Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.08.2010 um 15:21
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Nach Angaben des Vaters veranlasste Michael Jacksons persönlicher Arzt Dr. Conrad Murray eine Drogen-Intervention eine Woche vor dem Tod des Sängers.
Nach deinem Bericht zu folge, hat also Murray bescheid gewusst das MJ des öfteren wohl auch zu Klein geht und sich dort auch noch mal irgend ein Medikament eingefahren hat. Also heißt das für mich, dass Murray hier mit den Feuer gespielt hat, da er wusste das MJ wohl noch anderweitig "Drogen" konsumiert. Er hätte MJ eindeutig einweisen müssen!!

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.08.2010 um 19:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nach deinem Bericht zu folge, hat also Murray bescheid gewusst das MJ des öfteren wohl auch zu Klein geht und sich dort auch noch mal irgend ein Medikament eingefahren hat. Also heißt das für mich, dass Murray hier mit den Feuer gespielt hat, da er wusste das MJ wohl noch anderweitig "Drogen" konsumiert. Er hätte MJ eindeutig einweisen müssen!!
ja, nach den Berichten haben sie MJ aufgefordert nur noch Medikamente von Dr. Murray zu nehmen ...

aus einem Bericht >>
Gemäss den Gerichtsunterlagen, kamen den Arzt sowie die Vertreter von 'AEG' am 18.6.2009 zu Jacksons Haus in Los Angeles: «Die Anklage behauptet, dass während des Treffens AEG von dem Star verlangte, nicht mehr den Arzt Dr. Arnold Klein aufzusuchen und auch die von ihm verschriebenen Medikamente nicht mehr einzunehmen. Sie wollten, dass Michael nur noch die Medikamente von Dr. Murray einnahm» berichtet die Internetseite 'TMZ'. Das Treffen sollte sicher stellen, dass der Sänger nur die von Dr. Murray verschriebene Medizin einnahm, damit er wieder besser schlafen könne.

und bei diesem Termin war ja auch Dr. Murray dabei und aus anderen Berichten geht doch auch hervor, dass Murray auch die Arzt-Termine bei Dr. Arnold Klein für MJ geregelt hätte ...
also er muss doch genau gewusst haben, was für Medikamente da im "Spiel" waren ..
hatte er denn nicht auch mit Dr. Klein telefoniert ??

Murray hatte doch auch mal ausgesagt, er wollte MJ vom Propofol "wegbringen", denn MJ sollte nicht süchtig davon werden ?!?!?! ja, und all die anderen Medikamente, die MJ doch von Murray verabreicht bekam ??

Murray muss doch gemerkt haben, dass er bei MJ keinen "Entzug" hinbekommt ... er hätte andere Wege bestreiten müssen, auch auf die Gefahr hin, seinen lukrativen Posten
loszuwerden ....
nur bei solchen Summen, werden viele eben schwach und leider auch verantwortungslos .....

Aber wie heißt es "wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um"

Also wussten doch alle, was da tatsächlich los war ... nur es wird keine Handhabe geben, AEG & Co. zur Verantwortung zu ziehen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.08.2010 um 22:03
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und bei diesem Termin war ja auch Dr. Murray dabei und aus anderen Berichten geht doch auch hervor, dass Murray auch die Arzt-Termine bei Dr. Arnold Klein für MJ geregelt hätte ...
also er muss doch genau gewusst haben, was für Medikamente da im "Spiel" waren ..
hatte er denn nicht auch mit Dr. Klein telefoniert ??
Ich hab das auch irgend wo mal gelesen, dass Murray mit Klein telefoniert hätte. Andereseits hat Dr. Klein auch ausgesagt, das er von Murray keine Ahnung hatte, also in dem Interview von TMZ damals hat er das so gesagt, ich muss mir das noch mal anschauen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray hatte doch auch mal ausgesagt, er wollte MJ vom Propofol "wegbringen", denn MJ sollte nicht süchtig davon werden ?!?!?! ja, und all die anderen Medikamente, die MJ doch von Murray verabreicht bekam ??
Genau, er wollte MJ angeblich von Propofol weg bringen, aber Murray hat dafür MJ noch viele andere Medikamente verabreicht und dieser Professor, dass Video hatte ich mal gepostet, hat genau dies auch als Grund angegeben warum dieser Medikamentencocktail dann in zusammenhang mit Propofol so gefährlich ist, da es die Wirkung von Propofol wohl um einiges verstärkt.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray muss doch gemerkt haben, dass er bei MJ keinen "Entzug" hinbekommt ... er hätte andere Wege bestreiten müssen, auch auf die Gefahr hin, seinen lukrativen Posten
loszuwerden ....
nur bei solchen Summen, werden viele eben schwach und leider auch verantwortungslos .....
Ich denke auch das Murray genau bescheid wusste, nur dass Geld hat war für ihn wohl wichtiger und das ist es was ich Murray ankreide, er hätte MJ in eine Entzugsklinik bringen müssen, auch auf die Gefahr hin, von MJ gefeuert zu werden.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Also wussten doch alle, was da tatsächlich los war .
Genau so ist es, alle wussten Bescheid und keiner hat wirklich etwas unternommen, Buisness war in dem Fall wichtiger!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.08.2010 um 15:02
in dem Bericht, der bei News of the World eingestellt ist, steht u.a. nur, was nun folgen KÖNNTE ... nicht, dass aber das MJ exhumiert wird ...

habe den Bericht grob übersetzt >>>

Dig up Jacko!
Calls for retest on King of Pop's body
**
Buddeln sie Jacko aus!
Anfrage zum Wieder testen des Körpers vom King of Pop


/dateien/np59922,1283086937,2cfdwrq
NEUE TESTS: Der Körper von Jacko kann exhumiert werden, um den Fall von Dr Conrad Murray, zu klären
/dateien/np59922,1283086937,2zoc8bn
James Desborough, der US-Redakteur, am 29.8.2010
MICHAEL Jackson's body may have to be unearthed in a bid to get his doctor off the hook in court.
**
Michael Jackson's Körper könnte möglicherweise auf Anfrage ausgegraben werden, um den Arzt bei Gericht aus der Verantwortung zu bekommen
Conrad Murray's lawyers plan to challenge the star's autopsy, which found he killed him with an overdose of sedative Propofol.
**
Die Rechtsanwälte von Conrad Murray planen, die Leichenöffnung des Stars anzuzweifeln, in welcher festgestellt wurde, dass er ihn mit einer Überdosis vom Beruhigungsmittel Propofol tötete.
They want to prove Jacko - who would have turned 52 today - could have died from OTHER drug use and may demand his body be dug up for new tests ahead of Murray's trial next year.
**
Sie wollen beweisen, Jacko - der heute 52 Jahre alt geworden wäre - könnte an ANDEREN Medikamenten gestorben sein und kann fordern, dass sein Körper für neue Tests vor der Klage von Murray im nächsten Jahr ausgegraben wird.
A key find could be needle marks not made by the doctor.
**
Ein Hauptgrund könnten Einstichstellen sein, die nicht durch den Arzt vorgenommen wurden.
A Jackson family friend said: "This is a horrifying situation the family have been dreading. They laid Michael to rest and for him to return is just sick."
**
Ein Freund der Familie Jackson sagte: "Das ist eine schreckliche Situation, vor der sich die Familie gefürchtet hat. Sie legten Michael, zur Ruhe und um nun zurückzukehren, ist einfach krank."
Murray's team will try to convince a judge the King of Pop's body gave out after decades of abuse of painkilling pills and jabs. They hope to get the cardiologist's involuntary manslaughter charges thrown out.
**
Murray's Team wird versuchen, den Richter zu überzeugen, dass der Körper des King of Pop nach Jahrzehnten des Missbrauchs von schmerzstillenden Pillen und Stichen aufgegeben hat. Sie hoffen, die Anklage des Herzspezialisten wegen fahrlässiger Tötung weg zu bekommen
Lead attorney Ed Chernoff has already got the green light to re-test tissue samples removed and frozen after Jacko, 50, died last June.
**
Der führende Rechtsanwalt Ed Chernoff hat bereits grünes Licht zum Wieder testen bekommen, als Gewebeproben entnommen und eingefroren wurden, nachdem Jacko, 50, im letzten Juni starb.
The family friend added: "If the tests don't concur with the coroner's findings, they have the start of a strong defence.
**
Der Freund der Familie fügte hinzu: "Wenn die Tests mit den Ergebnissen des Coroners nicht übereinstimmen, haben sie den Beginn einer starken Verteidigung."
"The logical next step would be to exhume the body to make new tests."
**
"Der nächste logische folgende Schritt würde sein, den Körper zu exhumieren, um neue Tests zu machen."
Jackson is buried at a mausoleum in Los Angeles.
**
Jackson wurde in einem Mausoleum in Los Angeles beigesetzt.

http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/923213/Dig-up-Jacko.html (Archiv-Version vom 01.09.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.08.2010 um 15:08
ein deutschsprachiger Bericht zu der evtl. folgenden Exhumierung von MJ ...

29. 08. 2010, 13:41

"Einfach krank"

Michael Jackson: Wird Leiche exhumiert?


/dateien/np59922,1283087324,21b2eyu

Im Prozess gegen den Arzt Conrad Murray soll eine weitere Obduktion erfolgen.
Im Prozess um Conrad Murray wird offenbar angedacht, die Leiche von Michael Jackson auszugraben. Der Arzt steht wegen Totschlags nächstes Jahr vor Gericht. Es wird ihm vorgeworfen, den King of Pop mit einer Überdosis Profopol geötetet zu haben. Seine Anwälte fordern laut "News of the World" nun Jacksons Exhumierung.
"Einfach krank"
Sie zweifeln die Obduktionsergebnisse an und wollen eine weitere Untersuchung des Leichnams veranlassen. Damit soll bewiesen werden, dass Jackson an einer anderen Form des Drogenmissbrauchs gestorben ist. "Das ist eine schreckliche Situation für die Familie. Es ist einfach krank, ihn aus seinem Grab zu holen", sagte ein Freund des Jackson-Clans.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren. Offizielle Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkotikum Propofol.
http://www.oe24.at/leute/international/Michael-Jackson-Wird-Leiche-exhumiert-0764515.ece (Archiv-Version vom 30.08.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.09.2010 um 16:23
@FaIrIeFlOwEr

Um noch mal auf das Thema zu kommen, ob Dr. Klein von Dr. Murray wusste. Hier in dem Interview bei TMZ hat Dr. Klein ausgesagt, dass er von Murray keine Ahnung hatte und auch nicht mit ihm telefoniert hat. Er hätte Dr. Murray nie gesehen oder getroffen. Den Namen Murray kannte er nur von einem Telefongespräch mit MJ, der ihn wohl angerufen hätte und Klein gefragt hätte, was er von afroamerikanischen Ärzten halte, da er in Las Vegas einen Dr. Murray kennengelernt hat.

Ab Minute 1:20 sagt Klein, dass er nichts von Murray wusste und auch nicht mit ihm telefoniert hätte.
https://www.youtube.com/watch?v=jn0JYuCzz0g
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb am 26.08.2010:Gemäss den Gerichtsunterlagen, kamen den Arzt sowie die Vertreter von 'AEG' am 18.6.2009 zu Jacksons Haus in Los Angeles: «Die Anklage behauptet, dass während des Treffens AEG von dem Star verlangte, nicht mehr den Arzt Dr. Arnold Klein aufzusuchen und auch die von ihm verschriebenen Medikamente nicht mehr einzunehmen. Sie wollten, dass Michael nur noch die Medikamente von Dr. Murray einnahm» berichtet die Internetseite 'TMZ'. Das Treffen sollte sicher stellen, dass der Sänger nur die von Dr. Murray verschriebene Medizin einnahm, damit er wieder besser schlafen könne.
So, und wenn Murray und das Mangement von den Besuchen zu diversen Ärzten wussten, in dem Fall also der Dr. Klein, aber umgekehrt wusste Klein nichts über Murray, waren sie sich doch der Gefahr alle bewusst und wussten ganz genau das MJ "süchtig" war und Medikamente einnahm und es sein könnte das nicht nur Medikamente von Murray verabreicht wurden, sondern eventuell auch von anderen Ärzten. Also war es dem Mangement sehr wohl bewusst, dass eben so ein Unfall passieren kann, deshalb auch die Versicherung.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.09.2010 um 16:36
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also war es dem Mangement sehr wohl bewusst, dass eben so ein Unfall passieren kann, deshalb auch die Versicherung.
Jaaaaaa genau so denke ich das auch..........alle wußten bescheid ..............keiner will es zu
geben.Na nun kann man es wohl beweisen :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.09.2010 um 16:44
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jaaaaaa genau so denke ich das auch..........alle wußten bescheid ..............keiner will es zu
geben.Na nun kann man es wohl beweisen
Aber um das zu beweisen, müssen sie MJ ja wohl nicht noch mal ausbuddeln, wenn doch eh klar war das MJ ein "Medikamentenabhängiger" war, wie sie ja jetzt auf einmal beweisen wollen...ich verstehe die Logik dahinter nicht???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.09.2010 um 16:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber um das zu beweisen, müssen sie MJ ja wohl nicht noch mal ausbuddeln,
Das hoffe ich doch nicht .............man hat bestimmt genug um alles noch mal prüfen zu können
und wenn nicht dann ..............ach nee das wäre Sch°°°°........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.09.2010 um 17:08
@ghost777
Nee, ich meine ob sich die Verteidigung damit nicht ins eigene Fleisch schneidet? Jetzt wird behauptet das MJ schon vorgeschädigt gewesen sei, aber hätte dass nicht Murray festgesellt, schließlich weiß das doch ein persönlicher Hausarzt, der wird doch sicher Tests gemacht haben etc. um den Gesundheitszustand ermitteln zu können. Sprich, Bluttest u.s.w. Außerdem wurde ja in dem anderen Bericht geschrieben, dass das Mangement von diesen Klein-Besuchen wusste...ergo, wirft das doch ein schlechtes Bild auf Murray und dem Mangement.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.09.2010 um 17:22
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ergo, wirft das doch ein schlechtes Bild auf Murray und dem Mangement.
Ja das tut es ein sehr schlechtes sorgar ............. im punkto Murray weiß ich im Moment gar nichts mehr .........ich weiß nicht was ich sagen soll ...........kann er denn wirklich soooooooo viele Fehler
gemacht haben .............ich glaube das einfach nicht ......... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 14:42
Jetzt wollen die Anwälte von Dr. Murray auch noch andere Angeklagte sehen, die bisher noch aus den Ermittlungen rausgehalten worden sind ...
denn da ist es ja bekanntlich, nicht zu irgendwelchen Anklagen gekommen ...

habe den Bericht grob übersetzt >>>


Dr. Murray Targets Arnie Klein in MJ Death
**
Dr. Murray zielgerichtet auf Arnie Klein in MJs Todesfall

9/15/2010 2:12 PM PDT by TMZ Staff
Dr. Conrad Murray is going after Michael Jackson's longtime physician and friend, Dr. Arnold Klein, claiming Klein is at least partly to blame for the singer's death and should be a defendant in Joe Jackson's wrongful death lawsuit.
**
Dr. Conrad Murray verfolgt den langjährigen Arzt und Freund von Michael Jackson, Dr. Arnold Klein, behauptet Klein, soll mindestens teilweise auch für den Tod des Sängers verantwortlich gemacht werden und sollte ein Angeklagter in der "widerrechtlichen Tötungsklage" von Joe Jackson sein.

/dateien/np59922,1284640976,9fqrrq
In legal papers filed today and obtained by TMZ ... Dr. Murray challenges Joe Jackson's decision not to name Dr. Klein as one of the physicians allegedly responsible for his son's death.

**
In heute eingereichten rechtlichen Unterlagen und von TMZ beschafft ... Dr Murray fordert Joe Jackson's Entscheidung, warum er Dr. Klein nicht, als einen für den Tod seines Sohnes angeblich verantwortlichen Arzt benennt.
"In the new docs, Murray quotes from Joe's lawsuit, "Dr. Klein may have been medicating Michael Jackson up until or even beyond June 18, 2009, less than one week before Michael Jackson's death."
**
In den neuen Dokumenten zitiert Murray aus der Rechtssache von Joe, "Dr. Klein könnte Michael Jackson bis oder sogar über den 18. Juni 2009 hinaus, weniger als eine Woche vor dem Tod von Michael Jackson medizinisch behandelt haben.
And Murray continues quoting from Joe's lawsuit that Dr. Klein "prescribed or may have over medicated Michael Jackson including to such point that AEG Live, LLC had to hire Dr. Murray in order to separate Michael Jackson from Arnold Klein."
**
Und Murray setzt fort, aus der Klage von Joe zu zitieren, dass Dr. Klein "vorgeschrieben oder man ihn bat, dass Michael Jackson auf der anderen Seite medizinisch einschließlich zu solchem Punkt, dass AEG Live, LLC Dr. Murray anstellen musste, um Michael Jackson von Arnold Klein zu trennen."
And Murray goes on to quote Joe's lawsuit which claims "AEG Live, LLC read Michael Jackson the proverbial 'riot act' to get him to stop subjecting himself to overmedication by Dr. Arnold Klein."
**
Und Murray setzt fort, die Klage von Joe zu zitieren, welche Ansprüche die "AEG Live, LLC hat, um Michael Jackson sprichwörtlich die 'Leviten' zu lesen, um zu veranlassen, dass er aufhört, sich der Übermedikation durch Dr Arnold Klein zu unterwerfen."
So with all that, Dr. Murray concludes, "The plaintiff [Joe Jackson] does not explain why, given these allegations, Dr. Arnold Klein is not a required party to be added to accord proper relief."
**
Also mit all dem, kommt Dr. Murray zu dem Schluss: "Der Kläger [Joe Jackson] erklärt nicht, warum angesichts dieser Behauptungen, Dr. Arnold Klein keine erforderliche Beteiligung hat, um ihm ordnungsgemäße Entlastung zu gewähren."
In other words ... why didn't Joe sue Arnie?
**
Mit anderen Worten... warum verklagte Joe Arnie nicht?
As TMZ first reported, Dr. Klein shot Michael full of Demerol -- 51 injections in a 3-month span, right up until the week of his death.
**
Wie TMZ zuerst berichtete, spritzte Dr Klein Michael voll mit Demerol -- 51 Injektionen in einer 3-monatigen Spanne, direkt bis in die Woche zu seinem Tod.
Dr. Murray also points the finger at other doctors who treated Michael Jackson, citing TMZ stories revealing that 7 doctors other than Murray were fueling MJ with meds at or near the time of his death.
**
Dr. Murray zeigt auch mit dem Finger auf andere Ärzte, die Michael Jackson behandelten, zitiert TMZ Geschichten, die offenbaren, dass 7 Ärzte außer Murray MJ mit Medikamenten an oder nahe der Zeit seines Todes belieferten.
Murray's team also asked the court to dismiss Joe's wrongful death lawsuit -- claiming Jackson doesn't have the right to file because he's not a beneficiary of MJ's estate.
**
Murray's Team bat das Gericht, Joe's Klage wegen "widerrechtliche Tötung" abzuweisen - behauptend, dass Jackson nicht das Recht auf Einreichung hat, weil er kein Begünstigter von MJ's Nachlass ist.

