Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach nur eine Gruppe

4.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Einfach nur eine Gruppe

16.07.2021 um 12:54
@Nev82

Hab mir gerade die Bilder angesehen, in Lu siehts auch teilweise schon übel aus, da ist der Rhein auch schon gewaltig über die Ufer getreten.


melden

Einfach nur eine Gruppe

18.07.2021 um 22:22
Huhu Ihr Gruppis :D

Ich kann auch nicht viel neues beitragen. Schlendre so durch Raum und Zeit, zack Sonntag auch schon wieder vorbei.
Schade :(
Wird aber einen neuen geben, soviel sei verraten.

Die Meldungen, was das Hochwasser in vielen Teilen unseres Landes und auch der Nachbarländer betrifft, haben mich auch sehr schockiert. Es ist so schlimm, da fehlen die Worte. Unser Ort hatte ja ebenfalls vor 14 Tagen damit zu kämpfen, aber das war natürlich nicht dieses Ausmaß. Allen Betroffenen wünsche ich viel Kraft und schnelle Hilfen.

Allen anderen wünsche ich einen guten Wochenstart, passt auf euch auf, geniest alles schöne, was euch widerfährt.
Riecht ab und zu mal an einer Blume, auch wenn sie stinkt :D


melden

Einfach nur eine Gruppe

19.07.2021 um 08:19
Ich lass auch mal liebe Grüße an alle da und wünsche einen guten Morgen. :kaffee: :tee:

Bin jetzt auch schon halb geimpft.

Covid-19 - lasst ihr euch impfen? (Seite 715) (Beitrag von Carietta)


melden

Einfach nur eine Gruppe

19.07.2021 um 12:58
@Carietta

Ich freu mich für dich :lv:
So langsam aber sicher geht es deutschlandweit voran und natürlich freut man sich für jeden, der endlich geimpft werden konnte, aber für die, die man in sein Herz geschlossen hat, freut man sich doch am meisten <3

Wünsche euch allen auch eine schöne neue Woche, mit hoffentlich besseren Nachrichten und besserem Wetter/ für den Teil Deutschlands, der immernoch damit zu kämpfen hat.


melden

Einfach nur eine Gruppe

20.07.2021 um 00:29
@Foxy.Vapiano Danke :kiss:

Großartige Nebenwirkungen hab ich nicht, aber heute Mittag hats mich weggebeamt. Hab von 12 bis 17 geschlafen. Wie ein Baby.

Deshalb bin ich jetzt noch wach. Mir geht mein ganzes Schlaf- Wachgedöns flöten. :D


melden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:12
Hallo an alle und vielen lieben Dank an @Foxy.Vapiano für die Einladung.
Schaut nach einer wirklich netten kleinen Gruppe innerhalb von Alma aus, freu mich, dabei sein zu dürfen!!


1x zitiertmelden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:13
@gardner

Huhu, schön dich hier zu lesen :-D


melden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:19
@gardner Ohje, ich glaub ich hab dich mal gesperrt. Vor langer langer Zeit. Oo Ich würde mich freuen, wenn du Gnade walten lässt. :)
Zitat von gardnergardner schrieb:netten kleinen Gruppe innerhalb von Alma
Genau. Nett, klein und eine Alm haben wir womöglich auch noch.

Foxy, wo sind die Kühe?


2x zitiertmelden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Foxy, wo sind die Kühe?
Ähm :troll: ich trau mich nicht darauf zu antworten :}


@gardner Willkommen meine Liebe 💐💐💐
Schön dss du da bist.


melden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:24
@Carietta
Hahaha, verdammtes autocorrect, meinte natürlich Alm....äh Allmy. ;-)


melden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:26
4A68C0CA-26CA-4930-A2D6-C3C8582847E7Original anzeigen (0,7 MB)

Bitteschön: Kühe


melden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:27
@gardner
@Foxy.Vapiano

Ach, ne Alm ist doch was schönes. Dauernd bimmelt und muuhht es.

Ich hab mal als Kind einen Almabtrieb miterlebt. Ich fand das damals wahnsinnig aufregend.


1x zitiertmelden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:29
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ach, ne Alm ist doch was schönes. Dauernd bimmelt und muuhht es.
Ja total entspannend :'D
Ne, meins ist das nicht. So ganz und gar nicht.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich fand das damals wahnsinnig aufregend.
Als Kind garantiert. Aber wenn man diese Arbeit täglich machen MUSS, ne ich weiss nicht. Da biste doch mit 50 Jahren eigentlich schon restlos fertig Oo knochenjob


melden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:32
@Mrs.Rollins Kühe sind wunderbare Tiere. Sie sind so warm und schnauben und haben wunderschöne Augen mit langen Wimpern und eine raue Zunge. Ich hab mich als Kind, auch wenn es stank, in einem Kuhstall immer wohlgefühlt.

@Foxy.Vapiano Almabtrieb ist ja nicht täglich.


1x zitiertmelden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:33
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Almabtrieb ist ja nicht täglich
Hab AlmBETRIEB gelesen :palm:


2x zitiertmelden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:33
@Carietta

Ich finde Kühe auch wunderschön. Diese Meinung können viele nicht nachvollziehen. Könnte stundenlang auf der Wiese sitzen und beobachten


melden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:34
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Hab AlmBETRIEB gelesen
Mannomann 😂😂


1x zitiertmelden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:34
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Hab AlmBETRIEB gelesen :palm:
Kommt vor. Ich les auch oft was anderes, als geschrieben steht. :D


1x zitiertmelden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:43
Meine Großeltern waren oft mit mir im Urlaub. Österreich, Allgäu und so. Kein Hotel sondern bei Familien mit einem Bauernhof und Fremdenzimmern. Das war einfach herrlich. Es gab andere Kinder und jede Menge Tiere. Im Heuschober die Katzen, auch Babys, in der Wiese vorm Haus die Hühner. Ganz toll. wenn man beim barfußlaufen in Hühnerkacke latscht. *örks* Ein unbeschreibliches Gefühl. :D


melden

Einfach nur eine Gruppe

21.07.2021 um 15:44
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Mannomann
Lach nich :lolcry: :lolcry: heute hab ich wirklich Potential bei der Trottelweltmeisterschaft mitzumachen, in ALLEN Bereichen :'D
Ich bin heute nicht wirklich aufm Dampfer :|
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Kommt vor. Ich les auch oft was anderes, als geschrieben steht.
Das beruhigt mich sehr :D


melden