Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 19:15
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Sofort mein Döner ins Icke-Land per Expresslieferung schick (mit mega Aufpreis, versteht sich), mag nicht
wen meine Sympathie sinkt..
So lob ich mir das :D
*cottchen wieder ganz oben auf meine Freundesliste schreib* :troll:

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 19:16
@Streuselchen

Wieder strahl :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 19:17
@Laucott

:D


melden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 19:51
Ich hatte heute Döner, ist das schlimm?


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 20:08
@Mrs.Rollins

:cry: irgendwie ja


melden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 20:08
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich hatte heute Döner, ist das schlimm?
Nö, einfach nur geil :D


melden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 20:12
War aber auch sehr spontan und - ich muss es so hart sagen - sehr lecker 🤤


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 20:16
Macht nur so weiter ihr Flitzpiepen, dann bestell ich mir gleich noch nen Döner :'D


melden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 20:25
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich hatte heute Döner, ist das schlimm?
JA ! *pfff*

Ihr solltest euch alle schämen. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 20:27
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ihr solltest euch alle schämen
DU hast doch jetzz auch was leckeres.

Ich bin hier die einzige die sich mit läppischen salat abfinden muss :/


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 20:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:salat
Na ja, zumindest ist der richtig gesund, ist ja auch was.
Spoileraber leider auch das einzige vorteilhafte :troll:


melden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 20:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:salat
Na ja, zumindest ist der richtig gesund, ist ja auch was.
Spoileraber leider auch das einzige vorteilhafte :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 20:46
@Laucott

Motivationscoach für Salat wirst du auch nicht mehr :'D


melden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 07:00
Schönes Wochenende euch allen. :tee: :kaffee:

Mir hats vor ein paar Tagen mein Netbook zerschossen. Mittendrin als ich hier was schreiben wollte. Habs halbwegs wieder hingekriegt. Ist auch schon uralt, aber ich hoffe es lebt noch ein wenig weiter. :)

Bin schon gespannt auf die neue Frisur von @Laucott Strafe für den leckeren Dürüm muss schließlich sein. :troll:


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 09:13
@Carietta

Achje, aber jetzt geht der Klapperkasten wieder?
Wenn die Technik versagt fühlt man sich direkt etwas nackt und einsam oder - zumindest aktuell, bei Corona :D
Hab du auch ein schönes Wochenende
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bin schon gespannt auf die neue Frisur von @Laucott Strafe für den leckeren Dürüm muss schließlich sein
Bei mir haben ja schon mehrfach die Glocken geläutet Oo es ist Zeit das er das Ding jetzt ansetzt *Hände reib* :D er soll es machen, jetzt. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 09:19
@Carietta
@Streuselchen

Guten Morgen die Damen,
Immer mit der Ruhe, nichts überstürzen, dauert noch ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 09:21
@Laucott

Wer überstürzt denn? :D
Der Tag ist fast gelaufen, du solltest dich ranhalten wenn du die ganze Matte heute noch runterkriegen willst :trollking:
Komm, bleib sitzen *in dein Bad renn* ich hol dir deinen Haareschneider. :D :D

Guten Morgen :kaffee:


melden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 09:29
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ein derartiger Haarschnitt braucht keine nennenswerte Vorbereitung.@Laucott
Gerät angesetzt, Zack Zack Zack... fertig 😄
Schöööönes Wochenende und immer dran denken:
Im Zweifel nicht ärgern, nur wundern 🤗


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 09:30
@Mrs.Rollins

Sage mal Óó


melden

Chez Streuselchen

20.03.2021 um 09:30
@Streuselchen

Ja was denn ?


Anzeige

melden