http://www.tmz.com/2010/09/14/dr-conrad-murray-arnie-klein-joe-jackson-michael-jackson-death-lawsuit-accusations-injections-overmedications/


2x zitiert1x verlinktmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 15:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:In heute eingereichten rechtlichen Unterlagen und von TMZ beschafft ... Dr Murray fordert Joe Jackson's Entscheidung, warum er Dr. Klein nicht, als einen für den Tod seines Sohnes angeblich verantwortlichen Arzt benennt.
Das Frage ich mich auch warum der Klein nicht mit verklagt wird.Selbst Debbie sagte aus das Klein
ihm Propofol gab.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:In den neuen Dokumenten zitiert Murray aus der Rechtssache von Joe, "Dr. Klein könnte Michael Jackson bis oder sogar über den 18. Juni 2009 hinaus, weniger als eine Woche vor dem Tod von Michael Jackson medizinisch behandelt haben.
Na Klasse^^ :( :( .........Doppeldosis einmal Klein einmal Murray unglaublich :( :(
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wie TMZ zuerst berichtete, spritzte Dr Klein Michael voll mit Demerol -- 51 Injektionen in einer 3-monatigen Spanne, direkt bis in die Woche zu seinem Tod.
Wird ja immer besser...........kein Wunder das MJ bei den Proben so komisch war......
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Murray zeigt auch mit dem Finger auf andere Ärzte, die Michael Jackson behandelten, zitiert TMZ Geschichten, die offenbaren, dass 7 Ärzte außer Murray MJ mit Medikamenten an oder nahe der Zeit seines Todes belieferten.
Das die nicht mit angeklagt sind kann ich eh nicht verstehen........ :(
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray's Team bat das Gericht, Joe's Klage wegen "widerrechtliche Tötung" abzuweisen - behauptend, dass Jackson nicht das Recht auf Einreichung hat, weil er kein Begünstigter von MJ's Nachlass ist.
Hmmmmmmm er war aber sein Vater...........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 15:37
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:In heute eingereichten rechtlichen Unterlagen und von TMZ beschafft ... Dr Murray fordert Joe Jackson's Entscheidung, warum er Dr. Klein nicht, als einen für den Tod seines Sohnes angeblich verantwortlichen Arzt benennt.
Weil Dr. Klein MJ nicht die Überdosis Propofol gegeben hat und Dr. Klein anscheinend auch nichts über Dr. Murray als zusätzlichen Arzt wusste.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:In den neuen Dokumenten zitiert Murray aus der Rechtssache von Joe, "Dr. Klein könnte Michael Jackson bis oder sogar über den 18. Juni 2009 hinaus, weniger als eine Woche vor dem Tod von Michael Jackson medizinisch behandelt haben.
Es wurde aber auch schon mal erwähnt, dass AEG + Murray genau Bescheid wussten und ein Meeting deshalb hatten, dass MJ trotz Murray als Leibarzt, weiterhin zu Dr. A. Klein maschiert ist.

