krömer und Jürgen von der Lippe. Mist, Krömer und Elton lagen in der finalen Frage richtig, haben aber leider trotzdem verloren. :(


melden

Chez Streuselchen

01.07.2021 um 14:12
Ich häng jetzt schon seit 90 Minuten in der Warteschleife meines Energie Anbieters. Die Musik macht mich fertig. Ich wollte doch nur ganz kurz was fragen. :cry:

"Wollen sie umziehen, blablabla, dann melden sie sich, blabla bla ...." "Unsere Kundenberater sind gerade noch im Gespräch, aber gleich für sie da, blablabla".

Ich hab das Gefühl, die sind alle in Urlaub. Oo


melden

Chez Streuselchen

01.07.2021 um 14:31
So, nun dachte ich, leg mal auf und ruf nochmal an. Wieder eine Ansage, dass alle Kundenberater sooo überlastet sind und man Umzug und blablabla auch online erledigen könnte usw. und dann wurde einfach aufgelegt. Toller Service. Nicht. :(

So, dann schau ich jetzt halt Küchenschlacht, bekomme Hunger und koche was. Frustessen. Und danach Monk. Dann werd ich vielleicht wieder friedlich. Ich bin ja nur schwer aus der Ruhe zu bringen, aber das ärgert mich jetzt doch.


melden

Chez Streuselchen

05.07.2021 um 13:01
Lasse mal Grüße da und wünsche allen eine schöne Woche

Wir kommen gerade von der Gassi Runde im Wald bei leichtem Regen, war tatsächlich ganz erfrischend. Hier herrscht ja auch bei nicht so hohen Temperaturen mal schnell so eine Waschküchen Schwüle

Als absoluter Herbst Fan scharre ich schon ein wenig mit den Hufen für die Herbst Deko :D

Habe passend dazu Echtwachskerzen entdeckt und gleich bestellt

Die stehen eh, jahreszeitlich angepasst, immer in Massen hier rum

Spoiler
IMG 20210705 124521 edit 354943594658860Original anzeigen (1,4 MB)



1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.07.2021 um 13:52
Auch von mir liebe Grüße @Streuselchen
@Nev82
@Carietta
@Photographer73

Bin ja gerade im Urlaub, Wetter ist heute nicht so der Bringer, also fauler Tag… waren aber schon am Hundestrand. Die Kerzen sind niedlich, @Nev82
🤗


melden

Chez Streuselchen

05.07.2021 um 14:04
@Mrs.Rollins dann noch einen schönen Urlaub und gute Erholung 😎🏖️

Hundestrand ist toll, Marley liebt das auch


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.07.2021 um 14:24
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Hundestrand ist toll,
Unsere ist keine Wasserratte 😃


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.07.2021 um 14:45
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Unsere ist keine Wasserratte 😃
Bei Marley ist das etwas geteilt. Sie liebt es im Wasser zu spielen, solange sie Grund unter den Pfoten hat, schwimmen mag sie nicht so gern 😄


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.07.2021 um 15:23
Liebe Grüße an alle zurück und an meine Lieblingsurlauberin @Mrs.Rollins *räusper* wo ist mein tägliches Bild? :P: :lv:

@Nev82 die Kerzen sind voll niedlich *.*


melden

Chez Streuselchen

05.07.2021 um 16:49
@Streuselchen

Wenn wir heute in der Aussengastronomie einen Platz bekommen, gibts Bilder. Wetter ist sehr kacke heute 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.07.2021 um 18:40
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wenn wir heute in der Aussengastronomie einen Platz bekommen, gibts Bilder. Wetter ist sehr kacke heute
*mir selbst und euch natürlich die Däumchen drück* :D
Hier hats heute auch vieeeel geregnet und seit Nachmittag strahlt die Sonne - bäm, Kopfschmerzen. Musste mich eben schon 2 Stunden hinlegen. So ein schneller Wechsel ist gar nichts für mich. Aber jetzt ist wieder gut.
Ich hoffe das ihr die nächsten Tage schöneres Wetter habt :lv:


melden

Chez Streuselchen

08.07.2021 um 22:02
Wieso bin ich in dieser Gruppe und sehe das jetzt erst zufällig OO

Also erstmal herzlichen dank an das Foxi, für die Einladung, welche ich offiziell nie erhalten habe. Hmm...

Und dann ein herzliches Hallo an die anderen "Gruppis".
Zu mir:
Ich bin die Biber ... stammel... ich mag Tiere und kochen.
Trenne beides immer öfter.
Weiha, ich glaub so wird das nix

Huhu, Schnauzi in de House, *bescheuert rumpose :)

Vergesst einfach, was gerade geschehen ist.
Ich freu mich, bei euch dabei zu sein :D


melden

Chez Streuselchen

09.07.2021 um 00:38
Zitat von Nev82Nev82 schrieb am 05.07.2021:Als absoluter Herbst Fan scharre ich schon ein wenig mit den Hufen für die Herbst Deko :D
Ich auch. Nicht wegen der Deko, sondern dem wunderbaren Wetter. :D Aber ich liebe Herbst/Winter wirklich, finde es auch großartig, wenn es neblig ist. Zum fahren natürlich scheiße, aber ansonsten finde ich es großartig.

@Mrs.Rollins

Bist du noch im Urlaub ?

@Schnauzbiber

Hier bringt man zum Einstand was zu essen mit ! Wo isses ? :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden