Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 19:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na es sind ja beide Versionen herhältlich, einmal als Taschenbuch und einmal als gebundenes Buch. Knapp 30 Dollar, na wenig ist das auch nicht grade.
na da erwartet man dann aber auch ein perfekt bearbeitetes Buch ... wenn ich an das Michael Jackson Buch von Ares Einstein denke, kann ich immer wieder nur sagen, solche eigenartigen Bücher braucht doch kein Mensch ... denn da hängen auch so eigenartige Geschäftsgebaren dran ... ;)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 20:36
@CosmicQueen
Also ich kannte den Ausdruck auch noch nicht, aber ich habe dazu was gefunden.

Wie mir die Flying Monkeys beschrieben wurden, kommt von Wizard of Oz. Denke böse und hexerisch und ihre Fliegenden Affen, die machen die dreckige Arbeit für sie.

Also könnte ich mir vorstellen das KF das damit meint. Sie hat "fliegende Affen" , das sind Personen die für sie die schmutzige Arbeit machen und sie hat keine Angst sie zu benutzen.

Dann lässt sie vielleicht doch jemand anderes für sie bei FB antworten.
in meinem Eintrag vom 24.11.2010 um 23:47 h hatte ich u. a. ja angegeben, was ich in dem einen Wörterbuch gefunden hatte >>>
winged monkeys >>> gibt es, das sind geflügelte Affen, beim "Der Zauberer von Oz" aber damit konnte ich ja nichts anfangen ...

das wäre ja der Wizard of Oz ...

das habe ich gerade gefunden, die haben das Wörterbuch in der Zwischenzeit tatsächlich
erweitert ...
/dateien/np59922,1290886594,fliegendeaffen

ja, dann ist das eine plausible Erklärung ... KF's "fliegende Affen" werden für diese
Arbeiten eingesetzt ... wobei aber alles im Namen von KF über die Bühne geht und sie dann trotzdem dafür verantwortlich ist ...

aber ist ja ganz gut, es zu wissen ... /dateien/np59922,1290886594,xgrim


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 20:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das wäre ja der Wizard of Oz ...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, dann ist das eine plausible Erklärung ... KF's "fliegende Affen" werden für diese
Arbeiten eingesetzt ... wobei aber alles im Namen von KF über die Bühne geht und sie dann trotzdem dafür verantwortlich ist ...
Ich muss gestehen den Film nie gesehen zu haben, deshalb weiß ich auch nicht um was es da geht. :D Tauchen da geflügelte Affen auf?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 20:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oje, wie sieht er denn da aus?? Und immer mit Sonnenbrille in der Wohnung, hatte er am Ende doch eine Augenkrankheit??...wurden nicht auch Medikamente gegen grünen Star bei MJ gefunden?
ja, das fand ich auch sehr merkwürdig ... vielleicht hatte er auch leicht geschwollene Augen ...
na, aufgrund seiner Vitiligo Erkrankung, hatte MJ doch eh sehr empfindliche Augen ... vielleicht hatten sie da auch Scheinwerfer aufgestellt, oder andere Lichtquellen, um die Aufnahmen zu machen ...

könnte möglich sein, dass da auch solche Medikamente dabei waren ... aber so ganz genau kann ich mich nicht erinnern ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 20:50
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:könnte möglich sein, dass da auch solche Medikamente dabei waren ... aber so ganz genau kann ich mich nicht erinnern ...
Ich meine da gab es mal so eine Auflistung und da waren u.A diese Medikamente wegen irgendeiner Augenkrankheit dabei. Ob dieses dann auch durch Vitiligo verursacht wird, weiß ich nicht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 21:07
@CosmicQueen
Ich muss gestehen den Film nie gesehen zu haben, deshalb weiß ich auch nicht um was es da geht. Tauchen da geflügelte Affen auf?
Gesehen habe ich diesen Film auch nie ... daher weiß ich auch nicht, was da so alles für Figuren mitspielen ...
Das zauberhafte Land, besser bekannt unter dem Namen Der Zauberer von Oz (Originaltitel: The Wizard of Oz) ist ein US-amerikanischer Musical-Film aus dem Jahr 1939 mit Judy Garland in der Hauptrolle.

Der Weg nach Hause

Dorothy wendet sich nun an die Geflügelten Affen mit dem Wunsch, sie und Toto nach Hause zu tragen. Doch die Affen sind nicht in der Lage, die Wüste, die Oz umgibt, zu durchqueren.
Wikipedia: Das zauberhafte Land

Michael Jackson hat ja mit Diana Ross in diesem Film mitgespielt ...

Diana Ross Michael Jackson The WIZ! 30 Year Anniversary
Youtube: Diana Ross Michael Jackson The WIZ! 30 Year Anniversary
Diana Ross Michael Jackson The WIZ! 30 Year Anniversary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://www.imdb.com/title/tt0078504/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 21:28
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich glaube Paris ist auch diejenige, die am meisten unter den Verlust von ihrem Vater zu kämpfen hat...sie hat ihn halt doch sehr geliebt und Katherine hatte ja auch in dem Interview mit Oprah erzählt, dass es Paris gewesen sei, die fürchterlich geweint hätte und Katherine dachte schon das Paris zusammenbrechen würde. Paris hat noch im KH gesagt: "Daddy lass mich nicht alleine, ich will bei dir sein". Man sieht es ihr an...
ich glaube auch, dass Paris diejenige ist, die am meisten unter dem plötzlichen Tod, des Vaters zu kämpfen hat ... ja, sie sagte wohl auch noch: "Daddy verlass mich nicht, ich möchte mit dir gehen" .
Das sagt ja schon alles ... klar wird sie auch Momente haben, da ist sie fröhlich, wie jedes andere Kind auch ... vielleicht war sie gerade etwas traurig, sie hatte ja nur Jermaine und die Jungens um sich ... wäre da eine Freundin dabei oder ein anderes weibliches Wesen, vielleicht würde sie dann auch anders dreinschauen ...

na so ein kleines Schmunzeln bekommt sie auch hin ...

/dateien/np59922,1290889723,HQ-prince-michael-jackson-16932607-622-695Original anzeigen (0,6 MB)

/dateien/np59922,1290889723,Prince-Paris-prince-michael-jackson-16935672-600-416


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 21:38
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Gesehen habe ich diesen Film auch nie ... daher weiß ich auch nicht, was da so alles für Figuren mitspielen ...
Ja man müsste nur wissen was für eine Charaktere diese Affen da in dem Film wohl haben. Da müssen wir uns doch den Film mal anschauen... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 21:40
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na so ein kleines Schmunzeln bekommt sie auch hin ...
Na das macht ja keiner, nur mit einer Trauermiene rumlaufen...nach einiger Zeit kann man auch mal wieder lächeln und die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 22:05
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich meine da gab es mal so eine Auflistung und da waren u.A diese Medikamente wegen irgendeiner Augenkrankheit dabei. Ob dieses dann auch durch Vitiligo verursacht wird, weiß ich nicht.
leider finde ich diese Auflistung nicht auf Anhieb ... aber durch diese Vitiligo Erkrankung, wird zum einen die Haut ganz empfindlich, daher ja auch immer dieser Schirm ... aber auch die Augen, müssen richtig geschützt werden, daher doch oft diese Sonnenbrillen, mit mehr oder weniger
getönten Gläsern ...

Ich meine auch schon mal Bilder gesehen zu haben, da hatte er sehr geschwollene Augen ... aber vielleicht ließen die Brillengläser, die Augen einfach so erscheinen ...
Bei Vitiligo sind die speziellen Hautzellen (Melanozyten) sowie die Gewebe (Schleimhäute), welche die Innenseite der Mund-, Nasen-, Genital- und rektalen Bereiche auskleiden, sowie die Netzhaut der Augen zerstört.
http://german.antivitiligo.com/vitiligo/index.html (Archiv-Version vom 04.12.2010)
Der primäre Zeichen der Vitiligo ist der Verlust von Pigment, die Farbe auf die Haut. Haare wachsen aus der Vitiligo betroffenen Gebieten auch keine Farbe und wird als grau. Darüber hinaus Personen mit dieser Störung kann es zu Missbildungen Pigment der Iris oder Netzhaut der Augen.
http://www.curevitiligooil.com/german/Signs-Of-Vitiligo.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 22:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja man müsste nur wissen was für eine Charaktere diese Affen da in dem Film wohl haben. Da müssen wir uns doch den Film mal anschauen...
in meinem Eintrag um 21:07 h hatte ich u. a. auch dieses zu den fliegenden Affen geschrieben ...
In der Geschichte, sind die Affen mit diesem Charakter beschrieben >>>
Der Weg nach Hause

Dorothy wendet sich nun an die Geflügelten Affen mit dem Wunsch, sie und Toto nach Hause zu tragen. Doch die Affen sind nicht in der Lage, die Wüste, die Oz umgibt, zu durchqueren.

Wikipedia: Das_zauberhafte_Land
hattest du bestimmt übersehen ... /dateien/np59922,1290893366,schulter



ein alter Film mit Judy Garland, den können wir uns ja mal ansehen ... dauert aber etwas länger ...
so ca. 40 Min. ...

Zauberer von Oz
http://www.veoh.com/browse/videos/category/movies/watch/v195190514ak4DXWr


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 22:33
Dorothy wendet sich nun an die Geflügelten Affen mit dem Wunsch, sie und Toto nach Hause zu tragen. Doch die Affen sind nicht in der Lage, die Wüste, die Oz umgibt, zu durchqueren.

Wikipedia: Das_zauberhafte_Land


hattest du bestimmt übersehen ...
Nein den Text hatte ich nicht übersehen, da steht doch nicht drin was die Affen für einen Charakter haben, lediglich eine kleine Inhaltsangabe.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 22:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na das macht ja keiner, nur mit einer Trauermiene rumlaufen...nach einiger Zeit kann man auch mal wieder lächeln und die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.
ist ja auch richtig, sie soll ja auch ein glückliches und zufriedenes Leben führen dürfen ...
um diesen schweren Schicksalsschlag zu überwinden, braucht's halt etwas Zeit, aber wie du bereits geschrieben hast, die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden ... ganz bestimmt auch bei Paris ...

und wir sehen sie ja nicht 24/7, rund um die Uhr ... /dateien/np59922,1290894336,klugschei


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 23:00
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein den Text hatte ich nicht übersehen, da steht doch nicht drin was die Affen für einen Charakter haben, lediglich eine kleine Inhaltsangabe.
mehr zum Charakter, der Rolle, dieser Affen, habe ich nicht gefunden ...
Der Zauberer verlangt von Elphaba als Test ihrer Fähigkeiten, dass sie mit Hilfe eines Zauberbuchs seinen Affen Flügel zaubert („A Sentimental Man“, dt. „Ein seelenvoller Mann“). Das meistert sie auch, aber als sie erfährt, dass der Zauberer selbst keine Magie besitzt und die Affen als Spione benutzen will, um die TIERE zu überwachen, ist sie wütend, enttäuscht und verweigert die Zusammenarbeit.
Wikipedia: Wicked – Die Hexen von Oz (Musical)


da hilft dann doch nur eins, wir müssen den Film anschauen ....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 23:03
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da hilft dann doch nur eins, wir müssen den Film anschauen ....
Ja da hilft nur Film anschauen, dass sagt mir jetzt auch nicht so richtig was..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.11.2010 um 23:19
und am 06. November 2010 war Prince auch im Kino ... na, ob er da vielleicht mit einer Freundin und einem Freund war ???
aber ein Bodyguard war ja auch dabei ...


/dateien/np59922,1290896351,eb1011080020
/dateien/np59922,1290896351,1300084s85d3k4zgs54s8bOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np59922,1290896351,002pww
/dateien/np59922,1290896351,sortieppb9Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.11.2010 um 00:45
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und am 06. November 2010 war Prince auch im Kino ... na, ob er da vielleicht mit einer Freundin und einem Freund war ???
Komische Frisur hat er da, zum Frisör scheint er nicht gerne zu gehen. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.11.2010 um 01:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Komische Frisur hat er da, zum Frisör scheint er nicht gerne zu gehen.


ja, die Haare sehen so angeklatscht und ein wenig verschnitten aus ... habe ja auch Bilder vom 07. November 2010 eingestellt, da hat Prince dann lieber mal ein Cappy auf ...


bei Fanpop habe ich dieses Bild gefunden, da kann man dann das Mädchen auch erkennen ...
aber dieses Bild wurde natürlich gleich mal "bearbeitet" ...

/dateien/np59922,1290903147,prince-prince-michael-jackson-16909899-400-385


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.11.2010 um 11:39
zu der Dokumentation "König Einsam", die gestern Abend und heute Vormittag bei VOX gesendet wurde/wird, ist gestern doeser Bericht erschienen ...


Michael Jackson: Die große Dokumentation mit "König Einsam"

November 27, 2010


/dateien/np59922,1290940796,imagecfm 82
(c) Foto: VOX/Universal Music/MP
Michael Jackson: Die große Samstags-Dokumentation auf dem Fensehsender VOX von 20:15 Uhr bis 00:30 Uhr über "König Einsam – das tragische Leben des Michael Joseph Jackson". Der langjährige deutsche Manager und Vertraute Dieter Wiesner wird gegenüber SPIEGEL TV über Michael Jackson sprechen!

Mitten in der Nacht soll Michael Jackson Dieter Wiesner angerufen haben und auf den Anrufbeantworter diese Worte hinterlassen haben:
“Ich habe Angst um mein Leben und das meiner Kinder. Ich habe solche Angst.” War das ein Hilferuf eines verzweifelten Menschen, den wir alle nur als den “King of Pop” und Superstar kannten?!

In der heutigen vierstündigen Samstags-Dokumentation wird SPIEGEL TV das Leben von Michael Jackson porträtieren. Es werden in der Doku auch Familienmitglieder, Freunde und Wegbegleiter mit großer Offenheit von ihren Erfahrungen mit dem Ausnahmekünstler berichten.

Die Doku “König Einsam – das tragische Leben des Michael Joseph Jackson” wird ein Neues Bild von ungewohnter Nähe zeigen. Unter anderem werden als Gesprächspartnern unter anderem die Eltern Joe und Katherine, zwei seiner Geschwister La Toya und Jermaine, Freundin Liza Minnelli, der Biograph Randy Taraborrelli, Bodyguard Matt Fiddes, der Patenonkel seiner Kinder Mark Lester, Neverland-Erbauer Tony Urquidez und der ehemalige Tourmanager Marcel Avram über Michael Jackson erzählen. .

Leider starb Michael Jackson im Juni 2009 mit knapp 51 Jahren kurz vor seinem angekündigten Comeback!
http://www.promis-inside.de/2010/11/michael-jackson-die-grose-samstags-dokumentation-mit-konig-einsam/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.11.2010 um 12:09
nach dieser Ermittlung der Marktanteile, der Samstagabend Sendungen, hatten nur
ca. 800.000 Menschen ein Interesse, die Spiegel TV Doku «König Einsam – das tragische Leben des Michael Joseph Jackson» zu sehen ...

Es ist ja eine Wiederholung, aber ich denke auch, dass der große Hype, so langsam
abzuflachen scheint ...

Das größte Interesse an MJ Sendungen, werden eh nur Michael Jackson Fans haben, ja, aber wer denn auch sonst ... höchstens ein paar Leute, die neugierig sind und sich informieren wollen ...

Interessant wird es eh erst wieder im Januar 2011, wenn die einleitende Anhörung ergeben sollte, dass es zum Prozess gegen Dr. Conrad Murray kommen sollte .. ja, da darf man gespannt sein ...

/dateien/np59922,1290942580,marktanteile27112010

Primetime-Check: Samstag, 27. November 2010
Redakteur: Marco Croner
28.11.2010 09:34 Uhr
Noch schlechter als sonst fuhr in dieser Woche VOX, das mit seinen vierstündigen Samstags-Dokumentationen für gewöhnlich vollkommen baden geht. An der Ausgabe «König Einsam – das tragische Leben des Michael Joseph Jackson» fanden 800.000 Menschen Gefallen, davon 540.000 14- bis 49-Jährige. Die Folge waren unergiebige 2,9 Prozent bzw. 4,8 Prozent Marktanteil.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46096&p3= (Archiv-Version vom 30.11.2010)


Anzeige

melden