War dann nicht voraus zu sehen das MJ eventuell sich dort seine "Medizin" zusätzlich verpassen hat lassen?
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Murray zeigt auch mit dem Finger auf andere Ärzte, die Michael Jackson behandelten, zitiert TMZ Geschichten, die offenbaren, dass 7 Ärzte außer Murray MJ mit Medikamenten an oder nahe der Zeit seines Todes belieferten.
Wenn Murray das alles wusste, warum hat er als MJs Leibarzt ihm dann noch zusätzlich gespritzt???
Ist das nicht sehr verantwortungslos???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 15:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na Klasse^^ .........Doppeldosis einmal Klein einmal Murray unglaublich
Man weiß ja nicht was Dr. Klein MJ gegeben hat, ob da Propofol dabei gewesen ist, oder lediglich dieses Demorol. Außerdem müsste Dr. Murray gewusst haben das MJ sich zu diversen anderen Ärzten begeben hatte, schließlich war es ja auch schön in den Medien dokumentiert worden.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 16:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man weiß ja nicht was Dr. Klein MJ gegeben hat, ob da Propofol dabei gewesen ist, oder lediglich dieses Demorol. Außerdem müsste Dr. Murray gewusst haben das MJ sich zu diversen anderen Ärzten begeben hatte, schließlich war es ja auch schön in den Medien dokumentiert worden.
Jo da hast du wohl Recht ämmmmmmmm nicht böse sein aber das soll ja nen Double gewesen sein hustiiiiiii


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 16:21
@CosmicQueen

Ich setze das mal hier mit rein da es ja um Propofol geht,deswegen geh ich auch davon aus das Klein ..........MJ auch Propofol gab.

Debbie Rowe zeigt Michael Jacksons Hautarzt an

1FsOftrQ2q

Eigentlich hatte sich Debbie Rowe, die Ex-Frau von Michael Jackson, bisher weitestgehend aus dem Skandal um den Tod des King of Pop herausgehalten. Doch nun soll sie den Hautarzt von Michael Jackson verklagt haben. Rowe ist der Überzeugung, dass Dr. Arnold Klein verantwortlich für Michaels Medikamentensucht ist.
Er soll Michael Propofol verschrieben haben, das nachweislich mitverantwortlich für seinen Tod ist
http://www.promiflash.de/michael-jackson/200908271715-debbie-rowe-zeigt-michael-jacksons-hautarzt-an (Archiv-Version vom 29.08.2009)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Weil Dr. Klein MJ nicht die Überdosis Propofol gegeben hat und Dr. Klein anscheinend auch nichts über Dr. Murray als zusätzlichen Arzt wusste.
Das kann aber nicht sein da lügt wer oder erzählt es falsch......
Wer trägt also nun die Hauptschuld an Michaels Tod? Dr. Arnold Klein oder Dr. Conrad Murray? Die beiden sollen immer eng zusammen gearbeitet haben. Werden am Ende beide für das tragische Ende des King of Pop einstehen müssen?
Auch aus dem Bericht mit Debbie.......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 17:08
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das kann aber nicht sein da lügt wer oder erzählt es falsch......
Fakt ist doch nun mal, dass Murray MJ auch mit so vielen Medikamenten versorgt hat, ob nun der Klein daran Schuld hat, dass MJ "süchtig" geworden ist, man weiß es nicht. Aber Murray brauch jetzt nicht mit seinen Finger auf andere zeigen, da ER genau das Selbe gemacht hat.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 17:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber Murray brauch jetzt nicht mit seinen Finger auf andere zeigen, da ER genau das Selbe gemacht hat.
Das war sicher nur ein Spruch aber egal......... und ja er hat es ihm gegeben.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 17:18
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb am 26.08.2010:Ich denke auch das Murray genau bescheid wusste, nur dass Geld hat war für ihn wohl wichtiger und das ist es was ich Murray ankreide, er hätte MJ in eine Entzugsklinik bringen müssen, auch auf die Gefahr hin, von MJ gefeuert zu werden.
Das hätte ich gern gesehen wie Murray MJ gegen seinen Willen in eine Klinik bringt,so weit wäre er gar nicht gekommen .............er wäre längst entlassen gewesen und nen anderer Arzt wäre am Start.........


Anzeige

1x zitiertmelden